19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Lysander/Vorplatzt]
*weiter mit den Flügeln schlagend folgte er dem Greifen und war schon gespannt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
19.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Garten]
*Nachdem sich das kleine 10 Jährige Fohlen mit ihren ganzen Büchern zu ende befasst hatte, ging sie in den Garten um sich etwas zu entspannen. In letzter Zeit hatte sie viel Zeit mit dem Lesen verbracht gehabt. Sie wollte wenn es möglich ist weitere Schulrekorde brechen. Es ist aber ziemlich schwer die coole heraus zu finden, da die besten geheim gehalten werden. So wie das mit dem beschwören. Sie begab sich in den Garten und bemerkte dort ein Pony, was nicht wirklich wusste, was es machen sollte. Da sie selber alleine eigentlich langweile hätte, weil sie gerade keine Magie nutzen wollte um sich etwas zu entspannen, dachte sie sich, dass mit einem anderen Pony etwas zu unternehmen, nicht schlecht währe. Sie lief auf Starshine zu*
Hey... hätten sie vielleicht Lust mit mir zu spielen oder so?...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Luft über Equestria]
"Immerhin schafft ihr es mitzuhalten. Folgt mir einfach. Wir werden auf einer Lichtung landen. Allerdings fliegen wir einen kleinen Bogen damit wir nicht direkt über Ponyville fliegen"
Er dreht leicht ab und schlägt ein paar mal mit seinen Flügeln. In einem großen Bogen beginnt er über die unberührte Weide um Ponyville darauf achtend nicht zu nahe an das Dorf zu kommen.
|
|
|
19.02.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starshine, Garten]
*Starshine hörte das Fohlen und schaut zu ihr*
Oh hallo wer bist du den und ja warum nicht.
*lächelt freundlich*
|
|
|
19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Lysander/Über Equestria]
*er nickte*
Einverstanden...
*Meinte er nur als Erwiederung, da er es nicht mochte wenn im Insekten in den Hals flogen. mit dem Prinzen abdrehend folgte er ihm weiterhin*
|
|
|
19.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Garten]
ähm ich bin Twinkle Star... und wer sind sie?... wirklich?... danke... und ich dachte ich würde mich schon langweilen...
*sie setzte sich hin und dachte nach*
ähm... wüssten sie vielleicht, was wir spielen könnten?... Ich würde ja gerne eine Schneeballschlacht machen aber...
*sie schaute sich um*
nach einer Schneelandschaft sieht es hier nicht gerade aus und das in den nächsten Minuten ein Schneesturm toben wird und sich schnell wieder verzieht, bezweifle ich stark...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Luft über Equestria]
Er flog weiter und ging langsam in einen Sinkflug über welcher sich langsam weiter in Richtung Everfree Forest wandte. Als er nur noch wenige Meter über den Baumspitzen war blickte er hinab um die Öffnung zu finden. Sie war nicht schwer auszumachen. Schnell verschwand er in dem Loch und setzte lautlos auf der Lichtung auf. Die umrigenen Bäume waren kahl und ließen viel licht auf die Lichtung. Sich umblickend wartete er auf den Drachen.
"So, hier wären wir. Die Lichtung ist etwa die Mitte des Jagdgebietes. Von hier aus geht es eine Meile in jede Richtung"
|
|
|
19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Lysander/Luft über Equestria]
*er nickte erfreut und landete bei dem Greifen*
Das ist schön.
Endlich mal wieder Fleisch.
Da bin ich mal gespannt was wir so fangen.
*meinte er leicht grinsend, schon ein wenig aufgeregt, weil er wieder jagen ging*
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Everfree Forest]
"Es ist noch fast Winter. Viel wird sich nicht zeigen. Doch auch ich habe eine ganze Zeit kein Fleisch mehr gegessen"
Er schaut sich im Wald um.
"Ich vermute stark ihr wart schon mal jagen. Nun denn. Lasst uns gehen"
Mit diesen Worten begann er in den Wald zu gehen und sich nach Beute umzusehen.
|
|
|
19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Lysander/Everfree Forest]
*er nickte*
Ja, war ich.
Es ist aber schon ein wenig her und egal wie viel wir finden.
Immerhin etwas, nicht?
*lächelnd ging er auhc los und schaute sich um*
|
|
|
19.02.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starshine,Garten]
Ich bin Starshine.
*lächelt*
Nun wie wäre es mit Verstecken oder Fangen?
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Das stimmt auch wieder. Doch werde ich nicht den ganzen Tag damit verbringen einem Eichhörnchen nachzujagen"
Meint er und geht tiefer in den Wald. Die kahlen Bäume geben den beiden Jägern eine gute Durchsicht. Etwas vor ihnen erspähte der Greif ein kleines Wildschwein, ein junges das Scheinbar von der Mutter getrennt wurde. Apprubt bleibt er stehen und blickt das Tier an.
"Dann zeigt wie gut ihr seid, Lysander. Der erste gehört euch"
|
|
|
19.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Garten]
schön sie kennen zu lernen... verstecken oder Fangen?... hmm das ist etwas zu... üblich... etwas anderes währe besser..
*sie überlegte etwas rum*
wie... hmm.. wie währe es, wenn wir beide erstmal mehr übereinander herrausfinden?... vielleicht finden wir dann etwas, was wir mögen und dann könnten wir das Spielen oder in ein Spiel umbauen?.... fangen wir an mit... Was machst du gerade?... also ich gehe auf celestias Schule für begabte Einhörner... und sie?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.02.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starshine,Garten]
Hm ja das stimmt wohl auch wieder.
Hm nun ich arbeite hier als Bibliothekarin seit einigen Monaten.
|
|
|
19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
*er nickte und sah das kleine Wildschwein*
Danke für die Ehre, wollt ihr es gleich gebraten oder erstmal roh?
*meinte der Drache scherzend, während er sie die Stelle merkte und in die Luft erhob. Langsam zu der Stelle gleitend sank er und fiel quasi von oben auf das Schwein hinab, seine Fänge in das kleine ding schlagend brach er ihm das Genick*
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Das Schwein hatte keine Chance. Zu stark, zu schnell und zu schwer war der Jäger. Verzweifelt quickend versuchte es sich aus dem Griff des Drachen zu wenden bevor die kurze Bewegung selbigen sein Leben beendete
Interessiert beobachtet er den Anflug und wie er das Tier fing.
"Beeindruckend. Ihr scheint doch jagen zu können"
Doch wurde seine Aufmerksamkeit sofort von einer weiteren Bewegung aufgesogen. Noch eines der kleinen Schweine hatte sich von der Mutter getrennt und versuchte nun den Weg zurück zu finden. Langsam wandte er sich ab und schlich durch den Wald. Man konnte die Verwandschaft mit den Großkatzen deutlich erkennen. Er sprang ab, machte 3 große Sätze und versenkte die Greifenklauen in dem nun fliehenden Schwein. Eine kurze Bewegung des Schnabels später kam er mit der leblosen Beute zurück.
"Mehr als erwartet"
|
|
|
19.02.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Garten]
Bibliothekarin?... und was macht als eine?
*sie dachte noch über ein paar andere Sachen nach*
Und was machst du gerne?... du kannst auch fragen, wenn dich etwas interessiert... ähm also ich mag es zu Zaubern und alles was Magisch ist...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
*er nickte und lächelte*
Ja, wir sollten davon satt werden.
Wenn uns noch mehr hier begegnen sollten wir sie aber lieber zu ihrer Mutter bringen, sonst könnte die Population einen weg bekommen von unserem jagen und das möchte ich nicht.
*meinte er und nahm sein Schwein auf seine Schulter*
Lasst uns zurück zur Lichtung gehen, dann kann ich ein Feuer machen und wir können die beiden hier braten, wenn ihr wollt.
|
|
|
19.02.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starshine, Garten]
Nun man passt auf das niemand blödsinn macht und sortiert die Bücher zb in die Regale ein.
Ja magie mag ich auch gerne aber sonst mag ich es im Garten zu sein besonders im Sommer.
|
|
|
19.02.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Soviel können wir beide nie jagen um diesem Wald irgendwas an schaden zuzufügen"
Meint er das Schwein zurück zu Lysander tragend.
"Ja, auf der Lichtung gibt es eine kleine Feuerstelle die ich schon häufiger genutzt habe. Mit eurem Drachenfeuer wird es deutlich schneller gehen"
Er kehrt zur Lichtung zurück und dort zu einem Steinkreis mit verbrannter erde in der Mitte. drumherum liegen einige größere und kleiner Äste die Strong Beak zu einem Feuer aufschichtet.
|
|
|