Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 23:56



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
13.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
*sah nach vorne und dann zu Ruka*
"Wir müssen bald aus den Frozen Nothern raus sein."

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
Ach für sowas kanste ja nichts und ich weiß wie ätzend sowas ist

[Hawk]

"Mh, wenn du willst."
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
+zu ätzend*

thunder wandelt sich zum schlangen Pony,ab dem Bauch hat er jetzt einen Schlangen schwanz
,,und was sagst du,bin so um die 3,50, lang"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Schmunzelnd betrachtet er Thunder und umrundete ihn etwas*

"Mh, Ich weiß nicht recht ungewohnt und ich wollte nicht unbedingt mit dir tauschen. Aber auch etwas nun erschreckend wenn auch nur ein wenig."
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,das ist meine natur und ich bin auch stolz so zu sein*er umschlängelt ihn und betrachtet ihn*dabei seh ich nur so aus"
man sah genau die Gftzähne und zügelt ihm entgegen

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Naja du musst immerhin mit dir zufrieden sein der Rest kann dir ja egal sein und an deiner Bedrohlichkeit sollte man nicht unbedingt zweifeln. Ich unterschätze andere nie aber ich fürchte mich vor vielem auch nicht. Etwas anders ist es das gewisse Unwohlsein bei einigen dingen."

*Als Thunder ihn umschlängelt hebt er etwas verteidigend ein Huf und folgt ihn gutes gehend mit den Augen.*

"Da wir grade bei Unwohlsein sind ich muss grade gestehen das ich mich grade nicht so wohl ist bei der Sache."

*Er blieb etwas an seinen Giftzähnen hängen.*
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder spührt das einen Huf hebt doch beobachtet diesen Bloß,selbst als er seinen zähnen hängenbleibt bleicbt er entspannt

,,ja bedrohlich sehe ich aber nur als schlangepony aus oder als schlange selbst aber ich berurteiel andere nachdem was sie können und nicht wie sie sich verhalten oder tun und keine angst,du bist nicht vergiftet"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Mh ich hätte auch etwas geflucht. Aber soweit ich mich mit Schlangen auskenne was nicht viel ist gibst es ja welche die nicht ununterbrochen Gift an ihren Fangzähnen haben. Ist das bei dir auch der Fall?"
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder hob ihn mit seinem schwanz an
,,aber aber wer will denn gleich Fluchen?und es stimmt,bestimmte arten geben zu bestimmten zeitpunkten gift ich ebenso,wenn ich will kann ich*sofort sah man gift an denn zähnen,er wischt es dann weg*aber das ist verschwendung find ich"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja das ist ein gutes Argument."

*Er öffnet etwas die flügel*

"Äh und was wird das wenn es fertig ist?"
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,ich betachtet dich nur,mehr nicht aber wenn dir das zu unangenehm ist setzt ich dich auch gern wieder ab"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ich weiß nicht, ich komm mir etwas nun sagen wir bedrängt vor. Nicht das ich nichts gegen etwas Gesellschaft hätte aber ich komm mir etwas auf den Präsentierteller vor."
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,dem einzigen dem du hier ausgeliefert bist bin ich sonst niemanden"
er sparch sanft

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja das ist jedoch für mich nicht grade besser. Da ich deine Launen nicht kenne und im falle ich auch sehr schlechte Karten hätte. Nicht das ich dich jetzt provozieren will oder auf falsche Gedanken bringen will."
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,was sollte ich dir schon tun?ich bin nicht wie Mutter,normalerweise bin ich sehr aggresiv gegen fremde denen ich nicht traue,bie dir ist das aber anders und was soll ich dir antun?"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Oh mir würde etliches einfallen... alles etwas auf das ich lieber nicht eingehen will."

*Legt die Flügel wieder an*

"Und wieso ist das bei mir was anderes? Ich mein wir kennen uns kaum und du hättest allen Grund mir nicht zu vertauen. Und zu mir ich vertaue jedem einen Gewissen grad und hoffe das sie es nicht ausnutzen. Jedoch wer es einmal missbraucht bekommt es auch nie wieder. Aber das ist ehr noch nicht oft vorgekommen."
Zitieren
13.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
*sah schon wie sich der Schneefall senkt und weniger wird*
"Wir haben gleich die erste Etappe geschafft."

Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder grinst
,,ach ich würde es zu gern hören was dir einfällt,es ist deswegen was anderes weil sich unbemerkt Makaru auf deinen Rücken befinset seit ich dich angehoben habe,normalerweise beißt sie alles und jeden der nicht vertrauenswürdig erscheint,sie spührt das man dir vertrauen kann und ist deswegen ruigh und still"


lightning,,endlich,kann denn schnee langsam nicht mehr sehen"

Black war das egal Cyril hingegen fand es etwas schade

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ach es geht von Vergiften und qualvoll sterben lassen bis hin zu das du mir einfach den Kopf abbeißt."

*Als Thunder ansprach das etwas auf dein Rücken war sah er ihn ungläubig an*

"Wie... was bitte?????"
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,nein sowas tue ich nicht tu ich nicht mal meine feinde an,dann eignen wir uns auf eine Hufkampf und dann hätte ich es schon längst getan nd wenn du mir nicht glaubst sieh doch selbst nach"

eine blau,/Schwarze Cobra lag dort

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste