Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:19



Steam
23.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Wohl n Serverproblem. Daran dachte ich iwie gar nciht mehr xD dabei war mal mein komplettes Profil für ein paar Studnen gelöscht.... Ist n paar Wochen her..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Steam
Bin mittlerweile auch bei Steam zu finden FS grins Zocke aber gar nicht mal so viel. Wer Lust hat, der suche nach "Edgar Allan Poeny".
Zitieren
23.08.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Steam
Bin öfters mal in Steam aktiv [Kommt drauf an, ob es mein Tagesablauf denn zulässt Smile ] und ihr könnt mich auch gerne Adden und mit mir zocken. Big Grin

Name: theo_2 oder wenn das nicht geht probiert mal FaRiD

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
23.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(23.08.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Bin öfters mal in Steam aktiv [Kommt drauf an, ob es mein Tagesablauf denn zulässt Smile ] und ihr könnt mich auch gerne Adden und mit mir zocken. Big Grin

Name: theo_2 oder wenn das nicht geht probiert mal FaRiD

Oder einfach mit hier verlinken unter CP^^ bleibt jeden aber selbst überlassen

Zitieren
24.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
Die coupons dürften wieder da sein, meine sind jedenfalls wieder im Inventar
Zitieren
24.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Tatsache

achja

wer will?

[Bild: 49eut.png]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(01.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Wie findet ihr Steam so, was spielt ihr alles, wie heißt ihr usw.

Steam ist von der Leistung her "ok". Die Download rate ist ziemlich gering, trotz guter Leitung. Steam Support ist auch nicht der beste <.< Ich bekomme wenn ich was anfrage immer wieder die gleichen Antworten die mir dann doch nicht weiterhelfen, scheint aber keinem zu interessieren [Bild: FP-tongue.png]
Ich finde das schwachsinn das Steam das Steam Level und diese Karten eigefügt hat... Das ist eher mehr so Wettbewerb wer besser ist und fordert eher zum Spielkauf auf.

Momentan spiele ich Arma 3 (seit Tag 1 der Alpha) und TF2

Steam ID steht unter´m Profilbild

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(24.08.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Wie findet ihr Steam so, was spielt ihr alles, wie heißt ihr usw.

Steam ist von der Leistung her "ok". Die Download rate ist ziemlich gering, trotz guter Leitung. Steam Support ist auch nicht der beste <.< Ich bekomme wenn ich was anfrage immer wieder die gleichen Antworten die mir dann doch nicht weiterhelfen, scheint aber keinem zu interessieren [Bild: FP-tongue.png]
Ich finde das schwachsinn das Steam das Steam Level und diese Karten eigefügt hat... Das ist eher mehr so Wettbewerb wer besser ist und fordert eher zum Spielkauf auf.

Momentan spiele ich Arma 3 (seit Tag 1 der Alpha) und TF2

Steam ID steht unter´m Profilbild

Also Dl Rate is bei mir 5MB/sec und das ist volkommend ausreichen weiß nicht was du hast und/oder anders gewohnt bist aber in der hinsicht habe ich keinerlei probleme

Das mit Den Karten ist halt ne Spielerei und ich vervollständige regelmäßig die sammlungen von den Games die ich habe.
Früher oder Später ist Jedes spiel mit Sammelkarten

G PPCH

Zitieren
24.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Downloadrate gering? Ich kann mit 120 MBit/s laden oO also mit 12MB/s.. Es gibt kaum Server,die 100 MBit/s können.. geschweige denn, dass mehr.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(24.08.2013)Aica schrieb:  Downloadrate gering? Ich kann mit 120 MBit/s laden oO also mit 12MB/s.. Es gibt kaum Server,die 100 MBit/s können.. geschweige denn, dass mehr.

Das du es kannst heißt nicht das ich es kann [Bild: FP-tongue.png] Bei mir Downloaded der nicht stabil, der bricht teilweiße auf 0 MBit/s für paar Sekunden oder stopt sich von alleine. Ist immer wieder lustig wenn man was downloaded und nicht drauf achtet und der gar nichts macht ausser stehen bleiben...

(24.08.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Also Dl Rate is bei mir 5MB/sec und das ist volkommend ausreichen weiß nicht was du hast und/oder anders gewohnt bist aber in der hinsicht habe ich keinerlei probleme

Das mit Den Karten ist halt ne Spielerei und ich vervollständige regelmäßig die sammlungen von den Games die ich habe.
Früher oder Später ist Jedes spiel mit Sammelkarten

G PPCH

Und was bringen mir Persönlich die Karten? Oder das Steam Level?

Ich habe z.B. bei der Karten Aktion alle Karten verschenkt, ich meine sogar noch 3 oder 2 im Inventar zu haben die ich weghauen muss. Ich finde diese Spielerei irgendwie unnötig. Ich habe Steam um darüber Spiele mit oder ohne Freunde zu spielen, nicht um Karten zu sammeln und Steam Lvl zu erhöhen. Mir ist es total Wurst ob jemand ein Steam Lvl von 5 oder 50 hat


EDIT:

Übrigens habe ich auch schon den Steam Support angeschrieben weil das mit dem Download nicht normal ist, 2 mal die gleiche antwort die auch von einem Bot kommen könnte bekommen, seitdem brauche ich da auch nicht mehr anfragen [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
(24.08.2013)DaaVid schrieb:  
(24.08.2013)Aica schrieb:  Downloadrate gering? Ich kann mit 120 MBit/s laden oO also mit 12MB/s.. Es gibt kaum Server,die 100 MBit/s können.. geschweige denn, dass mehr.

Das du es kannst heißt nicht das ich es kann [Bild: FP-tongue.png] Bei mir Downloaded der nicht stabil, der bricht teilweiße auf 0 MBit/s für paar Sekunden oder stopt sich von alleine. Ist immer wieder lustig wenn man was downloaded und nicht drauf achtet und der gar nichts macht ausser stehen bleiben...

(24.08.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Also Dl Rate is bei mir 5MB/sec und das ist volkommend ausreichen weiß nicht was du hast und/oder anders gewohnt bist aber in der hinsicht habe ich keinerlei probleme

Das mit Den Karten ist halt ne Spielerei und ich vervollständige regelmäßig die sammlungen von den Games die ich habe.
Früher oder Später ist Jedes spiel mit Sammelkarten

G PPCH

Und was bringen mir Persönlich die Karten? Oder das Steam Level?

Ich habe z.B. bei der Karten Aktion alle Karten verschenkt, ich meine sogar noch 3 oder 2 im Inventar zu haben die ich weghauen muss. Ich finde diese Spielerei irgendwie unnötig. Ich habe Steam um darüber Spiele mit oder ohne Freunde zu spielen, nicht um Karten zu sammeln und Steam Lvl zu erhöhen. Mir ist es total Wurst ob jemand ein Steam Lvl von 5 oder 50 hat


EDIT:

Übrigens habe ich auch schon den Steam Support angeschrieben weil das mit dem Download nicht normal ist, 2 mal die gleiche antwort die auch von einem Bot kommen könnte bekommen, seitdem brauche ich da auch nicht mehr anfragen [Bild: FP-tongue.png]

Das heißt aber nicht, dass es an Steam liegt, sondern an deiner Hardware oder deinem Provider- Du kannst aber nciht sagen,dass steam allgemein ne geringe Rate hat. Denn das ist einfach falsch.
Check das mal aus bei deinem Provider. Wo biste angemeldet? Welche Hardware haste? Router, Modem?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
@DaaVid Wie schon gesagt Spielerein und bringen nur Optisches mir ist es auch egal was für ein Lvl die Steam User haben.

Ich hab halt mein Spaß daran zu Sammeln und ich sag jeder wie er denk evtl könntest du die karten auch VK bekommste auch etwas.

G PPCH

Zitieren
24.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Steam
Wer mich adden will, kann einfach auf mein Profil schauen Big Grin

Zitieren
24.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
@DaaVid: Ich habe gerstern in 3 Minuten n Euro verdient, weil ich 4 Karten verkauft habe. Wenn du ein Deck craftest, kannste auch das Profilbild verkaufen, wenn es dir nicht gefällt und es n Wert hat. usw. Eigentlich kommt man da ziemlich gut klar, ohne Geld auszugeben. Es sei denn,man ist ungeduldig ^^

Aber dann gibg man eben mal 90Cent für n boosterpack aus (um den realen Spaß zu haben, kannst natürlich auch die Karten einzeln holen, aber dann wirds langweilig, aber sparst Geld, aber auch nicht viel, weil kannst ja doppelte verkaufen oder eintauschen) Im Grunde ist das aber Billiger als dieses Kartengesammel in der Realität. Nur hat man in steam leider ncihts materieles in den Pfoten.
Muss man halt schauen, wo man mehr Wert drauf legt.
Sammel- und Tauschspaß für wenig Geld und wenig Aufwand.
Oder etwas mehr ausgeben und mehr aufwand und dafür was Materielles haben.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.08.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
DaaVid, geh mal in die Steam Einstellungen und dort in den Tab Downloads und stell die Downloadregion mal auf eine andere. Ansonsten könntest du versuch mal im Steam-Ordner alles, bis auf die steam.exe und die Ordner steamapps und userdata zu löschen.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von TheReal.)
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(24.08.2013)Aica schrieb:  @DaaVid: Ich habe gerstern in 3 Minuten n Euro verdient, weil ich 4 Karten verkauft habe. Wenn du ein Deck craftest, kannste auch das Profilbild verkaufen, wenn es dir nicht gefällt und es n Wert hat. usw. Eigentlich kommt man da ziemlich gut klar, ohne Geld auszugeben. Es sei denn,man ist ungeduldig ^^

Aber warum verkaufen? Dann mach ich lieber meinen Freunden und Kollegen in Steam was gutes und schenk die ihnen. Steam ist kein McDonalds, da bekommt man nichts für einen Euro [Bild: cl-discord-troll.png] Leute sind glücklich und das reicht mir

(24.08.2013)TheReal schrieb:  DaaVid, geh mal in die Steam Einstellungen und dort in den Tab Downloads und stell die Downloadregion mal auf eine andere. Ansonsten könntest du versuch mal im Steam-Ordner alles, bis auf die steam.exe und die Ordner steamapps und userata zu löschen.

Letzteres habe ich schon gemacht, stand auch in der immer gleichen antwort vom Support. Das mit der Download region teste ich jetzt mal

EDIT:

Aha, das war auf Niederlande eingestellt [Bild: poenteanimationqqsrn.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von DaaVid.)
Zitieren
24.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Wenn nur alle so denken würden wie du.. Ich hatte schon ne Diskussion mit einigen, die nicht mal ihren Freunden damit was gutes tun wollten. Die haben es lieber im Inventar verschimmeln lassen. Einfach nur, weil stur und weil Prinzip. ist von steam also ist scheiße und mach ich nicht. Nicht mal geld mit machen, nciht mal Freunden geben, die sich darüber freuen würden. Würden es lieber löschen,wenn es gehen würde......
habe dazu n Thread hier erstellt im offtopic bereich. Aber mir die letzte Antwort noch nciht mal mehr durch gelesen, weils mir zu dumm wurde -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
25.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
Das mit der Dl Region ist eine gute idee also ich habe meine Downloads von der Schweiz da ich probleme mit Region hierzulande hatte England würde ich nicht nutzen hab das gefühl das dort nich flüssig läuft.

Das mit den Download gefühl habe ich auch beim Skyrim Nexus als Beispiel womöglich werden die britischen Server auch oft genutzt.

Könnte gut sein das es daran liegt.

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Steam
Besitze Steam auch, spiele auch gerne mal Team Fortress 2 im Pony Modus ^^

Heiße dort übrigens ShadicSatAm ^^

Wer will kann mich gerne mal adden ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
26.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Steam
Ähm, ich bin mir sicher, jemand von euch hat schon von SteamOS, SteamMachines&Co gehört... will ich mal hoffen.
Was ist eure Meinung dazu?

Ich finds super, freu mich richtig drauf [Bild: z-Happy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste