11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Kaminzimmer]
Sie nickte ihm kurz zu.
„Das freut mich durchaus zu hören. Sky Blue? Entschuldige ich habe noch nie von ihr gehört. Ich könnte mir niemals alle Namen von Soldaten, Diener oder weiterem Personal merken. Blaue Mähne und Blaues Fell? Interessant. Das nächste Mal wenn ich sie sehe werde ich sie ansprechen.
Bestätigt sie.
„Hat sich das Thema mit Mardon Blackwing nun eigentlich erledigt oder gibt es dort immer noch Probleme?“
|
|
|
11.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Twilight's Gemach]
Nur eine?
Ich denke eher das es wie bei uns Ponys auch verschiedene gibt.
Schließlich passen sie sich sicher auch an die gegebenen Umwelteinflüsse an, vielleicht gibt es auch Wasserdrachen, wer weiß?
*meinte er*
Wahrscheinlich gibt es noch sehr vieles was wir weder gesehen noch gehört haben, das uns alle sehr überrascht...
*er schmunzelte*
Vielleicht gibt es irgendwo auch ein Land voller Alicorns und alle sind so mächtig wie ihr und das Königshaus.
Vielleicht kontrollieren sie mit euch allen zusammen die Erde und die Magie...
Vielleicht auch ein Land wo Drachen in einer Gesellschaft wie wir leben...
*meinte er witzelnd, es war eher unwahrscheinlich das es noch viel mehr Alicorns gab, dachte er zumindest*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Kaminzimmer]
"Du kannst mir sicher auch 100 Namen nennen von denen ich nie gehört habe"
Meint er zwinkernd und schmunzelt dann.
"Sie ist es sicherlich wert mal mit ihr zu sprechen. Aufgeschlossen, Respektvoll und durchaus interessant"
Auf das Thema Mardon schüttelt er mit etwas neutralerer Miene den Kopf.
"Nein, ich weiß immer noch nicht was er gegen mich hat. Ich habe mit Twilight darüber gesprochen doch wusste sie auch nicht, sagte aber sie könne mal schauen ob sie etwas herausfinden könnte. Meine Gespräche mit ihm waren seit dem ersten überaus kühl und distanziert. Er schien keinerlei Regung mehr zu zeigen"
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Gut. Umso besser … dieser Ritter kommt mir die gesamte Zeit schon komisch vor, ich kann ihn nicht ausstehen. Seine Art. Schleimt sich in meiner Familie ein und die Gerüchte fliegen nur so durch die Gänge. Botschafterin, mehr muss ich wohl nicht erwähnen, du wirst davon gehört haben.“
Sie schüttelte verärgert den Kopf.
„Wie lange es wohl noch dauert bis er meine Schwester erreicht hat. Ewige Treue dem Heimatland, gelogen von vorne bis hinten. Meine Schwester und ihr Sohn, das ist das einzige an was dieser Hengst glaubt. Hmmff….“
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Er hob etwas eine Augenbraue.
"Ich habe davon gehört. Aber glaubt ihr das wirklich? Ich meine... ich vertraue ich nicht ansatzweise so viel wie Eclipse zum Beispiel. Doch halte ich ihn nicht für einen Verräter. Er mag sehr an deiner Schwester zu hängen. Doch zu glauben er würde dich hintergehen?"
Wirft er vorsichtig ein.
"Wenn du wirklich so viel gegen diesen Ritter hast solltest du vielleicht mit Luna über ihn reden. Ich denke nicht das sie dich einfach überhören wird ohne etwas näher nachzuschauen.
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Dieser Ritter ist keine Gefahr, nicht für mich. Ich mache mir lediglich Sorgen um meine Tochter. Weißt du was er mir erzählte?
Nur bei dem Befehl meiner Schwester oder meines Neffen, sie wünschten er solle mich oder meine Tochter ermorden würde er es tun. Weil er es muss, das nennt sich Treue dem Heimatland. Dieser Ritter ist ein Narr so wie die vor ihm.“
Angewidert schüttelte sie kurz ihren Kopf.
„Ich traue ihm nicht.“
|
|
|
11.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
*schüttelt erneut den Kopf*
Nein. Es gibt nur eine Drachenart.
*hört seinen Theorien zu und muss anfangen zu lachen*
Ihr habt wirklich eine blühende Phantasie.
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Er starrte sie nun ehrlich erstaunt an. Es dauerte etwas bis er sich gefasst hatte. Sein Erstaunen war nicht nur darüber das dieser angeblich Landestreue Ritter so etwas tun würde sondern das er beschränkt genug war es Celestia zu erzählen. Damit hatte er nicht nur Celestia sondern auch Luna verraten.
"Also... ich... Okay. das ist ein Punkt. Aber wenn man es mal so sieht... Er ist technisch gesehen Lunas Vasall... Nur scheinbar hat er nicht mitbekommen das Treue dem Lehnsherren für gewöhnlich auch die Treue dem Lehn gegenüber einbezieht"
|
|
|
11.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
„Da stimme ich dir zu, das scheint er nicht verstanden zu haben. Mir geht das alles schrecklich auf die Nerven, zudem … stimmt es mich natürlich ängstlich. Er hat zugestimmt nach einem Befehl meine Tochter zu morden. Ich … ich glaube zwar das niemals, und zwar absolut niemals dieser Befehl kommt aber … er hat gesagt das er es tun würde, das ist schrecklich genug.“
Sie schüttelte ihren Kopf.
„Einfach unglaublich. Doch werde ich mich jetzt in mein Bett begeben, wir hören uns ein anderes Mal Strong Beak, ich muss in mein Bett. Morgen beginnt ja schließlich ein neuer Tag.“
|
|
|
11.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Auch mich schockiert es so etwas zu hören. Die Gefahr hier scheint mehr von dem Ritter auszugehen als von irgendwem sonst. Doch solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Er wird so einen Befehl nie erhalten"
Strong Beak nickte leicht
"Nun gut. Es war ein angenehmes Gespräch mit dir"
oO(Zumindest das ende)
"habe eine angenehme Nacht"
Der Greif blieb erstmal zurück und blickte nachdenklich ins Feuer.
|
|
|
12.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
"Du ebenfalls Stron Beak. Auf wiedersehen."
Langsam richtet sich die Stute auf worauf ein kurzes Knacken der Knochen zu hören war. Sich abwendend ging sie aus dem Raum heraus um dann den Flur weiter in Richtung ihres Gemaches zu gehen.
|
|
|
12.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Rominas Zimmer]
ja also... dann ist es doch ein besonderer Tisch.... und ja wir lassen diese Blöde Federvieh weg... ich kann ihn nicht ausstehen... Das schon aber... das ist doch etwas komisch, findet ihr nicht?... woher wisst ihr das?...
*sie roch einmal an ihrem Rücken. Für sie kam es nicht wirklich so vor aber wenn die Prinzessin es meint. Sie runzelte etwas die Stirn, als sie Badezusätze erklärte*
Salz?.... also... sowelche aus der Küche?... ich habe ja nichts dagegen nicht zu müffeln aber nach Essen will ich auch nicht riechen wollen. Nicht das das Blöde Federvieh noch auf den Gedanken kommt mich zu essen... Also gegen Blasen habe ich nichts einzuwenden und bei einer Ente sage ich auch nicht nein.
*sie schaute etwas verwirrt zur Prinzessin hin*
ähm... ihr steigt doch mit mir in die Wanne oder?...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
12.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/twilight's Gemach]
*er lächelt verlegen*
Man muss sich immer ein wenig davon bewahren, sonst verliert man das letzte von seiner Fohlenzeit, nicht?
Es wäre schön gewesen wenn es noch mehr Drachenarten geben würde...
Aber naja, wir wissen nicht alles über unsere Welt und was wir noch entdecken werden, steht in den Sternen.
|
|
|
12.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twilight Sparkle / Ihr Gemach]
*schmunzelt noch immer etwas*
Da habt ihr recht. Etwas von der Fohlenzeit sollte sich jeder von uns bewahren.
*nickt lächelnd*
Das stimmt, wir wissen nicht alles übet unsere Welt, aber ich bezweifele, dass es nich andere Drachenarten gibt. Würde es sie geben hätten wir bereits längst von einem anderen Volk von ihnen gehört.
|
|
|
12.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
Wer weiß wo sie leben.
Vielleicht gehen sie auch allem aus dem Weg.
*er zuckte mit den Schultern*
Aber ihr habt wahrscheinlich Recht Prinzessin.
Vielleicht werden wir eines Tages mal unsere Welt vollkommen verstehen.
|
|
|
12.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Twight Sparkle / Ihr Gemach]
Wenn es noch andere Drachemarten gäbe würden wir das wissen. Selbst wenn sie sich immer bedeckt halten würden. So große Wesen würden immer irgend eins Spur hinterlassen.
Oder ihre sterblichen Überreste. Auch wenn Drachen sehr langlebig sind gehen sie doch irgemd wann den Weg allen irdischen.
*schenkte sich etwas Tee nach und rührte ihn um*
Ihr scheint euch wohl sehr für Drachen zu interessieren, hab ich recht?
|
|
|
12.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
*er nickte leicht und lächelte*
Ja, ich finde sie faszinierend.
Wenn es keine Alicorn geben würde und die Drachen das wollte, würden sie sicher die Ponys, Greifen, Changelinge und alle anderen beherrschen....
Ich meine einen zu töten ist schon mehr als riskant und schwierig, aber wenn sie sich zusammenschließen und organisieren würden, dann würde es praktisch unmöglich für ein normales Pony...
*meinte er*
Diese Kraft...
Diese Erhabenheit, ich finde sie wirklich wunderbar.
*lächelt verlegen*
|
|
|
12.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Celestias Turm --> Celestias Gemach]
*relativ erschöpft kam der hengst die treppen hochgehumpelt, da dies mit der schiene alles andere als leicht war. Vor der Tür stehend schloss er kurz die Augen. Die Tage hatte er nicht viel gemacht, er hat sich hauptsächlich anfangs erholt und danach den Zauber optimiert, auf fehler geprüft und sich weiter in dieses Themengebiet reingelesen.
Die Tür nach dem klopfen aufmachend trat er hinein und sah sich etwas um*
Guten Abend Celestia...
Wie geht es dir?
*fragte er vorsichtig und trat ein, ehe er die tür abschloss und sich seufzend dranlehnte, dabei seinen huf betrachtend*
Gab es irgendetwas wichtiges
|
|
|
12.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]
In aller Ruhe saß die Prinzessin auf ihrem Bett mit einem Buch zwischen den Hufen und den drei brennenden Kerzen auf ihrem kleinen hölzernen Nachttisch. Ein leichtes seidiges und weißes Gewand war über ihren Körper gelegt. Ihr Blick hellte sich auf als die Stute zu Tür blickte. Sie wusste nicht ganz wie sie anfangen sollte.
„Guten Abend Saren, mir geht es soweit ganz in Ordnung. Ich muss dir etwas erzählen.
Es ist wichtig.“
Fügte sie zu ihrem Satz hinzu. Sie machte einen nervösen Eindruck wie sie dort auf dem Bett im Kerzenlicht und mit dem Buch vor ihr saß. Die Augen glitzerten leicht und ihre allgemeine Haltung war eher angespannt als irgendwie entspannt. Langsam richtet sich die Stute auf um über die Bettkante zu rutschen um schließlich auf dem Boden aufzusetzen.
|
|
|
12.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
`[Saren/Celestias Gemach]
Oh das f-...freut..mich. Etwas erzählen sagst du? nun....nur zu, ich höre dir zu.
Ist alles ok? Du wirkst..etwas angespannt.
*sagte er etwas verwirrt auf ihren nervösen blick hin und musterte sie während er sich auf das Bett hinsetzte und einen huf um sie legte, um ihr leicht über den Rücken zu fahren.*
Was ist denn so wichtig das du so nervös wirst hm?
*Fragte er mit einem lächeln und stellte die ohren aufmerksam auf*
|
|
|