Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 15:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Oh ja... es war toll." sagte er.

"Nun haben wir noch den Wein." stellte er fest und goss sich was ein.

Zitieren
07.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/restaurant]

Oh bitte...

*Sagt sie und hält ihm ablehnend den Huf vor.*

Ich hatte schon genug, denke ich.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
07.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Katakomben]

*Als Frozen mit völlerwucht gegen die Wand sprang, brökelte diese die Wand, allerdings schien sie weiterhin recht stabil zu sein und gab noch nicht nach. Lediglich ein Echo war hinter der Wand zu vernehmen, als wäre es dorthinter ziemlich hohl*


[Kanalisation]

*Obwohl Adam nur, für ihn, mit leichtet Kraft zu trat, flog die Ratte gut 5 Meter nach vorne und war scheinbar ziemlich stark verletzt worden, da sie auf der Seite liegen blieb und ihn nur leise fiepend anblickte. Wäherend der Tunnel noch ca 50 Meter weiter gehend zu schien, bevor eine Leiter am Ende ersichtlich war. Dabei könnte das Auge sogar noch daran zoomen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Er ist bestürzt was er der Ratte da angetan hat. Zu dieser gehend, blickt er sie reumütig an.

"Hoppala...ehhh....entschuldige Kleiner....ich....beende das..."

Ihr den Kopf zertretend, schaut er zu der Leiter, aber die scheint recht entfernt zu sein. Im Kopf hat er anscheinend nun eine recht gute Kameralinse. Darauf zugehend, blickt er daran hoch.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
07.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Komm schon ich habe extra die Flasche gennommen weil du ihn so magst..." sagt er lächelnd und trinkt einen Schluck.

Zitieren
07.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Hartnäckig,Heh ?" Sprach er,fing an mit fliegen und tackelte erneut in die Wand,stürzte mit ihr mit einem lauten Poltern nach innen. Aus dem Geröll stand er auf und klopfte sich etwas den Staub von den Flügeln.

"Na dann,erstmal auf der Karte verzeichnen und weiter gehen. Die anderen werden das sicher gehört haben,aber nur für alle Fälle." Er Riss ein Stück Papier von seinem Block und legte ihn auf die Steine,ging dann weiter und war von ein paar Ratten überrascht worden die vor seinen Hufen lang liefen.

"Die haben wohl noch nie was von Straßenverkehrsordnung gehört." Er lachte leicht und erkundete das neue Gebiet. Ihm kam immernoch ein Luftzug entgegen also konnte er nicht falsch sein.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
07.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Gut, einen Schluck, aber mehr nicht.

*Entgegnet sie mahnend und streckt den Huf nach ihrem Weinglas aus.*

oO(War immerhin sehr gutes Essen.)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
07.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kanalisation]

*Die Leiter hinaufblickend, konnte er eine verostete eiserne Luke erkennen, die vermutlich in einen Keller oder einen Versorgungschacht führt. Genauso, wie es früher üblich war und in diesen Vororten ist die modernisierung noch nicht so weit fortgeschritten. Wodurch dies noch ein altes Überbleibsel sein kann, Mit Glück wären dort noch ein paar Konserven zu finden*


[Katakomben]

*Als er in den Hohlraum vordrung, fand er zunächst nichts als Staub und Dreck vor. Als er jedich weiter ging, klappte etwas auf seinen Rücken. Wenn er sich umdrehen würde, würde er einen Hohlen Changelingpanzer mit einer recht antiken Rüstung an, auf seinem Rücken vorfinden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Ok. War echt ein schöner abend bisher."

Er trank weiter.

Zitieren
07.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er fühlte wie etwas auf seinem Rücken landete,drehte sich um und sah etwas im Dunkeln drauf liegen. Er leuchtete es mit seiner Taschenlampe an und erschrack etwas bevor er merkte dass es nur ein leerer Panzer war. Er legte die Lampe hin und sah ihn sich genauer an, muss eine der Leibwachen gewesen sein,der hat ja sogar eine Rüstung. Er entfernte die Rüstung vorsichtig von dem leeren Panzer,diese Rüstung sind ziemlich stabil,im Kampf hielten sie mehr als genug Kugeln auf und heutzutage sind diese Dinger einiges Wert.

"Aber was machst du denn hier unten? Von Leichen kriegt ihr keine Liebe."
Er überlegte auch den Changeling Panzer mit zu nehmen,immerhin findet man sowas nicht oft. Ohne groß weiter darüber nachzudenken hob er Panzer und Rüstung auf seinen Rücken und begab sich weiter hinein. Wer weiß was es hier noch alles zu holen gibt? Unvorstellbar wäre es nicht hier unten wo keiner hin kommt noch ein paar Changeling Überlebende zu finden. Problematisch wäre es bloß wenn Chrysalis sie sieht oder umgekehrt. Das könnte ihre Erinnerung zurück bringen.

Er dachte schon einige Zeit über Chrysalis nach,dem Anschein zu folge schien sie tatsächlich unter Amnesie zu leiden. Das würde bedeuten dass er eine Unschuldige als Mörderin bezeichnet hat, er würde sich später auf jeden Fall bei ihr entschuldigen. "Ich frag mich wie lange hier wohl niemand mehr war,wenn mir hier sogar tote Changelinge auf den Rücken fallen."

Er blieb plötzlich stehen,er hörte Schritte,Schritte von Vorne. Es waren nicht viele,aber sie klangen nicht wirklich schwer. Er blieb erstmal hier sitzen,macht seine Lampe aus und wartet auf die Anderen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
07.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Katakomben]

*Erstaunlicherweise, hatte der Panzer des Changelings auf seinem Rücken keine einzigen Löcher, zudem schien die Rüstung als er sie in den Hufen hatte viel älter als erwartet zusein. Scheinbar noch aus den Zeiten wo man mit Schwertern kämpfte, da einige Kärben von Schneiden in den Rüstungsplatten zu finden war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Als er so da saß,schaute er noch einmal die Changeling Rüstung an. Sie hatte keinerlei Einschusslöcher oder ähnliches,allerdings hatte sie an vielen Stellen Einschnitte wie von einer Klinge. Das Ding muss schon ziemlich alt sein,wann wurde denn mit Schwertern das letzte mal Gekämpft.

Als die Schritte näher kamen,musste er überlegen. Er nahm schnell ein Magazin aus seiner Tasche,lud seine Waffe und versteckte sich unter der Rüstung und dem Panzer. Wenn alles gut lief,würde man ihn übersehen oder er müsse handgreiflich werden.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
07.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/restaurant]

Ja, da hast du wohl Recht. Und ist wirklich ein schönes Restaurant.

*Ihr Blick gleitet zum Fenster hinaus. Sie muss lächeln. Da draußen warten so viele Chancen und Möglichkeiten nur darauf von ihr ausgenutzt zu werden. Hier winkt das große geld.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
08.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Katakomben]

*Die Schritte kamen immer näher und näher, allerdings war einfach niemand zu erkennen, der diese Schritte hätte auslösen können. Vielleicht hatte Frozen zuwenig getrunken und fantasierte gerade leicht oder etwas anderes. Jedenfalls konnte er kurz vor sich erkennen, dass dort noch mehr leere Changeling Panzer und Rüstungen sich in kleinen unbedeutenden Grabfächern befanden und keiner der Changelinge hatte nur einen Hauch der charakteristischen Löcher im Panzer. Sie sahen aus wie gewöhnliche Changelinge nur ohne Löcher im Panzer. An einem der Changelinge könnte sein Blick hängen bleiben, denn er hatte die makanten goldenen Streifen auf der Rüstung, die nur die ersten drei Changelinge trugen, welche direkt hinter Chrysalis in den Kampf zogen und genau aus dessen Richtung erklangen die Hufschritte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"In meiner garage habe ich ein Auto wenn wir dort ein Flugmotor einbauen könnten würde ich dir die ganze Welt zeigen wenn du das möchtest" erklärrte er. Und trank aus. Der Kellner nahm die teller mit und machte eine Kerze an, viele der anderen Gäste sind schon gegangen.

Zitieren
08.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er lag dort für eine Weile,das Pony das die Schritte verursacht hätte eigentlich schon längst in seinem Sichtfeld sein müssen. Er stand auf und sah sich nach der Quelle des Geräusches um. Sie schienen aus einem der Grabfächer zu kommen. Er macht seine Lampe wieder an und leuchtet dort hinein,er sah etwas dass er vorher noch nie gesehen hatte. Changelinge ohne Löcher,er sah sich den Changeling unter dem er lag noch mal und auch dieser hatte keine. Das ist ihm vorher gar nicht aufgefallen. Zudem schien die Rüstung goldene Verzierungen zu haben. Das war die Rüstung von Chrysalis Leibwache,die Dinger halten selbst Großkalibrige Waffen aus. Er begutachtete die Rüstung genauer,anscheinend war sie noch in recht gutem Zustand.

Aber dieses Geräusch,er ging dem Geräusch weiter auf die Schliche.
"Das muss doch irgendwo hier her kommen oder bilde ich mir das ein? Ne so müde bin ich auch wieder nicht. Es kommt irgendwo hier her."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
08.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Katakomben]

*Nun als Frozen versuchte den Geräuschen auf die Spur zu kommen, erklangen diese plötzlich in einer anderen Ecke des Gewölbes in dem er sich befand. Dort hin leuchtend, könnte er ein Grab eines Imperators sehen um henau zu sein Imperator Incitatus. Dies war einst der Imperator, der Stadt Trot. In dem Grab selbst lagen nur Knochen und eine alte Krone. Auf das Pony selbst wies nur ein Namensschild hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Café]

"Mhhhh..."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nicht dass ich das mitbekommen hätte."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
08.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Café]
*er nickte und sah sie an*

Okay nun den wenn es nichts gibt ist das ja auch schön zu hören.

*meinte er lächelnd und sah sie weiter an und wartete da endlich mal eine Bedienung kommt*

Zitieren
08.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

mhmhmh da kannst du vielleicht recht haben..aber ich glaube eh das ich schneller krank werden würde als Du Chrysalis. Bei den Cyberkram den du an oder in dir hast

*meint sie schmunzeln udn geht mit den beiden weiter. Nun langsam an einen weg kommen wo es eine Treppe gibt die runter geht*

mmhhh Solange du ihn noch bedenkenlos bewegen kannst sit es ja gut...mhh ?? der Hengst hat recht..vielleicht kan er ihn reparieren. Besser ist es.

* die Treppe runter leuchtend fragt sie sich wieso es runter geht*

mmhhh Ob wir hier rutner sollten ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste