Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2025, 15:40

Canterlot Castle
08.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Garten]

Der rote Samtstoff streicht um die Federn des Greifen als dieser das große Portal durchschreitet und in das sanfte Licht des Mondes hinaustritt. Die weiße Scheibe taucht den Garten in dämmriges Licht welches nur durch die leichten Laternenschimmer am Wegesrand durchbrochen wird. Langsam schritt er zwischen langsam erblühenen Wiesen und kahlen Bäumen in welchen sich die ersten Zeichen des nahenden Frühlings auftun. Tief atmend genießt er die ruhge, die stille, diese unendliche Leere welche Zeit zum Nachdenken und Träumen gibt. Welche Abstand vom Alltag gibt. Welche die Sinne beruhigt die sonst angespannt wie eh und je durch den Tag stolpern. Sein Weg führt ihn den Kiesweg entlang und begleitet vom Knirschen der Steinchen unter ihm zum Rand des Gartens. Zu jenem Plateu von welchem man hinaus zum Horizont blicken kann. An welchem kein Berg, kein Baum und kein Strauch mehr den Blick verdeckt und sich das weite Land in die unendlichkeit öffnet.

08.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Als Saren Anstalten machte zu gehen schaute sie dem Ganzen erstmal besorgt zu, sie konnte es gerade nicht wirklich leiden ihn so zu sehen, aber sie hatte auch noch eine andere Sorge gerade wo er erwähnte dass er schlafen gehen wollte.*

Gute Nacht...Ähm...wie spät ist es überhaupt?

*Sie schaute sich im Saal nach einer Uhr um und fand auch bald eine. Sie atmete durch.*

oO(Gut...ich hab noch Zeit bis zum Dienst.)

*Sie stand nun auf, Saren war schon weg gewesen, und verbeugte sich nochmal vor der Prinzessin.*

Ich fürchte ich muss mich auch auf dem Weg machen, ich hab noch Dienst. Gute Nacht, Prinzessin.

*Damit ging auch sie aus dem Speisesaal heraus in Richtung Kaserne.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
08.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Garten]

Gemächlich trabte die Prinzessin den gräulichen Kiesweg entlang, der vom Portal der königlichen Gärten aus, bis hin zu Plateau und Pavillions führte, die Gärtner schienen sich mal wieder Mühe gegeben zu haben. Aber der wachsame Blick der Prinzessin hing an einem gewissen Prinzen fest, der sich wohl, allem Anschein nach, ebenfalls einen nächtlichen Rundgang genehmigte.
Das ständige Klackern der silbern glitzernden Hufreife ließ bereits erahnen, wer auf die Aussichtsplattform zu marschierte, hinzu kam das unverwechselbare Geräusch eines klappernden Schwerts in seiner Scheide. Wie gewohnt, trug die Prinzessin ihr Solanum, das traditionelle Gewand, an welchem sie, wenn auch erst seit ein paar Jahren, sehr zu hängen schien.

"Strong Beak."

Tönte es von hinten, ehe die grazile Figur sich den kleinen Aufgang hinauf wagte.

oO(Ich habe mich durchaus lange nicht mehr mit ihm unterhalten können. Sehen wir, ob er womöglich etwas Neues zu berichten hat.)Oo

Nach einer kurzen Weile kam die zierliche Gestalt neben dem Greifen zum Stehen, ebenfalls das atemberaubende Panorama würdigend.

"Lang ist es her, dass wir mal miteinander sprachen. Sagt, wie geht es euch? Was treibt ihr so? Neuigkeiten?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Twilights Gemach]

*er sah sie an*

Ich kann euch verstehen Prinzessin.
Ich habe mich auch verplappert, es wäre wahrscheinlich besser gewesen hätte ich das nicht gesagt.
Natürlich nehme ich eure Entschuldigung an...

*er lächelte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

Die völlige Stille wurde unverwandt durchbrochen. Ein leises Klackern, ein leises Rascheln, ein leises klappern. Alles Geräusche die ein Pony sicher ignoriert bis überhört hätte. Doch war Strong Beak kein Pony. Das Gehör des Jägers ließ ihn sich leicht um blickend nur um die grazile Gestalt der Prinzessin zu erblicken. Die schweren und doch wehenden Gewänder umspielten die Figur der blauen Herrin der Nacht perfekt während diese mit einem für ihre Verhältnisse freundlichen Blick auf ihn zukommt. Er neigt leicht den Kopf in tiefem Respekt vor der Prinzessin und blickt dann auf in die hellblauen Augen.

"Einen wundervollen Abend, eure Majestät. Mir geht es der Situation entsprechend gut. Die letzten Tage waren relativ ruhig, wenn auch nicht ganz ereignislos. Was ich so treibe?"

Er lachte leise.

"Ich treibe mich überall herum. Momentan im Garten. Sonst in meinem Gemach, auf den Gängen oder sonst wo in diesem wundervollen Gemäuer und was ich treibe... lernen, lesen, planen, abwarten. Das was wir alle diese Tage tun. Neuigkeiten? Keine die ihr nicht schon erhalten habt bevor sie mir zu Ohren gekommen sind. Meine Informationsquellen innerhalb des Schlosses sind doch erstaunlich langsam. Aber wie geht es euch, was treibt ihr so oder habt ihr Neuigkeiten die mir noch nicht zu Ohren gekommen sind?

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]

*lächelt ihn an*

Habt Dank.
Ihr könnt auch in Zukunft, wenn wir uns privat unterhalten, Twilight zu uns sagen wenn ihr das möchtet, schließlich steht ihr der Königlichen Familie so nahe und wir verzichten auf das königliche "Wir"

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Speisesaal]

Ein zustimmendes Nicken gab sie ihren Mentor als Antwort.

''Ja, die Gründe sind mir doch gewahr Mentor Saren. Du warst ja schon immer jemand, der häufig mit besonderen Ponys unterwegs war und es auch noch bist.''

Auf seine Worte schüttelte sie sanft ihren Kopf.

''Nein das hast du nicht. Ich werde in Zukunft darauf Aufpassen, wie ich Sachen aufnehme und verstehen werde.''

Für Sekunden legte sie ihre Ohren bei seinen starken Zittern an, sie selbst erhob sich etwas um ihren Mentor zu stützen.

''Ruhe dich aus und erhole dich Mentor Saren. Ich habe die Konversation sichtlich genossen und würde mich persönlich auf einen Besuch von dir freuen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend Mentor Saren.''

Eine gewisse Zeit blickte sie ihn noch hinterher bevor sie ihre Aufmerksamkeit zu Sky Blue widmet. Sie selbst war ein wenig überrascht auf das voreilige Aufbrechen von Sky Blue und doch verstand sie dies.

''Noch einen schönen Abend Miss Sky Blue und habt einen entspannten Dienst.''

Während sie den leiser werdende Hufschritte vernahm, sitzt die Stute selbst weiter in Ruhe im Speisesaal und hin ein wenig ihren Gedanken nach.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Ah, ich verstehe. Nichts Neues, Hmh."

Murmelte die Prinzessin nickend vor sich hin.

"Nun, euch sind die Krallen gebunden, mh? Vielmehr als Das könnt ihr wohl nicht tun. Umso mehr schätze ich euer unermüdliches Engagement für unsere gemeinsame Sache."

Sie blickte ihn leicht verwundert an.

"Was ich so treibe? Vorab, mir geht es den Umständen entsprechend gut, oblgeich meine Arbeit eine Mühselige und Kraftzehrende ist. In letzter Zeit habe ich mich leider nicht mit Dem beschäftigen können, was ich eigentlich zu tun vermochte. Es galt einen Zauber zu modifizieren, welcher dem Löschen von Erinnerungen diente."

Sie nickte, warf der Landschaft abermals einen ehrfürchtigen Blick zu.

"Aber ich kam nicht dazu. Stattdessen musste ich mich Nacht und Nacht mit einer beträchtlichen Anzahl an verängstigten, traurigen, wie auch unsicheren Ponys auseinander setzen, deren Träume Bände sprachen. Hinzu kommen die gewöhnlichen Pflichten, sowie die Arbeit an ein paar Dokumenten. Ich gedenke zukünftig noch Vieles zu verfügen und die Vorausplanung ist essentiell um die Verwirklichung gewisser Ideen zu garantieren. So gedenke ich beispielsweise die Nachtwache ein Wenig zu modifizieren. Aber damit möchte ich euch gar nicht belästigen."

Sie schüttelte nun sanft den Kopf.

"Nein, ich muss euch wohl enttäuschen, keine Neuigkeiten."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Twilight's Gemach]

Ich danke dir...
Dann bist du die Zweite.
Prinz Eclipse lässt mich auch in einem weniger förmlichen Ton mit ihm reden, wenn wir allein sind.

*er sah sie an*

Er hat mir auch davon erzählt was in Zukunft passieren wird...

*er meinte offensichtlich sie und wollte wissen ob er das Thema ansprechen durfte*

08.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

"Wir können alle nicht mehr tun als auf eine richtige Chance zu warten"

Erneut senkte er leicht seinen gefiederten Kopf.

"Und ich danke euch für den stetigen Glauben an mich und meine Arbeit"

Landsam erhob er sich wieder und musterte sie. Als sie das Wort Zauber aussprach schauderte er leicht. Einfach eine Erinnerung auslöschen? Einen Moment stellte er sich vor wie es wäre wenn man nach Lust und Laune Erinnerungen löschen könnte. Man könnte riesige Informationsmengen vernichten oder Personen das Gesicht ihrer eigenen Eltern vergessen lassen. Doch riss er sich aus solchen Gedanken.

"Das tut mir Leid zu hören. Ich hoffe doch das ihr bald dazu kommt weiter an euren persönlichen Studien zu arbeiten"

Eine kurze Weile mustert sie die Seite ihres Kopfes. Glitt die glänzende Wehende Mähne entlang und blickt in das eine hellblaue Auge welches glitzernd in die Ferne blickt. Doch nur bis sie ihren Kopf wieder zu ihm wandte und seine Frage verneinte.

"Oh, Nun dann werden wir uns weiter umhören müssen. Es gibt bestimmt viele die in Ungewissheit und Angst zu Bett gehen und auch am Morgen ohne eine Veränderung so aufwachen. Doch können wir auch hier nur den Symptomen entgegenwirken. Die Ursache wird noch lange bestehen bleiben. Die Nachtwache modifizieren? Wie meint ihr das?"

Fragt er aufrichtig Interessiert. Soviel er auch gelernt hatte war sein Hauptgebiet in der Ausbildung neben der Landesführung die Kriegsführung und alles was damit zusammenhing.

08.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

*Sie schloss das Buch und streckte sich einmal. Sie hatte die letzte Woche damit verbracht es durchzulesen und will es nächste Woche anfangen zu erlernen bzw. den Inhalt. Doch für Heute war es auf jeden fall genug. Vom Stuhl runterspringend, lief sie zur Türe und öffnete diese. Ihr Zimmer verlassend und nochmal kurz den alten Hund streichelnd, ging sie in den Gang und lief Richtung Speisesaal. Ihr Magen meldete sich seit einigen Minuten doch ihr verlangen das Buch zu beenden war stärker. Nachdem das Buch aber nun aus dem Weg war, konnte sie sich ihrem Hunger widmen.*

.o(Hab ich lust auf etwas Süßes oder doch eher was salziges?.... also ich denke salzig währe besser... und darauf hätte ich auch mehr Lust aber.... süß ist einfach so lecker.... hmmm ich entscheide mich mal dort... vielleicht finde ich ja was anderes)

*sie lief rein und sah sich kurz um. Die Prinzessin von Celestia war da und noch ein paar andere Ponys. Vor allem aber ein Alicorn, dass an ihr vorbei lief, zog ihre Aufmerksamkeit. Wer dieses Komische Alicorn wohl war? Ein Adeliger oder doch sogar König oder etwas dergleichen?... nunja... sie kannte ihn nicht und obwohl er wie ein Alicorn aussah, hatte er doch wenig mit dem Aussehen eines Adeligen ja gar eines Königs an sich. Es nicht weiter beachtend, ging sie richtung Essensausgabe. Als sie an Romina vorbei kam, blieb sie kurz stehen. Wenn sie nun die Tocher von Celestia ist, dann muss sie ja einen Vater haben bzw. Celestia einen Ehehengst... doch noch nie hatte sie von ihm gehört geschweige den Gesehen. Daher ging sie langsam zu Romina rüber und räusperte sich, ehe sie sich verbeugte*

ähm entschuldigung?....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt sanft*

Ach wirklich. Nun, eure Familie steht Eclipse und Luna sehr nahe, da wundert mich das kaum.

*Ein Diener, den sie zuvor hat rufen lassen, kam herein und brachte zwei Tassen Tee und einen kleinen Teller mit Gebäck. Sie hatte seit ihrer Abfahrt kein heißes Getränk mehr gehabt und freute sich daher schon auf den Tee*

Bitte bedient euch.

*sie Trank einen Schluck und sah dann Mardon an*

So? Und was soll in Zukunft passieren?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Speisesaal]

In der Zwischenzeit hatte sich die Prinzessin wieder den Briefen und Dokumenten zugegen. Die Aufmerksamkeit wurde ihr doch durch eine Stimme genommen. Von ihren Briefen aufsehend, zuckten ihre Ohren und sie blickte sich fragend um.

Nanu? Wer ist den dies? Und wo ist die Stute??

Dann blickte sie hinab und erblickte ein kleines knuffiges Fohlen. Die Dokumente und Briefe legte sie beiseite, bevor sie mit einen warmen Lächeln zu diesen Fohlen hinab blickte.

''Guten Abend kleines Fohlen, weswegen sucht ihr uns den auf? Kommt, setzt euch doch zu uns und erhebt euch. Wir sind Prinzessin Romina und mit wenn haben wir das Vergnügen?''

Ihre Neugierde war doch geweckt durch dieses kleine Fohlen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

... ähm ich bin Twinkle Star... wir sind uns schon begegnet... mit Lysander und Miss Blue... ähm danke für das Angebot aber eigentlich wollte ich nur kurz etwas Essen, als mir ein Frage in den Kopf gekommen ist. Darf ich wissen wer und wo ihr Vater ist?... Ihr seid ja die Tochter von Prinzessin Celestia und das heißt, ihr braucht auch einen Vater... ich habe weder etwas von einem Ehemann Celestias gesehen, noch gehört....

*sie richtete sich derweil auf und ab und zu wandert ihr Blick in Richtung Essensausgabe und zu schauen, was es dort zu Essen gibt.*

.o(Salzig oder Süß? Das ist hier die Frage...... warum habe ich jetzt ein Déjá vu?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Danke Prinzessin... ich meine Twilight.

*er lächelte und mümmelte einen Kecks*

Nun...
Ihr kennt sicher die Gerüchte über euch und den Prinzen...
Es hat damit zu tun was er mir gesagt hat, aber ich bin mir nicht sicher ob ich darüber sprechen darf...

*lächelt verlegen*

08.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

"Unser aller Glauben an euch ist durchaus begründet, ja, Das stimmt wohl."

Sie nickte bedächtig.

"Ich meine modifizieren im Sinne von professionalisieren, wie auch loyalisieren, und umstrukturieren. Obgleich der Affinität der meisten Nachtwächter dem Mond gegenüber, wie auch der Dekaden überdauernden Treue einiger Familien gegenüber meiner Person, ich hege Zweifel und bin mir nicht ganz sicher ob ich jedem Einzelnen vertrauen kann, anders als noch vor einigen Jahrzehnten."

Stur, wie auch entschlossen, blickte die Prinzessin weiterhin geradeaus.

"Ich verfalle schon keiner Paranoia, seit unbesorgt. Vielmehr glaube ich, dass der Krieg es uns, und mir im engeren Sinne, abverlangt ebenfalls Ressourcen auf Aufklärung und Spionage umzuleiten."

Die große, blaue Gestalt nahm einen Schritt zurück, zog das Schwert aus seiner Scheide. Es glimmerte im Mondlicht, fast so wie Einer der Kristalle aus dem Norden, kein einziger Kratzer fand sich auf der Oberfläche, es wirkte perfekt. Mit nachdenklichem Blick betrachtete Luna die Waffe.

"So gesehen, kann man sagen, dass ich eine neue Einheit aufstellen möchte, aber die Aussage ich würde die Nachtwache modifizieren wollen, ist doch weitaus diplomatischer und weniger kontrovers. Ich habe es schon häufiger durchdacht. Spionage ist in diesem Grabenkrieg durchaus schwer. Aufklärung hingegen ist vorhanden. Dennoch, ich glaube Equestria könnte einen taktischen Vorteil aus solchen Maßnahmen ziehen. Die Idee ist noch grob und längst nicht ausgereift"

Und schon glitt das Schwert wieder zurück.

"Wir haben schon Vieles versucht und ich halte diese noch unerprobte Idee für sinnvoll. Wenn schon nicht um Informationen über unsere Feinde zu erhalten, dann um ein genaues Abbild der Stimmung und Lage der Bevölkerung Equestrias zu erhalten. Wir wollen bedacht und vorsichtig reagieren, denn sollte die Unzufriedenheit weiterhin wachsen, so fürchten wir der Spannungen nicht mehr Herr zu werden. Uneinigkeit wäre der Todesstoß für dieses Land."

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*lässt ebenfalls ein Stück des Gebäcks zu sich schweben und isst einen Happen*

Die Gerüchte über mich und den Prinzen?
Tut mir leid, ich weiß jetzt nicht wirklich worüber ihr sprecht. Bitte, sagt es frei heraus. Wenn es der Prinz euch gesagt hat und nicht, dass ihr es für euch behalten sollt dann sagt es frei heraus.

*war neugierig was es sein könnte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

"Keineswegs Paranoid. Ein verständlicher Schritt. Ich selber sehe wie sich das Volk wandelt und irgendwann muss man seinen engsten Kreis aus sieben. Ich verstehe eure Entscheidung. Es ist mehr Vorsicht als Paranoia"

Fast erfürchtig blickt er die Waffe an. Eine solche Schmiedekunst ist ihm nur selten vor Augen gekommen. Selbst die Waffe seine Vaters war nicht so Makellos wie dieses glitzernde Schwert. Er wurde aus seinem erstaunen Gerissen als das ratschen des zurückgesteckten Schwertes die Luft erfüllt. Er schüttelt kurz den Kopf.

"Also wollt ihr eure Leibgarde zu einem Aufklärungstrupp umbauen. Gewagt. Aber vielleicht ein entscheidener Vorteil im Krieg. Ich kann euch bei dieser Entscheidung nicht beraten. Dafür kenne ich eure Pläne und die Situation zu wenig. Doch ist es sicher eine große Aufgabe welche in beide Richtungen führen kann"

08.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge --> Celestias Gemach]

*Weiter durch die Gänge humpelnd kamen so rasch wieder die Schmerzen in dem verletzten Huf wieder und die Erschöpfung des Körpers war auch am leichten zittern des Körpers aber vorallem den belasteten Hufen wiederzuerkennen. Da sich der Hengst nun wieder bewegte und Energie verbrauchte, also aus der gerade erlangten Ruhe herauskam, kostete es ihn schon etwas kraft die vielen Treppen hochzuhumpeln, als er dann endlich beim Turm ankam. Ein Soldat stützte ihn freundlicherweise, diesesmal musste er die Hilfe sogar annehmen.
Teleportieren und fliegen konnte er jetzt vergessen, das wäre in seinem ausgelaugten Zustand wirklich nicht vorteilhaft.
Leicht gähnend blieb er kurz stehen um sich seine Augen mit dem heilen Huf zu reiben, ehe er weiter die Treppen hochgng.
Oben angekommen klopfte er vorsichtig an der Tür seiner geliebten Prinzessin an und wartete kurz, ehe er die Tür aufmachte und erstmal nur mit dem Kopf hereinsah. Sehend das Celestia da war und auchnoch wach war breitete sich ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht aus, ehe er ganz eintrat und die Tür hinter sich schloss.
Nun stand der Hengst im Gemach von Celestia, immernoch mit der Schiene und dem Verband um den Huf, den zerfetzten Fell und der ungerichteten Mähne.*

Tia?
Guten Abend, Tia, ich...ich bin wieder da.

*sagte er leise und mit leicht angelegten Ohren, es tat ihm leid einfach so gegangen zu sein , er hatte es auch bereut sich nichtmal die Zeit für einen kleinen Zettel genommen zu haben, oder einer wache bescheid zu geben, doch war es eben so passiert und daran konnte er jetzt nichts änderen. Wer weiß vielelicht hat sie es ja sogar von einer Wache mitbekommen.*

Tut mir leid das ich plötzlich weg war, ich...ich kann dir gerne erklären wieso.

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

ok...
Dann sage ich es euch, versprecht mir aber bitte trotzdem ihn nicht darauf anzusprechen oder mit jemanden darüber zu reden.

*er sh sie an und trank einen Schluck*

Nachdem wie ich das Ganze verstanden habe will der Prinz mit euch regieren, er denkt oder weiß vielmehr das ihr später die Stute an seiner Seite sein werdet, nicht Romina.
Er will auch nicht mit ihr regieren, sondern mit euch, er weiß das ihr und er irgendwann eine gemeinsame Zukunft habt.
Das habe ich bei dem Gespräch verstanden...

*meinte der Hengst und war ein wenig nervös was sie nun sagen würde*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste