Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 12:38



DayZ - Bronies
06.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Mit einer eigenen Datenbank heißt wenn ich von dem Server aus auf einen anderen Joine sind da meine Sachen nicht übernommen richtig? Welche Sinn hätte es dann Derpy confused ? Sind solche Server überhaupt erlaubt von den DayZ Entwickler?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ja das heisst es das bedeutet auf unserem Server nen eigener Charakter.
der sinn ist das wir dann ganz in ruhe unseren rpg server (siehe anderen thread) machen können was mit anderen Spielern nicht möglich ist, denn die wird es nen dreck interessieren was für Regeln wir haben.

Ka wie die Entwickler dazu stehen ich weiss nur das wir dann 1. unabhängig von deren Wartungsarbeiten sind und uns keiner stört. Die Regeln gehen mir nämlich auf die nerven die entwickler sagen min 40 Slots und kein pw. Kicken darf man nur bei Beleidigungen und in Ausnahmen mal wenn jemand zu hohen Ping hat. Soll heissen wir bezahlen nen Server und dürfen wenns dumm läuft nichtmal drauf spielen weil er voll ist und man keinen platz machen darf. Und das seh ich nicht ein ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Also ich bin dann für letzteres so werden andere Leute (die schon Weit sind) abgeschreckt und leaven den Server gleich wieder. Was die Slots angeht ist eigentlich wayne ich mein wenn wir so oder so nicht mit dem Hive Server Verbunden sind können die uns ruhig blacklisten, würde da denke ich kein Unterschied machen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ne aber ich sag ja wenn man seinen char übernehmen will muss man halt die auflagen erfüllen .. wenn man sich allerdings so den serverbrowser anguckt sieht man aber das die privaten server sehr sehr zunehmen weil keiner bock auf die einschränkungen hat.... also ich denk mal das der entwickler bald seine vorstellungen runterschrauben muss wenn er noch öffentliche server haben will.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Eigene Char Datenbank und Passwortschutz FTWRD salute

Im Ernst - ja, ich wäre für eine eigene DB. Unabhängig vom Hive zu sein scheint doch eine gute Idee.

Kalkulier den ein oder anderen Euro von mir mit ein!RD wink
Zitieren
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich mach mal ne Umfrage zu dem thema auf...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4818

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Fragga.)
Zitieren
06.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Fragga es muss ein öffentlicher werden^^ Wir wollen ja kein zoff mit dem DayZ personal Big Grin
Und es sollen ja auch andere Leute drauf spielen können und mein Standort sollte schon abgespeichert werden^^
Zudem ist es ein wenig scheiße wenn unser Server dann geblacklistet wird^^
Zitieren
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Chris du hast da glaub ich einiges nicht richtig verstanden.

1. Zoff mit denen ist mir völlig egal... selbst schuld wenn die so blöde Regeln aufstellen.Blacklisting ist völlig unrelevant.
2. Es sollen andere Leute drauf spielen können? also für mich nicht unbedingt. Ich find die RPG Idee NLR gegen andere ziemlich genial.

Im Zweifel kann man das PW öffentlich machen aber die müssen halt unsere Regeln anerkennen sonst werden sie gekickt/gebannt.

3. Deine Sachen/Ort werden gespeichert. Aber halt nur für den einen Server. Du musst das wie 2 Charaktere sehen. Einen für den Bronies.de Server und einen für die offiziellen Server. Du spielst dann halt jeweils mit dem passenden.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Ganz spontan: ich bin auf Server DE191 und brauche einen Kompass. Tausche gegen whatever. Anypony there?
Zitieren
07.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
Weiß jmd. welche Vehicle man genau bekommen kann ?
Würde mir gern ein "Ziel" auferlegen damit ich nicht nur überleben muss.
Mein liebsling Vehicle wäre die Pegasus AH-64 D glaube aber wohl kaum das man die sich dort "craften" kann ,bzw das man Munni für die bekommt.
Aber gibt es irgendwelche Chopper ? RD deals with it

MFG Akumukage

PS : Ja, ich kann fliegen ! RD salute

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Vehicles

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
07.07.2012
Nightmare Scoundrel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Es gibt nen Huey aber der ist deaktiviert wegen angeblichen desync Bugs (wenn man den platz während des fluges ändert, fliegt man aus dem Heli) aber der Chopper wird bei 1.7.2 wieder aktiviert. Übrigens, um den heli zu reparieren (ja der ist kaputt) braucht man 1x Main Rotor Parts (sehr niedrige Spawnchance), 1x Engine (spawnchance ist weniger als 0,8 %), und 3x Scrap metall... Hab ich die Munition für die BordMGs erwähnt? Ne? Gut da brauchste auch Ammo.

Zitieren
07.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(07.07.2012)Nightmare Scoundrel schrieb:  Es gibt nen Huey aber der ist deaktiviert wegen angeblichen desync Bugs (wenn man den platz während des fluges ändert, fliegt man aus dem Heli) aber der Chopper wird bei 1.7.2 wieder aktiviert. Übrigens, um den heli zu reparieren (ja der ist kaputt) braucht man 1x Main Rotor Parts (sehr niedrige Spawnchance), 1x Engine (spawnchance ist weniger als 0,8 %), und 3x Scrap metall... Hab ich die Munition für die BordMGs erwähnt? Ne? Gut da brauchste auch Ammo.

Du hast die 30 Jerrycans Benzin vergessen Derpy confused


Zitat:Weiß jmd. welche Vehicle man genau bekommen kann ?
Würde mir gern ein "Ziel" auferlegen damit ich nicht nur überleben muss.
Mein liebsling Vehicle wäre die Pegasus AH-64 D glaube aber wohl kaum das man die sich dort "craften" kann ,bzw das man Munni für die bekommt.
Aber gibt es irgendwelche Chopper ?

MFG Akumukage

PS : Ja, ich kann fliegen !

Da muss ich mich echt zurückhalten nicht zu sehr zu ragen.

>AH-64
>Stolz darauf sein fliegen zu können
Alleine das widerspricht sich in Arma.

Wie du auf die Idee kommst in einem Spiel in dem man nichtmal NATO Magazine in erwähnbaren Mengen finden kann aber vor 39mm Munition kaum noch atmen kann nach einen AH zu fragen lässt mich daran zweifeln ob du jemals Arma gespielt hast.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
07.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Unabhängig davon, wer hier fliegen oder eben nicht kann und warum, werde ich heute Abend wohl wieder auf dem Server DE191 anzutreffen sein, falls der nicht voll ist.

Wer sich mir anschließen möchte, kann dies tun. Fraß und Coke (yeah!) ist vorhanden.
Zitieren
07.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Also Arma haben Exsint und ich bereitsgespielt schon lustig das es 4 stunden dauern kann und Nightmare Scroundle und Chris haben meines erachtens noch nicht mal das spiel angespielt D:
Zitieren
07.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies

(07.07.2012)Crunsher schrieb:  Da muss ich mich echt zurückhalten nicht zu sehr zu ragen.

>AH-64
>Stolz darauf sein fliegen zu können
Alleine das widerspricht sich in Arma.

Wie du auf die Idee kommst in einem Spiel in dem man nichtmal NATO Magazine in erwähnbaren Mengen finden kann aber vor 39mm Munition kaum noch atmen kann nach einen AH zu fragen lässt mich daran zweifeln ob du jemals Arma gespielt hast.


Ich habe Gestern mit DayZ angefangen ,zuvor hatte ich legdlich 3 Monate auf SilentWarriors und Mission mit Freunden verbracht.

Nur hat man da ausreichend Ammo und von normalen Arma ist es kein Feature sowas zu sammeln / suchen. Munni holt man sich am Service point und ab geht die Post.
Ich glaube du meinst eher DayZ nicht Arma.....

Ich bin stolz drauf fliegen zu können , warum auch nicht, habs lang genug geübt.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
07.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(07.07.2012)Sugar Pen schrieb:  Nightmare Scroundle und Chris haben meines erachtens noch nicht mal das spiel angespielt D:

Und wie ich das Spiel schon angespielt hab Big Grin Junge das Spiel ist echt hart^^
Zitieren
07.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(07.07.2012)Akumukage schrieb:  Ich habe gestern mit DayZ angefangen, zuvor hatte ich lediglich 3 Monate mit SilentWarriors und Missionen mit Freunden verbracht.

Nur hat man da ausreichend Munition und kein Feature des normalen Arma sowas zu sammeln / suchen. Ammunition holt man sich am Service point und ab geht die Post.
Ich glaube du meinst eher DayZ, nicht Arma.....

Ich bin stolz drauf fliegen zu können, warum auch nicht?
Habs lang genug geübt.

Ich habe mir erstmal die Freiheit genommen deine Antwort lesbar zu machen.
Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau.

Und nein, ich meine Arma. Eine sogenannte Militär-Simulation.
Da du offensichtlich schon meine erste Antwort nicht verstanden hast, muss ich hierbei wohl etwas mehr ins Detail gehn:
Simulationen versuchen realistisch zu sein, es ist nicht realistisch wenn in einem militärisch unterversorgten Teil Russlands, in dem zusätzlich gerade noch Zombies durch die Städte ziehen, High-Tech Angriffshelikopter des westlichen Militärs rumstehen.

Antworte bitte nicht. Das tut uns beiden nicht gut und wenn ich nochmal so dermaßen schlechte Rechtschreibung und Grammatik lesen muss werde ich mich übergeben und vier Katzenbabies ermorden.
Selbst dir sollte jetzt auch aufgefallen sein das du bei mir unten durch bist.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
07.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Crunsher meinst du nicht du übertreibst ein bischen?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRjBpDTWPP1we9VnOHYpvR...-mWBdRHxCM]

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Fragga.)
Zitieren
07.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(07.07.2012)Crunsher schrieb:  Das tut uns beiden nicht gut und wenn ich nochmal so dermaßen schlechte Rechtschreibung und Grammatik lesen muss werde ich mich übergeben und vier Katzenbabies ermorden.

[Bild: mlfw5634-29394__safe_princess-luna_luna_...-macro.png]

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste