Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2025, 16:14

Canterlot Castle
08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Wächter Saren/ Speisesaal]

Ach ihr wart gerade nur so gedankenverloren, ich hab mich gefragt ob sie irgendetwas beschäftigt, Miss Sky Blue, aber wen dem nicht so sein sollte ist es ja ok....hm?

*Als sie nun aufeinmal doch begann zu sprechen stellten sich seine Ohren etwas neugierig auf. Er musste etwas schmunzeln als die Stute sich erklärte und tatsächlich konnte man sogar einen kleinen Rotstich auf seine Wange sehen , woraufhin er ein wenig an Romina und Sky vorbei sah.*

.oO(Süß. Das letzte Pony welches so angenehm, verständlich aber vorallem auch besorgt um mich war, war...pony das ist schon eine Ewigkeit her...meine geliebte Skyfire. Das ist schon hunderte Jahre her.)

*ein glückliches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht ehe er zu Sky sah*

Ich weiß ihr Angebot sehr zu schätzen Sky...sie haben recht es ist schon ein gefährliches Unternehmen, dennoch würde ich mich über etwas hilfe freuen, vorallem von ihnen.
Ihr müsst euch vor Augen führen, danke das du diesen Punkt übrigens erwähnst Romina, das ich nicht einach irgendwelche Ponys damit beauftragen kann. Das Artefakt hat eine Macht mit der nicht zu Spaßen ist, es ist ein ernstes und wichtiges Unternehmen....einfache Ponys können bestochen werden oder in der Angst die Seiten wechseln oder einfach fliehen. Die Ponys die ich mit so einer Aufgabe vertrauen würde, sind nur Ponys denen ich sehr vertraue und glaubt mir , davon gab es bis jetzt nicht alzuviele, doch bahnt sich Miss Sky Blue ihren Weg zu einer solchen Position hin.
Sollte ich ihre Hilfe mal gebrauchen werde ich mich aufjedenfall bei ihnen melden, Miss Sky, ich sehe gutes in ihnen , sehr viel gutes....ich hoffe mein Vertrauen ist bei ihnen auch gut aufgehoben... wir werden sehen wie weit sich diese Vertrauensbasis noch ausbauen lässt.

*meinte er freundlich, regelrecht schon begeistert von ihrem Angebot. Zufrieden nahm er ebenfalls war das das Mittel des Arztes wirkte und die Kopfschmerzen schwächer wurden.*

Ach und Romina...magische Wesen wären zu einfach konterbar, das würde also auch nicht gehen, da man kein vertrauen zu solchen wesen aufbauen kann-

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky nickte nur auf Rominas Aussagen, als sie jedoch die Zweifler ansprach schien Sky etwas mehr Interesse zu zeigen.*

Ich...ähm...denke die Zweifel kommen manchmal auch von einer gewissen Unwissenheit um mache Dinge...oder weil sie sich hintergangen fühlen in manchen Punkten...

*Wieder einmal war sie kurz in Gedanken, doch nicht lange, da nun Saren ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie schien etwas ausgelöst zu haben mit ihrer Aussage, dass sie gerne helfen würde. Sie stellte deutlich die Ohren aus, schaute Saren an und hörte erstmal zu. Was er da sagte, überraschte sie auf eine gute Weise.*

Ich ähm...danke für dein Vertrauen...

*Es gab eine kurze Pause in der Sky realisierte was sie da jetzt gesagte hatte und fügte hastig hinzu.*

I-ich meine ihr Vetrauen.

*Wobei sie das "Ihr" betonte. Danach sprach sie etwas ruhiger weiter, in der Hoffnung das niemand etwas dazu sagen würde.*

Ja Vertrauen ist wohl wichtig, aber ihr solltet vielleicht auch bedenken dass ihr noch nicht wisst wie gut ich im Kampf bin. Ich denke das ist auch nicht unwichtig wenn es um Greife geht. Ich weiß selber nicht ob ich deswegen geeignet bin für so etwas, aber es würde mich freuen eine Hilfe sein zu können.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Speisesaal]

Bemerkend wie ihr Mentor wie eine Rose erblühte bei der Gesellschaft von Sky Blue, machte sie sich im stummen ein paar Notizen und so manch ein kleiner Plan nahm Form und Gestalt an.

Es ist wirklich schön, meinen Mentor oder wie ich in auch gerne ansehe Vater wieder Lächeln zu sehen

Mit einen kleinen Schmunzeln wandte sie sich ihrer Post zu, doch ein kleinen Kommentar konnte sie sich nicht nehmen.

''Ihr scheint ja in der Gesellschaft von Miss Sky Blue wahrlich auf zu blühen Mentor Saren. Ja, irgendwelche einfachen Ponys damit zu beauftragen wäre mehr als nur kontraproduktiv in wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch glauben wir, dass Miss Sky Blue eine jener Kandidaten sein könnte für die nächste Reise nicht?''

Seine Begeisterung mal wieder zu erleben, war ein Faktor der zu selten in der letzten Zeit zu Tage trat. Schweigsam nahm sie seine Worte zur Kenntnis.

''Mhhh, ihr seid der Hengst mit der Erfahrung. Doch inwiefern sind den magische Wesen so konterbar Va--ähm wir meinen Mentor Saren.''

Verlegen räusperte sie sich darüber, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu Sky Blue gewendet wird.

''Ja, und diese gewisse Unwissenheit und andere Faktoren möchte ich persönlich mit den Ponys bereden.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Wächter Saren/Speisesaal]

*Sky kurz etwas warnend aber keinesfalls unfreundlich ansehend als sie ihn falsch Anredete sah er kurz daraufhin zu Romina und wurde ein wenig rot ehe er sich verlegen räusperte.*

Ja so kann man es nennen, Romina. Ihr Anwesenheit hat immer besondere , meistens gute, Auswirkungen auf mich, es liegt wohl an ihrem Charakter.
Sie könnte ein Kanditat sein, da hast du recht, Romina, dennoch kommt es letzendlich immer auf die Situation an. Wenn ich sie unnötig mitnehmen würde wäre ihr Amt hier im Schloss umsonst genommen, wenn es aber zu riskant wird will ich sie nicht mitnehmen und dabei ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

*meinte er und sah daraufhin wieder zu Sky woraufhin er nickte*

Vertrauen ist das, was es überhaupt erst möglich macht zusammen zu arbeiten, doch habt ihr Recht. Ich werde mir selbstverständlich erstmal ein Bild machen müssen und die Situation auch abschätzen ob ihr dafür geschaffen seid, dennoch könnte ich mir gut vorstellen das ihr jemand sein werdet der mich öfters auf meine Reise begleiten wird....wie gesagt, wir werden sehen wohin das ganze noch führt.

*sich etwas zurücklehnend nahm er nochmal genüsslich einen Schluck von seinem Tee. Hier so zu sitzen und sich mit den Stuten zu unterhalten beruhigte den Hengsten doch relativ angenehm. Zwar brauchte sein Körper selber richtige Ruhe in Form des Schlafs, doch strengte er im Sitzen und Reden sein Körper wenigstens nicht an, was deutlich entspannend war.*

Nun, Romina, magische Wesen haben, je nachdem von welchen man spricht, keinen eigenen Willen, kein Geist, sie sind nur eine Manifestation...ein Zauber der eben auf Befehl handelt. Bei ihnen fällt zwar das Problem der Angst , also der Psyche weg, doch fehlt ihnen jegliche Form von equinen Verhalten. Man kann einem elementaren Wesen nicht einfach ein Charakter herzaubern oder ihm etwas klarmachen, es ist für einen Zweck geschaffen und denn kann man nur schwer bist gar nicht ändern. Diese Wesen sind erstens auffällig, zweitens schwer beherschbar und drittens bei weitem nicht so verlässlich wie ein aufmerksames Pony.
Du errinerst dich doch sicherlich noch an unsere Reise oder? Du errinerst dich auch an die Elementarwesen in dem Tal? Angefangen von den Skorpionen die von der Magie dieses Ortes schon besessen sind, bis hin zu den lilanen Wolken die aus dem Abgrund kamen und dich "geprüft" haben? Sie haben doch die gestallt eines kleinen Drachen angenommen nicht? Diese Wesen zum einen natürliche , zum anderen von mir erschaffene Wesen. Die natürlichen Wesen reagieren sowieso auf Eindringlinge in ihr Terretorium empfindlich, die von mir erschaffenen Wesen hingegen Sind eine höhere Form der Elementarmagie und waren schon riskant genug zu erschaffen. Wie du gesehen hast waren sie anfangs nicht vorhanden, sie sind erst aufgetaucht als du da warst. Diese Wesen sind eine Art letzte Verteidigung. Zu viele von ihnen könnte ich nicht kontrollieren, zu wenige würden nichts bringen...und wenn ich neue außerhalb platzieren würde, wären sie viel zu auffällig. Der Ort soll ja geheim bleiben.

08.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Das jetzt das Thema sich immer mehr um sie drehte war ihr unangenehm. Vorallem gewisse Aussagen über sie ließen sie rot werden. Sie lächelte dazu leicht verlegen.*

Ja, ich bin auch gespannt wo das hinführt...

*Ansonsten sagte sie nicht viel zum Verlauf des Gespräches, Magie war ja generell kein großes Thema für sie. Lediglich Rominas Anrede erregte etwas mehr Aufmerksamkeit.*

oO(Wenigstens bin ich nicht die einzige die eine falsche Anrede benutzt.Was wollte sie sagen?)

08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Zufrieden war die Stute auf die eigene gute Einschätzungsgabe.

''Man könnte sogar meinen, dass sie wie ein kleiner Ruhepool für euch ist Mentor Saren. Wir würden sogar sagen, dass sie für den Moment die einzige Kandidatin für solch eine Aufgabe wäre. Bedenkt jedoch Mentor Saren, dass wenn sie dann mitgeht, sie sich den Risiken selbst bewusst ist.''

Inzwischen hatte sich die Prinzessin eine Tasse Pfefferminztee bestellt. Ein kleiner Tropfen Honig gesellte sich dem Tee dazu und mit wahrlich leisen Klimpern vernahm man das Umrühren des Tees mit dem Löffel. Der Griff der Teetasse, wurde in einen silbernen Schleier umhüllt. Wie es sich für eine Prinzessin ziemte, nahm sie nach einen kleinen vorsichtigen Pusten ein paar Schlücke vom Tee. Während sie den Worten ihres Mentors lauschte, begann sie selbst ein wenig in der Erinnerung zu schwelgen.

Die Reise, sie war wirklich mehr als nur ereignisreich

''Dann sind ja magische Wesen ein Themenkreis für sich. Doch sind jene Wesen wirklich mächtig, je nachdem was man als Manifestation beschwört. Doch solche Wesen ohne Psychische Eigenschaften, währen an so mancher Situation mehr als nur ein Gewinn. Doch denke ich, dass solche Wesen für den Kampf im allgemeinen den Zweck erfüllen.''

Wenn man diese Art nur verbessern könnte oder mehr Forschung rein stecken würde..

Als die Worte ihres Mentors zur Reise gingen, begann die Prinzessin darüber zu Lächeln.

''Wie könnte ich den solch ein Erlebnis vergessen? Die Reise, an dem ich jemanden kennen gelernt habe, welcher im laufe meines Lebens genauso wichtig wurde wie meine Mutter und der Rest meiner Familie. Jenen Hengst, den ich seid langer Zeit als meinen Mentor habe und zu dem ich auch wie einen Vater aufblicken kann. Ja, dass waren so viele magische Wesen und die Skorpione waren ziemlich aufgeweckte Kerlchen. Einer eben jener Skorpione ist auch mein Haustier und Begleiter. Den welchen du mir erlaubt hast mit zunehmen als Haustier.''

Ein kurzer Schauder wanderte über den Rücken der Prinzessin.

''Ja, diese Wolken..noch jetzt läuft es mir den Rücken herunter wenn ich an diese Erfahrung denke. Von Blicken durchbohrt und gemustert zu werden, obwohl weder Mimik noch Gestik in den Wolken vorhanden waren. Einen kleinen Drachen?..Wahrscheinlich, ich erinnere mich jedenfalls daran das sie vorher Wolken waren und danach erst sich verwandelt haben. Das Thema muss wirklich ein großes Themengebiet sein der magischen Wesen.''

Ihr Augen entging die leichte Röte um den Wangen von Sky Blue nicht. Ein kleines Kichern hatte dies zur Folge um sich dann an die Soldatin zu wenden.

''Weswegen den so errötet Miss Sky Blue? Anscheinend hören sie nicht so viele Komplimente an ihrer Einstellung und ihren Handlungen? Ihr scheint eure Aufmerksamkeit doch auf Sachen zu Fokussieren, welche uns zum Schmunzeln bringen. Ist es wegen unserer Anredungsform?''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

"Sie ist auch die einzige Kanditatin, sie ist bis jetzt auch das einzige Pony hier im Schoss welche ich zu meinem Freundeskreis zählen kann.
Wird wohl auch eine Weile so bleiben.

*meinte er und nickte*

Aber gewiss doch. Miss Sky Blue würde wohl kaum ihre Hilfe anbieten wenn sie sich den Gefahren nicht bewusst wäre.... lasst das ruhig meine Sorge sein Romina.

*er schloss ein wenig die Augen und atemte kurz tief durch ehe er nickte*

oh ja, magische Wesen sind ein komplett eigenes Thema.
Ach Romina, denk weniger und lern mehr taha. Alles was ich gerade von dir höre beinhaltet den Satzanfang "Doch ich denke".

*sagte der Hengst amüsiert doch schüttelte er ein wenig seufzend darüber den Kopf woraufhin er ihr zuhörte wie sie von damals schwärmte. Etwas nickend saß er da, dachte selber nochmal an die vergangene Zeit ehe er zu Sky Blue sah und den Kopf schüttelte*

Nun bitte..:Romina...langsam wirst du frech. Miss Sky Blue muss sich nicht wegen jeder kleinen Handlung erklären, wir sind hier nicht bei einem Verhör, ich bitte dich. Behersche deine Neugierde , Romina, ja ?

*meinte er etwas mahnend doch hatte er keinen strengeren Unterton als sonst auch.*

Ach , Lady Sky Blue? Dürfte ich fragen wie es denn soweit in ihrem Amt läuft? Sind sie zufrieden mit ihren Beruf hier im Schloos..und...noch viel wichtiger, gibt es irgendetwas was sie denn gerade bedrückt oder stört?

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / -> Schloss]

*auf der ganzen Reise zurück ins Schloss verlohr sie kein Wort. Sie saß einfach nur da und dachte über das nach was im Anwesen passiert ist.
Als sie und Mardon dann schließlich im Schloss wieder ankamen stieg sie aus und blieb vor der Kutsche stehen*

Habt ihr noch kurz Zeit für ein paar Worte, Ritter?

*blickte dabei nur leicht über ihre Schultern zu Mardon*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky hörte den Gesprächen weiterhin ruhig zu, sie hatte nicht viel dazu bei zu tragen, weder kannte sie sich mit magischen Geschöpfen aus noch konnte sie etwas von einem solchen Erlebnis erzählen. Bei Themen die sie betrafen reagierte sie meist mit einem Nicken. Auf Rominas direkte Frage reagierte sie mit Unsicherheit und Vorsicht, sie wusste selber erst nicht die Antwort. Zudem wollte sie sich nochmal einer anderen Sache zuwenden in Gedanken.*

oO(So sieht also das Verhältnis der beiden aus...das klärt auch was sie sagen wollte eben.)

Nun, das Rotwerden kann daher kommen...Beim Militär gab es halt nicht so oft Komplimente. Jeder war mehr damit beschäftigt zu funktionieren als auf Charakterzüge oder Gedanken zu achten. Es galt das Gesetz des Stärkeren, wobei das hier in Canterlot ganz anderes ist. Hier wird halt mehr auf das Miteinander geachtet.

*Es gab eine kurze Pause. Sie schaute leicht zum Tisch, nachdenklich.*

Ich bin aus dieser Zeit nicht gewöhnt Komplimente zu bekommen oder als etwas besonderes gehandelt zu werden. Warum auch, ich bin nur eine einfache Soldatin.

*Sie schaute wieder auf um sich an Saren zu wenden.*

Was meinen Dienst angeht, ich kann mich nicht beklagen. Er ist bei Zeiten einfach, eintönig, aber das ist mir recht. Zurzeit hab ich nichts wirklich was mich bedrückt, ich komme hier soweit zurecht und genieße die Ruhe. Ich würde gerne mehr für meine Familie und Freunde tun, aber das wärs auch schon.

08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Ach Mentor Saren, sie wird nicht die einzige Freundschaft sein welche du noch schließen wirst. Es gibt so viele interessante Ponys hier im Schloss.''

Sprach die Stute als aufmuntere Worte bevor sie sich wieder einen Schluck ihres Tees gönnte. Auf seine weiteren Worte zwischen der Handlung für die Reise nickte sie nur und beließ es dabei.

''Was ist den daran so verkehrt, so viel zu denken Mentor Saren. Diesen Abend habe ich mir mal etwas Auszeit genommen von den unendlichen Büchern.''

Gab sie mit einen kleinen amüsierten Unterton von sich, bevor sie die mahnenden Worte ihres Mentors vernahm. Ihren Kopf senkte sie ein wenig als Zeichen, dass sie den nachkommt.

''Ja Mentor Saren und verzeiht uns unsere Neugierde Miss Sky Blue.''

Die Unsicherheit und Vorsicht bemerkte sie für den Moment nicht, vielmehr wendet sie ihre Gedanken auf das was die Stute von sich gab. Bei den letzten Worten hob sie ihren linken Vorderhuf als Einspruch.

''Moment Miss Sky Blue. Nur weil ihr einen Posten bekleidet, welcher in hoher Zahl vertreten ist, heißt es noch lange nicht das ihr einfach oder wertlos seid. Wie ein jedes Pony, seid ihr auch was ganz besonderes. Dieses besondere spiegelt sich nicht in welchen Stand man ist oder welchen Titel man bekleidet, sondern an dem was man für Entscheidungen und Taten vollbringt. Doch ein jeder bestimmt mit seinen Entscheidungen und Taten selbst, ob er ein Schurke wird oder ein Ritter in weißer Rüstung.''

Den Blick welchen sie Sky Blue zuwarf, war gefüllt mit Wärme und besonders Verständnis.

''Stellt euch nie mehr als was einfaches oder wertloses dar Miss Sky Blue. Ihr seid genauso wie der Koch, der Diplomat, unser Mentor, dem Boten und auch wir selbst was ganz besonderes.''

08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Schloss]

Natürlich habe ich das Prinzessin.
Außerdem könnt ihr euch sowieso die Zeit nehmen die ihr wollt.
Schließlich seid ihr eine Prinzessin und seid sogesehen auch meine Herrin.

*meinte der Hengst, stieg aus und trat hinter sie*

Worum geht es?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Nun, Romina, hättest du mir anständig zugehört , würdest du wissen das deine aufmunternden Worte unnötig waren. Es ist nicht weil ich niemanden als Freund hier finde, sondern weil ich hier niemanden als Freund sehen will. Für mich ist ein Freund eine Person der ich Vertrauen kann, die mir zuhören kann und die einen positiven Effekt auf mich bewirkt. Eine Person die einem näher steht als andere und diese Kriterien trifft bis jetzt nur Miss Sky Blue....der Rest teilt nicht die selben Interessen, haben ein ziemlich komisches verhalten oder sind einfach nur verdammt oberflächlich und solche Leute kann ich nicht ausstehen. Oberflächlichkeit ist etwas was ich gar nicht leiden kann.

*meinte er und schüttelte den Kopf.*

Viel denken ist nicht das Problem, viel laut zu denken hingegen schon. Wir Ponys haben nicht umsosnt die Fähigkeit leise für uns zu denken.

*sagte er mit einem kleinen Läcehln und nickte auf die Entschuldigung von Romina hin. Nun zu Sky Blue sehend lächelte er*

Dann werden sie sich gewöhnen müssen, solange ich in ihrer Nähe bin und sie sich weiterhin so hervorragend geben werden sie immer mal wieder ein Kompliment von mir vernehmen.
hm? eine einfache Soldatin?

* er wollte ihr gerade diese sicht ausreden als Romina schon dranhing. etwas nickend lehnte er sich zurück und lies sie ausreden ehe er ebenfalls sanft seine stimme erhob.*

Miss Sky, sie mögen einen "einfachen" Stand haben, es mag sein das Ponys in einem "höheren" Stand mehr Aufsehen und Respekt bekommen , da will ich gar nichts dagegen sagen, das ist nunmal...leider..so. Was die equinen Werte wie den Charakter , den Wert eines Ponys , welcher nebenbei unbeschreiblich und nicht festlegbar ist, die Anerkennung und vieles mehr angeht, sind sie wie jeder andere hier in diesem Raum, Schloss, Stadt ja sogar im Land , gleichgestellt.
Sie sind etwas ganz besonderes Miss Sky Blue, genau so wie ich, Romina, der Diener dort drüben, jeder hier. Jedes Pony hat etwas was ihn auf diese Ebene zusammen mit allen anderen bringt. Es mag vielleicht ein "einfacher" Stand sein welchen ihr besetzt, doch was wären Celestia, Luna ,ich oder viele andere ohne das "einfache Volk" wir würden zugrunde gehen. Halten sie sich immer das vor den Augen , Soldatin, sie sind keinesfalls irgendeine unbedeutende und einfache Soldatin.

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Schlosshof -> Ihr Gemach]

*dreht ihren Kopf wieder in Laufrichtung*

Folgt uns.

*sagte sie nur kurz ehe sie schon los geht. Sie betrat die Eingangshalle und nickte den Soldaten die als Wache da standen nur kurz zu als sie sich verbeugten.
So ging sie durch die Gänge weiter in Richtung von Celestias Turm. Sie wollte an einem wirklich ungestörten Ort mit ihm Reden.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Twilights Gemach]

Natürlich Prinzessin.

*erwiderte er nur und folgte ihr, ein wenig wunderte und fragte er sich warum sie nun noch einmal mit ihm reden wollte. Ob es etwas Schlimmes war oder nicht konnte er nicht sagen und ihm war es auch gerade egal, schließlich würde sie es ihm sowieso gleich sagen wenn sie da wären wo sie ihn hinführen wollte*

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]

*lässt die Hölzerne Tür zu ihrem Gemach per Magie aufschweben und wartet bis Mardon ebenfalls eingetreten war ehe sie die Tür wieder zuschweben lässt. Das bereitgelegte Holz im Kamin lässt sie mit einem kurzen Zauber in Flammen aufgehen. Danach lies sie zwei Sitzkissen aus einem Regal auf den Boden vor den Kamin schweben und setzt sich auf eines. Mit einer Hufbewegung bot sie Mardon das andere an*

Bitte, setzt euch.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky  wusste nicht wie sie auf die Aussagen von Saren und Romina reagieren sollte, deswegen versuchte sie es mit einem einfachen Lächeln.*

Wie ihr meint. Ich werde versuchen mich daran zu erinnern.
Und Taten...ich arbeite noch daran gute Taten zu vollbringen. Wir werden ja sehen wohin mich mein Weg führt.

*Danach wendete sich Sky wieder an Saren.*

Und ich möchte mal nicht hoffen das ich mich an Komplimente gewöhne, wenn man sich an etwas gewöhnt wird es normal. Komplimente sollten etwas sein was besonders ist und was man genießen kann, was einem den Tag versüßt. Zumindest hab ich das so bisher empfunden.

08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Twilights Gemach]

Ich danke euch Prinzessin.

*er setzte sich auf das angewiesene Kissen und machte es sich kurz bequem, ehe er sich kurz einmal umsah um einen Eindruck vom Raum zu erhalten. Dann sah er wieder Twilight an und wartete, die Prinzessin wollte ihm ja anscheinend irgendwas sagen oder mit ihm besprechen*

08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Ich habe dich schon wohl verstanden und hing nicht mit meinen Kopf in den Wolken Saren. Wenn du meine Worte als unnötig betrachtest als Aufmunterung, dann soll es so sein. Dennoch kannst du auch nicht jedes Wesen über einen Kamm scheren. Woher willst du den bitte Wissen, dass in diesen Schloss bei lass mich nicht Täuschen mehreren hunderten Seelen Miss Sky Blue die einzige ist, welche diese Eigenschaften hat, die du so sehr schätzt Saren? Ich persönlich finde, du solltest jeden Pony eine Chance geben und erst danach dein Urteil bilden.''

Gab sie in einen sachlichen und sehr ruhigen Ton von sich. Bevor sie kurz amüsiert ihre Augen verdreht auf die Worte ihres Mentors.

''Daran muss ich dann wohl noch Arbeiten, meine Gedanken leise oder schweigsam zu Verfassen.''

Schweigend überließ sie nun ihren Mentor das Wort, während sie sich selbst für den Augenblick wieder ihren Tee zuwandte. Auf die Worte von Sky Blue nickte sie zustimmend.

''Doch sollte man dieses besondere auch niemals ablehnen. Wer weiß wohin euch euer Weg noch führen mag nicht?''

08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Die Augenbrauen etwas hebend saß der hengst kurz etwas überrascht da als die gegenaussage von Sky Blue kam. Etwas nickend begann er zu lächeln und sah zu Romina*

Siehst du, wieso ich ihre Präsenz so sehr zu schätzen weiß? So hätten nur die wenigsten reagiert...weise Worte, Miss Sky Blue, daran habe ich gar nicht gedacht.

*sagte er und sah sie nochmal zufrieden an, ehe er zu Romina blickte und seinen Tee trank.*

Hab ich gesagt das ich mir von den Ponys schon ein festes Bild gemacht habe? Hab ich gesagt das Sky Blue die einzige vernünftige hier im Schloss ist? Ganz sicher nicht, Romina, pass auf wie du einige Sachen aufnimmst , ja ?
Ich habe und werde mir weiterhin ein Bild von den Ponys hier im Schloss machen, doch bis jetzt bin ich nur auf Ponys getroffen die vielleicht nett und höflich waren, mehr aber auch nicht.

*er stand nun auf, woraufhin sein vorderer Huf stark erzitterte, weshalb er sich etwas am Tisch abstützte*

Ahr..nng....ich werde mich jetzt aber auch von euch beiden verabschieden, ich denke es wird wirklich Zeit für mich etwas Schlaf zu finden. ich bin müde und mein Körper und Geist braucht Ruhe. Es hat mich gefreut mich euch beiden wieder zu reden, es war eine nette Konversation. Ich bedanke mich nochmal aufgrund der Sorge von euch beiden.
Ich wünsche euch beiden aber noch eine schöne Nacht , ja ?

*meinte er und nickte den beiden freundlich zu, ehe er sich zum Ausgang umdrehte und etwas schwerfällig hinhumpelte*

.oO(Ich denke ich gehe doch in Celestias Gemach, selbst wenn sie da ist, sie wird nicht stören...im gegenteil)

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]

*sah ihn direkt an*

Ritter, wir hatte nachgedacht und wir möchten uns bei euch und eurer Familie entschuldigen. Wir waren nur sehr erzürnt darüber, dass einfach ohne unser Wissen Daten gesammelt und angelegt wurde.

*streckt ihm einen Huf entgegen*

Nehmt ihr unsere Entschuldigung an?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: