Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:14



Das deutsche Magazin
18.06.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(16.06.2012)MaSc schrieb:  Du könntest die doch massenhaft kaufen Zunt und hier vertreiben!

Wird sich auf Dauer nicht rentieren - die deutschen Hefte übernehmen Teile der französischen Hefte. RD wink
Zitieren
18.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.06.2012)Nowra schrieb:  Wird sich auf Dauer nicht rentieren - die deutschen Hefte übernehmen Teile der französischen Hefte. RD wink
Oder umgekehrt? Derpy confused
Zitieren
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
In vielen Läden werden die deutsche Hefte nicht mal aktualisiert. Whining
Muss nun immer 30 Minuten mit dem Rad fahren nur um das neuste zu bekommen. Lyra eww
Was tut man nicht alles für sein Ponystuff. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.06.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich wünschte hier hätte ein Laden noch diverse ältere rumliegen.
Mir fehlt leider z.B. die Januar 2012 Ausgabe.
Zitieren
19.06.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(18.06.2012)Corus schrieb:  Oder umgekehrt? Derpy confused

Ne - bislang zumindest noch nicht. Wahrscheinlich aber auch in nächster Zeit nicht.
Zitieren
19.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Sind die Zettelchen des Tagebuchs in der aktuellen Ausgabe denn nochmal selbst bedruckt? (: Oder einfach nur blank?

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
Zitieren
19.06.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(19.06.2012)Strawberry Crash schrieb:  Sind die Zettelchen des Tagebuchs in der aktuellen Ausgabe denn nochmal selbst bedruckt? (: Oder einfach nur blank?

ich glaube mich zu erinnern....jaaa die sind bedruckt !Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
19.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
jupp sind linien drauf und eine fluttershy in der ecke und paar blümchen
Zitieren
24.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab übrigens in nem Film grade das Wort "rufus" gehört Big Grin
Gibts also wohl echt^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Schön, dass ein solches Magazin existiert. Twilight happy Aber dafür wäre mir mein Geld dann doch (vor allem auf Dauer gesehen) zu schade. Sicher, Poster, usw. sind echt süß - aber ich hätte da leider nicht wirklich Verwendung für. Und Tagebücher, Klipp-Ohrringe, oder solche Dinge, brauche ich auch nicht wirklich. ;/

Habe dieses Magazin aber noch nie in einem Laden gesehen. AJ hmm Was kostet es eigentlich?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
naja. Sonderlich teuer ist das Heft ja nicht, das lohnt sich schon Twilight happy

Zitieren
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)MaSc schrieb:  naja. Sonderlich teuer ist das Heft ja nicht, das lohnt sich schon Twilight happy

Auf Dauer summiert es sich halt. Pinkie happy Wie viel kostet es denn jetzt genau? Ich würde wohl nur mal eine Ausnahme machen, wenn echt etwas dabei ist, das mich völlig "vom Hocker haut". RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Schön, dass ein solches Magazin existiert. Twilight happy Aber dafür wäre mir mein Geld dann doch (vor allem auf Dauer gesehen) zu schade. Sicher, Poster, usw. sind echt süß - aber ich hätte da leider nicht wirklich Verwendung für.
[...]
Habe dieses Magazin aber noch nie in einem Laden gesehen. AJ hmm Was kostet es eigentlich?
1. Wenn du noch nicht mal seinen Preis kennst, woher willst du wissen, ob du es dir nicht doch leisten magst? Übrigens: Das Heft kostet knapp 3 EUR.
2. Es geht doch gar nicht so wirklich um die Nützlichkeit und die Verwendung der Sachen, die dort dabei sind, sondern darum, dass Heft zu sammeln und später auf eine ganze Heftreihe rückblicken zu können, in der lauter bunte Ponys drin sind. Wenn du allerdings keine Sammlerin bist, dann ist klar, dass das Heft schon mal nicht so interessant ist. Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
2,99EUR - erscheint aber nur alle 2 Monate

Zitieren
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
@Corus: Meinte halt nur, dass ich nicht jede Ausgabe dann direkt kaufen würde, weil es sich auf Dauer eben summiert. Twilight happy Hatte mir damals auch teilweise Simpsons Comics, usw. gekauft, aber wenn man das auf die lange Zeit verteilt sieht, wird das schon etwas viel. Aber wie gesagt, vielleicht kann man ja mal eine Ausnahme machen. Finde es ja schön, dass es hierzulande überhaupt ein MLP-Magazin gibt. (Gut, sehe gerade, dass es ja auch nur alle 2 Monate rauskommt. Das ändert die Sache dann auch nochmal. ^^ Dachte, es würde öfter erscheinen.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)MaSc schrieb:  2,99EUR - erscheint aber nur alle 2 Monate

Alle 2 Monate nur ? Derpy confused
Hatte gedacht es kommt monatlich,
was mich wirklich verwirrt das bei Heft 02 und 03 auf der letzten Seite bei beiden "Das nächste MY LITTLE PONY Magazin erscheint am 24. Mai 2012" steht.
Der Druckfehler hat mich öfters als normal zum Zeitschriftenhändler laufen lassen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)InvaderPsi schrieb:  (Gut, sehe gerade, dass es ja auch nur alle 2 Monate rauskommt. Das ändert die Sache dann auch nochmal. ^^ Dachte, es würde öfter erscheinen.)
Sehr viele Fachzeitschriften erscheinen in einer nur langsamen Frequenz, davon viele nur alle zwei Monate. Eben so wie das MLP-Fachmagazin. Big Grin
Zitieren
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Okay, dann weiß ich bescheid, thx. Twilight happy Mal sehen, ob ich mal irgendwo zufällig drüber stolpere.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Okay, dann weiß ich bescheid, thx. Twilight happy Mal sehen, ob ich mal irgendwo zufällig drüber stolpere.

Zumindest hat das Ding jede Bahnhofsbuchhandlung, in der ich bisher war

Zitieren
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.06.2012)MaSc schrieb:  
(24.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Okay, dann weiß ich bescheid, thx. Twilight happy Mal sehen, ob ich mal irgendwo zufällig drüber stolpere.

Zumindest hat das Ding jede Bahnhofsbuchhandlung, in der ich bisher war
Hier ebenso. Man bekommt es aber praktisch überall, wo es sonst auch normale Zeitschriften gibt, sprich in allen möglichen Supermärkten, Buchhandlungen etc. Zur Not besorge ich es für euch (PN an mich)! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste