08.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Romina][Speisesaal]
Wie ein Krossen klingelt es in ihren Erinnerungen als der Name des kleinen Fohlen erwähnt wurde. Mit einen kleinen entschuldigen Lächeln zu dem kleinen Fohlen.
''Stimmt, verzeiht uns das Vergessen. Doch haben wir ziemlich viel zu tun in letzter Zeit. Wie geht es euch den? Eine Frage?''
Die Prinzessin selbst hob derweil ihre Teetasse wieder an um einen Schluck zu Trinken. Auf diese Frage, war sie nicht so vorbereitet gewesen und hätte nie gedacht, dass ein Fohlen sie stellen würde. Ein verschlucken am Tee konnte sie noch erfolgreich abwenden und mit einer bedachten Mimik blickte sie das Fohlen nun weiter an.
''Uff, diese Frage stellen nicht viele hier im Schloss. Wie seid ihr den auf die Idee gekommen junge Twinkle Star, diese Frage an uns zu stellen? Wir haben persönlich mit vielen Fragen gerechnet, doch nicht mit solch einer.''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Speisesaal]
das macht doch nichts... man kann ja mal etwas vergessen.... ähm nunja... wie ich darauf kam?... ich war erstmal verwundert, als ich erfuhr, dass Prinzessin Celestia einen Tochter hat. Nachdem ich sie gesehen habe, dachte ich mir, dass wenn sie einem Mutter haben auch einen Vater haben müssen.... oder ist es bei Alicorns anders?
*sie kratze sich am Kopf etwas. Hatte Tali nicht mal etwas darüber gesagt gehabt mit Alicorns?*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
*nickt*
Natürlich, ich werde es ihm nicht sagen.
*hört ihm zu was er sagte wobei sie dabei immer mehr schmunzeln musste*
Nun, werter Ritter ...
*sagte das eher in einer gespielten Höflichkeit wobei sie sich ein lächeln nicht verkneifen konnte*
... das sind keine Gerüchte. Das ist die Wahrheit. Prinz Eclipse und ich werden eines Tages zusammen kommen und unser Leben zusammen verbringen. Das ist auch kein Geheimnis.
Also keine Sorge.
|
|
|
08.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Garten]
"Ich würde es auch eigentlich nicht tun. Aber ist Equestrias Einigkeit in Gefahr, so ist es auch seine Souveränität. Ich werde keineswegs die gesamte Leibgarde umfunktionieren, lediglich die Elite der Truppe soll dafür herhalten. Ich bin selbst in der Lage mich zu verteidigen und die Nachtwache ist groß genug, als dass ihr die Abwesenheit einiger, weniger Wächter kein Dolchstoß ins Herz ist."
Ihr Blick wanderte wieder zum Greifen hinüber.
"Ich denke man kann später nochmal darüber reden, Prinz. Ich glaube euch ein anderes Mal zu konsultieren, wäre zu vernünftig, gerne informiere ich euch ausgiebiger. Ihr seid schließlich Einer der Wenigen, die ihre Ideale bis zum bitteren Ende verteidigten und noch immer verteidigen, ich schätze eure Ehrlichkeit."
oO(Obgleich ich mir bei seinen Werten nicht ganz sicher bin. Sicherlich, prinzipiell stimme ich ihm zu, aber ich bin mir nicht sicher inwieweit ich mit seinen Zukunftsvisionen konform gehe.)Oo
"Aber genug der Komplimente, die Zeit wird zeigen wie erfolgreich das Unternehmen sein wird, ich bin gewillt es zumindest zu versuchen. Ich glaube Das ist mein Stichwort zu gehen, auf dass die Ponys friedlich schlummern können. Verzeiht, dass unser Gespräch nur von kurzer Dauer war, es werden sich sicherlich noch genug Gelegenheiten bieten sich auszutauschen. Habt noch einen schönen Abend, Strong Beak."
Mit diesen Worten, setzte sich das Alicorn wieder in Bewegung, langsam ging sie den Aufgang zur Plattform hinab, ehe sie in einem geräuschlosem Lichtblitz verschwand, schon war sie weg.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
08.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Ihre Briefe und Dokumente verstaute sie sorgsam während sie den Worten die vollste Aufmerksamkeit schenkte. Bei ihrer so kleinen Frage, verneinte sie es mit einen kleinen Kopfschütteln.
''Nein, bei unserer Rasse ist es nicht anders. Doch gibt es laut unserer Informationen, noch andere Möglichkeiten zu einen der unsrigen zu werden.''
Mit einem kleinen Seufzen lehnte sie sich in ihren Stuhl etwas zurück. Irgendwie fühlte sich ihr Diadem schwer auf ihren Kopf an. Ihr Diadem legte sie nach einer kurzen Bemusterung vorsichtig auf den Tisch ab.
Noch immer ist diese Thema eins mit Bekümmerung und Fragen..
''Dieser Ort ist nicht der passende um über solch ein Thema zu Reden junge Twinkle Star.''
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
ohh... okay... wenn das so ist... dann tut mir die Frage leid... aber was meint ihr mit andere Möglichkeiten Unsere zu werden?
*sie schaute etwas fragwürdig zu ihr und setzte sich auf den Stuhl gleich neben ihr*
ich dachte man wird als Einhorn geboren und wird dann zu einem Alicorn.... so hat es mir Print Eclipse gesagt gehabt...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Garten]
"Verzeiht das ich dieses Detail falsch verstanden habe. Natürlich ist es Sinvoll nur eine paar Soldaten neu zuzuteilen und den Rest als Leibgarde zu behalten. Ich bezweifle nicht das ihr in der Lage seid euch zu verteidigen. Doch selbst der beste Kämpfer kann überrascht werden und eure Leibgarde hat einige Augen mehr als ihr"
Er senkt leicht den Kopf.
"Ich danke euch für diesen Vertrauensbeweis. Ihr wisst das ich immer Zeit für euch habe, Prinzessin. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht"
Als er den Kopf hob war sie bereits verschwunden. Nachdenklich blickt er an die Stelle an welcher sie noch vor wenigen Sekunden gestanden hatte. Dann wandte er sich kopfschüttelnd ab und verließ den Garten und den Mondschein.
|
|
|
08.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilight's Gemach]
*er nickte leicht und lächelte verlegen*
Verzeih ich bin seid der Sache mit dem Greifenprinz in solchen Sachen vorsichtig...
Fals du es noch nicht weißt, er wunderte sich das ich so oft bei Eclipse war und wollte mich deswegen befragen, ich sagte ihm aber nichts weil er nicht zur Familie oder dem Königshaus gehört.
Dann entschied er es Prinzessin Celestia zu sagen, welche von dem Schlimmsten ausging, das ich sie oder ihre Tochter bedrohen könnte.
Sie war sehr aufgebracht...
*er sah zu Boden*
Sie schlug mich mit ihrer Magie gegen die Wand und sah so aus als würde sie mich töten wenn ich nicht das Richtige sage, also habe ich ihr die Wahrheit gesagt.
Ich habe damit aber den Prinzen enttäuscht, weil ich nicht dicht gehalten hab...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
08.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
''Es ist eine der Möglichkeiten zu einen der unsrigen zu werden kleine Twinkle Star.''
Mit einen kleinen Lächeln blickte sie hinab zur kleinen Twinkle Star.
''Nun, was Prinz Eclipse dazu sagt stimmt auch. Doch würden wir uns ein anderes Mal damit befassen. Esst doch erst mal was.''
|
|
|
08.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Wächter Saren/Celestias Gemahc]
*Er stand weiterhin da, auf ihre reaktion wartend. Als sie aufstand und stumm auf ihn zulief legte er die Ohren an , vorallem als er sah wie erschöpft sie aussah.
Erstmal nichts sagend blieb er stehen ehe er bemerkte wie sie stoppte und sich nun an ihn schmiegte. Wie verstarrt dtand der hengst da doch atmete er jetzt erleichtert aus und rieb seine Wange ebenfalls in ihrer, umhufte sie dann sogar*
Celestia...ich...es tut mir leid das ich ohne Worte losgegangen bin..es war so dringend...
*meinte er und gab ihr nun einen kurzen kuss.*
Was ist denn los ...du...du siehst so erschöpft aus...du bist ganz fertig...ist alles in ordnung bei dir?
*fragte er besorgt und drückte sie sanft gegen sich während er sie in seinen Flügel einhüllte und seine Wange weiter an ihre rieb*
Ich hab dich so vermisst
|
|
|
08.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
ähm okay... einen Augenblick bitte
*sie stieg von ihrem Stuhl runter und ging zur Essensausgabe. Dort holte sie sich einen Teller mit Suppe und kam dann wieder zurück*
Können wir uns bitte jetzt damit befassen?... Ich würde nämlich alles dafür geben um ein Alicorn zu sein.... die Kraft... die Statur... und generel alles drum und drann....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
*hört ihm zu und nickt*
Verstehe. Desshalb seit ihr auch nicht mehr sonderlich gut auf ihn zu sprechen hab ich recht?
Er hatte in einem Gespräch mit mir erwähnt, dass ihr ihn anscheinend nicht besonders mögen müsst.
*hört dem Ritter zu und war schon sehr überrascht von Celestias Reaktion*
Dass muss sich schon sehr aufgebracht haben wenn sie derart Grob wurde, aber andererseits hatte sie angst, dass ihre Familie in Gefahr durch euch sei.
Nehmt euch das nicht so zu herzen. Auch wenn ihr Prinzessin Luna und Prinz Eclipse verpflichtet seit dürft ich dennoch keine Prinzessin belügen. Aber als Ritter wisst ihr das natürlich. Und ich weiß, dass ihr mir oder jeder anderen Prinzessin oder Prinzen des Königshauses immer ehrlich sein werdet.
|
|
|
08.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]
„Saren ich … ich habe dich so vermisst. Wo warst du auf einmal?“
Fragte sie erschöpft und gebrochen. Man könnte meinen sie würde jeden Moment wie ein Nasser Sack einfach umfallen. Sich langsam von ihm lösend schauten die Magentas farbigen Augen in seine. Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte, Celestia war einfach glücklich ihren Hengsten wieder zu sehen. Es baute auf, machte stark zu wissen das es ihm gut geht, abgesehen von seinen Verletzungen.
„Warum bist du einfach gegangen…ich habe mir solche Sorgen gemacht…“
Fragte sie etwas verzweifelt als sie sich nun komplett von ihm löste. Ihren rechten Flügel spreizte sie um mit diesem ihm etwas über die Wange zu wischen.
|
|
|
08.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Wächter Saren/ Celestias Gemach]
.oO(Es war wegen mir?Sie hat sich solche Sorgen gemacht....urgh...es tut mir so leid, das habe ich alles nicht gewollt, es kam nur so plötzlich,..ich hab nicht nachgedacht)
"Es tut mir leid...ich..."
*er blickte in ihre Augen als sie sich löste und seufzte tief, woraufhin er ihr durch die Mähne strich, während ihr Flügel sanft über seine Wange wischte. Seinen Kopf etwas an den Flügel schmiegend schloss er erschöpft die Augen.*
" Das Artefakt hat einen Schutzzauber von mir abbekommen. Ich habe eine Art magische Verbindung mit diesem Artefakt aufgebaut und es hat mich erneut vor Eindringlingen gewarnt...mein Zauber hatte irgendein Defekt...einen Fehler..ich hab ihn wohl noch nicht perfektioniert....jedenfalls war es von dringender Notwendigkeit sofort aufzubrechen und es war mitten in der Nacht....
Ich war geschockt, ich hab nicht ganz nachgedacht...ich hab mir nichtmal die Zeit genommen dich zu wecken, einem Guard bescheidzugeben oder wenigstens einen Zettel zu hinterlassen...es tut mir wirklich leid, ich hab gar nicht daran gedacht welche Sorgen du und die anderen euch um mich gemacht haben."
*er öffnete wieder ein wenig die Augen und sah in ihrer, doch sah er kurz ein wenig beschämt weg.*
"Sowas kommt nichtmehr vor, ich verspreche es dir. Ich hoffe doch es erging dir die Tage ....gut....zumindest ...wenn man von deinen Sorgen absieht..."
.oO(Arme Tia...sie hat so viel um die Ohren, so viel Stress...und dann bereite ich Narr ihr auchnoch solche Sorgen...)
|
|
|
08.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Der kleinen Twinkle Star sah sie noch ein wenig hinterher um dann die Dokumente und Briefe endgültig zu verstauen. Ihr Diadem fand auch wieder den Weg in ihre Mähne. Mit ihren linken Vorderhuf ging sie durch ihre Mähne.
Um diese Uhrzeit noch solch ein Thema. Das die Neugier der Fohlen auch mal einen kontraproduktiven Weg einschlagen kann. Doch hat Twinkle Star schon einen gewissen Geist aufgebaut und scheint ihren gleichaltrigen in so manchen Dingen voraus zu sein.
Die Gesellschaft der kleinen Twinkel Star wieder am vernehmen, blickte sie die kleine Stute ein wenig fragend an.
Wenn dies kleine Fohlen doch nur wüsste..
''Wenn ihr es unbedingt dieses Thema besprechen wollt, so werden wir uns diesen auch nicht Entziehen. Dieses Thema wird aber euch mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Fragen geben als Antworten. Außerdem, werden wir nach unseren eigenen persönlichen Wissensschatz in diesen Thema gehen.''
Sie ließ diese Worte kurz Wirken ehe sie fortfährt.
''Die meisten meiner Rasse werden als sterbliche Einhörner geboren. Sie Leben genauso ein normales Leben wie ihr und gehen ihren Leben nach. Je älter sie werden, desto größer wird auch ihre Magie. Durch Taten und Handlungen werden sie auf ihren Weg vorbereitet. Wenn die Magie groß genug ist und besonders wenn die Zeit dieses Einhorns gekommen ist, so wird es in den Stand einer der unsrigen erhoben. Ob dies durch einen Vertreter unserer Art oder durch andere Faktoren passiert, lassen wir hier mal offen.''
Wieder ließ sie eine kleine Pause dazwischen um das ganze Wirken zu lassen.
''Was wisst ihr den alles über dieses Thema junge Twinkle Star? Beantwortet uns diese Frage, dann fahren wir fort.''
|
|
|
08.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
also seid ihr euch nicht sicher, was ihr mir jetzt sagt oder wie meint ihr es genau?
*sie nahm einen Löffel und hebte diesen mit ihrer Magie hoch um damit etwas Suppe zu nehmen und zu den Lippen zu führen*
nunja nicht viel außer dem Magischen.... wahrscheinlich seid ihr Unsterblich, ähhhm habt die Stärken der Drei Pony Rassen, Magie ist bei euch um einiges höher als bei manch anderem, ihr seid größer, breiter, etc. hmmm was noch... ja... ich glaube das wars dann auch schon... der Rest ist nur noch was Magie anbetrifft. Also Beispiels weiße wenn man nach dem Theoretischen "Magie Level" geht und sowas.... ähm das habe ich von einem Buch, wo der Autor von einer Theorie geht und meint, dass man Magie in einem Zauber, Gegenstand oder Person mit Magie Levelen skaliert und man dadurch sagen, was für ein Magie Level man bräuchte um einen Zauber zu wirken... so weit ich es verstand hab zumindest... aber was für andere möglichkeiten gibt es, um ein Alicorn zu werden?.... und ich hab das jetzt nicht ganz verstanden... also könnte ich auch einfach zu einem Alicorn werden, wenn ein anderes Alicorn einen Zauber auf mich wirkt oder muss man ein Alicorn als ein oder beide Elternteile haben?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Immer sind es diese komischen Zauber … du verletzt dich und es funktioniert nichts richtig … ich habe mir solche Sorgen gemacht das du vielleicht tot wärst. Du musstest doch sonst nicht so oft weg wegen diesem Artefakt. Warum jetzt?“
Fragte sie etwas enttäuscht. Sie wusste nicht ganz warum Saren wieder verschwunden musste. Ständig gibt es Fehler die es vorher nie gab. Zudem machte sie sich Sorgen um ihn, es sind alles Verletzungen, aber was wenn sie schlimmer werden oder gar der Tod? Celestia legte wieder ihren weißen Flügel an.
„Nicht mal mehr etwas sagen können … ich …“
Die Prinzessin verstummte. Sie weinte nicht, sie wirkte nur verletzt, Seelisch.
„Du bist verletzt.“
Stellte sie traurig fest als ihr Blick sich nach unten richtete.
|
|
|
09.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Wächter Saren/Ihr Gemach]
"Die Zauber sind nunmal ziemlich neuartig und es gibt wenige Schriften und Übungen dieser Zauber, sie haben eine ganz andere Klassifikation als die "normalen" Zauber. Ich...war mir bewusst das es nicht perfekt ist , daher bin ich auch immer so beschäftigt diese Zauber zu verbessern, doch geht es halt irgendwann mal schief...
Ich weiß nicht wieso ausgerechnet jetzt Tia....es...sind die Greifen...sie finden das Artefakt und ich kann nicht zulassen das sie davon Wind kriegen...ich muss hin und die Eindringlinge ...unschädlich machen."
*er seufzte leise und sah an sich herunter*
"Tot?..Ich...Oh nein nein , Celestia, so...so einfach sterbe ich dir schon nicht weg, da brauchst du dir keine Sorgen zumachen. Ich bin schon ein erfahrenes Alicorn mit über 2500 Lebensjahren, ich weiß schon wie ich zurechtkomme. Nur...ich....ja.."
*auf ihre Wiederholung seiner Aussage hin konnte er nichts antworten, es war dumm gewesen sich nichtmal die 5 Minuten zeit zu nehmen um jemanden zu benachrichtigen.
Zu Boden sehend als der Flügel weggenommen wurde und die Stute vor ihm verstummte seufzte er leise und sah ein wenig schuldig weg. Lediglich ein Ohr stellte sich auf als sie ihn auf seine Verletzungen hin ansprach. Zitternd erhob sich der Verletzte huf mit der Schiene an dem einiges an Fell fehlte. Mit einem leichten nicken betrachtete er diesen*
J-ja....aber...das ist nichts großes, du...mach dir keine Sorgen deswegen ja? Mir geht es prima...
*sein Huf entfernte sich inzwischen auch wieder aus ihrer Mähne und er stand etwas stumm da. Ihm war die ganze Situation etwas unwohl, was vorallem daran lag das er sehen musste wie seine Stute wegen seiner eigenen Dummheit gelitten hatte.*
Kann...kann ich irgendetwas für dich tun, Tia? es tut mir leid dir solch Kummer und Sorgen bereitet zu haben.
|
|
|
09.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Es sind auch schon Alicorner arch egal … ich will darüber nicht mehr sprechen. Können wir uns vielleicht einfach hinlegen? Ich … will einfach nur liegen.“
Bat sie Saren. Ihr war kalt, dabei brannte der Kamin und erwärmte den ganzen Raum. Ihr war kalt und schwindelig und die Stute wollte einfach nur lieben, neben ihrem Partner. Danach sehnte sie sich nun weshalb sie mit ihrem Flügel ihn etwas zu sich zog, dabei Richtung Bett schlendernd.
„Einfach hinlegen.“
Meinte sie entschlossen. Sie wollte ihre Augen unbedingt schließen, es war eine Belastung für die Nerven. Sie war angespannt und wollte nur Ruhe. Am Bett angekommen schob sie sich über die kannte um dann ihren Kopf auf das Kopfkissen abzulegen, der Kopf war nach rechts gerichtet. Die linke Seite war ihre, so wie immer eigentlich. Kurz zu ihm blickend legte sie ihren Kopf wieder ab.
|
|
|
|