Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 22:54

Canterlot Castle
24.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Gänge]

Er musterte ihn nun eine ganze Zeit lang. Überlegend ohne Frage. Dann wandte er sich ohne Vorwahrung ab.

"Folgt mir"

Mit diesen Worten ging er in den Gang. Er wollte nicht mitten auf dem Gang sprechen. Daher betrat er eines der Kaminzimmer den Gang hinunter und wartete bis Mardon eingetreten war. Er ließ sich nicht auf eines der Liegekissen nieder sondern blickte den Ritter an.

"Was wollt ihr wissen?"

Fragt er ihn nun mit einer etwas ernsteren Stimme. Es interessierte ihn was der Ritter bereits über den Prinz wusste und was nicht.

24.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gänge]

Verunsicherung bei ihrem Anwärter? Dies war ein so normales aber dennoch verbesserungswürdiges Verhalten. Dennoch, wusste sie zu genau wie es ist verunsichert zu sein. Mit einem warmen Lächeln, versuchte sie seine Zweifel zu verstreuen.

''Wahrscheinlich will sie nur sehen, welcher ehrenhafte Soldat diese so pflichtbewusste Aufgabe erhält. Wir glauben kaum, dass unsere Mutter an eure Loyalität zweifelt oder der euer Familie Anwärter Archer. Seid unbesorgt Archer. Ihr werdet schon keine Strafe erhalten oder zu unserer Mutter zitiert.''

Es wäre auch mehr als nur lächerlich, wenn unsere Mutter ihre wertvolle Energie für solch Nichtigkeit verschwendet.

''Dies werdet ihr bestimmt Anwärter Archer.''

Ebenfalls, versuchte die Prinzessin den einem Namen eine Ordnung zu geben. Grübelnd, war ihre Mimik deswegen.

''Wir denken, dass wir beide noch die Gelegenheit erhalten werden, diesen Hengst mal zu treffen. Jetzt widmen wir uns beiden aber anderen Dingen. Lasst uns aufbrechen Anwärter Archer.''

Die Prinzessin, setzte sich daraufhin in Bewegung. Anmut, zierte ihre Schritte und Eleganz ihre Haltung.

''Achja, gibt es was das ihr selbst einfügen wollt Anwärter Archer? Ihr könnt ruhig mit entscheiden, was in eurem Lehrplan stehen kann. Vielleicht, habt ihr ja auch eine Idee wie eure Rüstung aussehen soll mhh?''

Die Ausbildung wird aber ziemlich hart werden. Ich hoffe, dass Archer durchhält und sich nicht unterkriegen lässt.

Dachte sich die Prinzessin in einem Moment der Besorgnis. Diese Besorgnis, wischte sie schnell beiseite.

''So nebenbei, können wir uns beide ja in einer kleinem Smalltalk unterhalten nicht? Wie sähe eigentlich eure Traumstute aus Anwärter Archer? Es gibt viele bezaubernde Stute in diesem Schloss.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Kaminzimmer]

*er folgte dem Greifen und sah ihn dann an*

Nun, ich würde gerne wissen wie es der Prinzessin der Sonne geht und wie es um ihre Schwangerschaft steht, wirklich was auf den Straßen hört man nicht davon.
Außerdem wie es meinen Prinzen ergangen ist als ich weg war, ihr seid sein bester Freund und daher wisst ihr besser als viele andere wie es ihm geht.

*nun kratzte er sich hinter dem Kopf*

Und ob die Prinzessin der Nacht in letzter Zeit zu viel zu tun hat, den ich würde sie wirklich gerne wieder sprechen, da wir ein vertrauliches Gespräch hatten und das Thema wiedergekommen ist als ich weg war, aber bisher nichts wirklich geholfen hat...

*ihm war das deutlich unwohl, aber nicht auf eine peinliche, sondern wirklich unangnehme weise*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Der Greif starrte ihn fast an. Diese Fragen waren derart unerwartet Trivial das es einen Moment dauerte bis er realisierte das der Ritter sie tatsächlich gestellt hatte.

"Das man im Volke nicht viel über die Schwangerschaft der Prinzessin weiß liegt daran das sie selten darüber spricht. Auch mit mir und das was ich mehr über ihre Schwangerschaft weiß werde ich nicht teilen"

Antwortet er bestimmt und wendet sich der nächsten frage zu.

"Ja, ich weiß sicher besser als die meisten anderen wie es ihm geht. Doch bin ich weder sein Kammerdiener, noch sein Berater. Wir sehen uns auch nicht jeden Tag und ich laufe ihm nicht jeden Tag hinterher um sein Wohlbefinden sicherzustellen. Auch hier stelle ich das Vertrauen zum Prinzen über meine Meinung von euch. Ich kann euch sagen das ich die letzten Tage keine schlechten Nachrichten von ihm erhalten habe und auch nicht den Eindruck habe. Mehr müsst ihr selbst erfragen. Seine Mutter ist sehr beschäftigt. Wie immer. Sie studiert viel, ist fast die ganze Nacht unterwegs und legt sich für gewöhnlich tagsüber zur Ruhe. Hier kann ich euch nur den Hinweis geben nehmt per Brief Kontakt zu ihr auf und bittet um eine Audienz. Aber sagt mir, Ritter... Warum stellt ihr mir diese Fragen? Ihr habt Kontakt zu all diesen Persönlichkeiten"

24.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kaminzimmer]

Darum weil außenstehende oder eher dritte Ponys, verzeiht, Greifen eine andere Sichtweise auf die Dinge haben, als vielleicht ein Hausmädchen.
Ihr kennt alle schon viel länger und wahrscheinlich auch genauer als ich, deswegen frage ich euch.

*er sah den Greifen neutral an*

Danke für diese Informationen, den Rest werde ich mir dann selbst besorgen.

*Nun wurde er leiser und flüsterte*

Wisst ihr ob der Prinz mit seinem Inneren Ich klar kommt?
Das was ich vor einigen Monaten spürte, der Vorfall mit Prinzessin Romina, nach allem was da war, so hat es den Anschein gemacht das der Pinz vielleicht genauso wie seine Mutter noch ein anderes Ich in sich hat.
Auch wenn ihr nicht sein Bedienster oder sein Freund seid, müsst ihr darüber bescheid wissen ob inzwischen wieder etwas in der Richtung vorgefallen ist.
Da ich den Schlüssel zu seinem Turm habe dürfte das glaube ich genug berechtigung sein um euch soetwas zu fragen und eine Antwort zu erhoffen.

24.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gänge]

Die Loyalität meiner Familie kann sie leider nicht mehr prüfen, nur noch meine und in Sachen Loyalität werde ich weder euch noch eure Mutter enttäuschen. Schließlich habe ich euch einen Schwur geleistet und als Royal Guard auch Prnizessin Celestia, Prinzessin Luna, dem Rest des Königshauses und Equestira.

*meinte er entschlossen und hatte dabei einen sehr ernsten Blick. Nie würde er seine Herrin hintergehen oder enttäuschen*

Ich würde diesen Hengst sehr gerne einmal kennen lernen. Wenn er derartiges vollbracht hat dann ist er wirklich ein außergewöhnlicher Hengst, aber ihr habt Recht. Wir sollten gehen. Bitte nach euch Prinzessin.

*er verbeugte sich und machte mit seinem Huf eine Geste die ihr Zeigte dass sie vorgehen kann. Als sie ging, folgte er ihr wieder*

Ich soll mit entscheiden? Prinzessin, ich bin nicht ganz sicher ob ich dazu wirklich geeignet bin. Natürlich, ich habe schon viel in Büchern gelesen, aber ich soll euch schließlich beschützen da währe es das beste wenn ihr entscheidet was ich lernen soll um euch optimal zu beschützen.

*er ging hinter ihr weiter. Seine Ohren zuckten kurz als sie nach seiner Traumstute fragte. Darüber hatte er sich noch nie wirklich Gedanken gemacht. Bisher gab es nur seine Arbeit. Stuten waren nur andere Kameraden.*

Meine Traumstute? Ich ... muss gestehen, dass ich nie wirklich darüber nach gedacht habe. Aber ich denke sie sollte lieb und freundlich, aber auch kämpfen können.

[Twilight Sparkle / Gang]

*sie bog, glücklich lächelnd dass ihr Spike sie im Schloss besuchen kam, in einen Gang ab. Wie er den Namen des Ponys nannte das die Bibliothek in Spikes Abwesenheit hüten sollte, grübelte die junge Prinzessin kurz*

Scarlet Rose? Ja, du hast sie des öfteren erwähnt.

*erst als Spike sagte, dass sie schon als Fohlen des öfteren in der Bibliothek war, viel der Groschen*

Ahhh, Scarlet! Ja, jetzt weiß ich wen du meinst. Aber jetzt wo du jemanden gefunden hast der die Bibliothek hütet kannst du mich etwas öfter Besuchen können.

*freute sie sich.*

Ein bisschen etwas hat sich in den Jahren schon getan, aber im großen und ganzen ist es immer noch das Schloss in dem wir beide früher gelebt haben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Er nickt leicht.

"Da habt ihr sicher Recht und ich sage auch nicht das ein Kammerdiener in jeder Hinsicht mehr weiß als ich. Doch werde ich euch nicht sagen"

Er spitzte etwas die Ohren als der Ritter eine weitere Frage stellt. Er hebt eine Augenbraue.

"Ich bin also nicht sein Freund. Eine Interessante Vermutung. Aber mal ganz davon abgesehen das ich nicht verfolgen kann wovon ihr sprecht, erfragt ihr hier intimste Informationen. Auch wenn euch der Prinz als Vertrauter anseht und ihr vielleicht das Recht habt diese Fragen zu stellen habt ihr kein Recht Antworten zu erhalten. Selbst sollte ich etwas darüber wissen würde ich dieses Wissen mit einer Person teilen und das ist Eclipse selber"

24.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gänge]

Mitgefühl, dass Gefühl was für den Moment in der Prinzessin herrschte. Der Verlust, die Einsamkeit und ein Gefühl der Leere, dass waren nur so gut bekannte Gefühle.

''Oh, ich wusste nicht, dass ihr keine Familie mehr habt Anwärter Archer. Ich wünschte, dass meine Beileidsbekundungen einen Nutzen haben. Leider fürchte ich, dass keine Worte den Verlust überwiegen können. Doch seid gewiss, ihr seid nicht alleine mit solchen Verlusten Anwärter Archer.''

Die Prinzessin, nahm sich sogar einen Moment Zeit um an Ort und Stelle stehen zu bleiben. So sanft und zärtlich, strich sie mit ihrer rechten Flügelspitze einmal die rechte Wange von Archer entlang.

Der Fluch der Sterblichkeit...

''Ein jeder egal ob Hengst oder Stute ist außergewöhnlich. Selbst die kleinsten Taten, erwecken immer aufs neue das außergewöhnlich in jedem von uns.''

Seine Gestik, entging ihr nicht. So setzte sich auch Romina wieder in Bewegung. Ihre Schritte, nahmen einen gewissen zügigen Takt ein, denn keinesfalls wollte sie mehr Zeit verschwenden als nötig.

''Zu einen gewissen Teil, sollt ihr mit in die Entscheidung gebunden werden Anwärter Archer. Wenn ihr als Beispiel mehr Stunden braucht für das Bogenschießen weil ihr euch noch unsicher fühlt, dann sprecht es ruhig mit uns oder eurem Mentor an. Wenn ihr was optimieren wollt, indem ihr zwei Sachen kombinieren wollt, dann erzählt es ruhig und man wird schauen ob es umgesetzt werden kann.''

Gewisses Interesse, spiegelte für einen Hauch an Zeit, Mimik und Gestik der Prinzessin.

Ohh, eine Stute welche die Lieblichkeit und gleichzeitig den Mut des Löwen trägt. Es ist doch eine interessante Kombination.

''Euer Geschmack oder Interesse ist was ungewöhnliches. Dennoch, ist dies auch wiederum eine klare Linie wie eure Stute an sich sein soll.''

Die Bibliothek, kam doch schneller in Sicht als die Prinzessin geschätzt hat. Im sanften silbernem Scheine, öffnete Romina die alten Pforten der Bibliothek. Langsam, schlenderte die Prinzessin hinein in diesem Hort des Wissen.

''Auf Auf Anwärter''

Währenddessen, entsandte die Prinzessin einen Diener für Speiß und Trank.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kaminzimmer]

Das meinte ich nicht Prinz.
Ich meinte ob es eine Situation in der Öffentlichkeit gab, bei welcher der Prinz wieder solche Anzeichen zeigte.

*er sah zu Boden*

Verzeiht meine Frage, aber es war wichtig.
Haben sich die Beziehungen zwischen meinem Herren und seiner Tante oder Cousine wieder verbessert?
Den ich bin immer noch zu einem Tee bei ihr eingeladen und es wäre nützlich zu wissen wie sie zueinander stehen, damit ich nichts anspreche was vielleicht zu mehr Streit oder zu Schlimmeren führt.

*fragte der Hengst den Greifen*

25.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*sie blickte verwirrt drein*

Äh...du wer denn sonst? Ich wollte dich fragen wie es dir geht und dich zurück begrüßen.

25.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Kaminzimmer]

Er hob eine Augenbraue.

"Nein. Nicht das ich etwas davon wüsste"

Antwortet er noch etwas skeptisch. Dann nickt er leicht.

"Das haben sie. Aber nochmal. Ich bin sein Freund und Vertrauter und nicht euer Informant. Redet selbst mit ihm"

25.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

*Er schaute mit einen Leeren und ruhigen Blick langsam abwechselnd in den Himmel und zu Iccy*

Mir geht es gut, danke das du fragst. Wie geht es dir?

*Er richtete sich dann langsam auf, er ging zu den Kleinen Teich und beobachtete die Fische darin*

25.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kaminzimmer]

Das habe ich auch nie behauptet.
Aber da das Thema aufkam mit dem Informationen habe ich euhc gefragt.
Es war naheliegend, findet ihr nicht?

*antwortete der Hengst und sah den Greifenprinzen weiter an*

Danke das ihr mir antworten gegeben hat, soweit ihr es mit euch vereinbaren konnte.

*sagte er abschließend*

Kann ich den noch etwas für sie tun?

25.03.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Kaminzimmer]

"Ein Stück weit verständlich."

Er nickt leicht und lehnt sich gegen die Wand.

"Ich habe getan was ich konnte. Nein, solange ihr nicht noch fragen habt könnt ihr gehen"

Antwortet er mit einer neutralen Stimme auf seine Frage.

25.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kaminzimmer---Gänge]

*er nickte und verneigte sich*

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag Prinz.
Auf wiedersehen.

*zur Tür gehend streckte er sich kurz und ging dann durch die Tür*

25.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*sie blickte ihn fragend an*

Was ist los? Worüber denkst du nach?

25.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gärten]

Das ich froh bin einfach wieder hier zu sein....

*Antwortete er nachdenkend und leicht bedrückt. Nach einiger Zeit wandte er seinen Blick vom Teich und schaute zu Iccy*

War irgendwas im Schloss los seit ich weg war?

25.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

Abgesehen von der Freude über deine Heldentat nicht. Aber du brauchst dich nicht dumm zu stellen, du weißt was ich meine. Was ist los?

25.03.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven /Gärten]

Mir geht so viel durch den Kopf. Und ich will damit keinen belasten.

*Sagte er und schaute abwechselnd nach in den Himmel und zu Iccy*

25.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*sie nickte*

Ich kann verstehen, dass du jetzt Zeit zum nachdenken und verarbeiten brauchst. Du bist ja auch nicht nicht lange weider hier.

*sie schwieg eine Weile, nicht wissend was sie sagen sollte*

Nun...ähm...bis bald, dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: