Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:04



Gravity Falls
11.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  und auch die ganzen Fantheorien zu dem, was in der nächsten Folge wohl passiert, nicht gerade dabei helfen geduldig zu sein.

In letzter Zeit habe ich mir auch sehr viele Fantheorien zu Gravity Falls angeschaut.
Da merkt man erst, dass in der Serie viel mehr steckt als nur die Frage, wer die Tagebücher geschrieben hat. Schade dass die Serie wahrscheinlich nur so kurz wird.
Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)daJoschi schrieb:  
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  Ich persönlich finde GF auch nicht zu düster für Kids. Hab da schon Schlimmeres gesehen, als Kind. Das Einzige, was mich wirklich geschockt hat waren die blutenden Tierköpfe in "Northwest Mansion Mystery". Nicht umbedingt die Köpfe selbst, aber dass das spießige Disney, das zugelassen hat.  RD laugh

Ich hab auf den ersten Blick gedacht, müsste die Folge jetzt nicht ab 18/16 sein? (Weil Blut ist ja pöse pöse und wichtige rote Körperflüssigkeiten ist ja echt nix für kinder pöse pöse)

Zumindest in den Augen von Disney ist Blut "pöse, pöse". RD laugh Ich persönlich fand die Szene nicht wirklich zuuuuu krass für Kinder, aber es wundert mich nur, was Disney GF durchgehen lässt. Ich bin natürlich super froh drüber, das Disney bei GF nicht Spaßbremse gespielt hat, aber überraschen tut es mich schon.

@Niko: Naja, bis jetzt wissen wir ja nicht mit Sicherheit das es keine dritte Staffel geben wird. Noch gibt es Hoffnung. Ich bin allerdings dafür, das man GF nicht ausführen sollte bis zum Krümmelkacken. Wenn Alex es schafft, die Serie mit nur 2 Season super zu beenden (und ich wette mit euch, das er das kann! FS grins ), dann sollte auch nach 2 Seasons Schluss sein. Man sieht ja an "Supernatural" was Season um Season mit einer guten Serie anstellen können. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  @Niko: Naja, bis jetzt wissen wir ja nicht mit Sicherheit das es keine dritte Staffel geben wird. Noch gibt es Hoffnung. Ich bin allerdings dafür, das man GF nicht ausführen sollte bis zum Krümmelkacken. Wenn Alex es schafft, die Serie mit nur 2 Season super zu beenden (und ich wette mit euch, das er das kann!  FS grins ), dann sollte auch nach 2 Seasons Schluss sein. Man sieht ja an "Supernatural" was Season um Season mit einer guten Serie anstellen können.  Lyra eww

Oder wie bei Spongebob, wo der Konzern quasi zwingt Folgen wie am Fließband (Nickelodeon lebt ja derzeit von Fließband-Cartoons/Sitcoms) zu produzieren, obwohl die Serie eig. mitn 2004er Film und der dritten Staffel beendet werden sollte.

Zitieren
11.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  Man sieht ja an "Supernatural" was Season um Season mit einer guten Serie anstellen können.  Lyra eww

Das passiert mit so vielen ehemals guten Serien...  Twilight: No, Really?
Ich hab mir auch schon gedacht, bevor die Gravity Falls zum größten Scheiß machen, sollten sie die Serie lieber beenden. Eine dritte Staffel wäre jetzt nicht so dramatisch, aber um alles andere danach würde ich mir sorgen machen. Trotzdem schade.
Und naja, Sommerferien sind jetzt auch nicht wirklich lang, da müsste man schon eine Art Spin-Off machen, sonst macht der Titel nicht mehr so viel Sinn, wenn man es wirklich noch so in die Länge ziehen wrde^^
Zitieren
11.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)Niko Bellic schrieb:  
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  Man sieht ja an "Supernatural" was Season um Season mit einer guten Serie anstellen können.  Lyra eww

Das passiert mit so vielen ehemals guten Serien...  Twilight: No, Really?
Ich hab mir auch schon gedacht, bevor die Gravity Falls zum größten Scheiß machen, sollten sie die Serie lieber beenden. Eine dritte Staffel wäre jetzt nicht so dramatisch, aber um alles andere danach würde ich mir sorgen machen. Trotzdem schade.
Und naja, Sommerferien sind jetzt auch nicht wirklich lang, da müsste man schon eine Art Spin-Off machen, sonst macht der Titel nicht mehr so viel Sinn, wenn man es wirklich noch so in die Länge ziehen wrde^^

Bei Phineas und Ferb gibt es schon seit 4 Staffeln Sommerferien.
Mit dem Unterschied, dass Gravity Falls eine Story hat.

Zitieren
11.04.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Whoa, moment mal! Supernatural wird mit jeder Staffel witziger! Ist imo gut, dass es sich selbst nicht allzu ernst nimmt!

Wie das mit dem Ende der Sommerferien aussieht... hatte Dipper nicht am Anfang der zweiten Staffel gesagt, dass die Hälfte des Sommers schon rum sei?
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass mit dem Ende der Sommerferien auch eine Staffel endet und die nächste Staffel entweder in den nächsten Sommerferien spielt, oder aber vielleicht in Herbstferien/Weihnachtsferien etc?

Und bei Phineas und Ferb bin ich mir nicht ganz sicher (was zur Hölle hat Disney eigentlich immer mit ihren Sommerferien? xD), aber sind da zwischen einigen Staffeln nicht auch schon Jahre in der Serie vergangen? (verfolge das nicht ganz so aktiv, aber ich meine, da was gehört zu haben)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.04.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)KitsuLeif schrieb:  Und bei Phineas und Ferb bin ich mir nicht ganz sicher (was zur Hölle hat Disney eigentlich immer mit ihren Sommerferien? xD), aber sind da zwischen einigen Staffeln nicht auch schon Jahre in der Serie vergangen? (verfolge das nicht ganz so aktiv, aber ich meine, da was gehört zu haben)

Ne, nur die letzte, oder eine der letzten, (bin mir da nicht so sicher) zeigt die hauptcharaktere wie sie dann als Teenager sind. Wegen der Länge des Sommers haben sie auch in der Serie mehrmals angespielt. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Alex Hirsch ist ja wohl nicht dumm.
Ich denke mal schon, dass die auf die Zeit achten, wenn die schon sowas sagen wie ''Die Hälfte der Sommerferien sind schon rum''.
Außerdem gibt es ja wie daJoschi gesagt hat ne Story, und ich denke mal es ist offensichtlich, dass wenn wir am Ende der Story angekommen sind, die Serie endet.
Und da wir der Antwort inzwischen schon so nah sind, denke ich ist da nicht mehr genug Story für ne 3. Staffel^^
Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich denke auch nicht, das da noch genug Material für ne 3 Season zu holen ist. Ich persönlich hätte ja super gerne eine Art Spin-Off Staffel, wo wir dann die Abenteuer von den Stan Twins zusehen kriegen würden. Das fänd ich sooooo geil! Cheerilee awesome Hirsch make it happen!

Ansonsten wissen wir ja nicht, wie Season 2 ausgehen wird, also lässt ich wirklich schwer sagen, ob da noch Material und vorallem die Notwendigkeit für eine 3 Season vorhanden wäre.

Zu Phineas & Ferb: Naja, die Serie an sich ist ja ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn man nicht weiß wann Schluss ist. Allerdings erzählt P&F keine Story Arc, die Folgen sind ja in sich abgeschlossen und beendet.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Großer Fehler hier rein zu schauen, wen man noch nicht alle folgen gesehen hat FS sad

Zitieren
11.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)Noé schrieb:  Großer Fehler hier rein zu schauen, wen man noch nicht alle folgen gesehen hat  FS sad

OMG! Hab ich gerade was gespoilert?! Sorry!! FS sad Ab einem bestimmten Punkt waren wir uns hier nur irgendwie alle einig, das wir nix mehr in Spoiler stecken müssen....tut mir echt leid. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(11.04.2015)PinkChaos schrieb:  
(11.04.2015)Noé schrieb:  Großer Fehler hier rein zu schauen, wen man noch nicht alle folgen gesehen hat  FS sad

OMG! Hab ich gerade was gespoilert?! Sorry!!  FS sad Ab einem bestimmten Punkt waren wir uns hier nur irgendwie alle einig, das wir nix mehr in Spoiler stecken müssen....tut mir echt leid.  FS sad

Schon ok konntest du und ich ja nicht wissen ^^ zum Glück habe ich nur etwas davon und nicht alles [Bild: z-Disgusted.png]

Zitieren
12.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Waiting for the new episode like:


Spoiler (Öffnen)

Sagt mal, mir fällt gerade ein: Wer wir denn (falls wir wirklich eine Flashbackfolge bekommen) Stan 1 und 2 sprechen? Als kleine Kinder, meine ich natürlich. AJ surprised

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ähm, irgendwelche Synchronsprecher?
Zitieren
12.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hab jetzt eher gemeint, ob irgendwelche bekannten Kindersprecher die Beiden wohl sprechen könnten. Twilight happy Ich z.B. fände es z.B. nicht so gut, wenn es einfach Hirsch selbst macht und halt versucht, wie ein Kind zu klingen. Das würde sich seltsam anhören. Lyra eww Und wenn werden nun eigentlich Cecil Baldwin und Weird Al sprechen? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(12.04.2015)PinkChaos schrieb:  Und wenn werden nun eigentlich Cecil Baldwin und Weird Al sprechen?  AJ hmm

Cecil Baldwin wird einen neuen Charakter namens "Tad Strange" sprechen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
12.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(12.04.2015)FireDasher schrieb:  
(12.04.2015)PinkChaos schrieb:  Und wenn werden nun eigentlich Cecil Baldwin und Weird Al sprechen?  AJ hmm

Cecil Baldwin wird einen neuen Charakter namens "Tad Strange" sprechen.

Facehoof Ach ja stimmt. Das wissen wir ja schon, wir wissen nur noch nicht wer oder was "Tad Strange" ist. Sorry, da hab ich gerade gepennt. Wie konnte ich das nur vergessen, ganz tumblr redet doch davon! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(12.04.2015)PinkChaos schrieb:  Ich hab jetzt eher gemeint, ob irgendwelche bekannten Kindersprecher die Beiden wohl sprechen könnten. Twilight happy Ich z.B. fände es z.B. nicht so gut, wenn es einfach Hirsch selbst macht und halt versucht, wie ein Kind zu klingen. Das würde sich seltsam anhören. Lyra eww Und wenn werden nun eigentlich Cecil Baldwin und Weird Al sprechen? AJ hmm

Es gibts im Englischen Raum eh genug Kinder-Synchronsprecher. Also sollte das kein Problem sein

Zitieren
13.04.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Also ich habe gerade die zweite Staffel durch gesehen auf dem Disney Channel. Und ich muss sagen die zweite Staffel ist echt genial. Besonders super fand ich Giffany. Fast so cool wie Bill Cipher.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wusste garnich das für Tad Strange schon ein Voice Actor bekannt ist. AJ hmm
Leute spekulieren das es sich hier um ein ähnliches Wesen wie Bill handelt.
Denn während des Bill Cipher AMA auf Reddit am 1. April hat Bill auf die Frage, was er über Tad Strange erzählen könne, dies geantwortet: TAD'S A REAL SQUARE AND THAT IS AN OBJECTIVELY STUPID SHAPE!
Wenn es einen Dreiecksdämon gibt, warum dann nicht auch nen Vierecksdämon?^^

Oder man wollte uns nur trollen. Mal wieder. Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste