(Hey Leute da ich heute nicht ran kann schreib ich mal kurz was meine Char heute machen. Bis morgen dann Leute.
)
[Mardon]
*Wacht auf, kümmert sich um Eclipse und verbringt dann einen schönen Morgen mit Phiora und dem Kleinen. Danach geht er arbeiten und kommt Abends wieder (Phiora wollte ja was mit dem Kleinen machen. ^^)*
[Asuna]
*wacht früh wach und weint, weil ihr der Bauch weh tut. Sie ist ein bisschen krank und deswegen weint sie viel. Sie schläft aber immer mal wieder kurz ein und wacht dann weinend wieder auf*
[Spectra]
*kümmert sich um Ihre Tochter und braucht Zypher's Hilfe, der bei Agatone Medikamente holen soll oder mit seiner Tochter kuscheln, was sie wenigstens ein bisschen beruhigt und ablenkt*
[Kirito]
*wacht früh auf und bleibt ein wenig in der Kabine. Dann macht er etwas mit Phiora und seinem kleinen Bruder. (Wenn Inpherno Lust hat) macht er auch wieder etwas mit Monet am Abend, bis beide ins Bett müssen*
[Lengus]
*wandert durch die Gänge, verbreitet etwas Trübsal und wartet weiter auf die Rückkehr von Skyla*
[Spear]
*verbringt seinen Tag wieder mit Ritus, macht ihr Frühstück, fliegt sie zur Arbeit und hilft ihr in der Werkstatt. Dann bringt er die Tür mit Ritus zum Gewächshaus (wenn sie noch nciht da ist) spricht mit Clyde und Susanna und macht dann Ritus noch einen schönen und entspannten Tag, inform von einer Massage, kuscheln, einem schmackhaften Abendessen und alles was sie sich wünscht*
(So das wars den denke ich. Bis Morgen. bb)