Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.08.2025, 01:32

The Nexus
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

RE: The Nexus
Sehr gut...sehr gut... Verläuft wie bei deen besten simulationen

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*steigt in den VTOL ein*
Tut mir leid EDI... ich habe mein Aufgaben nicht erfüllt...
*schaut zu den Betäubten*
Ein zweiter Transporter muss die Ärsche da abholen...
*wendet sich zu Koko*
Steigst du jetzt ein?
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Eine Asisstentin?.......hmmm.....warum nicht? [Bild: cl-rd-shrug.png] Bist hiermit "Eingestellt" EDI. RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Rijje.)
14.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*steigt ohne ein Wort zu sagen hinter Red in den VTOL, sieht sich jedoch prüfend um und setzt sich anschließend ihm gegenüber in einen der Sitze*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(((((bin dann erstma penn RD wink)

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Gut Nacht Sunny Wink)
*Funkt zurück.*

Der Verlust des Transporters mag uns ein paar Millionen kosten,die Summe relativiert sich aber durch die Menge an Söldnern,die Du ausgeschaltet hast.Außerdem konnte Ich ihre Angriffstaktiken und das Muster ihrer Angriffe analysieren.Und ich glaube nicht dass Sie in Kürze wieder kommen werden.

*Ertönt über die Sprechanlage des VTOLs.*

Guten Tag,Koko.Ich hatte nicht erwartet dass Sie Red helfen würden.Unerwartet,aber dennoch erfreulich.
Sie haben ihre Kampffähigkeiten in diesem Gefecht bewiesen,ich möchte Sie daher etwas fragen.
Würden Sie der Spezialeinheit beitreten,welche Ich momentan organisiere?
Ein Name fehlt noch....Aber bisher konnte Ich nur Redshadow rekrutieren.
Es geht um Missionen welcher Ich mich aufgrund meiner beschränkten Reichweite nicht annehmen kann,und um Missionen welche zu gefährlich für normales Sicherheitspersonal oder Mechs sind.
Also,würden Sie beitreten?

*VTOL hebt ab und fliegt Richtung Landeplattform AD-1,einer der oberen Landeplatformen des Zentralgebäudes.*

*Wendet sich an Soul.*
Nun,darin liegt schließlich meine primäre Programmierung,helfen wo Ich kann.Du musst nicht zögern zu fragen,bevor du EDI sagen kannst,sind meine Analysen schon fertig und Resultate vorliegend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ha...solch Eifer.......Das gefählt mir[Bild: z-Drunk.png]. Ich frage mich nur,warum hast du mich dann gefragt,ob du meine Asisstentin sein willst,dwenn du eh mir hilfts.AJ hmm

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut kurz zu Koko mit einem leeren Blick, dann wieder zu Boden*
Ich hätte es besser machen können...und das werde ich auch...
*legt den Rest seiner Ausrüstung ab und denkt nach*
.oO(Ich muss meine Taktiken verbessern...)
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nun,ja.Eigentlich hatte ich damit auf einen Pony-Assisstenten und nicht mich angespielt,aber Mir ist es eigentlich egal,ich helfe wo ich kann.
Schön jedenfalls,dass dir mein Einsatz gefällt,aber wie bereits erwähnt:Ich bin darauf programmiert.

*Spricht zu Koko und Redshadow.*

Wir sind gelandet,der Ausstieg befindet sich auf der rechten Seite.Ihr könnt von hier aus ins Zentralgebäude laufen,ich kann euch aber auch in der jeweiligen Wohnung absetzen,Wohin wünscht Ihr geflogen zu werden?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh.....ok schade. FS sad

oO(Hmmm....wirklich schade...hätte sie gerne als Asisstentin gehabt)Oo

*nippt am Kaffee*

14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Das heißt nicht,dass Ich dir nicht assisstieren werde,Soul.Bei der Entwicklung einer neuen Mech-Serie werde ich dir liebend gerne behilflich sein,und auch sonst natürlich.Ich habe vergleichsweise auch relativ wenig zu tun,meine CPU-Auslastung lag in den letzten Tagen bei maximal 40%.Der Rest meiner CPU gehört ganz Dir,natürlich nur wenn Dies deine Zustimmung findet.

14.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke EDI, du hast heute schon genug für mich getan...ich steig hier raus, ich finde schon mein Haus...
*steigt aus dem VTOL aus und verachwindet direkt im Schatten*
Ich muss es besser machen....
*kommt plötzlich von dem Schatten seines Hauses hervor und betritt es*
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das hört sich klasse an EDI.Natürlich freue ich mich darüber.Also ja.RD wink

14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Wendet sich an Redshadow.*
Einen weiterhin Guten Abend wünsche Ich,Red.
Rufen Sie mich über Ihr Terminal,falls nötig.

*Spricht zu Soul.*

Auf gute Zusammenarbeit,ich finde dieses Fohlen Sunny nur ein wenig sonderlich.
Was meinst du?

14.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht Red kurz hinterher und seitgt dann aus dem VTOL*
Ich werde mich auch persönlich zu meinem Haus begeben...EDI.
Über das Angebot werde ich nachdenken...gute Nacht...oder was auch immer...
*verschwindet ebenfalls in den Schatten und steht kurze Zeit später vor ihrer Haustür und tritt ein*
.o°(Hmmm...ein Sonderteam?...ein Team?)
Ich weiß nicht...
*geht zum Kühlschrank und öffnet ihn*
Ach verdammt...immernoch nur Grünzeug...
*seufzt genervt*
EDI?

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmmmm ich finde sie hat Potenzial diese Sunny.Aber ich finde sie sonst uch sonderlich.AJ hmm

14.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*runzelt leicht die Stirn als er in sein Schlafzimmer geht*
Baah! Sie hat mich schon wieder gesiezt...
*zieht den Mantel aus und schmeißt ihn auf einen Stuhl, geht dann kurz darauf ins Bett und schläft genervt ein*
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Registriere Anfrage aus Wohlnblock 18-A,Wohnung 7-17.]

Stets zu Diensten,wie kann Ich behilflich sein?Stimmt etwas nicht?

*Wendt sich wieder an Soul.*

Potential scheint Sie zu haben,aber Ich kann nicht verstehen warum Herr Nexian jemanden in diesem Alter hier arbeiten lässt.Der Arbeitsalltag ist nicht gerade harmlos und führt in 2.31% aller Fälle zu eschweren Depressionen,ich mache mir Sorgen weil der Nexus nicht für Fohlen gedacht ist.Die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung einer starken psychischen Störung liegt in Sunnys Fall bei 40,55675%.

14.07.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun ja...wäre es möglich das Sortiment meines Kühlschranks mit Fleisch zu erweitern?
*fragt sie bemüht freundlich, jedoch mit einem genervten Unterton*
.o°(Ich rede gerade mit einer Maschine....Twilight: No, Really?)

14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja hat recht.Sollten mal mit HErrn NExus darüber reden.Aber....hätte sie nicht schon viel früher Depressionen bekommen?

*Sitzt am Tisch und denkt nach*

...oO(Hmm...ich sollte vielleicht einen verbesserten Mech. entwickeln.Ne neue Gattung.Ja,.....das sollte ich mir merken.Dann währe ne neue Panzerung gut.Sowohl für VTOLs und Mechs.Neue Fahrzeuge sollte ich mir auch merken. AJ hmm )Oo

*denkt weiter nach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: