19.03.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Lilith/Gänge]
oO(Captain Rose ... er war wirklich ein Toller Captain...)Oo
Uh, ich ... danke. Es ehrt mich das ihr mich so anseht, ich versuche nur alles richtig und unseren alten Captain stolz zu machen. Zu eurer Familie... kann ich leider nicht mehr sagen als das es mir wirklich Lied tut. Ich wünsche euch und eurer Familie auf jeden Fall viel Glück.
Sie nickte ihr zu.
"Genau, einen Bruder, er wohnt aber nicht ihr in Canterlot, ich weiß nicht wo er wohnt. In einem Streit wurden wir auseinander getrieben und bis jetzt weiß ich nicht wo er wohnt, es wäre wirklich toll ihn einmal wieder zu sehen."
|
|
|
19.03.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue / Gänge]
Momentan..ähm...hinterlassen sie einen guten Eindruck denke ich. Und nochmals danke.
*Sagte sie und lächelte. Danach schaute sie interessiert zum Captain und lauschte erstmal.*
Verstehe. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mich mit jemanden aus meiner Familie zu zerstreiten. Das...würde sich einfach nicht richtig anfühlen.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
19.03.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Gänge]
Sie seufze kurz.
"Es klingt ziemlich komisch, ich weiß. Aber es lässt sich nun mal nicht ändern, es scheint als hätte er mir bis heute nicht verziehen. Ansonsten würde er sich sicherlich gemeldet haben, er weiß wo ich wohne und er weiß auch sicherlich wer nun Captain der Guards Canterlots ist. Aber es kommt nichts ..."
Meinte sie kurz etwas enttäuscht.
"Aber gut, das soll nicht weiter Thema sein. Was habt ihr nun vor Soldatin?"
|
|
|
19.03.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue/Gänge]
*Sie merkte wie der Ton der Unterhaltung sich wieder veränderte. Jetzt war nicht sie die Bemitleidete, sondern ihre Gesprächspartnerin.*
Ich...glaube ich verstehe wie sie sich fühlen. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde wenn mein Bruder einfach verschwinden würde. Es wäre, aus ob ein wichtiger Teil meines Leben einfach wegbrechen würde...
*Sie wurde durch diese Aussage kurz in ihre Gedanken gerissen, kam aber schnell von dem Gedankengang los.*
Ähm, entschuldigt, ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Sie haben recht, wir sollten das Thema ruhen lassen.
*Danach machte sie eine kurze Pause.*
Nun, ich wollte mich für meinen Dienst heute Abend vorbereiten. Ich fürchte ich muss mich auch langsam etwas beeilen...
*Sie zögerte kurz noch zu gehen, immerhin wollte sie eigentlich wieder auf ein gutes Thema kommen um sie beide wieder etwas auf zu muntern, aber sie musste wirklich los.*
Also...ich wünsche eine angenehme Nacht, Captain.
*Sie salutierte und wartete kurz noch auf ein Reaktion.*
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
19.03.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Gänge]
lilith blieb stehen als auch sie stehen blieb, sie salutierte auch als sie salutierte und sagte:
"Jawohl, einen ruhigen Dienst. Rühren sie sich."
Sagte sie um den Huf wieder runter zunehmen und auf dem Boden abzustellen.
|
|
|
20.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Zimmer 170 -Gänge]
*Nachdem Daven am Vorabend alles erledigt hatte, den Orden von der Prinzessin erhalten hatte und später in sein Zimmer ging um zu schlafen, wachte er am nächsten Tag wieder auf und schaute sich noch etwas verschlaffen um. Daven konnte nun wieder seit langen wieder völlig normal schlaffen, noch. Er rieb sich verschlaffen die Augen, schaute auf den Orden auf seinen Nacht kasten und geht dann ins Bad. Es war keiner seiner Kollegen im Zimmer da sie ja früher aufstehen als Daven deswegen machte er sich keine Gedanken. Es vergingen einige Minuten, er war nun fertig und geht zu seinen Nacht kasten um den Orden zusammen mit seinen Anderen Sachen in seinen Schrank zu sperren. Schließlich wollte er diesen nicht verlieren da es ein Geschenk ihrer Majestät Prinzessin Celestia war. Im Schrank alles ordentlich verstaut und den Orden an einen Sicheren Fleck im Schrank verwart, schliest er seinen nun ab und machte sich auf die Gänge Richtung Krankenflügel um seine Verbände zu wechseln und einen Gesundheitscheck zu machen*
|
|
|
20.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge]
*die Stute unterhielt sich recht entspannt mit einer Kollegin und diskutierte darüber, ob sie ein kleines Frühlingsgestecke oder ein paar Blumen im Topf auf einen Sockel stellen sollten, als sie Daven von weitem erblickte. Unsicher wie sie reagieren sollte, blieb sie erst einmal stehen und wartete ab*
|
|
|
20.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Gänge -> Krankenflügel]
Weiterhin schlendert Daven in Gedanken versunken langsam durch die langen Gänge des Schlosses. Er hörte jemanden mit einen Anderen Diskutieren, er ging weiter und sah Iccy mit einer ihrer Kollegen Diskutieren. Er schaute mit einen Leblosen und leicht besorgten Blick durch die Gänge und kurze Zeit zu Iccy doch schwieg er. Momentan war er noch stiller als vor seiner Abreise, noch dazu hatte er die Diskussion vor seiner Abreise nicht vergessen was ihn nur noch mehr verunsicherte ob er sie ansprechen sollte. Er wendet seinen Blick ab, blieb vorerst unsicher auf Abstand und ging weiter zum Krankenflügel. Kurze Zeit später kam Daven an um sich kontrollieren zu lassen und um die Verbände zu wechseln. Ein Krankenpfleger empfing ihn vorerst*
|
|
|
20.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Iccy/Gänge->Werkstadt]
*die Stute blickte Daven lange nach und schwieg. Wie sollte sie auf ihn reagieren? Ein Stück weit hatte sie damit gerechnet, dass er nicht wieder kam. Es waren drei Monate gewesen. Sie war beschäftigt mit anderen Dingen. Aber ihre Gefühle waren nicht verloschen und sie hatte von seinen Heldentaten. Gehört. Ihre Kollegin sprach sie besorgt an, sie wehrte ab und ging schließlich gemeinsam mit ihren Kolleginnen in die Werkstadt um sich um die Dekoration zu kümmern, tief versunken in Gedanken.
|
|
|
20.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
[Daven / Krankenflügel -> Gänge]
*Es verging etwa eine halbe Stunde, Davens Verbände waren nun gewechselt und auch noch gesund doch war er nach wie vor so sehr mit seinen Erinnerungen beschäftigt und nervlich immer noch am Ende. Die 3 Monate an der Front, das ganze Blutvergießen, ständig Totesangst, zwar hat sich Daven mehr beruhigt doch die Gedanken haben sich sehr tief in sein Gedächtnis gebrannt worauf alles noch immer eine Starke Belastung ist. Stillschweigend nickte er den Pflger dankend zu, er ging aus den Krankenflügel raus Richtung Eingangshalle um in die Gärten zu gehn*
|
|
|
22.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
(Hab mein Char auf freez gelassen, hoffe das geht. Weil jeden Tag irgendwie und wo neu anfangen interessiert mich ned. Doppelpost ist jetzt NUR eine AUSNAHME bei mir)
[Daven / Eingangshalle -> Gärten]
*Daven kam nun bei der Großen Eingangshalle an, er öffnete die Tür und ging nach draußen in die Gärten. Er wanderte einige Minuten in Gedanken versunken durch die Gärten, er lies sich dann auf einer Bank vor den Teich nieder, er starrte mit einen Leeren Blick durch die Gegend doch schienen seine Erlebnisse und Erinnerungen hier nicht mehr so sehr belastend, als wenn dieser Ort etwas beruhigendes hätte was es ihn leichter machte über all seine Erlebnisse weniger nachzudenken*
|
|
|
23.03.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
(auf arbeit, garantiere nicht für regelmäßige Posts)
[Iccy/Gärten]
*nach getaner Arbeit verließ die Stute die Werkstatt. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Mit klopfendem herzen ging sie erst in den Krankenflügel und dann über einiges Fragen in die Gärten, bis sie Daven fand. Sie trat näher und räusperte sich.*
Hallo, Daven.
|
|
|
24.03.2015 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
(Joa geht klar. Mach da kein Stress ^^)
[Daven / Gärten]
*In Gedanken gefangen starrte er durch die Gärten bis er angesprochen wird. Er war durch seine Gedanken völlig abgelenkt sodass Daven einige Sekunden später eine Reaktion zeigt. Er schaute zur Seite, es war Iccy die ihn angesprochen hatte, überrascht schaute er zu ihr. Er wusste nicht warum sie hier war. Mit einen Sichtbar ruhigen aber gleichzeitig auch besorgten Blick schaute er sie nun an*
Hm...? Iccy? Was...führt dich hier her...?
|
|
|
24.03.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gänge]
*langsam durch die Gänge streifend sah er sich um und wusste nicht so wirklich was er gerade mit sich anfangen sollte*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
24.03.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
Langsam trat er aus seinem Gemach. Bei ihm hatte er 2 Schriftrollen die er einem Boten in die Hand drückte mit der Anweisung sie mit seinem Leben zu verteidigen. Bisher waren die Boten sehr zuverlässig. Doch wiederholte er diesen Befehl bei jeder seiner Nachrichten. Er trug ein kurzes blaues Gewand zusammen mit seiner Krone. Das Gewand war eines der neusten Stücke. Es trug zwar einige Verzierungen doch keinerlei Wappen oder Wappenstickungen. Aber das war ihm gleich. Vielleicht würde er bei seiner Rückkehr eh ein neues Wappen anordnen. Er bog um eine Ecke und sah einen Hengst dessen Existenz er beinahe vergessen hatte. Leicht nickt er dem Ritter zu.
"Seid mir gegrüßt, Ritter Mardon. Wie steht es euer Wohlbefinden?"
|
|
|
24.03.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
{Mardon/Gänge]
Guten Abend Prinz.
MIr geht es gut, danke das ihr fragt.
Wie geht es euch?
*er sah ihn freundlich an*
Kann ich euch irgendwie helfen?
|
|
|
24.03.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
Er mustert den Ritter kurz.
"Auch mir geht es relativ gut. Es freut mich das zu hören. Ihr könntet mir helfen... Habt ihr neues vom Hofe gehört?"
Fragt er ihn interessiert. Auch wenn er inzwischen einige Informationsquellen hatte so war der Ritter doch eine ganz andere Art von Quelle.
|
|
|
24.03.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gänge]
Nun...
Ich muss gestehen nein.
Ich war einige Zeit bei meiner Familie...
*er seufzte leise*
Mein Großvater starb und ich wollte nicht einfach hier sitzen wenn meine Familie trauert.
Deswegen habe ich eigentlich nichts mitbekommen, verzeiht Prinz.
Ich kann euch keine große Hilfe sein.
*erklärte er leicht verlegen, weil er sich auch deswegen schuldig fühlte, schließlich sollte er immer informiert bleiben*
|
|
|
24.03.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Strong Beak/Gänge]
Er hob eine Augenbraue während er den Ritter mustert und nickt dann leicht.
"Nun gut. Es soll euch verziehen sein. Mein Beileid für den Tod eures Großvaters"
spricht er mit mehr sachlich höflicher als wirklich mitleidiger Stimme. Es war für ihn keine große Sache das jemand starb. Doch kannte er inzwischen einige Gepflogenheiten der Ponys.
"Ihr solltet auch nicht mir mehr Hilfe sein sondern eurer Herrin. Sie wird euch sicher ebenso nach Informationen fragen"
|
|
|
24.03.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Gänge]
*er seufzte*
Danke und ja...
Ich sollte mich informieren was passiert ist in letzter Zeit.
Könnt ihr mir ein wenig erzählen Prinz?
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber es wäre mir wirklich eine große Hilfe.
*er verneigte sich tief vor dem Greifen und sah zu Boden, es war eine Bitte an ihn und er wusste das der Greif wohl kaum ohne irgendwelche Hintergedanken ihm die Informationen geben würde oder ohne eine Gegenleistung*
|
|
|
|