15.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Freut mich sie kennenzulernen Rapid.
Ich bin Crazy Injection, meine Freunde nennen mich CJ
*wendet sich wieder Blackfrost*
Haben sie hier eine KS oder sowas in der Art?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Ein Rechststaat ?..ich bitte sie..wieso sollte ich euch so behandeln wie diese vollidioten es mit mir gemacht haben..nein nein...hier ist jeder gleich , bis auf die befehlsgebung...und selbst hier passe ich auf das niemand einen unnötigen befehl befolgen muss
*lächelt ein wenig*
das viech von geradeeben war übrigens ein leerenwesen..wir wissen noch nicht was für eins..wir wissen so g ut wie gar nicht über die leere...aber eins ist klar...es war stark und hatte definitiv einen höheren rang als manch anderes wesen..
*aktivierte wieder die geschütze und sah zu rapid welche nun ankam und lächelte*
Ich habe davon schon mitbekommen da haben sie recht , .... rapid..sie machen ihre arbeit großartig sie müssen sich nicht entschuldigen..ach rapid sie kommen mir übrigens gelegen ich muss sie gleich um etwas bitten wenn ich mit den neuankömmlingen fertig bin
*schaut zu CJ*
Ja das haben wir..wir haben ein kleines Krankenlager mit ziemlich ausgetüftelter Technik...die Technik hier ist trotz den umständen auf allerneustem stand...dank unserer technikerin bleibt auch alles am laufen
|
|
|
15.09.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
"Hmm... Die Leere... Passender Name für dieses Drecksloch..."
*Sie setzt sich neben ihre Schallkanone und nahm beide Teile in die Hufe. Sie waren exakt in der Mitte geteilt worden*
"Ohh... Hrmpff... Was mache ich jetzt nur...? Es ist total am Arsch... Diese Membran kriege ich nirgendwo sonst mehr her.... Es war eine Spezialanfertigung von Onkel Decard....."
*Sie lehnte sich etwas gegen die Wand*
oO(In was für eine Scheiße habe ich mich jetzt eigentlich wieder gebracht...? )
|
|
|
15.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ohh das ist gut. Müsste mir nur jemand zeigen wo das ist.
Bekomm ich eigentlich auch Hufreif und Zimmer
|
|
|
15.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*es steht vor einem großen rundlichen wesen. Sie schauen sich an und seine Antennen viebrieren. Sie bleiben eine Weile so und das Wesen greift ihn mit einer Säurestrahl aus seinem Mund an. Es weicht den Angriff zur Seite auf und Schoß Stacheln in seine Augen. Dieser schrie, bis es auf seinen Kopf springt und eine seiner Klauen in seinen Kopf rammt. Das schreien verstummt und man spürt ein leichtes Beben, als das monster hinfiel. Er zog seine Klinge raus*
Essenzen. Gut. Entwickeln. Gut. Verändern. Gut.
*er fängt an sich an den Überresten zu laben*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*schaut nickend zu spedy*
ähm natürlich
*holt ebenfalls ein reif und ein schlüssel heraus*
die zimmernummer ist auf dem schlüssel....wenn sie wollen führe ich sie gleich zu der KS aber erstmal muss ich noch etwas mti rapid besprechen ..bzw klären
*sah aus dem augenwinkel zu tavi und musterte sie leicht*
//hm...sie scheint gut entwickeln zu können....sie wird hier aufjedenfall brauchbar sein dieser CJ auch...einen guten arzt brauchen wir hier allemal...ich weiß noch nichtmal ob mein körper sich von dem stich an der flanke erholt hat//
*blickt dabei auf seine inzwischen vernarbte flanke welche eine leicht andere farbe hatte als der rest des körper*
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die Technikerin scharte verlegen mit den Hufen.*
Sir,Danke sehr.Das bedeutet Mir viel.Ich gebe wirklich mein Bestes Alles intakt zu halten,Sir!
*Sie lächelte Zu Soul herüber.*
Na ja,Ich hielt gerade ein Nickerchen...Bis die Messgeräte ausschlugen und Mich etwas...sagen Wir unsanft weckten.Ob Ich Mich freue?Na ja,die Atmosphäre ist mehr als bedrückend.Aber Ich geb mein Bestes,versuche fröhlich zu bleiben und so...
Das ist also Crazy Injection,und wer ist Sie?Sieht Mir nicht gerade nach einer Soldatin,geschweige denn Spezialistin aus...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
OK, ich warte
*setzt sich und mustert ihn*
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Das ist die richtige Einstellung...soll ich dich auf was zu essen einladen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Hmh,Ich glaube ein Happen könnte nicht schaden,was?Ach,was rede Ich da,natürlich will Ich.Ich schiebe bereits solch einen Kohldampf,mein armer Magen bettelt fast schon danach.
*Sie lächelte und tätschelte Sich ihren knurrenden,grauen Bauch.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Alles kalr.Dann folgen sie mir bitte.
*deutet auf die Kantine*
Ich ahbe genug Nahrung gefunden.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*schaut zu Soul und lacht ein wenig*
bevor sie mir die liebe rapid entführen würde ich sie noch gerne um etwas bitten  dürfte ich ?
*sah kurz zu rapid*
Es geht um eine energiequelle..
|
|
|
15.09.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
*Sie holte einen kleinen Energy-Riegel hervor und öffnete die Verpackung, danach biss sie ein Stück ab und betrachtete ihre Waffe in ihren Hufen*
"Das Ding ist schrottreif... Aber mit den nötigen Materialien könnt ich es wieder herrichten... Das nächste mal kriegt es das hier nicht so leicht kapput..."
*Sie stützte ihren Kopf auf einem Huf ab und kaute den Riegel schön durch*
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Gut.Ich habe die Rationen langsam satt,sicher dass diese...Dinger essbar sind?
*Sie nickte Blackfrost verwirrt zu.*
Energiequelle?Meinen Sie etwa die Generatoren,oder Was?
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Gerne.......hoffentlich haben sie auch bald mal öfters Aufträge für mich.
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*schüttelt den kopf wird aber damit langsamer und beginnt doch zu nicken *
nein..also..doch...in gewisser maßen...mir ist aufgefallen das der energieschub in der nähe des portals imens ist....könnte man nicht diesen energieschub mit dne generatoren oder einem neuen generator verbinden welche diese energie in strom umwandeln kann ?...somit wären wir unserem stromproblem etwas weiter
*sah mit leicht schiefgelegtem kopf zu ihr und lächelte ein wenig*
|
|
|
15.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*es kommt aus seinen Kokon ähnlichen Zustand wieder raus*
Entwickeln. Anpassen.
*es geht wieder in Richtung Lager und sieht die geschützte. Er vibriert mit seinen Antennen und schaut sich um wo was ist.*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Uff,Sir...Das wird eine harte Nuss.Das Problem ist,dass die Portal-Anomalien nicht immer an einem festen Ort auftauchen,Sie sind laut Berechnungen sprunghaft.Deren Energie einzufangen wäre unglaublich ertragreich,jedoch können Wir nicht so viel speichern,unsere Kapazitäten sind jetzt schon voll ausgelastet.Ich könnte einige Speichermodule anschließen und wenn Wir nach der Stelle suchen,an der die Anomalien am häufigsten auftauchen,dann könnten Wir die Energie in der Tat nutzen,Sir....
*Ihr Blick schweifte nachdenklich über das Lager.*
Dabei werde Ich aber viel Hilfe brauchen.Aber die Anomalien zu nutzen...Geniale Idee.Ich überlege Mir mal wie Ich das umsetze.Wenn Wir Sie weiter erforschen,finden Wir vielleicht sogar einen Weg aus diesem Drecksloch heraus.
*Sie salutierte kurz und rannte dann hinüber zu Soul.*
Also...Die Dinger kann Man wirklich essen,kein Scherz?!
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Bis jetzt ist das Portal immer hinter dem hügel vor dem lager aufgetaucht aber in der tat versetzt....
*lächelt*
so möchte ich das hören Rapid..weiter so
*schaut nickend zu soul*
für sie habe ich auch noch was..kommen sie zu mir sobald sie zeit haben ok ? und jetzt gönnt euch erstmal ein essen  die kristalle schmecken wirklich gut
*lacht ein wenig und shcaut zu CJ*
gut wenn sie wollen zeige ich ihnen nun die KS
*merkt wie sich die geschütztürme auf etwas richten und sich aufladen*
//uhm...oh nein..//
*schaltet schnell die geschütze auf manuelle steuerung um*
//ir wollen dieses viech nicht verärgern...//
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ok Sir.
*sieht zu Rapid*
Ja die Kristalle kann man essen:Auch diese Pflanzen kann man essen.
*geht vor in die Kantine*
|
|
|