Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:28



RPG - Die Königin
05.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Er wurde weggeschickt... mal wieder...
Lynn wollte sofort Siren hinterher.
Vielleicht würde Siren Imago ja in der Luft zerreißen, wenn sie sie erwischte?
Das wollte Lynn sich angucken.
Er blieb jedoch bei einer Stute mit einem Korb stehen.
Da war ein kleines Fohlen drin.
Irgendwie süß die Kleine, aber irgendwie hatte Lynn auch noch einen anderen Gedanken, den er nicht wirklich in Worte fassen konnte.
Sie war so winzig... so zerbrechlich...
Jetzt musste Lynn das Gefühl nur noch zuordnen...
War es Hunger?
Das wäre erschreckend...
Liebe?
Neeeee... er doch nicht...
Beschützerinstinkt?
Davon hatte Siren ihm mal erzählt.
Wenn man jemanden Schwächeren sieht, bekommt man so etwas das man Beschützerinstinkt nennt.
Und dieses kleine Fohlen war so klein und niedlich...
Aber es hatte schon Beschützer...
Lynn war nicht bewusst, dass er die ganze Zeit schon nur da stand und das Fohlen ansah.
Er starrte sie nicht an, sondern sah sie etwas verwundert an, als hätte er noch nie ein Fohlen gesehen.

***

[Siren]

Siren kam nun auch im Garten an und sah Imago, die sich zu Aeris herunter gekniet hatte.
Hier waren aber zu viele Fohlen, um sie einfach zu stellen oder ihr irgendwas an den Kopf zu werfen von wegen "Du Verrückte, geh von Aeris weg!"
Es durfte keine Panik ausgelöst werden...
Hoffentlich war Imago nicht total durchgeknallt und ließ noch normal mit sich reden.
"Imago? Können wir kurz unter vier Augen reden?"

05.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch, Tag 1, 18:10Uhr]

[Waisenhaus]


Die Köche hatten auf Starlight gewartet, doch da sie bis jetzt immenroch nicht gekommen war hatten sie selbst angefangen schließlich wollten sie auch nach Haus zu ihren Familien. Das Abendessen dauerte nicht lange da die Mahlzeit etwas spärlich waren, eine heiße Gemüsesuppe und etwas Brot mehr gab es heute nicht. Die Köche stellten ihre Töpfe auf und klingelten zum Essen, die Fohlen die zunächst noch herumgestanden waren und sehen wollten was passiert war, vergaßen nun völlig ihre Neugierde und gingen sich ihr Essen hohlen. Auch die Fohlen draußen im Garten eilten ins Haus doch nur Aeris blieb dort stehen und sah Imago weiter an.
Als die Schwester bei Starlight das Geräusch zum Essen hörte ging sie zu ihr herüber und half ihr mit der Oberschwester. ´´Du kannst essen gehen ich bringe unsere Schwester in ihr Zimmer und kümmere mich dann um sie. mach dir keine Sorgen es wird alles gut werden.´´ Die Schwester deckte die Oberschwester mit einer Decke zu und kümmerte sich kurz um sie. merkte jedoch schnell das ihr wohl weiter nicht fehlte und machte sich daran die andere Stute zu ihren Quartieren zu bringen.


Aeris spürte das da mehr war als Imago erzählte aber auch das etwas nicht stimmte das Imago irgendwie komisch war, doch konnte das Fohlen die Lüge noch nicht einordnen, geschweige denn in Worte fassen. Als Siren wiederkam freute sie sich natürlich doch als sie dann mit Imago sprechen wollte und auch ihre Tonart wusste sie nun das irgendetwas passiert war. Aeris hielt Imago zurück als sie aufstehen wollte. Sie stellte ihre beiden Vorderhufe auf die von Imago und sah sie nun mit festen Blick an ´Ist wirklich alles in Ordnung, ihr seid alle so komisch als ob etwas schlimmes passiert wäre.´´


Nachdem die Schwester auch die andere Stute weggebracht hatte ging sie nun zum Empfang zurück wo dann auch kurze Zeit später Splendor und Icicle auftauchten. Die Stute bemerkte den Korb bei Icicle und wusste direkt worum es ging. ´´Wenn es um Vertuschung einer Liebelei mit Folgen geht kann ich ihnen leider nicht helfen Mister Burst.´´ sagte sie sehr bestimmend. Sie kannte den Hengst sehr gut und wusste die Geschichten über ihn, doch sie würde sich nicht so von ihm rumschubsen lassen geschweige denn auf jedes pfeifen von ihm springen.



[Zigeunerlager]


Rubina lächelte als Garm sie auf ihren Namen ansprach doch anstatt ihm zu antworten ging sie langsam nach draußen. Als Garm ihr folgte und ebenfalls aus der Hütte trat konnte er Rubina nicht weit vom Wagen sehen wie sie ein paar Meter über den Boden fliegend von Glühwürmchen umringt war. Als sie Garm bemerkte sah sie zu ihm herunter ´´Mein Name stammt vom Himmel,´´ sagte sie schließlich ´´als ich das Licht der Welt erblickte ging gerade die Sonne unter und tauchte den Hmmel in ein rubinrot.´´ sie lachte nun leise und landete langsam vor ihn und lies die Glühwürmchen davonfliegen. Sie sah ihn direkt in seine Augen und fragte ´´Welchen Namen trägst du? ich nicht oft welche von meiner Rasse sehen besonders nicht so gutaussehden.´´ Sie lachte leise wobei sich ihr Kopfgefieder etwas aufplusterte.



[Jorgen]


Der Hengst hatte es schließlich aufgegeben seine Lanze zu befreien und hackte sie aus seiner Rüstung aus und blickte sich weiter nach oben um, das Jorgen bereits hinter ihm war bemerkte er nicht. Als Jorgen zum alles vernichtenden Schlag ausholte stand er sehr nah beim Hengst und der hörte das Saußen der Klinge in der Luft. Instinktiv rollte er sich zur Seite weg und sah gerade noch wie Jorgen seine Axt in den Boden versenkte. Da er viel Kraft in den Schlag gesteckt hatte, steckte sie nun auch recht tief in der Wurzel des Baumes und wollte sich keinen Millimeter bewegen. Dies nutzen der Hengst natürlich aus und verpasste Jorgen einige Tritte in die Seite die ihn Keuchen Liesen. Zu seinem Glück spürte er nur wenig schmerz wegen seiner Rüstung der Hengst hingegen hatte die Rüstung sehr wohl gespürt und lag nun mit Schmerzeden Hufen seitlich auf den Boden und fluchte in seiner Muttersprache.



[Haus der Familie Aspera]

[Sleeping Beauty]

Die Stute war schockiert bei den Worten die ihre Tochter da von sich gab. Sie nahm ihr Fohlen nur noch fester in ihre Hufe und wiegte sie langsam hin und her ´´Sag so etwas nie wieder mein Schatz, was sollen dein Bruder und ich nur ohne dich machen, und selbst Vater wäre bestürzt auch wenn er es nicht zugibt. glaub mir.´´ Sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und hielt sie nun so das Beauty über ihre Schulter schauen konnte den Blick genau auf den Spiegel gerichtet. In den Spiegel schien etwas zu wabern und zu huschen und plötzlich erschien ein paar hellleuchtender Augen darin und reifen Beauty entgegen ´´Komm zu mir und all deine Probleme sind gelöst, bei mir gibt es keinen Schmerz oder leid nur Erlösung.´´ die Gestalt fing nun an zu lachen doch Beauty Mutter reagierte überhaupt nicht auf das was gerade passiert. War das überhaupt real?



[Proud]

Der Hengst blickte zu Boden ´´Ich weiß das ich Fehler gemacht habe Proud´´ sagte er nun reumütig. ´´mehr als du glaubst und ich bin nicht blind ich habe sehr wohl gesehen wie sie herangewachsen ist und wie sie sich durch das Leben kämpft trotz ihrer Probleme. Manchmal ist sie sogar stärker als ich.´´ Er sah Proud nun wieder an ´´ich war nur so ruppig zu ihr damit sie stärker wird für das kommende Leben sie muss stark werden damit sie den Spott und das Gelächter ertragen kann, denn weder du noch ich oder gar deine Mutter werden ewig auf dieser Welt wandeln.´´

Furry Zwinker
05.12.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

Es ärgerte Jorgen, dass er it Spalter nicht traf, doch nochmehr ärgerte ihn der Hengst. Auch wenn dieser Firlefanz dachte, er könne gegen Jorgens Rüstung treten. Der Kampf wurde allmählich interessant für den Greifen. Die Tritte gegen die Rüstung lies Jorgen keuchen und machten ihn wütend. Wenn seine Rüstung auch nur eine Delle hätte.... der Hengst wäre sein Abendessen. Wütend schaute Jorgen von oben herab auf den fluchenden Hengst. Da Spalter nicht als Waffe verfügbar war, musste Jorgen seine Krallen benutzen. Trotz seiner Wut musste Jorgen kurzen Prozess machen. Rasch stieg Jorgen in die Luft und lies sich mit seinen Krallen voraus auf den Hengst fallen. Wenn die Krallen nicht den Kopf des Hengstes erreichen würden, würde die Rüstung dem Hengst ordentliche Schmerzen zufügen. Zudem hatte Jorgen als Greif immernoch seinen Schnabel und Löwenpranken an den Hinterbeinen. Den Kampf konnte er nicht verlieren und mit solch einer Ausgangssituation war der Hengst so gut wie tot.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
06.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Splendor bemerkte den weiteren Beobachter von Icicle und Amy. Diesen Jungen hatte er schon einmal gesehen. Doch schenkte er ihm nie groß Beachtung. So aus der Nähe wirkte der Junge etwas sonderbar.
Das sollte Splendor nur recht sein. So konnte er sicher sein das man sich auch dem Sonderbaren annehmen würde.

Dann kam endlich eine der Schwestern um sich seiner Sache anzunehmen. Es war diese Schwester die ihn wegschickte als er Hilfe anbot. Doch sie war sogar noch unverschämter als er annahm.

In Splendor stieg die Wut auf. Dieser ganze Tag war schon eine Herausforderung an seine Nerven. Doch nun wagte es dieses wertlose Weib ihn derartig zu beleidigen!?
Splendors Blick wurde bitterböse. Seine Stimme konnte er nur so gerade eben zurückhalten das er sie nicht anbrüllte.
"Wie ich sehe seit ihr so unverschämt wie undankbar. Erst wollte ich meine Hilfe anbieten und wurde unhöflich weggejagt. Doch nun wagt ihr es auch noch mir etwas derartiges zu unterstellen?"

Selbst Icicle sah die Schwester verärgert an. Sie mochte es nicht das man Splendor beleidigte. Sie sah darin aber auch eine weitere Chance Amy zu behalten. Auch wenn es für die Schwester wohl nicht sehr schön ausfallen würde. Denn genauso wie sie Splendor besänftigen konnte, so hatte sie es auch leicht ihn gegen etwas aufzubringen. Doch sie hielt sich noch kurz zurück.

Splendor sollte ihn seiner Wut dieser Stute gleich noch mehr vor dem Kopf werfen. Das mit dem zurückhalten war derzeit einfach nicht mehr für ihn möglich.
"Wie können sie außerdem annehmen das ein solche Laune der Natur von mir sein könnte? Ich bin ein Burst! Wie ich sehe sollte ich wohl mal über die finanziellen Zuwenden neu nachdenken. Mir scheint das manche Gelder falsch zugeteilt werden. Wer glaubt ihr wird das nächste Familienoberhaupt der Bursts werden? Wie lange könntet ihr dieses Haus schon halten ohne unser Zutun? Es wäre mir eine ganz besondere Freude der Oberschwester mitzuteilen durch wen ich diese Entscheidung fällen musste!"

Icicle bekam langsam bedenken. Das lief viel zu weit aus dem Ruder. Sie ging zu Splendor und legte ihm einen Huf auf die Schulter. Er sah ihr direkt in die Augen. Noch war er sehr wütend. Sie schüttelte nur den Kopf.
"Herr bitte beruhigt euch. Die Schwester ist sicher nur durch den Vorfall von eben etwas angespannt. Bedenkt das nicht jeder die Willenskraft hat um mit allem fertig zu werden. Denkt an die Kinder hier. Sie müssten darunter dann leiden. Doch mir scheint das sie hier wohl nicht sehr gut auf die Kinder acht geben können wenn sie derart schnell ausfallend werden."

Splendor überdachte wirklich noch einmal kurz wem er dann wirklich etwas antun würde. Diese dumme Stute da wohl weniger. Er kam langsam wieder zur Ruhe. Aber was genau meinte Icicle mit ihren letzten Worten?
Er wandte sich wieder der Schwester zu und atmete einmal tief durch. Doch war er noch immer recht ungehalten vor dieser Stute.
"Nun gut. Diese Kinder können nichts für eure Unverschämte Art. Die Spenden werde ich dann wohl mal unberührt weiter hier rein fließen lassen. Zu diesem Kind. Ich habe es in einem verlassenen Haus unweit vor hier gefunden. Doch musste ich zunächst feststellen welch eine Gräueltat man dort vollzog. Ich habe unter Einsatz meines Lebens dort gegen ein Ungetüm gekämpft und gesiegt. Leider konnte ich die Mutter dieses Kindes nicht retten. Sie erlag den Misshandlungen.
Doch habe ich dieses Kind retten können. Falls ihr mit euren minderen Geist nicht die Wahrheit in meinen Worten finden könnt. Der Kommandant der Wache war auch an diesem Haus, genau wie eine der Wachen.

Habt ihr noch einen Dummen Spruch auf Lager?"

Splendor war sich sicher die Stute in ihre Schranken gewiesen zu haben.

Dann wandte er sich Icicle zu. "Was genau meinst du mit dem um die Kinder kümmern?" Erst jetzt kam Splendor der böse Gedanke was sie meinen könnte.

Icicle wirkte total ernst. "Ich meine das man hier wohl kein passendes Zuhause für Amy bieten könnte. Sie ist schon benachteiligt. Hier wäre der Ort doch eindeutig unzureichend.... ich könnte sie doch sicher besser versorgen."

Sie sagte es tatsächlich! Splendors Augen weiteten sich. "Soll das ein Witz sein? Sie wird hier ein Zuhause finden. Schau sie dir doch an."

Icicle schaute dann um so liebevoller Amy an und nahm sie in die Arme. Dann blickte sie zu Splendor hoch. "Ja ich sehe sie. Sie ist süß und ich hab sie in mein Herz geschlossen. Seht ihr sie euch an Herr. Ihr habt sie gerettet. Ihr hattet ignoriert wie sie aussah, ihr habt sie bis hierhin getragen."

Splendor schaute Amy genau ihn ihre großen violetten Augen. Er hielt für einen Moment inne. Das war einfach nicht tragbar! Ein behindertes Kind im Hause Burst?! Es war schon schlimm genug was er hier ertragen musste. Diese Schwester nahm an das dieses Kind sein leibliches wäre! Doch nun das! "Genug davon."
Er drehte sich wieder der Stute zu. Seine Augen wirkten nun weniger überzeugt von dem was er tat. Splendor wirkte doch tatsächlich nervös und unsicher. "Dieses Gespräch ermüdet mich. Ich habe dieses Kind wie gesagt gefunden und nun braucht es jemanden der sich um sie kümmert. Also nehmt ihr sie nun auf?"

Icicle sah ebenfalls zu der Stute. Sie hoffte einfach darauf das die Stute ablehnen würde, das im Waisenhaus kein Platz mehr wäre.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Gebannt sah Garm dem Schauspiel zu. Die Glühwürmchen, die um sie herum tänzelten. Brilliant... Graziös... herrlich... Sie war wunderschön... Es war kein Wunder, dass Garm ihr so verfiel.
Vor allem hatte sie... solch eine pulsive, wie auch liebevolle Art. Wie wünschte er sich doch nun das Rubinrot herbei... Ihr direkter Blick... Er könnte sich wohl in diesen Augen verlieren.
"Ihr schmeichelt mir, liebliche Rubina..." Mit einer Verbeugung stellte er sich dann vor.
"Mein Name ist Garm Eisenklaue. Ihr müsst wohl einer der liebevollsten Vertreter unserer Art sein." Tatsächlich musste er sich zurückhalten, nicht rot zu werden. Sie war wirklich ein Bild von einer Greifin. "Und wunderschön..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight schnaufte als sie den Ponykörper auf das Sofa gehievt hatte. Da hörte sie wie zum Essen gerufen wurde und schlagartig stiegen ihr die Tränen in die Augen. Das Gefühl von versagt zu haben stieg unaufhörlich in ihr auf, umklammerte ihr Herz und wollte es zerdrücken.
"Ich..."
Stammelte Star nach dem die Schwester sagte das Starlight essen gehen sollte.
.oO(Ich habe den Köchen nicht geholfen... sie haben bestimmt gewartet...)
So wandte sich Starlight von der Schwester ab und ging langsam hinunter. Es hatte den Anschein das ihr Cutiemark, Mähne und schweif etwas blasser wurde.
.oO(Ich habe Woody enttäuscht. Jetzt ist er bestimmt böse auf mich und mag mich nicht mehr...)
Mit hängendem Kopf verließ Star das Zimmer, ihren Schweif zog sie ohne Elan hinter sich her. Trittsicher aber langsam stieg sie die Treppen hinab, Star hatte es nicht eilig zum Essen zu kommen.
Als sie beim Empfang vorbei kam und Lynn sah tippte Starlight ihn mit dem Huf kurz an.
"Kommst du mit essen?"
Darauf hin schaute Star zu den beiden Ponys die da standen und sich mit der Schwester unterhielten. Die eine Stute hatte ein Babyfohlen auf dem Arm.
.oO(Noch ein Armes Baby das fort geschickt wurde. Armes Ding)
Immer noch mit traurigem Blick und den Tränen die noch kurz vor ihrem Ausbruch standen schaute sie die Stute und das Fohlen an in ihren Vorderläufen.
Starlight hatte keinen Hunger. Star hatte keine Lust. Starlight wollte in diesem Moment einfach nur nicht mehr das Leid ertragen.
Unbewusst ließ Starlight ihren Huf auf Lynns Rücken liegen während sie der Versammlung lauschte und auf eine Antwort von Lynn wartete.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynn bemerkte Starlight zuerst nicht.
Er war viel zu sehr auf die Situation fixiert.
Dieser Hengst wollte das kleine süße Fohlen hier lassen.
Lynn würde eigentlich innerlich jubeln, aber anscheinend wollte die Stute das Kind lieber behalten.
Und die Stute war Lynn viel sympathischer als dieser Hengst.
Er war so eingebildet...
"Hier ist kein Platz für so ein kleines Fohlen.
Die Kleinen und Schwachen werden gehänselt... oder Schlimmeres...
Die Kleine würde das nicht lang durchhalten, glauben sie mir.
An ihrer Stelle würde ich die Kleine selbst aufziehen.
"
Und nun ein Trick, den Siren ihm gezeigt hat...
"Es sei denn es überfordert sie, mit einem kleinen Fohlen fertig zu werden...
Ja. Das muss es sein. Sie sind unfähig für ein läppisches kleines Baby zu sorgen und deshalb wollen sie sich davor drücken.
"
DAS sollte eigentlich an seinem Stolz kratzen.
Wenn Lynn diesen Typen richtig durchschaut hatte, war das so ein Typ der denkt, er könne alles.
Gesagt zu kriegen, dass er was nicht kann, müsste ihn rasend machen.
So rasend, dass er es als Beweis doch macht.
Hoffentlich klappte Lynns Plan...
Er fand es zwar Schade, dass er wohl die Kleine dann nie wieder sehen würde, aber dafür würde wohl besser für sie gesorgt werden als hier im Waisenhaus.
Er vertraute dieser Stute. Sie hatte etwas mütterliches, so wie Siren.
Lynn merkte dann Stars Huf auf seiner Schulter.
"Wie? Essen? Ich... glaub ich hab keinen Hunger...
Gemüse... bäh...
"
Er schaute noch einmal zu der Kleinen und versuchte einen möglichst hungrigen Blick aufzusetzen.
Die Stute sollte denken, Lynn würde das Baby fressen wollen.
Das sollte sie nur noch mehr bestärken.

Manchmal fragte sich Lynn, was er überhaupt machte...
Aber es schien grade irgendwie das Richtige zu sein.

06.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago hörte das Siren mit ihr alleine sprechen wollte. Aeris fragte sie ob wirklich alles in Ordnung sei, da sich alle so komisch verhalten würden als wenn etwas schlimmes passiert wäre. Die anderen Fohlen waren schon rein gegangen zum Essen.
„Es ist wirklich alles in Ordnung, meine Kleine. Mach dir keinen Sorgen. Geh lieber jetzt Essen.“, sprach sie liebevoll und mütterlich zu Aeris und wandte sich dann Siren zu.
„Wir können gern kurz mit einander sprechen. Aber du solltest auch an das Essen denken.“ Imago sprach mit ihr ebenfalls freundlich und mütterlich und ging dann in den großen Raum, wo heute die Oberschwester ihre Ansprach gehalten hatte. Dort wartet sie dann auf Siren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Siren]

Siren ging mit Imago mit.
Dass sie wieder INS Waisenhaus ging und nicht weg, verwunderte und verärgerte sie ein bisschen.
"Was sollte das?
Ich dachte du wolltest für uns sorgen und dich um uns kümmern und nicht alle in Panik versetzen!
Lynn und Star hatten heute schon ein traumatisches Ereignis!
MUSSTEST du unbedingt heute versuchen, die fet.... die... die Oberschwester zu töten?
"
Siren seufzte.
"Hör zu... ich will sie auch am liebsten in die Hölle zurückschicken, aus der sie gekommen ist... aber doch nicht am helligsten Tag und vor allem so auffällig!
Du wirst wahrscheinlich für immer aus dem Waisenhaus verbannt werden...
Und wahrscheinlich wird es dank dir keine neuen Aushilfskräfte von außen mehr geben...
"
Siren wollte ihr wirklich wirklich böse sein, aber sie bekam nur leichte Kopfschmerzen.
"Denk doch bitte vorher einmal nach, bevor du etwas tust...", sagte sie und rieb sich die Schläfen.

06.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago sah Siren mit großen verwunderten Augen an, als diese ihr vorwarf sie hätte versucht die Oberschwester zu töten.
„Siren, wer hat dir den den Unsinn erzählt? Ich habe nichts dergleichen getan. Ich wollte mir ihr nur Sprechen als sie plötzlich zusammenbrach. Ich habe dann versucht ihr zu helfen mit meiner Magie, doch schaffte ich es nicht so ganz. Als dann die Schwester in das Büro kam und schrie, hat sie meine Konzentration unterbrochen. Es kam zu einer Art von Rückkopplung welche dafür gesorgt hatte das sowohl die Oberschwester als auch die Schwester in Ohnmacht fielen. So was war mir bisher noch nie passiert und ich wollte dann nur schnell sehen ob sonst jemandem etwas passiert ist.“
Imago sprach vollkommen ruhig und freundlich. Sie zeigte kein Zeichen davon das es gelogen war.
„Warum sollte ich sie den töten? Das ist doch falsch. Man sollte niemals jemanden töten nur weil man ihn nicht mag. Vielleicht solltest du vorher nachdenken ehe du einem Pony etwas vorwirfst, was es nicht getan hat. Aber ich vergebe dir. In so eine Hektik kann man schon mal schnell etwas falsch verstehen.“
Sie legte sanft einen Huf auf die Schulter von Siren und sah ihr tief in die Augen.
„Ich werde nie etwas tun das euch schadet. Das habe ich versprochen. Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken um etwas, das nicht wichtig ist. Die Oberschwester sollte wenn sie sich richtig ausgeruht hat wieder auf den Beinen sein. Dann werde ich noch mal in ruhe versuchen mit ihr zu reden. Und jetzt geh lieb was essen, bevor nichts mehr da ist.“
Imago lächelte sie mit einem mütterlichen Blick an.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Icicle sah das dunkelblaue Erdpony das so traurig zu ihr hin blickte. Wärhend sie Amy weiterhin sanft in den Armen hielt lächelte sie Starlight an. "Warum weinst du junge Dame? Stimmt etwas nicht?"

Bei Lynns Aussage hob Icicle die Augenbrauen. Er schien eindeutig zu übertreiben. Auch wenn sie sich sicher war das Amy es hier recht schwer haben würde.
Icicle lächelte auch Lynn freundlich an.
"Du bist hier wohl der große Bruder von allen oder Junge? Du passt hier auf alle auf."
Sie streichelte Amy vorsichtig über den Kopf. "Keine Angst Amy. Der Junge wird dich ganz benimmt nicht fressen. Du wärst ihm viel zu süß dazu. Da bin ich mir sicher. Wir können ihn ja mal besuchen kommen dann wird er sicher nicht gemein zu dir sein."
Irgendwo hatte Icicle scheinbar schon von alleine beschlossen Amy wieder mitzunehmen.


Splendor wurde immer nervöser. Irgendwie entglitt ihm diese Situation. Das war nicht tragbar! Er musste stets Erfolg haben, wie könnte er hier bei etwas wie einem Fohlen einfach abzugeben versagen!?
Er verlor zusehends die Haltung. Lynns Worte machten ihn wieder wütender.
"Überfordert?! Das erdreistest du dir da Bengel mir vor den Kopf zu werfen? Kein Wunder das die Kinder keine Manieren haben wenn die Schwestern hier schon keine besitzen!"

Icicle stachelte ihn weiter an. "Ja Herr hier ist es wohl weit gefehlt mit der Kinderstube. Könntet ihr hinnehmen das Amy euch so herablassend mal ansprecht obwohl ihr es wart der sie gerettet hatte? Ein Held muss doch erst recht von der Person bewundert werden die er gerettet hatte.
... es wäre doch besser wenn sie bei uns aufwächst wo sie lernt wie man sich richtig verhält."


Splendors Blick wanderte von der Schwester zu Lynn zu Icicle hin und her. Er wusste nicht auf wen er gerade alles reagieren sollte. Leicht abwesend wie er schien. "Das stimmt. Wo wären wir wenn ein Held nicht einmal mehr für seine Tat gewürdigt würde? Und ähm... was?" Etwas spät realisierte er Icicles letzten Satz. Doch da er gerade Lynn ansah kam in ihm ein anderer Ärger wieder auf.

Leicht wütend Sprach er den jungen Hengst an.
"Was soll das heißen ich würde nicht damit fertig werden? Es ist nur ein Kind! Ich bin Splendor Burst! Baldiges Oberhaupt der Familie Burst und ich habe vor der Bürgermeister dieser Stadt zu werden! Ich kann selbst in einer noch so verlorenen Mine Edelsteine finden was sonst keiner schafft! Ich habe im Alleingang einen Bären und zwei Wölfe erlegt! Die Wölfe sogar in direkten Zweikampf! Ich schaffe alles mich überfordert nichts!"

Icicle bekam schon ein leichtes Lächeln während sie Splendor so ansah.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Lykran.)
06.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Siren]

Siren blieb skeptisch, zeigte es aber nicht so.
"Lynn hat einfach nur die Oberschwester ohnmächtig am Boden gesehen und wie du weg gerannt bist...
Wahrscheinlich hat er sich so seinen Teil gedacht...
Ich hab mir das Selbe gedacht...
Ich hoffe aber, die Sache klärt sich noch.
"
Siren lächelte nun wieder, aber innerlich schwor sie sich, nun besonders vorsichtig bei Imago zu sein.
Sie war nicht da gewesen, also konnte sie sich nur denken, was passiert war...
Lynn und Starlight hatten bestimmt auch nicht viel mehr gesehen...
Insgeheim hoffte Siren, Imago hätte die Oberschwester einfach umgebracht ohne viel aufsehen.
Es gab schon genug Tohuwabohu heute...

***

[Lynn]

Lynn konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er sah, dass ein Plan aufging.
"Oh. Ein Bär und zwei Wölfe. Als nächstens sagen sie noch, dass die von einer bösen Puppenspielerin gesteuert wurden.
Ich glaub ihnen kein Wort, wenn sie sich nicht mal trauen, ein Fohlen zu erziehen...
"
Lynn drehte dem Hengst den Rücken zu und wollte los zum Speisesaal.
"Na los. Gehen wir Essen, Star."

06.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

„Lynn ist noch jung und hat ein blühende Fantasie. Aber er ist ein gute Junge. Nur von dir hätte ich doch schon gedacht, das du nicht einfach so davon ausgehst, das ich zu solche einer Tat in der Lage wäre. Aber es wird sich bestimmt alles aufklären. Und urteile nicht zu streng mit der Oberschwester, sie will doch nur das beste für euch. Und nun geh endlich was essen, oder soll ich dich wie ein kleines Fohlen füttern?“
Imago hielt die Fassade ihrer Geschichte vollkommen aufrecht und blieb die ganze Zeit über freundlich. Im Inneren ersann sie schon Pläne wie die das Leben der Oberschwester noch beenden würde. Sie müsste sich jetzt nur mehr zusammenreißen. Sie müsste auch jedenfall auf die Nacht warten. Es würde sie schon verwundern wenn die Oberschwester heute noch wieder zu sich kommen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight schaute die Stute weiter traurig an, als sie den Mund aufmachte um zu sagen warum sie so traurig war, dass sie versagt hatte das sie nicht geholfen hat in der Küche. Das man sich fast an ihr vergangen hätte und Lynn fast auch noch was passiert wäre. Das Man Lynn fort bringen wollte und das ihr Herz nur noch ein Haufen Scherben ist.
Da fing der Hengst an die Fohlen zu beleidigen und daraufhin auch noch die Stute. Star wusste nicht was Lynn bezweckte den Hengst so zu reizen. Der Klos im Hals und der Druck in ihrem Herzen wurde immer größer, sie konnte nicht mehr sie wollte nicht mehr.
Nun flossen die Tränen aus ihren Augen in Strömen, nein nicht vereinzelte Tränen sondern ein regelrechter Fluss.
"HÖRT AUF!"
Fuhr Starlight alle an.
"Die Fohlen sind nicht schlecht erzogen... versucht ihr doch mal ... überall zu sein... spaß zu haben .... auf alles aufzupassen und eine Mutter und Vater zu sein... die Schwestern geben sich so viel Mühe.... es ist hart..."
Star musste kurz nach Luft japsen und wie in einem Schluckauf mehrmals noch einatmen bevor sie weiter jammerte.
"Töten ist nicht scher.. ein Fohlen zu erziehen ihm Freude zu geben und Liebe.. das ist ..... eine Herausforderung.. nicht so einen .. dämlichen Bär töten der vielleicht nur... seine Babys beschützen wollte... töten ist falsch"
Wieder schniefte Starlight verweint, es war einfach alles zu viel heute für das Fohlen.
"Ich versuche doch alles ich gebe mein bestes... und... und trotzdem .. habe ich versagt.. ich ... kann Lynn nicht mehr beschützen und.... ich hab nicht in der Küche geholfen beim essen machen... und ich ... ich war böse.... ich habe nicht gehorcht....."
Das Lyn noch etwas zu ihr sagte bekam sie nicht mehr mit, das Leid in ihr war zu groß als das sie weglaufen konnte das sie eigentlich wollte doch konnten Star ihre Beine nicht mehr bewegen. All die Jahre seit Starlight hier in diesem Waisenhaus lebte war sie ein starkes Fohlen, war artig und lieb, hatte sich nie wiedersetzt und immer gehorcht. Doch das was heute passiert war und dann noch diese Beleidigung war einfach zu viel.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Splendor wusste nicht so recht was er mit dieser weinenden jungen Stute machen sollte. Sie ging ihm gewaltig auf die Nerven. Am liebsten hätte er sie einfach zum schweigen gebracht. Seine Nerven lagen völlig blank nach diesem miesen Tag und nun auch noch das! Was sollte er noch alles ertragen?!

Doch erst war der verzogene Bengel auch noch drauf und dran Splendor zu beleidigen. Er sollte gelogen haben!?
"Es reicht mir mit dir Junge! Das war keine Lüge von mir! Ich soll mich nicht um ein Fohlen kümmern können? Welch ein Witz soll das sein!"

Icicle tat es schon in der Seele weh Starlight weinen zu sehen. Doch für den Moment lenkte sie ihre Aufmerksamkeit auf Splendor und Lynn. Sie ging etwas näher an Splendor ran um ihn noch einen letzten Floh ins Ohr zu setzten. "Herr dieser Junge wird nicht mit Worten zu überzeugen sein. Ihr wisst doch die einfachen Leute muss man mit Taten überzeugen."

Splendor nahm die Worte mehr unterbewusst auf als wirklich darauf zu reagieren. "Ja wisst ihr was. Amy wäre hier falsch aufgehoben! Es gibt nichts was ich nicht schaffen kann! Ich werde sie bei mir aufnehmen und es zeigen das nicht einmal diese Herausforderung für mich ein Problem ist! Wehe ihr behandelt sie nicht mit dem nötigen Respekt! Amy Burst gehört schließlich zu meinem Haus...."
Splendor hielt dann inne und schaute verdutzt drein. Was bei Celestia hatte er da gerade getan?! Ungläubig sah er sich um. Er konnte nicht einfach so sein Wort brechen. Er hatte es hier zu groß rumposaunt.
Doch er gab sich auch nicht der Blamage hin das er einen Fehler begangen hatte. Er schaute direkt wieder ernst drein.
"Ja genau. Amy ist ab heute meine Tochter. Und du hör endlich auf zu weinen. Oh man..."

Icicle war mit einem mal überglücklich. Doch sie ging direkt zu Star hinüber, sie setzte Amy behutsam auf den Boden und streichelte Starlight über die Schulter. "Bitte hör auf zu weinen. Ich bin mir sicher das dir niemand böse ist. Was ist denn los mit Lynn? Und in der Küche hat man auch sicher Verständnis wenn du es nicht geschafft hast dort zu helfen." Sie lächelte mütterlich. Dabei warf sie immer wieder ein Blick auf Amy das sie nicht weg lief und notfalls genug Platze hätte sollte Star sie umarmen wollen.

Splendor nahm es hin was Icicle tat. Ihm war Lynn zwar völlig egal genau wie diese Stute die weinte. Doch hoffentlich gab es dann endlich Ruhe.

Nebenbei schaute er auf seine neue Tochter. Er konnte es nicht fassen. Was ist da gerade schief gelaufen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Lykran.)
07.12.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Dugald seufzte, er mochte es nicht wenn Leute aufdringlich wurden.
„Nein tut mir leid ich kann ihnen nichts über das Lied sagen.“ Und was er mittlerweile darüber wusste würde er sowieso nicht mit Storm teilen.
„Und mir wäre es lieb wenn ich nun in Ruhe trinken dürfte Mister Storm.“
Seinen letzte Satz unterlegte Dugald mit einem eindeutig genervten Unterton, mit dem er hoffte Storm den 'Wink mit dem Zaunpfahl' zugeben,
damit er ihn in Ruhe ließ.

[Bild: Signatur3-1.png]
09.12.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Haus der Aspera]
[Sleeping Beauty]

~Vater würde mich auch vermissen ? Warum sollte er.
Sicher wäre Proud anfangs traurig, aber ohne mich hätte
er es viel einfacher. Vileicht sollte ich einfach von zuhause weglaufen.
~

Die kleine Beauty wiegte sich sanft in die wärmende Umarmung
ihrer Mutter und lies für einen Moment ihre Sorgen vergessen.
Plötzlich sah sie in dem Spiegel an der Wand leuchtende Augen,
aus deren Richtung konnte sie einigie Worte warnehmen.
Ein kalter Schauer lief ihr über das Fell.
Beauty atmete einmal verschreckt ein und löste sich aus der Umarmung.
"M-mami ? hast du....das eben auch gehört ?
Da war....so eine komische Stimme"
Fiepste sie leise.
~Bin ich überhaupt wach ?~

[Proud Spear]

Er lauschte den Worten seines Vaters aufmerksam und sein
Groll gegen ihn began sich etwas zu legen,
dass hielt ihn dennoch nicht davon ab in seinem üblich beifälligem Ton zu antworten.

"Verstehe. Ich merken den guten Willen den du dabai hattest Vater.
Aber dennoch, findest du es nicht auch wichtig das unsere kleine Beauty
für´s erste noch ein Fohlen sein darf,
dass dazu auch noch die Vaterliebe bekommt die sie so schmerzlich vermisst ?
Ich weiss auch das sie es nicht leicht haben wird, aber sie sollte
auch von dir ab und zu Anerkennung erhalten."


Proud sah nun bedrückt zu Boden und wurde etwas leiser.
"Damit....sie merkt das du stolz auf sie bist...und dir etwas bedeutet.
Sie wird stärker werden Vater aber vergiss nicht das ich....

Schnell korrigierte er sich und überschlug dabai etwas seine Worte.
"Das sie auch andere Dinge benötigt um eine starke Stute zu werden."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von SeyrenThePony.)
09.12.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm bekam von den Typen nicht wirklich die Antwort die erhalten wollte.
Aber ein was kann er ihn bestimmt verraten, nämlich wer es gesungen hat.
Beim verstecken vorhin an der Wand konnte Storm das nämlich nicht sehen.
"Hey, sie. Ich hätte noch eine Frage. Wer hat den das Lied gesungen?
Ich konnte es vorhin nicht sehen, wenn sie es mir sagen dann brauch ich auch sie nicht weiter zu stören."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight schniefte, presste die Augen zusammen das die Tränen heraus gedrückt wurden bevor sie sich mit einem Huf über die Nüstern reib.
Ihr wässriger Blick ging nun zu Icicle und mit weinerlicher Stimme versuchte Star zu erklären.
"Aber ich helfe immer *schnief* Woddy wird böse auf mich sein *schnief* weil ich nicht geholfen habe *schnief* die Oberschwester will *schnief* Lynn weggeben in ein anderes Heim *schnief* da kann ich mich aber nicht mehr *schnief* um ihn kümmern *schnief* er braucht mehr Zuneigung als die anderen *schnief* sonst versteht ihn doch niemand *schnief* .... das ist nicht Fair"
Starlight unterdrückte das Verlangen sich an die Stute zu drücken und weiter zu weinen, das wäre nicht richtig.
"Bitte Miss... Aber die Fohlen hier sind nicht schlecht erzogen *schnief* sie sind alle lieb."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Icicle achtete weiter auf Amy die direkt neben ihr war während sie nun Starlight umarmte. Sie sprach sehr ruhig zu ihr und hoffte so tröstend zu wirken. "Ganz ruhig. Wenn du immer hilfst ist dir sicher niemand böse wenn du es einmal nicht schaffst." Sie streichelte ihr vorsichtig über die Mähne.
"Ist Lynn der Junge hier neben dir? Warum will man ihn wegschicken?"
Sie sah verwundert Lynn an. Tat man das nur weil er etwas ungewöhnlich aussah? Icicle war wieder zufriedener das Amy nun nicht hier landen würde.

"Und das mit dem Manieren ist ganz offensichtlich nur von meinem Herren falsch verstanden. Du bist eine höffliche junge Dame. Schon wie du dich ausdrückst ist ein gutes Beispiel dafür. Mein Herr stand nur leider sehr unter Stress. Er meinte es nicht so."


Splendor kümmerte es eigentlich überhaupt nicht wenn eines der Kinder weggeschickt wurde. Solange es nur ein Hengst war. Stuten war ja immer eine Notlösung.
Doch es gefiel ihm überhaupt nicht das Icicle da etwas von sich gab das er gestresst sei. Er blickte noch die Schwester an und tat so als ob er nicht genau hinhören würde. Dabei warf auch er ein Auge auf Amy. Als diese etwas verloren am Boden neben Icicle saß konnte er sehen wie Amys Augen leicht feucht wurden. Das löste in Splendor einen für ihn unbekannten Impuls aus.
Er nahm sie direkt auf dem Arm damit sie sich nicht so weggeschoben fühlte. Splendor lächelte Amy sogar freundlich an. "Na na Amy keinen Grund zu weinen. Nein nein alles ist gut." Er kitzelte Amy vorsichtig den Bauch. Dann schaute er wieder diese Schwester mit einem ertappten Ausdruck an. Kurz darauf wurde sein Blick wieder ernster. Er räusperte sich. Um schnell von seiner sonderbaren gefühlsduseligen Art abzulenken wurde Splendor wieder typischer. "Was?.. warum wird eigentlich ein Kind weggeschickt? Sind Kinder seit neustem Waren die hin und her transportiert werden? Was kommt als nächstes? Darf man auch noch hören das ihr die Kinder hier gar misshandelt? Tss wundern würde mich das nicht."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste