Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 05:47

Canterlot Castle
28.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina][Eclipse Turm]

''Ich werde mich die Tage mit den beiden unterhalten und alles genauere besprechen. Nein ich werde sie heute noch aufsuchen''.

Die Überraschung spiegelte sich nun ebenfalls in der Mimik der Prinzessin.

''Ich muss dir aufrichtig sagen, dass ich von keinen Boten diese Nachricht erhalten habe Cousin. Bis vor wenigen Augenblicken, habe ich immer noch gedacht das dieses Gesuch noch bestehen würde. Ein Konsens? Nun, ich denke nicht das ich dies genauer erfahren werde. Es freut mich wirklich das es dir trotz des Stresses so gut geht. Natürlich lasse ich dich allein. Wenn es die Zeit mal erlaubt, dann würde ich mich persönlich wirklich darüber freuen mit dir mal ausgiebig zu Reden. Hab du auch noch einen schönen Abend Cousin und pass auf dich auf. Achja, ob du dein Geschenk schon geöffnet hast oder nicht weiß ich nicht, doch wenn du es in Zukunft mal machen wirst, dann kannst du mir ja einen Brief schreiben ob es dir gefallen hat oder nicht''.

Mit diesen Worten erhob sie sich um Eclipse wie er wünscht allein zu lassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Gang]

*nach dem Gespräch mit Eclipse ging sie durch die Gänge. Sie musste mit Celestia reden doch wollte sie zuvor noch die richtigen Worte finden. Schließlich war sie trächtig und das Thema das Twilight mit ihr bereden wollte war nicht gerade das leichteste.
So wanderte sie gedankenversunken durch die Gänge.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Masrdon/Gänge]

Prinzessin?
Alles in Ordnung?
Ihr seht gerade wirklich nachdenklich aus.

*Der Hengst trabte neben die Alicornstute und sah sie besorgt an*

Kann ich etwas für euch tun?
Euch irgendwie helfen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen als sie von einer ihr bekannten Stimme angesprochen wurde. Sie sah vom Boden, den sie vorhin die meiste Zeit im Blick hatte, auf und sah Mardon nun neben sich. Ein kurzes und leises Seufzen entronn ihrer Kehle ehe sie anfing zu sprechen.*

Da habt ihr leider recht und ich fürchte, dass ihr uns dabei nicht helfen könnt ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Warum?
Was ist den passiert?

*sieht sie sehr besorgt an und flüstert*

Hattet ihr und der Prinz streit?
Haben die Prinzessinnen Streit?

28.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*auf seine Vermutungen schüttelte sie den Kopf.*

Nein. Wir hatten keinen Streit, die Prinzessinnen hatten ebenfalls keinen Streit. Wir müssen nur ein Gespräch mit Prinzessin Celestia führen.

*sagte sie. Jetzt atmete sie einmal durch und nahm wieder haltung an.*

Nun Ritter, was können wir für euch tun, was ist euer anliegen wieso ihr zu uns gekommen seit.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er sah sie leicht verlegen an*

Eigentlich habe ich euch nur so nachdenklich gesehen und wollte wissen wie es euch geht.
Außerdem habe ich mir Sorgen deswegen gemacht, weil ich euch so bisher nicht gesehen habe.

*er sah sie weiter an*

Entschuldigt wenn ich euch störe.

01.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight Sparkle / Gänge]

Uns geht es den Umständen entsprechend relativ gut. Wie gesagt, wir müssen ein Gespräch mit Prinzessin Celestia führen was natürlich in ihrer gegenwärtigen Verfassung nicht gerade einfach werden würde.

*sie lächelte kurz und schüttelte den Kopf*

Ihr stört nicht Ritter. Aber wieso sorgt ihr euch direkt um uns nur wenn wir etwas nachdenklich wirken.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Weil es normalerweise nicht normal ist das ein Mitglied des Königshauses hier in den Gängen ist und so ausschaut.
Normalerweise würden sich alle zurückziehen an einene Ort den sie mögen und dort in aller ruhe nachdenken, anstatt durch die Gänge zu gehen und soetwas.

*er gign weiter*

Aber verzeiht, ich wollte euch nicht zu nahe treten, schließlich ist es eure Sache wie ihr das macht und wie ihr damit umgeht.

01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gärten]

Frühstück, die wichtigste Mahlzeit am einen Tag. Blumenduft und Vogel gezwitscher prägten zusammen mit der langsam aufsteigenden Sonne, die Ankunft der Heroldin des Frühlings in ihren tausend farbigen Kleide. Müdigkeit, sowie der kleine Wunsch nach einer weiteren Stunde Schlaf, spiegelte das Antlitz der Prinzessin. Ungepflegt war sie aber keinesfalls. Angenehm dennoch frisch war die zarten Brisen des Windes. Zum Frühstück waren ihr Leibwächter sowie die Prinzessin verabredet.

Ein weiter Morgen und ein weiterer Tag der schneller umgehen wird als man Käsekuchen sagen kann. Erstmals richtig wach werden und danach direkt anfangen.

Unter einen hölzernen Pavillon, standen bequeme Stühle sowie ein großer Tisch. Große Hecken gewährten einen Schutz vor allzu neugierigen Blicken. Ein Torbogen mit einer passenden Türe war der einzige Eingang. Die Türe war aber doch weit geöffnet. Gedeckt war schon, doch noch keine Speisen zierten den Tisch. Wenn andere Bewohner dieses Schlosses eintrafen würden, so würde sie diese nicht ablehnen sondern ebenfalls zum Frühstück einladen. Die beiden Diener welche die Speisen und Getränke bringen sollten hatte sie schon zum Frühstück eingeladen. Dies würden sie dann auch nach den Servieren annehmen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Ihr Gemach]

Alleine saß die Prinzessin auf ihrem Bett mit knackenden Kaminfeuer und einer ansonsten ziemlich ruhigen Atmosphäre. Sie war von all ihren Pflichten befreit und hatte nichts zu tun außer sich zu schonen. Ihr Kopf lag kurz vor der Bettkannte, die Augen waren halb geöffnet und ihr Atem gelassen. Ihre Augen schauten ein wenig durch das eigene Gemach. Sie bemusterte die verzierte Decke oder den Gemütlichen Hufboden.

oO(Ich mache mir zu viele Gedanken um sie alle. Sie werden es alle überwältigen, da bin ich mir sicher. Und wenn mein Fohlen endlich geboren und ein wenig großgezogen ist kann ich selbst wieder einige Aufgaben übernehmen. Aber jetzt sollte ich mich erst einmal entspannen.)Oo

Neben ihrer Schnauze lag ein altes Buch welches sie erneut angefangen hat zu lesen. Links von ihr auf einem kleinen Tisch eine Kanne Tee die vermutlich leer war, ebenso war auch ihre Tasse leer.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gärten]

Eine Stunde ist schon verstrichen und noch immer wartete sie auf das Erscheinen ihres Leibwächters. Den Grund für sein zu spät kommen wusste sie zwar durch einen Boten, dennoch war ihre Zeit nun knapp bemessen. So wandte sie sich zu einen Boten.

''Werter Bote, sucht unseren Anwärter Archer und richtet ihm aus, dass wir das Frühstück auf ein Brunch oder Mittagessen umformulieren. Leider ist die Zeit zu knapp um jetzt noch zu frühstücken. Richtet ihm aber aus, dass er uns jederzeit aufsuchen kann''.

Mit diesen Worten erhob sie sich um mit einen kleinen sanften Winken das Besteck wegräumen zu lassen. Für sie war gab es nun Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. Ein gutes Stück legte sie mit einer kleinen Teleportation ihrerseits zurück. Der Bote machte sich unterdessen auf den Weg zum Anwärter Archer um die Botschaft zu überbringen, dass es eher zum Brunch oder Mittagessen was wird als zum Frühstück. Zügig waren ihre weiteen Schritte, denn es gab noch so manches mit ihrer Mutter zu klären. So manche Abzweigung und Abkürzung nahm sie, doch ließ sie es sich nicht nehmen Tee, Kuchen, Obst und Gemüse aus der Küche zu holen. Dies in der Schwebe im Schlepptau, trabte sie mit einen kleinen Schmunzeln zum Turm ihrer Mutter. Die beiden Wachen grüßend, erklomm sie auch schon die Treppen. Vor der Türe hielt sie an um nach einen entspannten Klopfen ihren Kopf durch den Türspalt zu wagen.

''Mutter? Bist du wach?''

Fragte sie in den Raum hinein.

01.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Kurz zuckte ihr Ohr als die Prinzessinm das Öffnen einer Türe vernahm und ihr Kopf drehte sich in die Richtung der Tür. Mit einem kleinen Lächeln begrüßte sie ihre geliebte Tochter Romina als diese ihren Kopf durch den Spalt der Tür schob.

„Romina, wie schön dich zu sehen. Ja bin ich, komm doch rein.“

Sagte sie einladend. Endlich Gesellschaft. Gestern und heute schon den gesamten Tag nur zu zweit, Celestia und ihr Fohlen. Endlich jemand mit dem sie reden konnte.

„Wie geht es dir?“

01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gemach ihrer Mutter]

Ein Lächeln war das erste was Romina entdeckte und dies sagte mehr als tausend Worte aus. Freudig erwiderte sie das Lächeln ihrer Mutter.

''Die Freude ist ganz meinerseits Mutter und ich bin erleichtert das ich dich wach auffinde und nicht im Reich der Träume''.

Der Einladung folgend, öffnete sie die Türe um selbst hindurch zu kommen. Leise verschloss sie die Türe aber wieder hinter sich. Das große Tablett mit Tee, Kuchen, Obst und Gemüse folgte als ständiger Begleiter.

''Denn sonst könntest du gar nicht all diese Köstlichkeiten Essen~. Und mir geht es so weit in Ordnung. Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit meinen Cousin Eclipse. Dieser unterrichtete mich in der jetzigen Aufteilung welche durch dein Ausfallen passiert. Ich werde mich um dich und dein Fohlen kümmern. Nichts soll dir Stress bereiten oder unangenehm werden. Wie geht es dir den Mutter?''

Langsam trabte sie näher zu ihrer Mutter. Das Tablett mit den Speisen ließ sie in der Nähe ihrer Mutter auf den Boden schweben. Auf einen der Liegekissen nahm sie selbst nun Platz.

''Wie war den dein Tag bisher? Wie ich sehe hast du dein Amt seid heute niedergelegt? Und was ließt du den da schönes? Bist du irgendwo verspannt''?
01.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Weiter den Blick auf ihrer Tochter behaltend schaute sie zu dem Tablett welches sie mitbrachte. Etwas zu Essen, Celestia hat solch einen großen Hunger, sie würde alles essen.
Wieder zu ihr blickend nickte sie.

„Mit Eclipse? Die Aufgabenverteilung ja… ich bin ganz ehrlich, ich bin froh endlich etwas Ruhe zu haben. Von diesem Ganzen Krieg, Schlachtpläne, Audienzen. Ich hoffe nur dass es die anderen schaffen werden diese ganzen Aufgaben zu überwältigen. Danke dass du dich so um mich sorgst.“

Celestia nickte kurz.

„Korrekt. Ab heute habe ich erst einmal Ruhe, ich sollte mich um nichts sorgen doch ist das gar nicht so einfach. Mein Tag war ziemlich simpel, Ausruhen. Ich bewege mich nicht mal Meter … bis vorhin war mich auch ziemlich langweilig doch jetzt habe ich ja jemanden zum reden.“

Sie schaute auf das Buch hinab, dann wieder zu Romina.

„Ich weiß nicht, ich wollte es eigentlich anfangen, habe es dann aber doch seien gelassen. Und deiner? Wie war dein Tag?“

Fragte die weiße Stute worauf sie sich von dem Tablett ein Stück Kuchen auf den Teller levitierte. Diesen ließ sie nun zu sich hoch an das Bett schweben um einen Bissen davon zu essen, er schmeckt wirklich fabelhaft. Gleichzeitig hörte sie ihrer Tochter zu.

01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Es ließ sie doch ein wenig Schmunzeln, den kuren Blick ihrer Mutter auf den Tablett zu erkennen. Sie selbst konnte es sich nicht ausmalen, welchen Hunger ihre Mutter hatte. Aufmerksam vernahm sie die Worte ihrer Mutter.

''Ja mit Eclipse. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie froh du bist endlich Ruhe zu haben. Diese ganze Zeit belastet ein jeden von uns, da ist es egal wer es in diesen Land ist. Doch sprechen wir nicht weiter darüber. Du sollst dich entspannen und zur Ruhe kommen und nicht Sekunden an solchen Themen verschwenden. Du und dein Fohlen gehen jetzt vor''.

Es war ein Anfang, dass ihre Mutter nun endlich zur Ruhe kommen konnte mit der Ablegung ihrer Pflichten.

''Es verwundert mich auch nicht, das es dir schwer fällt dich fallen zu lassen. Allein wenn ich denke wie viel Arbeit du vorher immer geleistet hattest. Nun jetzt in deinen Kämmerlein zu vegetieren ist auf Dauer auch keine Lösung. Sanfte und ausgedehnte Spaziergänge wären eine Möglichkeit dies entgegen zu wirken. Das ich dir die Langeweile nehmen kann, finde ich doch erfreulich''.

Ein Kichern entrannt aus der Kehle der Stute. Das ihre Mutter mal ein Buch nicht anfangen würde zu Lesen? Schweigsam hörte sie ihrer Mutter zu und ihre Frage. Während sie sich die Worte zurecht legte, erblickte sie die Auseinandersetzung der größten Schwäche ihrer Mutter den Kuchen.

''Guten Appetit Mutter, mein Tage war bisher nicht wirklich ausschweifend. In den frühen Morgenstunden habe ich wieder den Büchern gewidmet und konnte wieder einige Kapitel abschließen. Manchmal wissen meine Lehrer nicht was sie als nächstes mit mir Durchnehmen sollen. Eigentlich hatte ich die Planung, dass ich mich mit meinen zukünftigen Leibwächter zum Frühstück treffe. Leider war dieser aber verhindert, welches er mir mit einen Schreiben zukommen ließ. Ich hoffe das es noch zu einen Brunch oder Mittagessen kommt. Magst du vielleicht massiert werden Mutter? Oder hast du einen Wunsch den ich dir erfüllen kann''?

01.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ich weiß Romina, ich weiß.“

Entgegnete sie.

„Spaziergänge? Natürlich. Das werde ich versuchen ja. Ich bin mittlerweile ziemlich auf das Aussehen aufgeregt und gespannt, ob es wohl ein Hengst oder eine kleine Stute wird? Es gibt ja so viele Fragen… ich bin, egal was die anderen über Pflichten, Verantwortung oder sonstigen, trotzdem absolut glücklich.“

Auf ihre weiterhin Worte stockte sie etwas. Etwas verwirrt blickte sie zu ihr.

„Einen Leibwächter, du hast einen? Warum weiß ich davon gar nichts? Wie… wie ist es dazu gekommen und, wie heißt her eigentlich?
Eine Massage? Wohl… wohl eher weniger danke. Aber du könntest mir ein Bad einlassen wenn du so nett wärst.

Meinte sie bittend.

01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Gut''.

Die volle Teekanne wurde in einen silbernen Schleier umhüllt. Ein wenig hebt sie die Kanne an um die Teetasse ihrer Mutter und ihre eigene zu füllen.

''Dann können wir ja die nächsten Tage zusammen einen Spaziergang machen nicht? Einfach im entspannten Schritt durch die königlichen Gärten, die Seele baumeln lassen und über so viele freudige Themen zu reden. Ich sage, dass dein Fohlen ein Einhorn wird und zwar eine Stute~. Vielleicht wird es ja genauso hell werden in Mähne und Schweif wie du und ich. Es kann natürlich auch sein, dass dein kleines Fohlen auch sehr dunkle Farben haben wird. Und alle Fragen die du hast, werden mit der Zeit schon sicher beantwortet''.

Stockend und eine verwirrte Mimik ihrer Mutter? Die Verneinung gegenüber der Massage vernehmend, erhob sie sich auf ihre Bitte und bekam gleichzeitig ihre Fragen mit. Gemächlich trabte sie nun ins Badezimmer.

''Ja ich habe einen Leibwächter oder eher gesagt er ist ein Anwärter darauf Mutter. So lange ist er noch nicht in unseren Diensten. Ich wollte es dir persönlich sagen, dass ich einen habe Mutter. Doch warst du immer ziemlich unter Stress und hattest immer so viel zu tun. Da wollte ich dich noch nicht damit belasten Mutter. Sein Name ist Archer und wie es dazu gekommen ist? Archer und ich kamen eines Tages ins Gespräch. Ohne Zwang haben er und ich uns über die verschiedensten Themen unterhalten. Auf den einen Gespräch folgten weitere und eines Abends in einen Kaminzimmer habe ich erfahren, dass es sein größter Wunsch ist Leibwächter zu werden. Ich gab ihm die Chance und nun soll er in seiner Ausbildung beweisen ob er dazu in der Lage ist oder nicht. Direkt am Anfang habe ich ihm klar gemacht, dass es für ihn nicht leicht wird sowie er keine Schonung deswegen erhält nur weil ich ihm die Chance gewährt habe''.

Die Wasserhähne der Badewanne drehte sie mit ihrer Magie auf. Hin und wieder kontrollierte sie ob die Temperatur passte. Als die Temperatur stimmte, nahm sie den Stöpsel um den Abfluss zu verschließen. Ein paar Kerzen fand sie und ließ sie zu sich Schweben.

''Was für einen Badezusatz möchtest du Mutter? Und wenn du magst Mutter kannst du ja ein Gespräch mit Archer meinen Anwärter führen um deine eigene Meinung zu Bilden''?

01.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Na dann, viel Glück bei deinem Anwärter. Hoffentlich kommt ihr gut miteinander aus, Archer … sagt mir leider überhaupt gar nichts aber ich werde ihn wohl irgendwann mal kennenlernen.
Einen Badezusatz? Irgendwas, es ist egal.“

Meinte sie dankend als sie das Wasser fließen und Romina reden hörte. Langsam richtete sich die Stute auf, ein warmes Bad mit Badeschaum einfach nur zum dahin gammeln. Das würde jetzt ziemlich schön werden. In der Wanne zu liegen und nichts zu tun.

„Ich, nein das ist nicht notwendig. Du weißt was du tust und wen du in deine Dienste aufnimmst. Du kannst mir aber verraten welche Position er vorher hatte. War er einfacher Soldat?“

01.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Ich bin zuversichtlich gestimmt, dass ich mich nicht getäuscht habe in meinen Anwärter. Bisher komme ich wirklich gut mit ihm aus. Bestimmt wirst du ihn früher kennenlernen als du ahnen wirst Mutter. Mhh? Irgendwas als Badezusatz? Na dann''.

Prüfend wanderte ihr Blick durch das Sortiment ihrer Mutter. Es war kleiner als ihres und doch eine gute Auswahl. Während sie die Kerzen schon platzierte, nahm sie sich die verschiedensten Badezusätze. Den Korken entfernend, roch sie vorsichtig daran. Ihre Wahl fiel auf ein Mandel und Orangenöl Badesatz. Drei Schlückchen wanderten ins einfließende Wasser. Sehend wie ihre Mutter sich schon langsam erhob, wollte sie ihr schon helfen.

''Geht es Mutter? Oder soll ich dich stützen?''

Dabei trabte sie langsam aus den Badezimmer ihrer Mutter entgegen. Mit einen kurzen Wirken ihrer Magie, waren die Kerzen schon entzündet.

''Wenn du es nicht für notwendig erachtest, dann soll es so sein. Ja er war ein einfacher Soldat bei den Royal Guards hier im Schloss Mutter''.

Nicht wissend ob ihre Mutter noch Hunger haben würde, ließ sie vorsichtig das Tablett mit Essen und dem Tee ins Badezimmer schweben. Ein kleiner Tisch zum ablegen des Tabletts noch dazu.

''Soll ich dir beim Einsteigen in die Badewanne helfen?''

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: