Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:15



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
01.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Na dann wollen wir mal Statemant geben. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.12.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Spoiler (Öffnen)

edit: ach ja, das mit den Lizard King ist kein Song. das hat morrison gerufen als er auf Drogen war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Killbeat.)
Zitieren
01.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
naja Legion das kann ich sehr gut verstehen schon und bei mir war es auch nur einmalig. Twilight happy
Zitieren
02.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(01.12.2014)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na toll. Jetzt muss ich mir Fluttershy vorstellen, wie sie zusammen mit Angel auf einem Trip ist und das dabei singt. LACHFLASH!!! RD laugh [Bild: cl-fs-wonder.png][Bild: rd-angel1.png]
(Ehrlich, ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf XD XD XD)

Zitat:edit: ach ja, das mit den Lizard King ist kein Song. das hat morrison gerufen als er  auf Drogen war
Ah ja, interessant. Wir können wirklich viel musikalisch voneinander lernen. Cheerilee awesome

(01.12.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  naja Legion das kann ich sehr gut verstehen schon und bei mir war es auch nur einmalig.  Twilight happy
Ein Glück. Ich habe mir schon wirklich Sorgen gemacht.[Bild: 01-derpyderp1.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Servos

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir dein Kapitel durchzulesen, aber du wirst nächste Woche von mir ein Review bekommen.  RD wink  

Habe von einen Genossen den Vorschlag bekommen, einfach ein wenig Coldmirrow zu schauen um den Tag zu überstehen und was soll ich sagen, kaum habe ich eines von ihren Videos gesehen schon konnte ich nicht aufhören.  FS grins

Festival 37 (Öffnen)

Die Frau weiß wie man Zuschauer unterhält Har har har RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
06.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(06.12.2014)Zerenick schrieb:  Servos

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir dein Kapitel durchzulesen, aber du wirst nächste Woche von mir ein Review bekommen.  RD wink  

Habe von einen Genossen den Vorschlag bekommen, einfach ein wenig Coldmirrow zu schauen um den Tag zu überstehen und was soll ich sagen, kaum habe ich eines von ihren Videos gesehen schon konnte ich nicht aufhören.  FS grins

Festival 37 (Öffnen)

Die Frau weiß wie man Zuschauer unterhält Har har har  RD laugh

Besser spät als nie. RD wink
Das Coldmirrow-Video ist wirklich klasse. Ich habe sehr lachen müssen. RD laugh  Danke fürs posten. Pinkie happy

Solche kleinen, aber feinen Ankündigungen weiß ich wirklich zu schätzen. Umso mehr frage ich mich, wann diverse andere Leser ihren Senf hier dalassen werden.[Bild: pc-zannoy2.png]
Andernfalls: (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(06.12.2014)I. M. Legion schrieb:  
(06.12.2014)Zerenick schrieb:  Servos

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir dein Kapitel durchzulesen, aber du wirst nächste Woche von mir ein Review bekommen.  RD wink  

Habe von einen Genossen den Vorschlag bekommen, einfach ein wenig Coldmirrow zu schauen um den Tag zu überstehen und was soll ich sagen, kaum habe ich eines von ihren Videos gesehen schon konnte ich nicht aufhören.  FS grins

Festival 37 (Öffnen)

Die Frau weiß wie man Zuschauer unterhält Har har har  RD laugh

Besser spät als nie. RD wink
Das Coldmirrow-Video ist wirklich klasse. Ich habe sehr lachen müssen. RD laugh  Danke fürs posten. Pinkie happy

Solche kleinen, aber feinen Ankündigungen weiß ich wirklich zu schätzen. Umso mehr frage ich mich, wann diverse andere Leser ihren Senf hier dalassen werden.[Bild: pc-zannoy2.png]
Andernfalls: (Öffnen)

Freut mich das dir das Video gefällt, ich persönlich fand das mit den Meerschweinchen und Prinzessin Sunnyfluff am besten  RD deals with it

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
07.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Zitat:Freut mich das dir das Video gefällt, ich persönlich fand das mit den Meerschweinchen und Prinzessin Sunnyfluff am besten  RD deals with it
Ha ha Meerschweinchen for the world! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Ich werde bestimmt noch einen Blick in die anderen Folgen riskieren.^^

So, an der Stelle mach ich mal Werbung für einen anderen Thread von mir. Wenn ihr ein paar Offtopic-Fragen an mich habt, die euch auf der Zunge brennen, so beantworte ich sie gerne in diesem Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11244

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(07.12.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Freut mich das dir das Video gefällt, ich persönlich fand das mit den Meerschweinchen und Prinzessin Sunnyfluff am besten  RD deals with it
Ha ha Meerschweinchen for the world! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Ich werde bestimmt noch einen Blick in die anderen Folgen riskieren.^^

So, an der Stelle mach ich mal Werbung für einen anderen Thread von mir. Wenn ihr ein paar Offtopic-Fragen an mich habt, die euch auf der Zunge brennen, so beantworte ich sie gerne in diesem Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11244
Na da wer ich später mal eine Frage erstellen. RD deals with it

Und wenn ich dir von Coldmirrow was empfehlen darf, dann sind es die "Japanoschlampen". Hier mal die Gesamtausgabe, zwar schlampig gezeichnet und schlampige Animescheiße, aber dennoch komisch. Cheerilee awesome
Japano (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
08.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Zitat:Und wenn ich dir von Coldmirrow was empfehlen darf, dann sind es die "Japanoschlampen". Hier mal die Gesamtausgabe, zwar schlampig gezeichnet und schlampige Animescheiße, aber dennoch komisch.  Cheerilee awesome  
Echt geiler Scheiß. RD laugh  Oh ... äh ... Verzeihung.[Bild: pc-fblush.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.12.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(08.12.2014)Zerenick schrieb:  Und wenn ich dir von Coldmirrow was empfehlen darf, dann sind es die "Japanoschlampen". Hier mal die Gesamtausgabe, zwar schlampig gezeichnet und schlampige Animescheiße, aber dennoch komisch.  Cheerilee awesome

wieso empfiehlst du nciht den Japano Schlampen film?



Zitieren
08.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Weil man für einige Szenen aus dem Film die Serienteil gesehen haben sollte um es nachvollziehen zu können. ^^

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
08.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(08.12.2014)Killbeat schrieb:  
(08.12.2014)Zerenick schrieb:  Und wenn ich dir von Coldmirrow was empfehlen darf, dann sind es die "Japanoschlampen". Hier mal die Gesamtausgabe, zwar schlampig gezeichnet und schlampige Animescheiße, aber dennoch komisch.  Cheerilee awesome

wieso empfiehlst du nciht den Japano Schlampen film?




Ich glaube, so langsam verliebe ich mich in Coldmirror. RD laugh  RD laugh  RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
13.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Servus Leute.^^
Gerade wurde ich von Nowa aufmerksam gemacht, dass das 11 Kapitel offline war, obwohl der Link eigentlich im Spoiler stand. Dies war aber erst seit dem letzten Seitenupdate geschehen. Derpy confused

Von daher will ich all jene, denen in der Starpost ebenfalls etwas derartiges auffällt bitten, mich diesbezüglich gleich zu informieren, damit ich den Fehler baldmöglichst beheben kann. Dafür bin ich jedem äußerst dankbar.
Obwohl mein Name Legion ist, kann auch ich nicht überall sein.^^

An der Stelle nochmals Danke an Nowa, dass er nicht gezögert hat, mich über den Bug zu informieren. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
13.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(13.12.2014)I. M. Legion schrieb:  Servus Leute.^^
Gerade wurde ich von Nowa aufmerksam gemacht, dass das 11 Kapitel offline war, obwohl der Link eigentlich im Spoiler stand. Dies war aber erst seit dem letzten Seitenupdate geschehen. Derpy confused

Von daher will ich all jene, denen in der Starpost ebenfalls etwas derartiges auffällt bitten, mich diesbezüglich gleich zu informieren, damit ich den Fehler baldmöglichst beheben kann. Dafür bin ich jedem äußerst dankbar.
Obwohl mein Name Legion ist, kann auch ich nicht überall sein.^^

An der Stelle nochmals Danke an Nowa, dass er nicht gezögert hat, mich über den Bug zu informieren. Pinkie approved


du weißt ja, immer wieder gern. Twilight happy
Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Hokay, I.M.Legion, ich hab ein Problem...
Zu den Kritikpunkten die ich fürs erste Kapitel ansprechen wollte, wurde schon alles gesagt.[Bild: pc-denomuffin.png]

Aaaaallerdings darf ich dir zur Applereferenz (Ei Pott... Ei POTT! x'D) gratulieren und zur Verwendung des Nichtgeburtstages. Big Grin
Alle Charaktere auch wunderbar in chara, habe daher nichts zu bemängeln (das nicht schon auf der ersten Seite genannt wurde...[Bild: pc-flushy.png] )

[Bild: pc-tcute.png] Now. If you're looking for me, imma read this fic.

Zitieren
15.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Hokay, I.M.Legion, ich hab ein Problem...
Zu den Kritikpunkten die ich fürs erste Kapitel ansprechen wollte, wurde schon alles gesagt.[Bild: pc-denomuffin.png]

Aaaaallerdings darf ich dir zur Applereferenz (Ei Pott... Ei POTT! x'D) gratulieren und zur Verwendung des Nichtgeburtstages. Big Grin
Alle Charaktere auch wunderbar in chara, habe daher nichts zu bemängeln (das nicht schon auf der ersten Seite genannt wurde...[Bild: pc-flushy.png] )

[Bild: pc-tcute.png] Now. If you're looking for me, imma read this fic.

Wow, du bist aber eine sehr schnelle Leserin. Lyra astonished
Ich muss gleichmal erwähnen, dass die ersten Kapitel meine schwächsten sind, da ich mich erst in diese gesamten neue Ponywelt einfinden musste. Zudem hatte ich da noch sehr dürftige Erfahrungen gehabt. Aber wenn du jetzt schon zufrieden bist, hege ich mal gute Hoffnung. Cheerilee awesome
Und ja, ich weiß das ich einige Rechtschreibfehler habe. Bei den eigenen Werken fallen die nicht so auf. RD laugh
Aber genug Blabla. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre. RD wink  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.12.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Erneut wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Ein sehr ausführliches Kapitel (so wie ich es am liebsten habe), gute Beschreibungen bei Orten, Personen und die eine oder andere lustige Stelle wie zum Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Das ist wirklich die Antwort auf alle Fragen im Leben  Pinkie happy
Jedenfalls war es von vorne bis hinten spannend und warte schon fieberhaft auf das nächste Kapitel.
Wäre passend und schön, wenn du es an Heiligabend hochlädst.  Twilight happy


Zitieren
19.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
Psst,hast einen neuen Leser und ein Abo~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
20.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [33. Hinter dem Schleier der Realität]
(19.12.2014)Der Leutnant schrieb:  Erneut wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Ein sehr ausführliches Kapitel (so wie ich es am liebsten habe), gute Beschreibungen bei Orten, Personen und die eine oder andere lustige Stelle wie zum Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Das ist wirklich die Antwort auf alle Fragen im Leben  Pinkie happy
Jedenfalls war es von vorne bis hinten spannend und warte schon fieberhaft auf das nächste Kapitel.
Wäre passend und schön, wenn du es an Heiligabend hochlädst.  Twilight happy
Und wie immer habe ich mich auf deine Antwort sehr gefreut. Pinkie happy
Wenn du etwas in Google-Docs kopieren willst, musst du die erwünschte Stelle wie gewohnt markieren und dann Ctrl+c drücken, damit das klappt. RD wink
Hmm, bis Heiligabend wird dies leider nicht ganz hinhauen. Das Kapitel an sich ist ungefähr zu 45% fertig, aber vorher kommen mir noch ein paar wichtige Dinge dazwischen. [Bild: pc-fblush.png]
Aaaber dafür hat jetzt meine Winterpause begonnen.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Das bedeutet, dass ich nach Heiligabend viel Zeit zum schreiben übrig habe. Der zeitliche Abstand zu den nächsten paar Kapiteln, dürfte dann deswegen nicht zu groß sein.[Bild: cl-pp-awesome.png]

(19.12.2014)Phantom Heart schrieb:  Psst,hast einen neuen Leser und ein Abo~
Und ich heiße dich herzlichst im Kreise meiner Leserschaft willkommen. [Bild: cl-luna-yay.png]
Ich hoffe, dass dir meine Lektüre munden wird. Ich jedenfalls freue mich ungemein, von einem neuen, sichtbaren Leser eine Antwort erhalten zu haben.  [Bild: cl-rd-clap.png]


Und an dieser Stelle will ich hiermit auf meinen neu erstellten Fanclub hinweisen:
Lesen und Literatur allgemein
Jeder der nur bisschen etwas für die Leserei übrig hat, sei dazu eingeladen, einen kleinen Blick darein zu riskieren. Ein jeder ist willkommen. RD wink  

[Bild: zl9k2u3l.jpg]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste