Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 13:59

Canterlot Castle
11.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Rominas Gemach]

aber...aber... es ist der Adelstisch... da esst ihr und Prinzessin celesita.... undund und Prinzessin Luna und Prinz Eclips... sogar dieser blöde Greifenprinz... wobei es mich bei ihm nicht stören würde, wenn er da reinretten würde.

.o(darüber ausrutschen und ein kleines Bad darin nehmen, währe sicher auch nicht verkehrt)

*sagte sie und kicherte etwas ungewollt, was sie versuchte zu unterdrücken, da sie Traurig und auf den Prinzen wütend war und nicht glücklich sein wollte, während sie an ihn dachte. Sie schaute mit ihren Augen zu ihr hoch*

... sehe ich aus wie 9?... ich gehe doch nicht zur Prinzessin, nur weil mich einer deswegen hänselt oder verspottet... aber... währe es okay... wenn ich es trotzdem mache?

*fragte sie etwas leiser und sah dabei weg, während ihre Ohren angelegt waren. Sie schämte sich immer noch sehr, für das was passiert war. Sie schnaubte einmal ins Taschentuch und zog dann ihre Nase weg. Dann drückte sie sich wieder an die Prinzessin*

aber ich will nicht Baden....[Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]

*lächelt sanft*

Ich müsst euch nicht entschuldigen. Wir sind hier unter uns und privat. Daher sind wir nur zwei völlig normale Ponys die miteinander reden.

*auf seine Frage hin schüttelt sie den Kopf*

Nein, ich habe Celestia nie gefragt.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Leutnant/Gang]
"Nun gut..."

Er blickt ihn erneut an.

"Wir schicken die Guards normalerweise 3 Monate an die Front. Wenn sie verletzt werden kehren sie früher zurück. Kommen sie bitte"

Mit diesen Worten wendet er sich um und betritt sein Büro

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Kaminzimmer]

„Hm“

Gab sie nur auf die Aussage von sich. Es tat ihm leid, das beachtete die Prinzessin kurz und ihr Blick wandte sich wieder in ein neutrales. Dem Knistern des Feuers lauschend blickte sie weiterhin zu dem Greifen.

„Du kannst dir vorstellen dass ich nicht gerade begeistert von deiner Aussage vorhin bin?
Ich verstehe nicht was dich auf einmal zu solchem Denken bringt.“

Gab sie nur stumpf von sich.
Sie wollte ihn nicht anblicken, sie konnte nicht. Irgendwie fühlte sie sich nicht gut. Die Prinzessin schaute zu Seite in das Feuer des Kamins.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro des Leutnants]

*Er folgte den Leutnant in sein Büro und wartete dann*

11.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Twilights Gemach]

Danke Twilight...
Es wäre wirklich sehr interessant zu wissen, aber es ist sicher ein Geheimnis.

*er lächelte sie an*

Wie geht es den Spike?
Hat er eine Dragoness gefunden oder widmet er sich ganz seiner Arbeit?

*lächelnd schwänkte er zu einem nahen, aber sicher angenehmeren Thema*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Kaminzimmer]

"Ja, das weiß ich... und ich bereue es diese Gedanken zu haben oder sie mit dir geteilt zu haben. Es tut mir unfassbar Leid"

Spricht er und folgt ihrem Blick zum Feuer.

"Wüsste ich das würde ich es ändern. Ich will diese Gedanken nicht haben"

Versuchte er sie zu überzeugen. Er hatte sie nicht beleidigen wollen. Doch getan hatte er es bereits.

[Leutnant/Büro]

Er setzt sich an seinen Tisch und holt das Schreiben hervor.

"Also... Die Versetzung ist angenommen worden. Sie Unterstehen die nächsten 3 monate dem 8.Trupp der 12.Division der Heeresgruppe Hayseed Swarms unterstehen. Ihr Offizier ist Hauptmann Nelin und sie sind nördlich von Baltimare angesetzt. Morgen früh bricht ein Versorgungstrupp vom Heereshauptquatier hier in Canterlot auf. Melden sie sich beim Konvoiführer. Fragen?"

Meint er und blickt von dem Schreiben auf.

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Wie schon gesagt. Spreche am besten einfach mit Eclipse darüber … ich bin dafür der falsche Ansprechpartner, ich kenne dich zu wenig um dir da weiter zu helfen außer das … was ich schon sagte. Ich vergebe dir.“

Gab sie zu diesem Thema nur noch von sich. Für sie war es abgeschlossen. Es gab nichts mehr hinzuzufügen und so verstummte sie für eine kurze Zeit. Die Situation war mehr als unangenehm.

„Wie steht es eigentlich um deine Freundschaft zu Eclipse? Versteht ihr euch immer noch so gut wie vor einiger Zeit?“

Fragte die Stute. Auf das Thema Krieg und Neuaufbau hatte sie keine Lust mehr zu reden, das tat sie den gesamten Tag schon.

11.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro des Leutnants]

Nein Herr Leutnant.

*Er wartete dann auf die Erlaubnis gehen zu dürfen oder auf einen Befehl*

11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

"Habt vielen Dank... Das werde ich"

Meint er und senkt nochmal respektvoll das Haupt. Dann blickt er, glücklich über den Themenwechsel wieder auf.

"Meine Freundschaft zu Eclipse? Ja, sie hat in den Jahren kaum gelitten. Er ist immer noch ein genauso angenehmer Zeitgenosse und wohlgeschätzer Freund wie vor fast 60 Jahren als wir uns kennen lernten"

Meint er seicht lächelnd als die Erinnerung über jenes Essen vor über 60 Jahren in seinen Geist drang.

"Hast du eigentlich so enge vertraute oder Personen mit denen du sehr gerne zusammen bist am Hof?"

fragte er und fügte er hastig hinzu.

"Wenn diese Frage nicht zu persönlich ist..."

[Leutnant/Büro]

"Gut, dann dürfen sie Wegtreten und viel Glück an der Front. Wir zählen auf sie und ihre Kameraden"

Mit einem Kopfnicken entließ er den Soldaten und räumte die Papiere beiseite.

11.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*überlegt*

Nun, ich denke nicht, dass es ein Geheimniss ist. Wenn ich das nächste mal mit Prinzessin Celestia rede werde ich sie fragen Und es euch dann mitteilen.

Wie es Spike geht? als ich ihn das letzte mal besucht habe ging es ihm noch sehr gut. Er widmet sich ganz seiner Arbeit in der Bibliothek.
Dabei habe ich ihn über die Zeit in der wir zusammen gelebt hatten angesteckt.

*lacht kurz*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro des Leutnants -> Kasernen Gänge]

*Er stand kurz stram und salutierte*

Danke Herr Leutnant und ihnen einen schönen Abend.

*Nach diesen Worten ging Daven aus den Büro raus und irrte dann durch die Gänge*

11.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/ Ihr Gemach]

''Es ist zwar der Adelstisch, dennoch ist es in meinen Augen nicht schlimm. Ich war ja die einzige, welche an dem Tisch noch mit anwesend war. Außerdem sind alle Spuren schon beseitigt. Und blöder Greifenprinz?''

Begann die Prinzessin ein wenig mit Neugierde sowie Verwunderung zu Fragen als sie die Worte und das Kichern von Twinkle Star vernahm. Schweigend vernahm sie nun die Worte, bevor sie

''Natürlich wäre dies okay Twinkle Star. Wenn was ist, so kommst du zu mir okay?''

Zufrieden erblickte sie wie Twinkle Star ins Taschentuch schnaubte. Ein wenig wischte sie noch die Nüstern von Twinkle Star sauber. Das gebrauchte Taschentuch wanderte nun in einen kleinen Korb, bevor sie mit ihren rechten Vorderhuf die Nüstern von Twinkle Star anstubste.

''Baden ist aber was tolles und die Hygiene ist für alle wichtig. Ich denke nicht das du Müffeln willst oder junge Twinkle Star? Du darfst dir auch den Badezusatz aussuchen.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Rominas Gemach]

aber es heißt doch nicht umsonst ADELStisch... es ist was anderes, als wenn es an einem üblichen passiert währe und ja blöder Greifenprinz.... sogar mega großer blöder Greifenprinz.

*sagte sie und schnaubte leicht. Man konnte an ihrer Stimme hören, dass sie nicht sehr erfreut über diesen war.*

Nein aber solange ich es nicht tue, muss ich mich doch nicht waschen. Außerdem ist es doch komisch, wenn ihr da seid... immerhin, seid ihr Prinzessin Celestias Tochter und nicht meine Mutter oder meine Gran-gran..... Badezusatz?...

*fragte sie verwirrt. Sie wusste nicht genau, was sie damit meinte. Das einzige was sie in der Badewanne noch dazu hatte, war eine Quietscheente oder etwas dergleichen aber sie bezweifelte, dass die Prinzessin sowas hatte.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.02.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Zimmer 170]

Nachdem Daven nun alles geklärt hatte ging er ins Zimmer sich schlaffen zu legen um für die Abreise bereit zu sein*

(Ich schick mein Char pennen, bin weg, Abschiedsbrief für Iccy folgt Morgen oder übermorgen, je nachdem wenn sichs ausgeht und GN 8 alle.)

11.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Das freut mich zu hören. Vor 60 Jahren … das warst nicht annährend so groß wie jetzt. Es freut mich das ihr weiterhin so gut befreundet bleibt, es stellt mich glücklich.“

Auf seine Frage hin wusste sie nicht ganz was sie antworten sollte. Hatte sie Personen mit denen sie gerne zusammen ist? Sie wusste welche, Lay und Charming, ihren Hengsten, ihre Tochter, allgemein ihre Familie, Arzt, Koch, Diener, Gärtner, Magier, eigentlich war sie gerne mit jedem zusammen aber sehr gerne also schon wirklich unendlich freuend auf ein Treffen? Sie wusste niemanden weshalb sie kurz schwieg.

„Ich, nein, leider nicht. Ich bin mit viel Arbeit beschäftigt die es mir leider verwehrt solche Kontakte zu schließen. Es wäre wunderbar hätte ich solche, die habe ich jedoch nicht. Du? Außer meinen Neffen?

11.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Twiligts Gemach]

Freut mich das es ihm gut geht.
wisst ihr eigentlich welcher Drachenart er angehört?
Ich fände das sehr interessant, vorallem weil es angeblich wenige geben soll die Magie beherrschen, das kann aber auch ein Gerücht sein, was wahrscheinlicher ist...

*meinte er zu sich selbst*

Was denkt ihr?
Wäre nicht ein Drache der Magie beherrscht viel zu mächtig?
Er würde fast unbesiegbar, schließlich hätte auch er immer noch seine teilweise Magieimmunität, oder nicht?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.02.2015
Chase Offline
Changeling
*

Ein Schmunzeln umspielt seine Züge. Nicht ganz so groß wie jetzt? Celestia klang fast wie eine Großmutter die ihren Neffen begutachtete.

"Nein, das war ich nicht. Generell hat sich vieles verändert. Mich stellt es ebenso überaus glücklich Eclipse als meinen Freund bezeichnen zu können"

Interessiert lauschte er ihrer Antwort. Alleine die Tatsache das sie ihm Antwortete stimmte ihn fröhlich. Das hieß das sie ihm inzwischen weiter vertraute.

"Das tut mir Leid zu hören. Ich? Nun... Ich hatte einige interessante Gespräche mit deiner Tochter und auch Saren hat sich immer mal wieder als interessanter Gesprächspartner herausgestellt. Aber wirklich vertraute... Nun, es gibt ein, zwei der Schlossbewohner mit denen ich mich gerne mal unterhalte. Zum Beispiel diese Soldatin... wie hieß sie?... Sky Blue? Ich glaube das ist richtig... Blaue Mähne, Blaues Fell, hellblaue Augen. Ich würde sie als interessante Person bezeichnen. Aber nicht als Vertraute. Auch meine Kontakte sind in dieser Hinsicht relativ eingeschränkt."

11.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*hob eine Augenbraue*

Wie meint ihr das mit der Drachenart? Es existiert nur eine. Und Magie? Drachen beherschen keine Magie.

*versucht sich einen Drachen vor zu stellen der Magie beherscht*

Hmmm ... ein Drache der Magie beherrscht währe wirklich mächtig, aber nicht unbesigbar. Ein gezielter treffer würde sie nach wie vor ausschalten.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/ Ihr Gemach]

Leise begann sie über die Worte von Twinkle Star zu kichern. Entspannt lehnte sich die Prinzessin inzwischen weiter zurück.

''Doch im Enddefekt ist es aber auch nur ein Tisch. Ich würde mich auch wo anders meine Mahlzeit halten, dieser Tisch ist eigentlich nur dazu da, wenn meine Familie Gäste hat zum Beispiel ein Prinz aus einen anderen Land oder wenn ich mal meine Ruhe haben will, da ich erschöpft vom bisherigen Tag bin oder wenn ich noch Papierkram erledigen muss. Und das Thema mit den Greifen Prinzen, lassen wir am besten ruhen.

Nur weil ich die Tochter von Prinzessin Celestia bin, heißt es doch noch lange nicht das ich mich von den einzelnen Ponys eine Distanz aufrecht erhalte. Und man müffelt schneller als man selbst bemerkt junge Twinkle Star. Außerdem ist das Baden eine sehr entspannende Tätigkeit.''

Langsam erhob sich die Prinzessin und lässt Twinkle Star per Levitation auf ihren Rücken schweben. Gemütlichen Schrittes trabte die Prinzessin zur wartenden und gefüllten Badewanne.

''Nun Badezusätze sind zum Beispiel Salze oder Flüssigkeiten, welche Blasen entstehen lassen oder die Haut pflegen. Außerdem riechen sie nach den unterschiedlichsten Dingen. Von Blüten bis hin zu Honig oder Kräutern. Ich denke für eine Quietscheente bist du doch gerne zu haben oder bevorzugst du was anderes junge Twinkle Star?''

Bei dieser Frage, drehte sie langsam ihren Kopf und Hals und dem auf dem ihrigen Rücken liegenden Fohlen mit dem Namen Twinkle Star anblicken zu können.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste