11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Kantine] *Ich lächle* Ok, können wir machen  *Ich schaue zu meinem Essen* Aber erstmal essen, hmm?  *Ich bleibe noch etwas in der Umhufung, es ist einfach zu schwer für mich, mich einfach so mal zu lösen, was man mir anmerken kann.*
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
*Sie merkt das und umhuft Whitefly ebenfalls ihn ebenfalls ehe sie sich löst* Nun, okay.  *Sie wendet sich wieder ihrem essen zu*
Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kantine] *Mir fällt es siedend heiß ein.* Und... mit dem Waffenschein, das können wir für heute vergessen, da braucht man schon etwas länger... auch wenn ich dir sofort einen ausstellen würde, das darf ich leider nicht...*Sage ich etwas betrübt.*
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
Mh, schade. Naja. Dann müssen wir uns für heute abend was anderes überlegen, hmm?
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
*Sie schmunzelt* Ja, ich weiß nicht was ich hier ohne dich machen würde. Nach der Schicht würd ich mir wahrscheinlich selbst Schlaftabletten verschreiben.  *Sie beendet ihre Mahlzeit*
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
*Schaut ihn nun auch an und kichert* Ja, das ist jetzt halt so.  Also, schon irgendwelche Ideen?
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
*Stößt Whitefly freundschaftlich mit ihrem huf gegen seine Schulter*
Heey! Du weist doch, dass mir solche Entscheidungen schwerfallen.
|
|
|
11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kantine] Hmm, wir könnten beides machen, hmm?  Und zwar wieder mit dem Pegasustaxi  *Ich lege ihr freundschaftlich einen Huf um den Rücken.*
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Kantine]
*Sie schaudert etwa angesichts der plötzlichen Berührung*
Huch, nun... ja. *schwingt sich auf Whiteflys Rücken* Na dann, zeig mir ob du es immer noch schaffst.
|
|
|
11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kantine]
*Ich erschauderte kurz, als sie sich so auf meinen Rücken schwingt, fliege allerdings dann auch schon los.* Du glaubst etwa, ich könnte es nicht mehr?
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Gänge]
*Lächelt* Nun, du kannst mir ja das gegenteil beweisen.
|
|
|
11.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Ihre Kabine]
*Kurz nickt sie und verdaut seine Worte Stück für Stück in ihren Geist*
Nun,dann ist es eben sagen wir mal auf andere Weise dazu gekommen Clyde.Doch können wir das Abendessen doch gerne noch Nachhohlen Clyde.Doch damit hast du mich nun wirklich..geplättet.Zuerst die Trächtigkeit..und dann das..was kommt als nächstes..Zwillinge?
*Kichert sie amüsiert darüber,doch hoffte sie das es keine Zwillinge oder so werden.Nun zu ihm blickend als er sich neben sie hinsetzt,in Ruhe höhrt sie seinen Antrag zu,sie lässt etwas Zeit Verstreichen.Doch erhob sie sich langsam um sich aufs Bett zu Setzen*
Clyde..ja wir beide sind schon so lange zusammen haben Höhen und Tiefen überwunden und genossen..aber JAAA ich will~
*Mit einen kleinen Hufklopfen aufs Bett blickt sie ihn breit grinsend an*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly\Gänge] Na wenn du willst. Halt dich dann fest  *Als man eine gerade Strecke erreicht, beschleunige ich immer mehr und werde immer schneller, während immer mehr "Flugwind" zu spüren ist...*
|
|
|
11.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Gänge]
*Sie schafft es mit Mühe zu reden*
Hab ich ein Glück das es hier keine Fliegn gibt.  Hmm, ich glaub das du das immer noch draufhast
|
|
|
11.08.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blood/Gänge]
*er läuft grade einen Gang entlang als er Whitefly auf sich zu fliegen sieht*
oO(Soll das ein Witz sein?)
Pass auf und mach nicht so schnell.
*ruft er ihm zu*
|
|
|
11.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Gänge] *Ich lächle bei Cosimas Worten.* Eas hört man dich gerne  *Bei Bloods Zuruf schmunzel ich.* Ein Kampfpilot soll vorsichtig sein, nee is klar  *Direkt vorm Fahrstuhl bremse ich ab und drücke einen Knopf, ehe dann such der Fahrstuhl kommt und ich sie erstmal absetze.* Soo... *Man steht nun nebeneinander, während der Fahrt lege ich um Cosima einen Flügel.* Hats dir gefallen?
|
|
|
11.08.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blood/Gänge]
*schüttelt nur den Kopf*
Sowas beklopptes, hier einfach so rum zu rasen.
*geht weiter die Gänge entlang*
|
|
|