Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 04:59



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, richtig. Na ob wir die noch miterleben werden?... [Bild: cl-rd-consti.png]
Zitieren
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Rising Starlight schrieb:  Ja, richtig. Na ob wir die noch miterleben werden?... [Bild: cl-rd-consti.png]

wer weiß, vt. durch die Technologie [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
12.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Frage ist wenn wir sie noch erleben, interessieren wir uns dann noch dafür? XD
ich bin eh echt gespannt wie unsere welt in 30 Jahren oder so aussieht.

Und Rising: Das mit der Cam is echt super ärgerlich xD
Da kann ichs echt verstehen, wenn mans austauschen will.

Demon: Hmm ich bin bei so Firmen immer etwas skeptisch xD
Am Schlimmsten is eh LG. Das is der reinste Müll bei den Handies.
Ponies posten is aber generell immer ne gute Sache! FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@NFSFAN

Uhh, du denkst schon futuristisch, oder? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@Jaster

Antwort: Wir werden uns sicher nicht mehr dafür interessieren, glaube ich.

Und ja, das mit der Cam ist total ärgerlich. >.< Naja, nicht mehr lange dann hab ich ein neues, yaay. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
12.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal, bis morgen, tschüssi. [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
12.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bis morgen Twilight happy

Leute, kennt ihr das, wenn eure arschbacken beim sitzen plötzlich wir wild jucken?
Also nicht das loch, sondern das sitzfleisch halt xD aber nur beim
Sitzen und gsnz plötzlich. Hab mal gegoogelt und anscheinend sind das nervenirritationen die beim sitzen hervorgerufen werden. Krass ö-ö

Achja und dann hab ich heute noch videos gesehen, einmal von einem mädchen, dem aufgrund einer krankheit eine gehirnhälfte entnommen werden musste und das seitdem mit nur einem halben gehirn lebt und dann war da noch ein kleiner junge, der ohne gehirn au die welt kam ö-ö nur das stammhirn war vorhanden. Also nur die lebenswichtigen reflexe, sonst nichts. Keine persönlichkeit, kein erinnerungsvermögen usw.. Krass


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.05.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi: Ja, sowas gibt es D:
Wird oft durch Medikamente, Alkohol oder Drogen während der Schwangerschaft hervorgerufen. Nur ein geringer Teil solcher Kinder hat einen geerbten genetischen Defekt :/

Und jap...wenn man zu lange sitzt passiert das gerne mal. Ist ähnlich wie ein eingeschlafener Fuß xD
Aber du und deine Themen ey....xD
'nicht das Loch sondern das Sitzfleisch halt'....XD


So ich hau mich auch hin, gute Nacht! ^^

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.05.2015)Atomicorn schrieb:  Leute, kennt ihr das, wenn eure arschbacken beim sitzen plötzlich wir wild jucken?
Also nicht das loch, sondern das sitzfleisch halt

Dafuq i'm just reading right now? i lel'd

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mich juckts beim Sitzen öfter mal am Steißbein... wie kann es denn an so einer Stelle jucken? >O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frag ich mich Zeitweise auch AJ hmm Bei mir ist es immer an ungünstigen Zeitpunkten RD laugh

Ohh jetzt seh ich erst das dein Ava animiert ist. Selbst gemacht?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja... so ziemlich mein erster Animationsversuch seit Jahren... leider nich so geworden wie ichs wollte, aber ich krieg Schriftzüge eh nie so hin wie ich sie haben will... egal ob animiert oder nicht animiert XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß nicht was du hast ich finde es gut gemacht [Bild: cl-rd-grin.png] Ich selbst hab mich da nie ans animieren rangewagt. Wie kommt es eigentlich das du noch wach bist? FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
danke Twilight happy aber ich seh so oft tolle Animationen und frag mich, wie die das hinbekommen... vermutlich hab ich aber auch gar nich das geeignete Programm dafür

hmmm... gute Frage... sollte eigentlich längst ins Bett... aber bin noch nich so recht Müde und die letzten Nächte hab ich immer so Probleme Abends vorm Einschlafen, das nervt mich x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja das denke ich mir Zeitweise auch aber ja ich vermute mal stark die haben die passenden Programme dazu. Mit Gimp werden diese Animationen wohl nicht gemacht FS grins

Kenn ich nur zu gut ^^ Das ist auch der Grund warum ich noch wach bin kann man sagen RD laugh Liegt wohl am Wetterumschwung der die ganze Zeit passiert vielleicht kommt das davon.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oha XDD

hatte jetzt in der letzten Woche schon 2 mal wieder so was wie eine Panikattacke vorm Einschlafen... das hatte ich Ende 2011 bis Anfang 2014 öfter mal und dann war Ruhe und jetzt kams aber wieder 2 mal vor... hoffe es bleibt wenigstens bei den 2 mal x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh man alles ok bei dir? O.o Wovon kommen diese Attacken? denkst du an etwas bestimmtest zufällig oder kommen die einfach ohne Grund?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hmmm ich weiß was der ursprüngliche Auslöser war damals 2011, also warum das überhaupt angefangen hatte... und irgendwie sitzt das wohl noch tief drin irgendwo :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was war den der Grund wenn ich fragen darf? Wenn du es nicht sagen willst ist das natürlich verständlich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hmmm weiß nich, is mir etwas unangenehm und auch etwas schwer zu erklären x.x
glaube ich habe mich die letzten Tage wieder zu sehr da drin verrannt und auch zu oft zurückgedacht, vor allem Nachts im Bett... die Attacken sind jetzt auch nich so, dass ich hyperventiliere und total druchdrehen würde... is eher so ein komisches Gefühl, als würde einem Jemand den Hals abdrücken und man könnte kaum noch richtig atmen und schlucken und dann so Missempfindungen und Zwangsgedanken, die man in dem Moment nich abstellen kann und dann steigert man sich weiter rein und es wird schlimmer und einen beschleicht so ein Gefühl nich richtig im Kopf zu sein, den Verstand zu verlieren, etc. ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm da ich das Problem nicht weiß und ich auch nicht weiß wie schwerwiegend es wirklich ist hätte ich gesagt: Stell dich deiner Angst oder versuch sie unter allen Umstanden zu verdrängen. Denk nicht an sowas sondern an was anderes wenn nicht lenk dich mit etwas ab das hilft immer um schlimme Gedanken zu verdrängen. Schon gar kein Gras rauchen weil es dein Denkvermögen (ja kein Spaß) verstärkt und du über viele Dinge nachdenkst.

Denke aber mal das du das Problem nicht einfach so lösen kannst indem du dich dem stellst. Wie gesagt versuch es zu verdrängen oder noch besser zu verarbeiten. Da hilft meistens nur ein Psychologe und ich weiß ja wie die Lage bei dir ist diesbezüglich [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste