Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 09:43



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Lager]
*Sie sah ihn fragend an*
"Meinst du da mit, dass du nicht frühstücken möchtest. Wenn ja, rate ich da von ab. Wir wissen nicht, wann wir wieder zurück kommen. Frühstücke also ruhig. Die paar Minuten kann ich auch noch warten."
*Dan hört sie Nightfalls Worten und nickt*
"Das ist doch schön. In wie fern hast du Sie enttäuscht ?"
Zitieren
05.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Dorf]

*Ein wenig musternd blickte sie zu ihm.*

Natürlich gehen wir jetzt beten, wie abgemacht.

*Nicht ganz wissend was sie jetzt noch sagen sollte folgte Melisa Marnion die Treppe hinauf zum Tempel. Sie musste die Göttin unbedingt um Vergeben bitten, eine solche Niederlage war einfach eine Sünde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Lager]

"Ah nein das passt schon. Wenn suche ich mir schon was überhaupt bin ich eben erst aufgestanden da hab ich einfach noch keinen Appetit."

<Enttäuscht mhh. Das ist bei denen ja auch nicht sonderlich schwer. Aber gut das soll nicht mein Problem werden.>
Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Lager]
Nun ich habe meinen ersten Unterrichtstag verpasst deshalb wohl

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

*Der Hengst nickt nur und betritt den Tempel. Schweigend trabt er bis zur Statur ihrer Göttin wo er niederkniet und ein weiteres Bündel Kräuter an die Statur legt. Dann senkt er das Haupt, schließt die Augen und beginnt leise zu murmeln*

Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Lager]
*Sie verdreht die Augen bei Hawks Worten*
"Naja, dann eben nicht. Ich kann dich nicht da zu zwingen. Sollen wir dann gleich los ?"
*Dann sah sie Nightfall verwundert an*
"Nur wegen einen verpassten Unterrichtstag ? Nun....ich kenne die Kultur ja nicht. Vielleicht ist ihnen der Unterricht sehr wichtig. Das finde ich auch noch heraus."
Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,lager]
Ja ok ich werde wohl gleich weitertrainieren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Lager]

*Er musste etwas kichern bei Hanas Antwort. Er war es einfach nicht mehr gewohnt das sich jemand wirkliche Gedanken um ihn macht.*

"Nun wenn du soweit bist können wir uns gerne auf den Weg machen."

*Sein blick ging kurz nochmal auf Nightfall bevor er sich erhob.*
Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Lager]
*Sie lächelt und nickt Nighfall zu*
"Mach das, aber pass auf, dass du dich nicht verletzt"
*Dann sah sie zu Blue*
"Gut. Ich pack noch meinen Tasche und dann gehen wir."
*Sie stand auf*
"Dann bis später Nightfall"
*Dann gingn sie zu ihren Zelt und packte ihre Sachen zusammen *
Zitieren
05.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

*Auch Melisa betrat den Tempel und sah sich ein wenig um. Es dauerte nicht lange da ging auch schon Melisa ihm nach, vor der Statur kniete sie nieder, blickte noch mal kurz um, vor allem ganz genau zu Statur ehe sie die Augen verschließt und begann ihr Gebet zu sprechen.*

Liebe Göttin.
Ich bitte dich um Vergebung, Entschuldigung, Gnade. Um all das bitte ich dich das du mir meine Niederlage gegen den Hengsten Black Anvil verzeihst auf das du mich verschonst und mich an deiner Rückkehr teilhaben lässt.

Ich werde dich nie mehr enttäuschen, werde noch härter Trainieren als je zuvor. Werde noch mehr Kämpfe gewinnen als je zuvor als das meine Niederlage eine Leere ist das ich zu schwach bin.


*Ihr Blick erhob sich wieder, sie blickte zu dem Boden vor der Statur als Zeichen ihrer Treue und Ergebenheit.
Nun erhob sie sich langsam, den Blick immer noch gesenkt, gleich ging sie vor den Altar. An diesem senkte sie noch mal den Kopf so tief es eben ging. Sie nahm in den einen Huf ihre Klinge, den Linken streckte sie über die kleine Schale aus worauf der Schnitt in den eigenen Huf folgte. Langsam gleitet sie mit der Klinge über diesen, worauf ein wenig Blut in die Schale tropfte.
Melisa war so konzentriert und vertieft das sie gar keinen kleinen Schmerz wahrnahm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Lager]

*Er schaute ein wenig Nightfall an.*

"Willst du richtig kämpfen lernen oder ein blutiger Anfänger sein? Ich könnte dir ein zwei dinge beibringen wie du ein paar Kämpfe überlebst."
Zitieren
05.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,lager--> Rand des lagers]
Ok bis später dann
*lächelt und geht zum gleichen Platz wie gestern und beginnt zu trainieren*
oO(vielleicht hatte Nina Recht mit der Göttin?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

*Marnion beendet das Gebet und erhebt sich langsam bevor er ehrfuchtsvoll von der Statue zurücktritt. Erst jetzt bemerkt er die Stute vor der Gottheit die gerade ein Blutopfer darbringt. Er beobachtet sie einen Moment. Nicht weil er sie aufhalten will. Nein, er sorgt sich ein Wenig. Die Kriegerin ist immer noch schwach und ein solches Opfer kostete viel Kraft*

Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Lager]
*Sie kommt wieder aus den Zelt raus und ging zu Blue.*
"So von mir aus können wir los"
Zitieren
05.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Lager]

"Nun ich warte nur auf euch."

*Er lächelte und ging langsam in Richtung Dschungel. Dort ging er dem gekennzeichneten Pfad entlang.*
Zitieren
05.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Tempel]

*Nach einiger Zeit, wann Melisa es für richtig hielt zog sie ihren Huf zurück, rieb kurz über diesen ehe sie erneut zu ihrer Göttin blickte. Mit einem kurzem Nicken ging sie langsam rückwärts vom Altar weg. Bei Marnion drehte sie sich dann langsam zu ihm um um den Tempel zu verlassen. Mit einem nicken beendete sie den Blickkontakt zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Alexandro/Lager der Forscher]

*Völlig verschlafen erwacht der Hengst durch ein kleines nerviges Geräusch,bei genaueren Hinsehen stellte sich dieses kleine nervige Geräusch als Mücke heraus und mit einen Klatschen seiner Hufe war dieses Problem Geschichte*

oO(Scheiß Mücken!...mhhh?)Oo

*Mit einen Knacken seiner Gelenke erhob er sich von seiner Schlaffstätte,ein Strecken folgte*

Pony...ich werde doch Alt..

*Langsam,sein Gang vom Zeit des Alters gebeutelt blickt er in den Spiegel.Ein längerer Bart zierte inzwischen sein Gesicht..ja er war Alt..so dachte er sich*

oO(Ich wünschte ich hätte eine Klinge zum Rassieren...)Oo

*Während er in Ruhe alles packte für den Tag in seine Satteltasche,sich in seine Rüstung und Gewand kleidet obwohl das Gewand viel bedeckte*

Dann wollen wir doch mal...mhhh

*Und so wandert er mit seinen Schwert an seiner Seite und seiner Satteltasche hinaus aus seinen Zelt,sich währenddessen einen Apfel und ein wenig Brot zu Leibe führend.Dort erblickte er nun seine in seinen Augen Schülerin Hana*

Guten Morgen Hana..mhhh? Ohhh wohin des Weges?..Willst du ins Lager der Amazonen?

*Doch bevor er sich versah,würde seine Frage schon beantwortet mit den Verschwinden des Soldaten*

Also ja..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel-->Dorf]

*Marnion blickt die Stute an, nickt ihr kurz zu und wendet sich um und verlässt den Tempel. Draußen trabt er bis auf den Dorfplatz, schaut sich um und blickt zurück ob Melisa ihm folgt*

Zitieren
05.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen
[Hana/Lager]
*Sie nickt und wollte Blue gerade folgen, als Alexandro neben sie kam:*
"Ah, Guten Morgen Alexandro. Ja, ich will den ersten Kontakt mit den Amazonen wagen. Vielleicht schaff ich es Heute schon, in ihr Dorf zu kommen und selbst Fragen stellen zu dürfen. Willst du mit ?"
*Sie sah ihn fragend an*
Zitieren
05.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/ ---> Dorf]

*Langsam verlässt Melisa mit einem besserem Gewissen als vorher den Tempel und die kleinen Stufen in Richtung Dorfplatz immer Marnion hinterher. Wenn sie nach zwei Tagen noch unter den anderen Stuten steht kann sie wohl davon ausgehen das die Göttin ihr verziehen hat.*

oO( Dann geht es auch wieder aufwärts. Wenn meine Wunde verheilt ist werde ich auch wieder anfangen zu Trainieren. Mein Traum wird in Erfüllung gehen. )Oo

So ... dann fühlt man sich gleich wieder besser. Hoffentlich verzeiht sie mir...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste