11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Eingangshalle]
Er seufzt nur leicht auf ihre Frage hin. Das Thema mit dem Fohlen wäre abgeschlossen hätte sie nur diese Frage nicht gestellt.
"Diese Sache beschäftigt mich immer noch. Nicht nur wegen dieses Fohlens. Es ist fast als wäre es das Symbol für einen großen Teil des Schlosses. Viel zu wenige bringen mir den Respekt entgegen den ich gern hätte. Ich kann mich nicht vollkommen gegen die Schlossbewohner abkapseln. Doch weiß ich nicht ob die Interaktion mit ihnen nicht noch schlimmer ist"
Meint er und blickt sich in der Eingangshalle um. Sicher hätte ihn jemand gehört und sicher würde sich auf das Wieder wie ein Lauffeuer im Schloss verbreiten.
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]
Auf seine Worte hin nickte sie.
„Ich verstehe dich, doch solltest du vielleicht dein Handeln überdenken. Diesen „Respekt“ von diesem du redest wirst du in diesem Maße niemals bekommen können. Du bist immer noch ein Greif Strong Beak, wir stehen mit deines gleichen im Krieg und die Bewohner vertrauen Greifen nicht.
Du solltest dich vielleicht einfach ein wenig mehr wie sie verhalten. Spreche mit Ponys als wärst du ihnen gleich gestellt, du musst ihnen dankbar sein das du hier sein darfst, nicht anders herum.“
Sagte sie entschlossen.
„Möchtest du vielleicht an einen sicheren Ort zum Reden gehen? In ein Kaminzimmer?
|
|
|
11.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]
*Nachdem Daven seinen Dienst erledigt hatte, ausgeschlafen war und im Zimmer aufwachte, machte er sich schnell fertig. Nachdem alles erledigt war begab er sich auf die Gänge und marschierte Richtung Kaserne*
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Er seufzt fast verzweifelt.
"Genau das habe ich bereits. Es führte dazu das ich mir jedes fünkchen Respekt erkämpfen musste als wäre es ein Wassertropfen in der Wüste. Wenn ich zu streng bin hassen sie mich, wenn ich zu freundlich bin beleidigen sie mich. Langsam bin ich am Ende meiner Mittel, Celestia. Ich bin Dankbar dafür das ich hier sein darf. Unglaublich sogar. Doch werde ich nicht zulassen das mein Name mit Klauen getreten wird."
Auf ihren Vorschlag nickt der Greif schwach und wendet sich zur Treppe.
"Ist glaube ich besser so"
|
|
|
11.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina/Ihr Gemach]
Merkend wie ihre Gesten einen gewissen beruhigenden Faktor spiegeln, fuhr sie in aller Ruhe weiter sanft durch die Mähne von Twinkle Star. Niemals hätte die Prinzessin gedacht, dass so ein Malheur passieren würde. Die Prinzessin selbst vernahm währenddessen nur nebenbei das sanfte Einfließen des warmen Wassers.
Ich werde mir nun alle Zeit nehmen welche ich brauche, um Twinkle Star wieder zu beruhigen. Erstmal versuchen die Tränen zum versiegen zu bringen
''Twinkle Star, lasst es ruhig bei mir aus.''
Das Twinkle Star sich so sehr an sie drückt, überraschte die Prinzessin nur ein wenig. Viel mehr Verständnis und eine gewisse Reue zeugte von ihrer Mimik. Ihre Flügel legte sie um die kleine Kugel und drückte sie etwas stärker an sich selbst ran. Nach einen kleinen Nicken schickte sie ihr Kammermädchen fürs erste aus den Badezimmer.
Da fällt mir ein..
Der plötzliche Gedanke, eine kleine Idee wie sie die kleine Twinkle Star beruhigen konnte, setzte sie auch Stück für Stück in die Tat um. So setze sich die Prinzessin ein wenig aufrechter hin um die kleine Twinkle Star an ihren Brustkorb sanft zu drücken. Mit sanften Rhythmus begann sie nur für Twinkle Star leise und doch hörbar zu summen. Langsam und beruhigend schlug das Herz der Prinzessin dabei.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]
„In wie fern hassen sie dich? Was sagen sie? Warum fühlst du dich so getreten?
Du solltest vielleicht versuchen zu akzeptieren dass manche dich hier nicht willkommen heißen und jeder hat dazu sein gutes Recht dich nicht sehen zu wollen.
Ich möchte jetzt ungern ein Thema auskrammen welches du vielleicht gar nicht mehr hören möchtest doch ist es nun mal das Greichenreich gegen das wir Krieg führen, willkommen ist hier wohl kein Greif. Natürlich.“
Gleich setzte sie sich in Bewegung um in Richtung Treppe zu gehen. An dieser stieg sie diese nun langsam mit dem Greifen hinauf.
„Verstehst du was ich dir damit sagen möchte? Niemand kann gezwungen werden dich zu mögen, natürlich ist es alles andere als in Ordnung das du beleidigst wird doch ist es eher dein Stolz der dich glauben lässt du würdest beleidigt werden.“
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Er folgt ihr schweigend und blickt sie dabei weiter an.
"Das mich niemand hier willkommen heißt merke ich seit 8 Jahren und mir ist Nebensächlich aufgefallen das wir im Krieg sind"
Meint er mit etwas belegterer Stimme.
"Wie weit muss ich mich noch vom Krieg entfernen? Wie oft muss ich noch betonen das ich Whitefeather für ihre Verbrechen hasse. Wie oft soll ich noch in Kriegsräten stundenlang über Schlachtplänen brüten bis mich jemand hier akzeptiert? Mein Stolz ist es nicht was mich beleidigt. Es sind diejenigen die mich mit Blicken aufspießen, sich abwenden oder in Gesprächen offen gegen mich stellen. Sag mir Celestia. Wie oft soll ich noch getötet werden bevor ich leben kann?"
Normalerweise verabscheute er solche Art der Bildsprache. Aber hier war mit Worten nicht mehr weiter zukommen. Er wollte Celestia klar machen was er fühlte. Vielleicht hoffte er den kleinen Funken, die kleine Idee zu erhalten die ihm das Leben am Hofe ermögliche würde. Oben an der Treppe angekommen wandte er sich zu den Kaminzimmern.
|
|
|
11.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Rominas Gemach]
*weiter weinend, drückte sie sich an die Prinzessin. Obwohl sie der Grund war, dass das alles passiert ist, war sie auch gerade die einzige an der sie sich festhalten konnte und der ihr Halt gab. Alles was die Prinzessin tat, lies sie besser fühlen und lies die Trauer etwas davongleiten. Sie wusste nicht einmal wieso genau sie weinte, was diese ganze Situation noch schwieriger für sie machte, denn sie Weinte aus reiner Körperlicher Reaktion und nicht aus dem Grund, dass sie sich eingenässt hatte*
...esh...tut mir leid...
*schluchzte sie zwischen ihren schnellen Atempausen um dann wieder etwas zu schluchzen und zu weinen. Sie bemerkte die komische Position von der Prinzessin, ging aber nicht weiter darauf ein. Ihr gesang und ihr Herzschlag, lies sie noch weiter beruhigen, doch trotzdem kam noch ein wimmern und ein schluchzen von ihr immer wieder raus*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin/Gänge]
„Strong Beak… ich glaube kaum das du hier wirklich mal ein Leben führen wirst das dich glücklich macht, dafür sind Ponys und Greifen zu unterschiedlich. Man wird dich immer wieder komisch anschauen, sich wundern und dich vielleicht sogar wegen Vorurteilen hassen und ich kann daran nichts ändern, ich bezweifle das es überhaupt jemand kann. Ich verstehe dich…
Dich und deinen Schmerz, das du endlich Leben und wieder lächeln kannst aber wie schon gesagt gibt es viele Unterschiede zu Greifen und Ponys. Ich habe nie daran geglaubt das es irgendwann Sorgenlos funktionieren wird.“
Vor den Kaminzimmern hielt sie. Betreten tat sie es noch nicht.
„Ich glaube ich bin momentan der Falsche Ansprechpartner für so etwas. Du solltest mit Eclipse darüber reden, er kennt dich besser als ich. Wir verbringen kaum Zeit außer irgendwelche Pläne zu besprechen.“
|
|
|
11.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge -> Vor den Büro des Captains]
*Nachdem Daven durch die Gänge des Schlosses bis zur Kaserne und anschließend vor den Büro des Captains ankam, klopfte er an die Tür und wartet dann*
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
Er blieb vor dem Kaminzimmer stehen und blickte Celestia nicht an.
"Weißt du... Es gibt eine Sache die mir meine Mutter klar gemacht hat. Diese eine Sache die ich so oft gehört habe das es nie wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden wird. Ich bin nicht wie die anderen Greifen. Ich war nie für den Krieg. Ich habe die Ponys nie gehasst. Doch es gibt Momente an denen Wünsche ich mir einfach wie die anderen zu sein. Mich nie gegen sie erhoben zu haben, Nie geflohen zu sein. Einfach auf meinem Thron sitzen und zuzusehen wie tausende im Krieg fallen. In einem Krieg der ein komplettes Meer entfernt liegt. In diesen Momenten frage ich mich ob es das wirklich wert war."
Mit diesen Worten öffnete er die Tür und betritt das Kaminzimmer. Sie hatte uralte Dinge wieder aufgebrochen. Die Fassade welche er seit Jahren versuchte aufrecht zu halten bröckelte ein weiteres mal. Nun ließ er sich kraftlos auf einem der Liegekissen nieder und blickte zur leeren Feuerstelle als würde alleine der Wunsch ein Feuer entstehen lassen.
|
|
|
11.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Prinzessin Romina/Ihr Gemach]
Wie ein Anker der ein Schiff an Ort und Stelle hielt, so gab sie dies der kleinen Twinkle Star. Ohne Hast und Eile, unterbrach sie weder das sanfte Streicheln mit ihren Flügel oder Huf, noch ihr leises und doch so beständiges Summen. Langsam gleitet die Federspitze des rechten Flügels der Prinzessin über die Wange von Twinkle Star, um die Tränen zu verstossen.
''Pshhhtt junge Twinkle Star. Du brauchst nicht um Vergebung zu bitten. Trockne deine Tränen und sei mein Gast diesen Abend.''
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gänge]
oO(Ich habe andere Probleme als mich um einen gestörten Greifen zu kümmern. Er muss versuchen sich damit abzufinden, ich bin nicht für ihn zuständig. Wenn er tausende unschuldige fallen sehen will, soll er. Ich kann nichts ändern.)Oo
„Ich sage nichts mehr dazu Strong Beak. Das was ich da höre schockiert mich zu tiefst. Wenn du so denkst frage ich mich warum meine Familie dich hier aufgenommen hat, über Jahre hinweg hast du ein Bett, vier Wände, dein eigenes Gemach und jetzt erzählst du mir sowas.
Es interessiert mich nicht.“
Sagte sie kritisch ehe sie ihm folgte, das Feuer im Kamin entfachte und sich ebenfalls auf eines der Kissen niederließ, mittlerweile mit viel weniger Lust an diesem Gespräch und mit ihrem Kopf wieder bei der gestrigen Botschaft.
|
|
|
11.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Rominas Gemach]
abe...abe...aber ich....ich habe... doch....ich...im Speis...Speisesaal... und...undundun... dann unter.... das....
*sie schnieft einmal um ihre Nase etwas sauber zu bekommen und wimmert noch ein paar mal*
ich kann mich... nie wieder....da sehen lassen...
*sagte sie und begann wieder etwas leise zu weinen. Sie war schon 10 Jahre und hatte seit Jahren nicht mehr so einen Unfall. Wenn es nur ihr Bett gewesen währe, dann währe es nicht einmal halb so schlimm gewesen, weil es keiner sehen musste. Doch mitten im Speisesaal, am Tisch wo der Adel und die Hoheiten aßen. Das war ein anderes Kaliber*
ich...ich...ichwo.. wollte nicht... am .Adel.....tisch... es... unfall.... ich....
*sie atmete einige mal wimmernd ein und aus und ihr Weinen klang langsam ab. Sie hielt sich gerade nur noch an der Prinzessin fest und Atmete etwas wimmernd nur noch, was ab und zu von einem schniefen unterbrochen wurde*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
Dass jemand oft lächelt heißt nicht, dass er auch nett ist. Ich werde mit ihm reden dann kann ich mich selbst davon überzeigen.
Ihr habt recht. Das ist wirklich etwas besonderes
*lacht kurz*
Ganz langsam. Nein, ich weiß nicht ob es noch mehr Drachen gibt die von Ponys aufgezogen wurden.
Damit müsstet ihr vielleicht zu Prinzessin Celestia gehen. Sie weiß sicher ob es noch mehr gibt.
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Leutnant/Gang]
Kurz nachdem Jack am Büro des Captains angeklopft hat öffnet sich die Tür daneben und Leutnant Arrow tritt heraus. Etwas überrascht blickt er zu Daven.
"Oh, Guten Abend Soldat. Sie hatten einen Versetzungsantrag für die Front geschrieben, richtig?"
|
|
|
11.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilights Gemach]
*er nickte*
Ihr habt Recht.
Verzeiht Prinzessin, überzeugt euch selbst.
*er lächelte*
Wo wir bei diesem Thema sind...
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt woher die Prinzessin Spike's und Lysander's Ei her hat?
Verzeiht meine Vermessenheit das zu fragen.
*er sah betreten zu Boden*
Eure Freundlichkeit beflügelt mich zu sehr frei zu reden Prinzessin...
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Kaminzimmer]
Er blickte Celestia nun doch an. Erst richtig realisierend was er gesagt hatte wurde sein Blick tief besorgt und etwas bestürzt.
"Nein, nein, nein... Ich denke nicht so... Es..."
Er stockt und überlegt kurz.
"Ich wollte dich und deine Familie nicht beleidigen. Ich weiß das ich das richtige getan habe und ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung. Ich..."
Er senkt leicht den Kopf.
"Ich bitte um Verzeihung. Ich sollte dich nicht damit belasten. Es ist nicht dein Problem das ich nicht mit den Schlossbewohnern zurechtkomme. Du hast ein Land zu führen"
Nun den Kopf wieder hebend blickte er zu Celestia. Sah ihren kritischen, fast verärgerten blick. Er wusste wie tief er sie beleidigt haben musste. Er wollte nochmal zu einem Wort ansetzen doch ließ es bleiben. Er wollte sie nicht noch weiter erzürnen.
|
|
|
11.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Prinzessin Romina/ Ihr Gemach]
'Pshhhtt, es ist nicht von Bedeutung junge Twinkle Star. Niemand ist dir darüber Böse oder erheitert sich daran.''
Die Ohren der Prinzessin Zuckten sachte als das leise Schnieffen erklang. Im sanften Schein aus Licht und Silberne Farben, begann ein seidenes Taschentuch den kurzen Pfad von der kleinen Vitrine zur Prinzessin.
''Natürlich kannst du dich noch im Speisesaal und auch an anderen Orten aufhalten. Wenn irgendjemand meint, dich deswegen zu Hänseln oder zu Verspotten, dann kommst du zu mir und zeigst mir das Pony.''
Währenddessen schwebte das seidene Taschentuch nun zu den Nüstern von Twinkle Star.
''So, nun schnaubst du einmal kräftig ins Taschentuch und dann gehen wir beide zur bereits wartenden Badewanne.''
|
|
|
11.02.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge -> Vor den Büro des Leutnants]
*Er schaute zur daneben aufgehenden Tür und zu Leutnant Arrow und salutiert*
Ja Herr Leutnant. Soldat Daven Tareck mein Name. Meine Freunde wollen auch dorthin, ich will sie nicht allein lassen und mir was einreden wie immer. Herr Leutnant? Wenn ich hingehe,....wie lange wird das sein bis ich zurückkommen kann?
|
|
|
|