Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 10:11

Canterlot Castle
02.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twilight Sparkle / Gang]

*schmuzelt kurz*

Ihr könnt dies noch leichter machen. Der Adel muss jede Aufgabe erledigen die ansteht. Wir können uns diesen Luxus nicht leisten.
Aber lasst uns nicht weiter darüber reden.
Was gibt es bei euch neues?

[Archer / Lagerraum]

*er musste sich stark verkneifen nicht zu lachen als die Prinzessin anfing zu scherzen. Sein Gesichtsausdruck verriet jedoch, dass er es sehr witzig fand. Vor der Prinzessin wollte er jedoch nicht in Gelächter ausbrechen*

Dennoch wollte ich dieses Gespräch so schnell wie möglich mit dem Captain führen.
Das hört sich hervorragend an, ich habe bereits selbst einmal mit dem Drachen gesprochen und er wirkte auf mich sehr fähig.

*er wischte weiter den Staub herab als er nach seinen Hobby gefragt wurde*

Ich verfolge keine wirklichen Hobbys. Durch meine Arbeit finde ich nicht sehr viel zeit für derartige Beschäftigungen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er wendet sich um als Celestia den Raum betritt. Ebenfalls in einen der Mänten gehüllt. Gut, diese Vermutung war richtig. Auf ihre Frage blickte er sie an.

"Wie bereits gesagt... ich habe nie ein Badehaus betreten"

Gestand er sich ein und wendete leicht den Blick ab. Trotzdem er nun schon 90 Jahre auf diesem Planeten und 8 Jahre in Equestria verweilte. Immer wieder wurde ihm klar wie viel er verpasst hatte. Wie viel seine Pflichten ihm geraubt hatten und wie sehr er unter seiner Mutter gelitten hatte.

02.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia|Badehaus]

„Ach noch nie eins betreten? Ich dachte das ihr es …hm ok.. Kein Problem. Es gibt eigentlich nichts wichtiges was es zu beachten. Eure Sachen seid ihr ja losgeworden und ansonsten … es gibt auch eigentlich nichts zu beachten. Solange ihr nicht mit eurem Mantel ins Becken steigt ist alles gut.“

Sagte sie leicht lächelnd. Ein wirklich lustiges Bild welches sie gerade im Kopf hatte. Nun begann sie den weißen Mantel auszuziehen um diesen an einer der Hacken der Säulen aufzuhängen. Langsam stieg sie nun über die kleinen Stufen die in das Becken führte hinein in dieses. Es fühlte sich schön warm an, wärmer als die eigene Badewanne.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er schwieg erst mal und hörte ihr aufmerksam zu. Erst als sie ihren Mantel abstreifte blickte er auf und beobachtete wie sie in Becken stieg. Es ihr gleichtuend legte auch er seinen Mantel ab und hängte ihn an einen Harken neben dem Becken. Dann senkte er langsam eine Klaue in das Wasser hinab und zuckte leicht zurück angesichts der Temperatur der Flüssigkeit. Dann stieg er langsam hinab in das heiße Nass, seine Federn kleben sofort an seiner Haut und enblösten jedes Detail seiner sonst durch die Federn verdeckten Figur. Man erkannte das der einst muskulöse und trainierte Greif an Konturen verloren hatte. Dennoch entfur ihm ein Tiefer Seufzer. Langsam ging er zu einer der Bänke und setzt sich dorthin.

"Wundervoll..."

entglitt es ihm während er die Augen schloss, den Kopf in den Nacken legte und einen Moment die Ruhe und Wärme genoss.

02.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Lagerraum]

Ins schwarze hatte sie in den Humor ihres Anwärters mit ihren Scherz getroffen. Den gleichen Humor schienen die beiden doch zu teilen.

''Was ist den Los Anwärter? Wollt wohl nicht ins Gelächter vor einer Prinzessin gehen mhhh? Achja, der weiße weiße Ritter''.

Die Laune der Prinzessin stieg doch um einen nicht zu unterschätzenden Grad. Zustimmend nickte sie auf die Worte von Archer.

''Dann vereinbart einen Termin per Boten mit dem Captain. Ja der Drache soll laut den Aussagen von so manchen Ponys ein sehr fähiger Schmied sein. Seine Methoden sind ein wenig fragwürdig. Ein Schwert mit Öl zu beflecken um dieses dann zu verbrennen. Doch kennen wir uns nicht mit dieser Materie aus und lassen diese Entscheidungen den Experten''.

Großteilig war der Staub und Schmutz schon hinfort. Manche Ecke und manch letztes Regal würden aber noch auf Aufmerksamkeit warten. Fragend war die Mimik der Prinzessin.

''Ihr müsst immer ein Gleichgewicht finden und halten Anwärter Archer. Zu viel Arbeit ist genauso schädlich für das eigene selbst, wie als ob man den ganzen Tag nur faulenzt und nichts macht. Ein gesundes Gleichgewicht ist für jeden entscheidend und erspart so einiges an unnötigen Stress sowie Komplikationen.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Nicht viel, der Geburtstag meiner kleinen Schwester rückt näher, sowie mein eigener.
Sonst ist eigentlich nicht viel Neues, abgesehen von dem normalen Briefwechsel zwischen mir und meinen Eltern.

*lächelt und geht langsam vorran*

Und bei euch?
Vielleicht etwas erfreulicheres als das Gespräch?
Habt ihr schon Lysander getroffen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Die Prinzessin hatte sich auf einer der Bänke gesetzt und ihr ganzer Körper wurde wohlig und warm. Einfach ein tolles Gefühl einfach im heißen Wasser für kurze Zeit zu verweilen. Zu dem Greifen blickte sie als er gerade in das Wasser stieg. Bei dem Anblick seiner Figur die sonst so gut unter seinen Federn versteckt wurde zeigte sich keine Reaktion, sie hatte immer noch den neutralen als sie ihn anblickte. Sie wollte sich nichts anmerken lassen.

oO(Er tut mir leid. Das alles durchstehen zu müssen. Sich gegen die eigene Mutter zu stellen und damit als Verräter abgestempelt zu werden ist absolut schrecklich. Umso mehr hoffe ich das diesem Krieg bald ein Ende gesetzt werden kann…)Oo

Auf seine Reaktion lächelte. Es schien ihm deutlich zu gefallen.

„Unglaublich dass du noch nie eins besucht hast. Aber du hattest doch die Möglichkeit gehabt als du noch im Greifenreich wohntest oder?“

Stellte sie die Frage mit einem erkundigendem Blick zu ihm.

03.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er lehnte sich weiter zurück und antwortete erst mal nicht. Zu entspannend das warme Wasser. Langsam senkte er seinen Kopf und blickte Celestia mit einem tief entspannten Blick an.

"Theoretisch ja... praktisch nein. Es gab ein Badehaus... aber ich war wie schon erwähnt von meiner Mutter aus nicht erlaubt es zu benutzen"

03.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Ja daran erinnere ich mich, das sagtest du. Aber bist du denn immer noch dieser Meinung? Das ein Badehaus unnötige Zeit wäre? Du wirkst schon viel weicher, entspannter … ist es immer noch Zeitverschwendung?“

Fragte sie nun mit großem Interesse, ob sie den Greifen umstellen konnte.

03.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

"Keineswegs. Ich kenne nun den Wert von Entspannung, Ausruhen und mentalen Ausgleich. Es ist einfach wunderbar..."

Meint er mit leicht verträumter und tief entspannter Stimme während er langsam in das warme Waser hinab sank bis alles ab den nasenlöchern seines Schnabels im Wasser versunken war.

03.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Es freut mich dich umgestimmt zu haben, du scheinst es wirklich zu genieß~“

Bei dem folgendem Anblick als sich der Greif ins Wasser zu versenken schien musste sie kurz ein wenig leise kichern. Sie freute es Strong Beak etwas geholfen bzw. etwas Neues gezeigt zu haben. Auch sie konnte sich deutlich entspannen. Etwas zurück lehnend genoss sie ebenfalls den Moment.

oO(Er ist absolut verträumt und begeistert, zugleich auf einmal so … entspannt. Er ist wie ausgewechselt.)Oo

Ab jetzt wirst du das Badehaus sicherlich öfters besuchen, oder?“

03.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er blickt mit den Augen zu der Prinzessin welche sich leicht kichern zurück lehnt.

"Das tue ich... Es ist unglaublich. Ja, ich werde sicher häufiger hierher kommen"

Meint er und taucht für diese Worte etwas weiter auf.

"Ich danke dir für die Einladung. Vielen Dank... Tia"

Ein Moment der Stille und Ruhe breitet sich über den beiden aus. Nur das leichte plätschern des Wasser war zu hören. Der Greif ließ die Gedanken schweifen. Irgendwann erhob sich ein Geräuch über die Stille als er seinen Kopf drehte und Celestia anblickte.

"Celestia... Wie haben du uns Luna eigentlich Equestria geschaffen? Ihr beiden seid vermutlich die einzigen noch lebenden Wesen die sich an eine Reichsgründung erinnern"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Chase.)
03.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Du brauchst mir nicht danken, das ist doch kein Thema. Es freut mich dir geholfen zu haben.“

Sich wieder anlehnend blieb die Stute für ein paar weitere Minuten einfach ruhig. Das warme Wasser fühlte sich so sehr gut an das sie gar nicht mehr aus dem Bad hinaus wollte. Für einen Moment die Augen schließend sagte sie einfach gar nichts um die Ruhe zu genießen.Auf seine Frage hin schaute sie wieder zu ihm. Wie hatten sie Equestria geschaffen?Nach einem kurzen Räuspern fing sie an zu erzählen.

„Equestria wurde vor Eintausend Jahren mit dem Sturz Discord gegründet. Ich weiß nicht im wie fern die Geschichte im Osten bekannt ist aber, herrschte eins der „Chaosgott“ über die Ponys in Equestria. Wie sein Name schon sagt stiftete er nichts Gutes.
Gemeinsam mit den Elementen der Harmonie bezwingen wir ihn zusammen problemlos und da nun ein Herrscher fehlte nahmen wir beide uns dieser Aufgabe an.“

Sagte sie lächelnd.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von AppleJack1337.)
03.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er setzte sich auf und hörte ihr aufmerksam zu. Es interessierte ihn wirklich.

"Es ist weniger bekannt. Doch habe ich equestrianische Geschichte studiert während ich hier war. Ich wusste vom Sturz des Chaosgotts. Aber... was mich interessiert... Equestria ist gewaltig. Fast ein kompletter Kontinent. Wie hast du so viele Ponys vereint? Gab es nicht andere welche sich nach der Macht sehnten?"

Fragte er sich mit fast vor Interesse leuchtenden Augen.

03.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Hmm… vielleicht ab es den einen oder anderen der sich nach der Macht sehnte, doch sah die Mehrheit deutlich ein das es Luna und Ich es waren die die Krone verdient hatten. Gerade wir als Alicorner haben ihre Fesseln befreit, den Chaosgott versteinert und für eine ziemlich lange Zeit versperrt. Die meisten sahen ein und erkannten uns als „Götter“ oder neuen Herrscher. Sie müssen schreckliches Leid erfahren haben.“

Sie schien kurz etwas nachdenklich.

„Wie hat man so viele Ponys vereinigt, mit Worten. Viel umher Reisen und reden, von dem Glück reden welches sie haben könnten sollten sie uns folgen. Arbeit, ein Strukturierter Einfacher Staat das was sich die meisten wünschten, so etwas eben. Die Versprechen später natürlich auch zu Wahrheit werden lassen. Die Ponys haben das bekommen was sie sich mit unserer Herrschaft erhofft und wir ihnen versprochen hatten, ein friedliches Leben.“

Sagte sie nun mit einem breiteren Lächeln.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von AppleJack1337.)
04.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

Er klebte förmlich an ihren Lippen. Nachdem sie geendet hatte breitete sich wieder Stille über die beiden Aus.

"Es ist interessant... du hast mit deiner Schwester ein komplettes Volk geeint und für viele hundert Jahre im Frieden geführt. Niemand könnte verneinen das ihr dazu geschaffen seid zu herrschen. So viele, viele Jahre des goldenen Zeitalters.."

Er schaut an die Gegenüberliegende Wand und scheint die Wandmalerei zu betrachten.

04.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Die Prinzessin nickte etwas verlegen.

„Vielen Dank. Wir setzen daran diesen Frieden auch weiterhin zu gewährleisten doch kommt es leider immer noch zum Krieg. Zu viele Unterschiede bieten die verschiedenen Völker…“

Die Prinzessin schaute ein wenig ins Wasser um ihren Rechten Huf ein wenig in diesem umherzubewegen. Kurz danach schaute sie ebenso an die Wandmalerei welche man im Badehaus sehen konnte.

„Nun gut, ich denke das reicht nun auch. Möchtest du noch etwas weiter hier verweilen oder hattest du noch etwas Besonderes vor?“

04.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

"Und ich werde diesen Hof nicht verlassen bis dieser Zustand nicht aufgehoben ist und unsere beiden Völker in Frieden leben"

Meint er den Blick wieder an Celestia wendend.

"Nein... ich denke ich werde noch etwas hier bleiben"

Meint er lächelnd und mustert sie kurz. Sicher hatte sie wichtigeres zu tun als mit ihm im Badehaus zu sitzen.

04.03.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

„Musst du auch nicht. Ich freue mich dich solange meinen Gast nennen zu dürfen.“

Sagte sie mit einem Nicken ehe sie sich langsam aufzurichten schien. Gelassen schritt die weiße Stute durch das Wasser auf die Treppen zu.

„Dann bleibe noch etwas hier doch werde ich jetzt los. Ich hatte noch eine Kleinigkeit vor.“

Einen Huf nach dem anderen setzte sie auf die Stufen um so langsam das Wasserbecken zu verlassen. Ihr Fell komplett nass und sie fühlte sich schwer. Ihr Schweif war ebenso durchnässt und wehte nicht wie sonst mit der Magie, dieser müsste nun erst einmal trocknen, so auch ihre Mähne.

04.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Badehaus]

"Und ich freue mich Gast sein zu dürfen"

Meint er lächelnd und beobachtet sie während sie langsam aus dem Wasser stieg.

"Ich will dich nicht aufhalten. Nochmal vielen Dank. Der Abend war wunderbar"

Meint er freundlich und mit vollem Ernst. Dann schließt er jedoch wieder die Augen und lässt sich in die Ruhe des Wassers sinken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: