Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:46



Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für ein treffen?
8.6
9.6
15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6
Mir egal
Erst im Juli wieder
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Ulm
01.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Und vermutlich als letzter im Glied melde auch ich mich vom heimischen PC aus zurück.
Auch meine Ankunft hat sich durch das Absetzen meiner Mitbronies entsprechend verzögert.
Von Desert und Saij haben wir nichts mitbekommen, trotz 240 Spitze... Big Grin

Gn8 auch ich geh mal am Hay horchen... RD wink

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
01.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
Fabr0ny und ich sind nun auch daheim angekommen. Mann, was war das für ein Wetter, so viele Blitze in so hoher Frequenz über einen so langen Zeitraum habe ich noch nie gesehen. Waren ja echt chaotische Zustände. Derpy confused

Das Treffen war übrigens richtig toll. War interessant mal wieder Ulm zu besichtigen, aber der Aufstieg zum Münster war stressiger als gedacht, hat sich trotzdem gelohnt wegen des genialen Ausblicks. Am besten hat mir aber das Grillen gefallen. Danke an die Sponsoren fürs Einkaufen und die Grillmeisterin fürs Zubereiten. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von C#*~5.)
Zitieren
01.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
Super Treffen, das Laune machte. Ich war positiv überrascht, dass man uns Bronies fürs firmeninterne Müller-Magazin ablichten wollte und die Müllerin soviel Interesse in uns zeigte. Pinkie happy Die Stadtführung war aber auch sehr interessant: Erneut eine weitere deutsche Stadt näher kennengelernt. Twilight happy Das Münster war aber dennoch irgendwann einfach nur noch anstrengend. Wink

Und danke nochmals für den Bronies.de Geburtstagskuchen (Brythe Paypad lässt grüßen) und die Bronies.de Cupcakes! So konnte man das Forenjubiläum feiern. Das gesellige Grillen gefiel mir auch sehr. Ich musste mich ja dann schon eher verabschieden, aber da der Orkan begann, als wir gerade aus Ulm herausfahren wollten, war das doch gutes Timing. So blieb ich jedenfalls trotz extrem heftigen Sturms im Trockenen. :3

Zitieren
01.07.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
So, jetzt endlich bin ich auch zuhause FS grins
War ein geniales Treffen^^
Zu mehr bin ich zurzeit nicht im Stande... vielleicht nachdem ich Schlaf nachgeholt habe.
Dann schau ich auch mal was ich eigentlich für Bilder habe RD wink

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
01.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
so ich hoff jeder is gut heimgekommen trotz dem wetter noch ;/

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
01.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen in Ulm
Hallo ihr lieben!
Da wir ja in Düsseldorf simultan ein Meetup hatten (exlodierter Stammtisch), sollten wir vielleicht ein wenig Absprache betreiben, was das Einsenden zu EqD angeht, falls noch nicht geschehen.
Ich steh' dafür zur Verfügung. Pinkie happy


Schon weggeschickt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
01.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
(01.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  so ich hoff jeder is gut heimgekommen trotz dem wetter noch ;/

Jo. Das war aber gestern Abend ganz schön heftig. Ganz ehrlich, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.07.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in Ulm
Immerhin hat das Wetter während unserem Grillgelage gehalten :>
Zitieren
01.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
Hier schon mal ein kleines Video von McKay beim Dudelsack spielen.



Zitieren
01.07.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen in Ulm
Leute wo sind die Bilder? Ich brauche die Big Grin
Zitieren
01.07.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in Ulm
Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)
Zitieren
01.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
bin noch am Aussortieren xD Ach wie wünsch ich mir meine alte Cam zurück, damit hatte ich kaum verwackelte Bilder...

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
01.07.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Treffen in Ulm
Also ich fand das Treffen auch sehr geil, besonders, dass wir uns alle mal kennengelernt haben und eig. alles super geklappt hat. Bei der Münsterbesichtigung hat mich hauptsächlich der Gegenverker gestört, da manche Leute einfach nicht kapieren wollen, dass es auch einen extra Ausgang gibt, aber naja...
Leider musste ich ja schon ca. um 5 gehen, da ich auf einer Hochzeit noch eingeladen war, auf der dann ein 5 Stunden langer Stromausfall war, wegen dem katastrophalem Wetter.
Ich hoffe, dass wir uns mal wieder zusammenfinden,
mir hat es aufjedenfall super gefallen Pinkie happyFS grins

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
01.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Alles klar Upload läuft... 260MB to go^^

Edit:
Hier ein Prachtexemplar vorab Big Grin
@Reni: Sry mir ist nichts mehr besseres eingefallen, die Idee von gestern ist mir entfallen^^ Der hier kam mir jedoch vorhin spontan und fand ihn herrlich RD laugh

[Bild: 1983_01_07_12_6_56_06.png]

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Cretale.)
Zitieren
01.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Treffen in Ulm
(01.07.2012)Palpatin schrieb:  Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)

wahhh, warum bringst du mich auf solche Gedanken...
Jetzt hab ich Renis Post in seiner Stimme gelesen und währe fast vom Stuhl gefallen.
Zitieren
01.07.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in Ulm
(01.07.2012)McKay schrieb:  
(01.07.2012)Palpatin schrieb:  Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)

wahhh, warum bringst du mich auf solche Gedanken...
Jetzt hab ich Renis Post in seiner Stimme gelesen und währe fast vom Stuhl gefallen.

Genau das ist mir auch passiert, deswegen sag ich das ja XD

@Cretale
Das Bild ist genial X) Vielleicht können wir aus den Bildern ja noch mehr Memes basteln :D
Zitieren
01.07.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen in Ulm
Hahaha der Hammer RD laugh
Weiß auch nicht mehr was wir da gestern drauß machen wollten, aber das Bild ist wirklich sehr gelungen.
Zitieren
01.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Treffen in Ulm
Wollten wir nicht noch das Gruppenbild bildbearbeitungstechnisch etwas aufbereiten(Bronies.de-Logo aufs Schild?), und das dann zu EQD schicken?
Zitieren
01.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
Sollte nicht Canni aufs Schild?
Zitieren
01.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
Sollte sie!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste