09.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle
[Wächter Saren/Celestias Gemach]
*er legte etwas die Ohren an als sie weiterredete doch atmete er etwas erleichtert aus als sie selber nun das Thema stoppte und nickte schnell. Darüber zu reden wie einfach doch Saren sterben konnte, und das war ihm nun durch die nuene Schusswaffen durchaus bewusst, würde die Stimmung nicht retten.
Er wollte gerade einen Flügel um Celestia legen als sie es schon tat. Kurz darauf fand er sich direkt an ihrer Seite wieder. Sich etwas an sie anlehnend humpelte er mit ihr als stützte richtung Bett und nickte*
Hinlegen...hinlegen ist eine gute Idee...
*als sie sich hinlegte betrachtete er sie kurz ehe er sich etwas umständlich aufgrund des verletzten Hufes neben sie hinlegte und zu ihr herüberrückte. Den Huf um sie legen konnte er nun leider nicht, doch half er mit einem flügel aus, welchen er um seine geliebte Stute legte.*
Das ist schon viel besser.
Wie...uhm...habe ich in der Zwischenzeit...etwas im Schloss verpasst?
*Fragte er etwas unsicher. Sollte er jetzt noch etwas mit ihr reden oder einfach ruhe walten lassen? Mit ihr zu reden, dagegen hatte er nichts, doch nachdem er seine Frage gestellt hatte hielt er es vielleicht doch für besser wenn er leise gewesen wäre. Sowohl sie als auch er waren vollkommen erschöpft , da wäre vielleicht etwas kuscheln und vorallem Ruhe besser.*
|
|
|
09.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[wächter Saren]
*das schwache schütteln des kopfes bemerkend blinzelte er etwas und höhrte ihr zu woraufhin er gegen ende nickte*
ja ..d..du hast recht wir beide brauchen schlaf.
nun gut , dann wünsch ich dir eine erholsame nacht. Schlaf gut, tia.
*sagte er leise und lies sie sich an ihn kuscheln ehe er selber einschlief*
|
|
|
09.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilight's Gemach]
*er nickte und sah sie weiter an*
Ja, aber dennoch war es wirklich...
Unschön.
Dieser Greifenprinz ist mit Sicherheit kein schlechter Kerl, aber einen guten Start hat er nicht gerade hingelegt.
*er seufzte*
Naja, ich werde ihm nicht nachtragend sein, zumindest nicht sehr.
Für Vertrauen hat er da aber nicht gerade gesorgt.
Auch der Prinz schien ziemlich verletzt als er das gehört hatte.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*die Stute blickte etwas überrascht drein und wurde ebenfalls rot. Etwas unsicher wandte sie sich erst einmal ab und trat ein paar Schritte vor, zum kleinen Teich vor ihnen. Ihr Atem hing als Wolke vor ihrer Nase, während sie seufzend hinein sah*
Daven...ich... ich bin geschmeichelt, wirklich sehr geschmeichelt sogar. Und ich mag dich auch, sehr. Du hast ein niedliches Aussehen und einen guten Charakter. Aber ich kann das so noch nicht zurück geben. Wir haben uns nur ein paar Mal getroffen und ich brauche noch Zeit, um mir genauer über meine Gefühle klar zu werden. Bitte versteh das.
*sie blickte ihn halb entschuldigend, halb lächelnd an*
Ich hoffe, du bist bereit, mir noch ein wenig Zeit zu geben, bevor ich antworte.
|
|
|
09.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Er schaute Iccy hinterher als diese an den Teich ging. Noch etwas beschämt, leicht Rot aber Großteils beruhigt, antwortete er auf Iccys Antwort*
Ja ähm.....ich äh....hab nur gesagt was ich denke aber um nichts gebeten. Und wenn du Zeit brauchst, ich dränge dich zu nichts, du hast alle zeit der Welt ^^.
*Antwortete er mit einen Lächeln im Gesicht. Davens Nervosität und Aufregung von vorhin waren verflogen, er blickte in den Sternenhimmel während er kurz zu Iccy was sagte*
Du? Falls das etwas zu schnell kam entschuldige.
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Teich]
*sie lächelte leicht, erleichtert, als er so verständnisvoll reagierte. Es imponierte ihr. Viele Hengste waren zu ungeduldig*
Es ist schon in Ordnung. Ich..freue mich ja auch über deine Gefühle, wirklich. ich..möchte nur nicht antworten, wenn ich nicht sicher bin, dir die Wahrheit zu sagen. Es wäre furchtbar, wenn ich dir jetzt sagen würde, ich liebte dich und dann herausfinden, das stimmte nicht. Und ich...bin etwas langsamer darin, mir meiner Gefühle klar zu werden. Wir kennen einander noch nicht gut genug, bzw haben noch nicht genug gemacht. Aber sei sicher, ich mag dich. Und du bist hübsch.
*sie trat näher zu ihm und schmiegte sich etwas an den Soldaten*
|
|
|
09.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
Prinz Strong Beak ist ein guter Greif. Er und Eclipse sind gute freunde da wundert es mich nicht, dass er so reagierte.
*lächelt Mardon an*
Das solltet ihr auch nicht sein. Der Prinz tat es ja vermutlich nicht um euch zu schaden sondern weil er sich um Prinzessin Celestia sorgte.
|
|
|
09.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilight's Gemach]
Ich weiß, entschuldigt bitte das ich euhc damit störe...
*meinte er und seufzte*
Ich fange schon wieder mit dem Hofgerede an, dabei würde ich mich so gerne normal mit dir unterhalten.
Entschuldige Twilight...
*meinte er verlegen*
|
|
|
09.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
*Er genoss es als sich Iccy an Daven schmiegte und ein warmes Gefühl durchfuhr ihn doch wollte er jetzt nichts unüberlegtes wie eine Umhufung o.ä machen und nicht zu hektisch und schnell reagieren was vielleicht keine so gute Idee wäre. Er legte seinen Linken Vorderhuf auf Iccys Schulter und dann vorsichtig weiter leicht unterhalb des Nakens ohne weitere Streicheleinheiten oder sonstiges*
Naja wir kennen uns nicht lang das stimmt aber zum Anderen hindert mich mein Dienst daran das wir uns nicht so oft sehn. Was wirst du noch so vorhaben?
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*die Stute lächelte genießend*
ich denke mit der Zeit, werden wir uns häufig genug begegnen. In der nächsten Zeit? Oh nicht viel. Tagsüber arbeiten, bald kommt die Zeit, in der wir auf Frühling umdekorieren müssen und das Frühlingsfest findet ja auch noch statt, und sonst nicht so viel. Ich treffe mich an einem Abend in der Woche regelmäßig mit ein paar Freunden zu einem gemeinsamen Abend. Da diskutieren wir viel und tauschen uns aus. Und du? Was machst du so in deiner Freizeit?
*fragte sie interessiert*
|
|
|
09.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Am Dienstende oder vor Dienst rede ich viel mit Freunden oder machen was gemeinsam. Mittlerweile komm ich mit denen gut klar, sind Nette Jungs. Einige wollen zur Front, angeblich bräuchten sie mehr Soldaten. Ich,...hab mich mit den Gedanken beschäftigt an die Front zu gehn aber mein Entschluss steht noch nicht fest.
|
|
|
09.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gänge des Schlosses]
Erschöpft schritt die Prinzessin über die Gänge des Schlosses. Die Hufschritte halten durch den langen Flur als sie ein Bein nach dem anderem nach vorne setzte. Der Kopf war aufgerichtet, zwar nicht übermäßig Stolz aber dennoch aufrecht. Die Augen sahen müde und ausgetrocknet aus doch gab sie sich jede Mühe die sie aufbringen konnte nicht etwa schwach zu wirken.
oO(Irgendwas stimmt nicht. Ich fühle mich so schrecklich… Ich .. Ich, ich habe solchen Hunger. Was ist denn nur mit meinem Körper und mir? Warum fühle ich mich so kläglich...)Oo
Fragte die Prinzessin sich selbst. Etwas stimmte nicht mit ihr doch wusste sie nicht was los war. Mit dem Flügel rieb sie sich kurz über die Augen nur um sie dann wieder anzulegen. Weiterhin trottet sie über die prunkvollen Gänge des Schlosses.
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*sie blickte ihn an, als er davon sprach an die Front zu gehen*
Du willst zum Krieg? Wieso? Dieser Krieg hat genug sinnlose Opfer gefordert. Ich bitte dich, geh nicht.
|
|
|
09.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Meine Freunde wollen auch dahin, ich will ihnen zur Seite stehn. Das Einzige was ich getan habe als ich jemand kennengelernt habe ist das ich denjenigen zugesehn habe wie er an die Front ging und in einen Sarg wiederkehrte. So Leid es mir tut jemand zu beschuldigen aber mein Freund wurde von Königin Withefethears Armee getötet. Meine Kollegen und Freunde gehen dahin, jeder hat bis jetzt gemacht was er gesagt hat aber nur nicht ich, ich hab nur zugesehn. Ich möchte sie nicht im Stich lassen. Ich rede dauernd davon meine Freunde zu schützen, ich sage das ich für mein Land was tun wolle oder spreche nur über die ereignisse die mir meine Freunde erzählt haben ohne eine Ahnung zu haben was es wirklich bedeutet oder etwas für mein Land getan zu haben. Noch dazu hab ich nicht nur für die Rüstung Schulden sondern auch zuhause und meiner Mutter geht es nicht gleich. An der Front könnte ich etwas mehr verdienen, auch wenn es weniger ist als ich denke aber ich will aus den Schulden raus.
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*sie schüttelte energisch den Kopf*
An der Front wartet nur der Tod auf dich. Nichts weiter. Wenn deine Freunde dumm genug sind, zu gehen und zu sterben, ist dass kein Grund für dich. Dieser Krieg ist sinnlos, du dienst deinem Land nicht damit, dass du dich an der Front umbringen lässt, sondern, dass du etwas bewegst. Und dass du nachdenkst.
*zu seinem letzten Argument, schnaubte sie nur*
Ich weiß von wem du deine Informationen hast, aber die Soldaten an der Front verdienen weniger, als die Royal Guardss.
|
|
|
09.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
Ihr stört mich damit nicht. Etwas Hofgerede stört mich überhaupt nicht. Außerdem ist es gut etwas von dem Geschehen im Schloss mit zu bekommen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht gerade viel Zeit mich im Schloss um zu hören oder mit anderen zu reden.
*lies ein Stück Gebäck zu sich schweben*
Aber bitte, worüber würdet ihr euch denn gerne mit mir unterhalten?
|
|
|
09.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilight's Turm]
*er mümmelte wieder einen Kecks und sah sie an*
Nun, ich hatte mit euch ja über den Drachen gesprochen der hier ist.
Was würdet ihr davon halten wenn man Spike und ihn einziehen würde?
Einen Drachen haben die Greifen nichts entgegen zu setzen, jetzt mal rein theoretisch und abstrackt.
Die beiden würden durch die Reihen von ihnen fegen und wenn es noch mehr gibt dann würden wir das alles wahrscheinlich sehr schnell gewinnen.
|
|
|
09.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gärten]
Warum sollte der Krieg kein Grund für mich sein wenn meine Freunde gehn um ihr Land zu verteidigen und sie als Tote zurückkehren? Es sind meine Freunde die sterben und ihre Familien die um ihre Toten trauern und sie nie wieder lebend sehen. Wenn der Krieg sinnlos ist, warum ziehen alle in den Krieg um ihre Heimat zurückzuerobern, sie am Vorstoß zu hindern um ihre angehörigen zu schützen? Sollen sie die Armee der Königin in unser Land einfallen lassen wie es so lange Zeit bis jetzt war? Und diene ich auch meinen Land, wen ich nur tatenlos zusehe und nichts mache und weiter so vor mich herrede und mich ständig belüge und angebe?
*Gab Daven besorgt und etwas Ernst von sich. Ihn war anzusehen das der Krieg, an jemehr Sachen er dachte und so viele Fragen aufkommen die er noch nicht beantworten konnte, auch an seinen Nerven ziehen und besorgt um sich schaute*
|
|
|
09.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gärten]
*sie seufzte tief und blickte sich aufmerksam um um sicher zu gehen, dass niemand in der Nähe war*
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Fehler vielleicht bei den Prinzessinnen liegt? Und das sie, anstatt eine andere Möglichkeit zu nutzen, den Krieg wählen? Ich meine, bist du dir wirklich sicher, dass es keinen anderen Weg gibt, als tausende Ponys zu opfern?
*sie schüttelte den Kopf*
Ich glaube nicht. Allein in diesem Schloss leben 7 Alicorns. Und die sollen nicht in der Lage sein, die Greifen zurück zu schlagen? Bevor du in den Krieg fern ziehst, solltest du dir überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, den Krieg hier zu gewinnen.
|
|
|
|