Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:36



GalaCon 2013
05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
http://www.youtube.com/watch?v=pXItJNOP1pw
Hier mal das kleine Chrysalis Cosplay Video.

Die anderen lade ich mal nicht hoch, kann man zwar ansehen aber die Qualie war nicht berauschend. Da wartet mal lieber bis die Anderen ihre Videos posten^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
05.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Danke liebes Galacon Team und all ihr anderen für eins der besten Wochenenden meines Lebens.

Mehr gibt es nicht zu sagen

05.08.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hatte kein Ticket bekommen. Ich hoffe es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder stattfinden!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
05.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Joa klasse Convetion.

Hab viel gemacht.
War ziemlich erschöpft.
Hab meine Füße kaputt gelaufen weil nicht so ganz bequeme schuhe für das Flim-Cos, am nächsten tag dann weniger passende aber bequemere angezogen.

Tolle Erfahrungen.

Waren teilweise echt super Leute unterwegs

TL;DR: would do again

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


05.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Hey Bruder. gibts eingentlich Fotos von uns beiden? Ich erinnere mich spontan gar nicht, das welche gemacht wurden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)Hawk schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=pXItJNOP1pw
Hier mal das kleine Chrysalis Cosplay Video.

Die anderen lade ich mal nicht hoch, kann man zwar ansehen aber die Qualie war nicht berauschend. Da wartet mal lieber bis die Anderen ihre Videos posten^^

mit der hab ich mich fotograpfieren lassen die war hammer RD deals with it
05.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Kurz version:
war einfach nur ein cooles wochenende, ist echt schade das es schon vorbei ist FS sad
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die galacon 2014 wo ich aufjedenfall wieder da sein werde (:
btw.
Peter New is now best Princess and Fanta is best Pony^^

tldr version (Öffnen)


(05.08.2013)starfox schrieb:  Dann kam das Objekt das ich ins Auge gefasst hatte, ohne Hoffnung es tatsächlich zu bekommen, da die Gebote auf die Artikel davor einfach schwindelerregend hoch waren. Doch vielleicht spielte mir die Tatsache in die Karten, dass es für viele ein zu hohes Risiko gewesen wäre das Objekt unversehrt mich nach Hause zu bringen, bzw. es für Zugfahrer sowieso nicht transportabel gewesen gewesen wäre. Also schlug ich zu und habe es nicht bereut, diese Schönheit ziert schon bald meine Wand:
The Godpony (Öffnen)
Das Bild wird ihm nicht mal halbwegs gerecht. Ich mache ein besseres sobald es einmal hängt.

Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy


05.08.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: GalaCon 2013
Ich habe irgendwie vergessen, Fotos von Cosplayern zu machen. Wie man so etwas überhaupt vergessen kann... Ich habe keine Ahnung.

Aber die Chysalis-Cosplayerin war wirklich klasse. Ich fand sie auch bei der Spielvorstellung großartig. Sie hatte Interesse an LoE, aber wollte (soweit ich das verstanden hatte) anscheinend nicht vor gehen und es testen, weil sie nicht viel Erfahrung mit PC-Spielen hatte. Einer der Entwickler (weiß nicht mehr welcher) sagte zu ihr "Do it filly", worauf sie antwortete "I'm not a fily, I'm your queen!" Das muss man erlebt haben, sie hatte wirkliche eine "herrische" Stimme drauf.

Sie saß übrigens direkt hinter mir und hat mir einmal mit ihrem Horn in den Rücken gepiekt. Nicht mit Absicht, sie hat sich anscheinend wegen etwas gebückt. Aber im Nachhinein finde ich das recht amüsant.

05.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)spectreid schrieb:  Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy
War der etwa von dir? oO
Abgesehen davon hab ich genau dich die ganze Zeit gesucht, warst du doch mit deiner Rarity unterwegs. Hätte ich gerne mal gesehen und ein Bild zusammen mit meiner Cheerilee gemacht^^. I-wie bist du mir immer durch die Lappen gegangen.

05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)Viscera schrieb:  Ich habe irgendwie vergessen, Fotos von Cosplayern zu machen. Wie man so etwas überhaupt vergessen kann... Ich habe keine Ahnung.

Aber die Chysalis-Cosplayerin war wirklich klasse. Ich fand sie auch bei der Spielvorstellung großartig. Sie hatte Interesse an LoE, aber wollte (soweit ich das verstanden hatte) anscheinend nicht vor gehen und es testen, weil sie nicht viel Erfahrung mit PC-Spielen hatte. Einer der Entwickler (weiß nicht mehr welcher) sagte zu ihr "Do it filly", worauf sie antwortete "I'm not a fily, I'm your queen!" Das muss man erlebt haben, sie hatte wirkliche eine "herrische" Stimme drauf.

Sie saß übrigens direkt hinter mir und hat mir einmal mit ihrem Horn in den Rücken gepiekt. Nicht mit Absicht, sie hat sich anscheinend wegen etwas gebückt. Aber im Nachhinein finde ich das recht amüsant.

http://meetup.bronies.de/index.php/GalaC...Cosplay-15

Jo die konnte was^^
Wenn man ihr so zugehört hat war es wirklich total lustig. Auch das Auftreten beim Cosplay event war herrlich arrogant und hochnäsig wie das Original haltTwilight smile

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
05.08.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Wer mein ausführliches Geschwafel tatsächlich lesen und sich einen Internetmuffin verdeinen will, der darf sich gleich mal hierhin begeben:
Stargaze Labert - GalaCon 2013

- - -

Wer Fragen zur Con hat, darf diese gerne an mich per PN senden, aber erwartet nicht zu viel. Ich darf auch nicht alles erklären.

- - -

Spoiler (Öffnen)
05.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
So das Video der Abschlusszeremoney ist erfolgreich auf YT hochgeladen und hier ist es, viel spaß beim gucken RD wink



05.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)GearTight schrieb:  
(05.08.2013)daMatt schrieb:  Gear, hab vorhin dein "Peter New is best Princess" Video gesehen. Manchmal etwas arg wackelig aber sonst sehr cool. Aber ich weis ja selbst weißt wie schwer so eine Cam halten mit der Zeit wird.

Eine Kamera für etwa 11 Minuten so komisch hochzuhalten, reingezoomt, ist recht anstrengend.

Hey du hattest immerhin meine Schulter als Stütze Big Grin
05.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)starfox schrieb:  
(05.08.2013)spectreid schrieb:  Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy
War der etwa von dir? oO
Abgesehen davon hab ich genau dich die ganze Zeit gesucht, warst du doch mit deiner Rarity unterwegs. Hätte ich gerne mal gesehen und ein Bild zusammen mit meiner Cheerilee gemacht^^. I-wie bist du mir immer durch die Lappen gegangen.

Ja der spiegel war von mir^^
das motiv stammt zwar von jemand anderem allerdings hatte ich mir das ok des künstlers eingeholt bevor der spiegel erstellt wurde.
Und am sonntag war ich eigentlich die ganze zeit in der main hall, die habe ich nur einmal "kurz" verlassen um mir autogramme von den Eu sprechern zu holen.
Aber ein Foto von deiner Cheerilee und meiner Rarity wäre wirklich episch gewesen, schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind FS sad


05.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
ok das Video Part 3 is bischen fail geworden wegen der musik werd es wohl neu hochladen müssen Twilight: No, Really?
05.08.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Das war erstemal Gala, ich muss mir ein Galaconsparschwein zulegen...

[Bild: sigivintagebronie.png]
05.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)daMatt schrieb:  Hey Bruder. gibts eingentlich Fotos von uns beiden? Ich erinnere mich spontan gar nicht, das welche gemacht wurden.

Leider nicht wir waren beide wohl immer unterschiedlich am schaffen >.<

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


05.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
Öh, erstmals danke für die süßen Kommentare *///w///*
Ich finde es toll, dass ich anscheinend so gut angekommen bin xDDD
Die Gala war schon wirklich klasse ^^
Ach ja, und Viscera
Tut mir wirklich Leid, dass ich dich gepiekst habe >///<
Das ist einfach so ungewohnt, so ein langes Ding aufm Kopf zu haben und ich hab nicht mehr daran gedacht XDD
Ach ja und der freche Programmierer der ´Do it Filly´ gesagt hat war mein Freund und er wusste GANZ GENAU, dass ich nicht auf die Bühne will, weil ich Konsolenzockerin bin und mit der PC Steuerung nicht klarkomme ^^°
06.08.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Also echt, das reine humanisierte ebenbild, ich musste erstmal richtig hinschauen...Augen... Und dann beim lächeln die schicken Vampirzähne.
Es hat alles gepasst, für einen Film wärste die ideale Schauspielerin... Allein schon der Auftritt... Einfach nur Wau ^^ RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
06.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2013
O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste