Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 23:58

Canterlot Castle
13.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Rondo Allegro/Gänge]

Eine Gestik des abwinken vollführte er um zu signalisieren, dass es schon in Ordnung war und keine Entschuldigung von Nöten ist.

''Es kann ein jeden Mal passieren selbst mit dem besten Gedächtnis, dass man einen nicht sofort wieder kennt oder schon den Namen auf der Zunge spürt.''

Lächeln ob breit, schmal oder dezent steckten doch ein jeden an. Die Ansteckung ließ ein kleines Geschenk in Form eines dezenten Lächelns in seiner Mimik da. Solch eine mit Stolz erfüllte Haltung entging ihm nicht. Tribut zollte er darauf in seinen Geiste, bevor sich seine Mimik in eine überraschende verwandelte. Jene Stute aus einer Familie der Kunst und sogar noch mit dem Talent behaftet Kompositionen zu erschaffen, dies sah man nicht alle Tage dachte es sich der Hengst.

''Wie könnte ich es einer so anmutigen Dame, behaftet mit Stolz und Tat nicht die Hilfe dankend annehmen. Ihr habt mich wahrlich überrascht Miss Sky Blue, denn Familien der Kunst sind doch selten geworden. Selbst diese einfache Konversation in diesen Augenblick, zeugt schon kleine Phasen der Zerstreuung in meinen Geiste.''

Ein Blick der Leere war doch immer ein Zeichen des Denkens und besonders der Erinnerung. Das Gefühl von Mitempfinden war in diesen Augenblick ein weiterer Gefährte geworden. Sanft und Warm in Ton und Stimme, ließ er sein Wort erklingen.

''Zwei Seelen auf der Suche nach Zerstreuung. Ihr Miss Sky Blue mögt eure jetzigen Gedanken nicht mit Bedeutung messen, dennoch hilft es häufig selbst die Kleinigkeiten mit jemanden zu Besprechen. Ein Zimmer mit Kamin und großen Kissen wäre wohl der passende Ort um ungestört darüber eine Konversation zu Führen Miss Sky Blue.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge des Schlosses]

„Was? Deinen Flügel? Nein nein, danke doch das wird nicht nötig sein.“

Verneinte sie. Einen Flügel brauchte sie wohl eher weniger.

„Ich werde denke ich etwas essen gehen, möchtest du vielleicht mitkommen und mit mir etwas speisen? Über deine Anwesenheit würde ich mich freuen. Wie war eigentlich die Übernachtung vor einiger Zeit, du hast mir gar nicht von erzählt.“

Fragte sie als sich die Stute gleichzeitig in Bewegung setzte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Rominas Gemach]

wenn ihr wollt, dann sehe ich kein Problem. Was währe eures Erachtens nach die Wahl für die Beschwörung?... Solange es nicht Lebendig ist, ist alles okay... Lebendiges kann ohne viel Erfahrung und mit zu schwacher Magie sehr.... "dreckig" werden...

*sie schaute verwirrt zu der Prinzessin rüber und verstand nicht wirklich, was sie ihr sagen wollte*

hää?... Wenn es nichtmal 100 Ponys hinkriegen, wie soll ich, ein einzelnes Pony, das hinkriegen können? Außerdem kann ich keine Königin oder Prinzessin werden. Ich bin nicht adelig... ich könnte Monarchin oder sowas in die Richtung werden. Dass ich entscheidungen treffen muss, ist mir bewusst. Deswegen will ich es ja machen.

*sie kicherte etwas*

also ich weiß es so weit, wie ich es begreife. Man muss auch zwischen zwei Sachen entscheiden, die beide schlecht sind und einem nicht passen. Da muss man das Geringere Übel nehmen, auch wenn es gegen die Moral geht. Es muss das Beste für so viele wie möglich sein.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er ging neben der Prinzessin her*

Ich würde gerne mit euch essen Prinzessin.
Die Übernachtung?
Sie war sehr schön udn hat sehr viel Spaß gemacht.
Die kleine Twinkle ist einfach nur ein wundervoller Fohlen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge des Schlosses - Speisesaal]

„Dann kommt mir, wir gehen in den Speisesaal.“

Und die Prinzessin ging gleich los durch die Gänge. Mit dem Drachen an der Seite betrat sie später den Speisesaal und das alltägliche Bild zeigte sich. Die Ponys erhoben sich, manche führten ihre Gespräche leise weiter oder stellten sie komplett ein. Sich gleich an einen Tisch niederlassen schaute sie sich etwas um, hielt Ausschau nach Ponys die etwas an ihr bemerken können doch schien dem nicht so.

„Viele Fohlen sind wirklich einfach nur toll, wenn nicht sogar alle auch wenn die kleine Twinkle in letzter Zeit wohl etwas Mist gebaut hat, dies beruhte jedoch, und da bin ich mir sicher, auf Gegenseitigkeit.“

14.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky hörte aufmerksam zu. Die Sprechweise des Hengstes erinnerte sie wieder an die erste Unterhaltung mit ihm, mittlerweile fand war es für sie unverständlich, warum sie ihn nicht erkannt hatte. Während er sprach wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ernster.*

Ich glaube ich muss mich berichtigen, es ist nicht so dass meine Familie noch künstlerisch aktiv ist. Sie wissen, der Krieg...

*Sie machte eine kleine Pause.*

Sie haben recht, Künstlerfamilien sind selten geworden, meine eigene hat die Kunst aufgegeben, es hat einfach kein Geld mehr eingebracht.

*Sie war kurz in Gedanken bis sie wieder von dem Hengst aus ihnen gerissen wurde.*

Ich weiß nicht wirklich ob das eine gute Idee wäre, ich habe heute auch noch Dienst und bin nicht so wirklich in der Stimmung für ein Gespräch.

oO(Es fühlt sich etwas komisch an einfach so mit jemanden den man kaum kennt ein persönliches Gespräch anzufangen. Aber...)

Aber ich lasse mich mal darauf ein. Sie wissen wo die Kaminzimmer sind?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge---Speisesaal]

*Der Drache folgte der Prinzessin weiter und nickte leicht. Lächelnd setzte er sich zu ihr und hörte ihr dann zu*

Ja, aber man kann auch nicht nur Twinkle verantwortlich machen.
Man muss immer sich auf alle beziehen.
Sonst wäre es nicht gerade faire.

*nickt leicht*

Aber sie wird das schon hinbekommen.

14.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Nachdem die Prinzessin sich Essen bei einem der Diener „Bestellte“ schaute sie wieder zu Lysander. Sie schüttelte den Kopf.

„Sie hat sich falsch verhalten, keine Frage. Sie hat Strong Beak beleidigt, den Greifen Prinzen doch sollte man darüber stehen, gerade bei einem kleinem Fohlen aber, das ist uninteressant. Das wird schon wieder.“

Der Diener kam mit Salat und Tortenstücken zurück und stellte sie ab. Nach einer Verbeugung blickte er zu dem Drachen was dieser wohl wollen würde. Gleich wie Girr hüllte die Prinzessin die Gabel in ihrer Magie um schnell einen flüchtigen Happen zu nehmen, sie hatte solchen Hunger was an dem Fohlen welches sie trug liegen musste. Gleich schaute sie wieder zu Lysander.

„Da bin ich mir sicher…“

Fügte sie hinzu ehe sich die Prinzessin wieder ihrem Essen widmete.

14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*Der Drache setzte sich ebenso und bestellte auch ein wenig. Zwar nichts ausgefallenes, aber etwas um auh zu essen. Dann die Prinzessin ansehend seufzte er*

Ihr habt ja Recht.
Soweit ich das mitbekommen habe hat sie was gefragt und der Prinz soll nicht sehr freundlich gewesen sein...
Naja, versteh einer die Welt.

14.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Die Welt? Nun … das wird sie schon hinbekommen. Der Prinz hat sich ein wenig zu beherschen. Es ist nunmal ein kleines Fohlen…“

Schnell haute sie sich den nächsten Happen rein, so machte sie weiter bis irgendwann die Schüssel leere war. Zu schnell essen? Nein, Celestia dachte für sich sie aß normal doch viel ihr nicht auf das sie eigentlich viel schneller als nur normal aß.

„Hmm.. das Essen ist wirklich vorzüglich.“

Gab sie von sich als sie sich schnell den Törtchen zu wendete und begann diese zu verspeisen.

14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*er nickte und aß selbst*

Ja, aber ich bin sicher das Twinkle sich nun eher von ihm fernhält als sich noch einmal mit ihm zu streiten.

oO(Sie isst ziemlich schnell, ich frage mich ob sie was hat)

*er sah der Prinzessin weiter zu und aß dabei*

14.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich weiß nicht, wenn dann würde ich es bedauern. Eigentlich ist Strong Beak eine wirklich nette Seele mit der man auf alle Fälle auskommen kann, manche sehen das leider nicht so.“

Ein Törtchen nach dem anderen essend waren die paar Stücke irgendwann vom Teller verschwunden und die Prinzessin legte ihre Gabel ab. Kurz aufschluckend ging es ihr wieder deutlich besser, sie hatte etwas im Magen, endlich.

„Uhg… das fühlt sich besser an. Lysander? Ich werde mich wohl gleich zu Bett begeben.“

14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

Kein Problem Prinzessin.
Ich bin auch schon müde.

*er aß nun auch auf*

Wenn ihr wollt können wir zusammen zum Turm gehen.
Ist ja der gleiche Weg für uns beide.

14.02.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Turm]

„Dann auf auf, ich bin müde und meine Knochen fühlen sich schwer an. Ich gehöre ins Bett.“

Sagte sie erschöpft ehe sich die Stute langsam aus dem Sitz erhob. Sich vom Tisch abwendend ging sie mit dem Drachen durch die Gänge ehe sie anschließend vor ihrem Gemach zum Stehen kamen. Die Tür öffnend trat die Stute in den Turm ein. Vor der Treppe verabschiedete sie sich.

„Auf Wiedersehen Lysander. Und bald schaue ich mir auch dein Schwert an. Nacht.“

Schnell ging die Prinzessin nach oben, legte endlich dieses bescheuerte Gewand ab um sich kurz im Spiegel zu betraten. War der Bauch gewachsen? Hatte sich überhaupt etwas verändert im Gegensatz zum letzten Abend, nicht viel wenn nicht sogar gar nichts. Kurz schüttelte sie ihren Kopf ehe die Stute sich mit dem Kaminfeuer im Hintergrund in ihr Bett legte und anfing zu schlafen.

14.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

*er ging mit der Prinzessin weiter und nickte leicht als sie sich verabschiedete*

Noch eine gute Nacht Prinzessin.
Schlaft gut.

*lächelnd ging er in sein Zimmer, legte sich hin und schlief langsam ein*

14.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/Ihr Gemach]

''Vielleicht das selbe, was du zum Brechen des Schulrekords beschwört hast Twinkle Star? Und die Komplexität einer Beschwörung, mit lebenden Exemplaren ist mir durchaus bewusst. Es bedarf wohlüberlegte Vorbereitungen und Zeit, um solch eine Beschwörung ohne Fehler in die Umsetzung zu bringen.''

Kichernd war die Reaktion der Prinzessin auf den kleine niedliche Mimik der jungen Twinkle Star. Kein Wort entrann aus der Kehle der Prinzessin. Um den Bauch von Twinkle Star, legte sie mit Vorsicht ihre Vorderhufe um, langsam sich den Bette aus Wasser und Wärme hingebend. Erst als das letzte Wort des Fohlens gefallen war, erhob sie selbst in sanften Ton die Stimme.

''Ich wollte es so ausdrücken, dass einige Entscheidungen welche als Beispiel ich treffen muss, niemand für mich treffen kann. Man mag zwar viele Berater und Gelehrte haben, dennoch liegt die endgültige Entscheidung über Probleme Letzt endlich bei mir oder meiner Familie. Man kann vieles werden Twinkle Star, die richtigen Entscheidungen dann dafür zu Treffen ist eine andere. Eine Monarchin zu werden? Es ist schon ein gewisser Weg, den du dir dabei ausgesucht hast.''

So ein kleines reines Kichern, nahm auch so manchen Gedanken hinfort, wie der Wind den Samen vom Löwenzahn.

''Richtige Gedankenstruktur Twinkle Star. Dennoch wird es immer Ponys geben, welche nie zufrieden mit deinen Entscheidungen werden und ihre Missgunst häufig zur Schau stellen. Doch ist es ein Thema, was man nicht so gerne bespricht oder Twinkle Star? Hast du vielleicht ein anderes Thema?''

Sauber und Rein waren inzwischen beide Parteien. Dennoch blieb die Prinzessin fürs erste noch im Wasser liegen.

[Rondo Allegro/Gänge]

Bedacht und Verständnis zollte er mit Mimik und Gestik gegenüber der Stute. Wie ein Schatten legte sich dieses Thema um alle.

''Ja, der Konflikt gegenüber den Greifen..oder eher gesagt diesen mit Tollwut und verzehrenden Hass besetzten Vögel. Jede Familie leidet unter diesen Aggressoren.''

Ernüchterung und ein gewisser Schmerz ließen seine Worte verzerrt und dennoch wissend klingen.

''Weil die Kunst sich in den Zeiten des Krieges, niemand mehr Leisten kann wie ein einfaches Brot. Was red ich da, selbst das einfachste Brot ist für manche schon mit Schwierigkeit behaftet. Viele gehen den Weg der Verzweiflung und melden sich als käufliche Klinge.''

Im Meer aus Gedanken und manchen Gefühl war der Hengst versunken. Der Klang der Stimme, holte ihn wieder zum Atmen hervor. Ohne Murks oder Laut lauscht er den Worten der Stute. Zuerst mit einer Ablehnung rechnend, wurde dies doch wie ein Kartenspiel gewendet.

''Ja den Weg zu den Kaminzimmern ist mir wohl bekannt. Wenn die Dame mir folgen würde.''

Schritt für Schritt setzt er seinen Körper in Bewegung. Keine Eile war in seiner Haltung gegeben sondern eine gewisse Ruhe nahm den Platz der Unruhe.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

also einen Apfel... das krieg ich noch hin.... könntet ihr mir aber etwas vorher bescheid geben? Ich müsste mich noch vorbereiten... Bücher lesen und aufwärmen und sowas... Ja es ist sehr schwer... das problem ist wohl, alles an der Richtigen Stelle zu lassen. Bei einem Apfel ist es ja egal ob die linke hälfte jetzt auf der rechten Seite ist aber bei Ponys währe das glaube ich nicht so wirklich gesund....

*sie war kurz verwundert, als die Prinzessin sie packte, doch lies sie es zu. sie drückte sich an ihre Hufen und gab ihr einen Kuss auf die Brust*

Das weiß ich doch... ich würde doch niemanden anderen das Recht geben zu entscheiden ob ich jetzt mit einem anderen Reich in Krieg gehe, dass entscheide nur ich dann aber so Sachen wie Protokolle oder sowas, kann ich getrost verzichten. Das ist auch klar. Solange wir Ponys nicht als ganzes denken, wird es immer sowas geben... wenn wir wie Bienen währen, dann gäbe es sowas nicht. Bienen denken immer für alle und nie für sich selber.

*sie überlegte ein bisschen. Was könnte man mit der Tochter von Prinzessin Celestia bereden? Es gab einiges was sie Interessierte aber was vielleicht nicht so angebracht ist und auch vielleicht nicht wirklich leicht zu verstehen ist. Da kam sie auf ein recht simples aber Interessantes Thema*

... haben sie schon auf jemanden ein Auge geworfen?

*sagte sie, während sie sich mit einem Levitationszauber ein paar Blasen an ihr Kinn steckte und es so aussah, als hätte sie einen Bart.*

Quotes (Öffnen)
14.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina/Ihr Gemach]

''Wie gesagt, kannst ja die Beschwörung machen welche du für den Schulrekord absolviert hast. Und mit dem Bescheid sagen, da lasse ich dir alle Zeit welche du brauchst. Komm dann einfach zu mir, wenn du selbst bereit bist für die Beschwörung. Ja, das ist ja häufig der Knackpunkt. Bei Lebewesen wie Ponys, wäre es definitiv nicht gesund.''

Gefühle aus Überraschung und Freude keimten in der Prinzessin auf und das nur durch solch einen kleinen Kuss auf ihre Brust.

''Ja, aber viele wollen sich dieses Recht raus nehmen und denken ihre Ideen und Methoden wären die besseren und das beste für das Land und Königreich. Die ganzen Zweifler denken auch, dass ihre Methoden und Pläne das beste wären für das Königreich. Der Vergleich mit den Bienen passt wahrlich Twinkle Star. Vor dem Krieg, konnte man wirklich sagen, dass hier wie ein Bienenvolk war und manche sagen auch Goldenes Zeitalter dazu.''

Viele wissen aber nicht, dass sie schon längst beobachtet werden um solche Aufstände direkt zu unterbinden

Ein kleiner Ruck der Ohren der Prinzessin auf vollste Aufmerksamkeit passierte als sie die Worte von Twinkle Star vernahm. Überraschung sowie eine Mimik wo der Wind von den Segeln genommen war.

''Wie meinst du das?''

Der kleine Bart aus Blasen war empfand die Prinzessin als knuffig und ein oder zwei Blasen stupste sie kaputt.

14.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*der graue Hengst ließ sich in einem der warmen Kaminzimmer nieder und ließ eine Decke über seinen Körper schweben. Es war selten, dass er sich wirklich bedeckte, doch momentan fühlte er sich danach.*

Charming...dass mich das Volk nie zu Gesicht bekommt, ist nicht wahr. Es ist verständlich, dass du so empfindest du bedenke, ich werde dich weit überdauern. Und selbst wenn das Volk mich momentan nicht zu Gesicht bekommt, so hat es später mehr von mir. Um wen es mir tatsächlich leid tut, sind meine Freunde. Vielleicht werde ich sehen, dass ich mir demnächst etwas mehr Zeit nehme, um gezielt mit ihnen etwas zu tun.

*er nickt*

Nun, allein dass er durch die Gänge wandert, beruhigt mich. Er sollte sich nicht so einigeln. Vielleicht hat er ja sogar unter den einfachen Ponys ein paar Freunde gefunden. Ich wünsche es ihm. Wie geht es denn eigentlich deinen Kindern? Hast du noch einmal etwas von ihnen gehört?

14.02.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

okay... ich werde mal schauen, wie sich das Regeln lässt... vielleicht könnte ich dann etwas schwieriegeres als einen Apfel beschwören... Obwohl die Vorstellung Lustig währe den Hintern im Gesicht und das Gesicht am Hintern zu haben sehr lustig währe, glaube ich nicht, dass die Person sich sehr darüber freuen würde..

*sagte sie dennoch kichernd.*

ach das sind nur die Leute die plapern aber nichts machen. Jeder kann bei einem Fehler sagen, dass er oder sie es hätte besser machen können aber wenn das so währe, dann hätte die Person es doch von anfang an machen können. Das sind nur Leute die sich wichtig machen und keine Ahnung haben...

*sie lachte als sie ihren Blick vernahm und änderte ihren Bart zu einem Schnauzer*

Nunja... ich meine ob ihr einen Hengst habt den ihr schwärmt... oder eine Stute... falls ihr mehr auf Mädchen steht...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: