Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:32



Girltalk <3! Fanclub
26.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Reis und Champions gehen auch


und ja, bei mir ist es fast ähnlich, nur werden sie immer kleiner und dann werden neue gekauft ( so wie jetzt, hab grad keine richten Halbschuhe mehr, nur noch welche für Herbst und 1 Paar für Hochsommer [Bild: cl-rar-rape.png])

Zitieren
26.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe nur ein Paar Schuhe daheim, die halten so 8 Monate bis die kaputt sind und dann kommen neue [Bild: cmc.gif]
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Chuck sind auch so super praktisch, die kann man einfach in die waschmaschine schmeissen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
ich weiß nicht wo ich Kartoffeln lagern sollte ._.
Und wo bekomme ich jetzt einen Sack Kartoffeln her xD

frühstücken und abendessen mehrere tage von so wenig Brot und Aufschnitt  Derpy confused
In einer eine Packung Käse sind höchstens 7 Scheiben und das ist der billigste Käse der möglich ist und bei Salami sind das ähnlich aus.
Zitieren
26.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Dr. Wandschrank
Ich mache immer aufs neue den Fehler am WE zu wenig Essen im Haus zu haben Vorratshaltung ist nicht meine Sache. Hinzu kommt wenn es ums essen geht bin ich typisch Deutsch nämlich Geizig und das wo ich weiß es ist fehl am platz gerade weil ich es im Grunde nicht zu tun brauche.
[Bild: cl-rar-rape.png]

Ich drück dir die Hufe fürs Suchen. [Bild: rarity_cute.png]

Hmm Versuch es mal mit Vollkornbrot wenn wieder was auf Konto ist da hat der Magen länger dran zu knuspeln. Es gibt auch welche die schmecken falls das normal nix für dich ist da hilft nur mal verschiedene Sorten zu probieren.

Sollte ich auch mal machen, meine Ernährung lässt enorm zu wünschen übrig ... [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Problem is ja nicht das WE sondern das ich kein Geld mehr für diesen Monat habe, ansonsten hätte ich ja fürs WE eingekauft.
Und ich bin halt auch geizig und bei Essen liegt meine Priorität auf billig und nicht auf gesund, obwohl ich eigentlich sehr gerne gut esse ._.
Und auf komplexe Kochen hab ich halt meist keine Lust weil das mir zu viel Aufwand für eine Person ist.
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na klar, 300 gramm käse für 2€ und 200 gramm salami für 1€, dazu ein oder zwei packung brot für je 50 cent davon kann man locker 5 tage essen Derpy confused also so hab ich das immer gemacht. Gesund ist das natürlich nicht, aber das war bei me damals auch zweitrangig ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Ich glaub nicht das ich davon 5 tage lang jeden Tag  satt werden würde, vor allem wenn ich 2 mal pro Tag was essen würde Twilight: not bad
Zitieren
26.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also; ich hab momentan 3 Paar Schuhe zuhause, Stahlkappenschuhe für den Alltag, Springerstiefel und meine schicken Schuhe, werde mir aber demnächst neue Turnschuhe holen :3

Also, ich könnte problemlos jeden Tag iwie nur Reis mampfen, ist ja auch recht billig xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja ich weiss ja nicht wieviel du isst xD mir hat zb zum frühstück eine schwibe brot mit käse und salami drauf gereicht ( die sind ja riesig)

Ich reduziere gerade meine fixkosten, irgendwie ärgert es mich, dass ich als unwisswnder teenie von meinen eltwen zu irgendwelchen unnötigen riestwr kacken und unfall versicherugen genötigt wurde, die ich swit jahren aus eigener tasche bezahle und keine ahnung hab, was das überhaupt sein soll Twilight: No, Really? ruf da erstmal morgen an und kündige das Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.04.2015)Atomicorn schrieb:  Naja ich weiss ja nicht wieviel du isst xD mir hat zb zum frühstück eine schwibe brot mit käse und salami drauf gereicht ( die sind ja riesig)

Ich reduziere gerade meine fixkosten, irgendwie ärgert es mich, dass ich als unwisswnder teenie von meinen eltwen zu irgendwelchen unnötigen riestwr kacken und unfall versicherugen genötigt wurde, die ich swit jahren aus eigener tasche bezahle und keine ahnung hab, was das überhaupt sein soll Twilight: No, Really? ruf  da erstmal morgen an und kündige das Octavia angry

Die Unfallversicherung zahlt dir Krankenkosten und Behandlungen die dir entstehen wenn du morgen Opfer eines schweren Unfalls wirst und dient vor allem dazu die Kosten zu übernehmen die die Krankenkasse nicht übernimmt. (Umrüstung deines Badezimmers z.B.) Die ist nach der Haftpflicht eine der wichtigsten Versicherungen.
Es empfielt sich irgendwann noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die dir eine Rente zahlt wenn du Berufsunfähig werden solltest. Letztere Versicherung ist allerdings sehr, sehr teuer.

Die Riesterrente ist Altervorsorge, allerdings kannst du die wirklich gleich kündigen. Riester lohnt sich kaum da dir das auf die Rente angerechnet werden kann und dann irgendwie evt. nicht mehr rauskommt als ohne und das ist Scheiße. Sattel lieber später auf eine andere Altersvorsorge um.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
26.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
eine Scheibe Brot mit Käse und Salami?
Da kann ich auch gleich nichts essen RD laugh

Eine privat finanzierte Rente ist schon nützlich weil die normale Rente wahrscheinlich nicht ausreicht um davon gut zu Leben. Wenn sie aber von der eigentlichen Rente abzogen wir mach sie keinen Sinn  Derpy confused
Und ne Unfallversicherung ist Pflicht. In der Schweiz is sie freiwillig.
Wie Hermann es aber schon sagt sollte man eine haben.

Haftpflicht aber ich aber derzeit keine AJ hmm
Zitieren
26.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Was Hermann sagt besonders Riester [Bild: pc-pquestion.png]

Das ganze kann aber dauern wegen der Kundigungsfristen, zudem würde ich dir ans Herz legen lass dich vorher mal bei der Verbraucherzentrale beraten was davon unterm Strich Blödsinn ist und nur Geld Frist, so kannst du sagen ich habe mich beraten lassen das ganze kostet zwar was ist aber mit 20 bis 30 Euro das Geld mehr als Wert.
Und neutraler als jede Versicherung ... [Bild: cl-pp-partytime.png]

Eine gekündigte Versicherung ist meist ein derbes Verlustgeschäft für den Verischerten, und grade jetzt werden die Versicherungen versuchen dir das auszureden, ein Grund mehr sich Rückendeckung zu holen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh neeeeein wieso hab ich das nur alles unteeschrieben aaargh!

Ich zahle in die riester seit 5 jahren 15 euro monatlich und davon werd ich wahrscheinlich nichts!! Sehen! -.-

Ich wünschte, man hätte mir solche dinge für später überlassen, sobald ich ein geregeltes einkommen habe! Grr!

Die haftpflicjt behalte ich aber. Die knappen 5 ocken monatlich zahl ich schon.

Danke erstmal, das problem ist auch noch dass die versicherungsmenschen bei denne das ist auch noch irgendwelche whemaligen klassenkameraden meiner eltern sind.. Und dann immer so tun als wären sie meine verwandten ( dabei weiss ich nicht mal wie die aussehen)

Das wird so eklig das jetzt durchzuboxen. Vorsllem wenn die mir das ausreden wollen un dich dann noch mit meiner sozialmacke.. Argh -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Immer mit der Ruhe, nichts übers Knie brechen. Hol dir jemand neutrales dazu wie
-besagte Verbraucherzentrale-
lass es dir erklären! Dafür bezahlst du in dem Fall ja schließlich, dann kannst du entscheiden.
Wenn du jetzt unbedacht anderes Zeug Unterschreibst wird die Sache im Zweifelsfall nur teurer.
[Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie meinst du das?

Also neue versicherungen schliesse ich auf keinen fall mehr ab vorerst Derpy confused
Ich möchte nur bestehende kündigen und sobald ich mal ne gesicherte grundlage habe, selbst in ruhe schauen was sinnvoll ist. So wie es eigl von snfang an hätte sein sollen >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haftpflicht und Unfallversicherung würde ich auf jeden Fall behalten, denn auch wenn man sie bisher nie gebraucht hat, man weiss nie, wann etwas unvorhergesehenes Passiert. Besonders wenn man wenig Geld hat ist man Froh, wenn Kosten übernommen werden und man nicht alles aus eigener Tasche bezahlen muss.

Von Riester-Rente höre ich zum ersten Mal. Hab mich schnell eingelesen und scheint das gleiche wie bei uns die 3. Säule zu sein. 15 Euro sind ja nicht viel Geld und wenn es für die Altersvorsorge dient, dann sehe ich da nichts schlechtes daran. Die meisten kümmern sich ja nicht allzu sehr um das Thema, und ehe man sich versieht ist mal Alt und Runzelig und kriegt eine Minirente. Ich selbst zahle eigentlich seit ich 16 bin regelmässig in die 3. Säule ein. Zumal das sogar Finanziell Aktraktiver ist, da man das von den Steuern abziehen kann. Weiss aber nicht, wie es in Deutschland geregelt ist.


Du kannst ja eventuell nachfragen, ob du die Prämien ein wenig reduzieren kannst, denn komplett auf beides zu verzichten sieht für mich persönlich eher unüberlegt aus. AJ hmm
Zitieren
26.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm, ok ja du hast such wieder recht. ö-ö

Ist halt so, niemand anderes der leute in meinem alter in meinem bekannten- und freundeskreis hat sowas.

Naja egal, anderes thema, hat jemand lust auf die konfi heute? ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde liebend gerne kommen, hab aber keine Zeit, muss morgen arbeiten gehen...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Riester Rente wurde wiederholt von Experten als nicht Zweckdienlich bewertet.
Wenn du nicht grade mit Sicherheit sagen kannst das du 87 und älter werden willst ist die Riesterrente nutzlos las dich dazu einfach mal informieren nicht von einer Versicherung versteht sich.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste