Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 22:52



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
09.02.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)EgOoN schrieb:  Here you go Ozy

http://www.doodle.com/dnz3dkp7t8kgqy9s
gute Aufstellung. Was ist mit Kroos, etwa auf der Bank? Hmm Trollestia

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
09.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)EgOoN schrieb:  Here you go Ozy

http://www.doodle.com/dnz3dkp7t8kgqy9s

Was soll denn der Mist? Wir brauchen keine Aufstellung einer Fußballmannschaft, wir brauchen eine Checkliste, wer bei der Diskussion da ist. Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
So wie es aussieht ist auch Fegelein nicht dabei... Ich würde zwar gerne mitmachen, diesmal hätte ich sogar Zeit, aber beim Thema Jugend kann ich nicht sachlich mitdiskutieren. RD laugh Vielleicht beim nächsten mal.

Vielleicht wäre es Trollfreier, wenn Zusagen einfach hier im Thread geschehen?
09.02.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Zudem ist doch so weit ich weiß Schweinsteiger verletzt, der kann nicht mitmachenOctavia angry

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
09.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)Ravirr schrieb:  So wie es aussieht ist auch Fegelein nicht dabei... Ich würde zwar gerne mitmachen, diesmal hätte ich sogar Zeit, aber beim Thema Jugend kann ich nicht sachlich mitdiskutieren. RD laugh Vielleicht beim nächsten mal.

Vielleicht wäre es Trollfreier, wenn Zusagen einfach hier im Thread geschehen?

Darf ich Fragen, warum du nicht sachlich mitdiskutieren kannst? Das ist doch nicht schwierig RD wink

Ich werde diesmal auch nicht mitmachen, da dieses Thema für mich relativ langweilig ist und ich keine produktive, innovative Gedanken dazu beitragen kann. Aber euch wünsche ich viel Spaß Twilight happy
09.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)Blossom schrieb:  
(09.02.2013)EgOoN schrieb:  Here you go Ozy

http://www.doodle.com/dnz3dkp7t8kgqy9s
gute Aufstellung. Was ist mit Kroos, etwa auf der Bank? Hmm Trollestia

Fühlst du dich jetzt witzig? Dann muss ich dich leider enttäuschen, über falsche Zitate kann ich nur bedingt lachen, und das bedingt bedeutet ich lache über diejenigen dies reißen und denken die anderen würdens witzig finden. Also spar dir sowas demnächst, wenn ich was nicht leiden kann ist es Humor für Vollidioten.

09.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Darf ich Fragen, warum du nicht sachlich mitdiskutieren kannst? Das ist doch nicht schwierig RD wink

Justin Bieber. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen. RD laugh


(09.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(09.02.2013)Blossom schrieb:  gute Aufstellung. Was ist mit Kroos, etwa auf der Bank? Hmm Trollestia

Fühlst du dich jetzt witzig? Dann muss ich dich leider enttäuschen, über falsche Zitate kann ich nur bedingt lachen, und das bedingt bedeutet ich lache über diejenigen dies reißen und denken die anderen würdens witzig finden. Also spar dir sowas demnächst, wenn ich was nicht leiden kann ist es Humor für Vollidioten.

Ist diese Reaktion nicht ein wenig überzogen? Der Post sollte doch nur, mit einem witzigen Unterton darauf hindeuten, dass das System mißbraucht wurde.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Humor betrifft. RD wink
09.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)Ravirr schrieb:  
(09.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Darf ich Fragen, warum du nicht sachlich mitdiskutieren kannst? Das ist doch nicht schwierig RD wink

Justin Bieber. Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen. RD laugh

Ja... Du hast recht mit deiner Aussage, dass du wirklich nicht sachlich diskutieren kannst Facehoof Auch wenn ich mich als sehr besonnener Mensch sehe, würde ich wohl bei einer Diskussion mit dir die Fassung verlieren bei solchen Argumentationen, weil mir das echt weh tut. Ich verstehe zu 0%, was du mir mitteilen möchtest Facehoof

Und die Aktion mit der Aufstellung bezüglich des FC Bayern München war ebenfalls extem unpassend Facehoof Wenn das nächste Mal solche Menschen mitdiskutieren, habe ich selbstverständlich keine Lust mehr an dieser Runde teilzunehmen. Ich bin gerade sehr enttäuscht von solchen beiträgen. . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von TrenkTausendschlag.)
09.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ja... Du hast recht mit deiner Aussage, dass du wirklich nicht sachlich diskutieren kannst Facehoof Auch wenn ich mich als sehr besonnener Mensch sehe, würde ich wohl bei einer Diskussion mit dir die Fassung verlieren bei solchen Argumentationen, weil mir das echt weh tut. Ich verstehe zu 0%, was du mir mitteilen möchtest Facehoof

Justin Bieber wäre in diesem Fall lediglich mein Hauptargument, das alle anderen wohl mehr oder weniger verdrängen würde. RD wink
09.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Das mit der Fußballmannschaft kahm eher dadurch, dass doodle es irgendwie mit meinem Facebook account verknüpft und gepostet hat -_- der Link wurde schon akutalisiert als ich es mitbekommen habe...

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
09.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(09.02.2013)EgOoN schrieb:  Das mit der Fußballmannschaft kahm eher dadurch, dass doodle es irgendwie mit meinem Facebook account verknüpft und gepostet hat -_- der Link wurde schon akutalisiert als ich es mitbekommen habe...
Achso dann ist ja gut, dachte hier war jemand so geschmacklos und hat falsch zitiert.

09.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Allerdings frage ich mich wie das möglich ist AJ hmm

Ich meine ich habe 5 Minuten gewartet und die Umfrage aktualisiert .... dann kahm das mit der Fußballmannschaft dann habe ich schnell eine neueerstellt und den Link erneuert.... danach die Seite aktualisiert.... es waren aber keine Kommentare nach mir in diesem Thread somit frage ich mich wo der Link dann her ist Derpy confused

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
09.02.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
so ich hab mich halt auch mal reingeschrieben Twilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
09.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Ich mach jetzt doch nicht mit. Naja ich hab das Thema zwar teilweise mit vorgeschlagen, aber egal.

09.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
So hab mich zwar eingetragen, weil darüber würde ich auch gerne diskutieren, bin aber noch nicht sicher ob ich wirklich kann. Hab morgen nämlich Besuch und es kann da was länger dauern. Mal sehen wann der Besuch wieder weg ist und ob es dann früh genug ist um an der Runde teilzunehmen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Man wird es ja sehen, wer schlussendlich alles kommt.

Aber dennoch sollte man mit einem gewissen Ernst an die Sache rangehen. Für Fun gibt es den Randomtalk, aber der normale Talk sollte schon eine gewisse Grundernsthaftigkeit erwarten. Kann ja mal passieren EgOon, jetzt geht der Link ja richtig.

Aber gewisse Kommentare hier müssten nicht sein Twilight: No, Really?
10.02.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
@Vidar Du kannst auch später dazustoßen .... einfach mich dann anstupsen Wink

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
10.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Ja ich werd natürlich auch wieder dabei sein. und hoffe das auch viele andere kommen und sich nicht unnötig wegen dem Doodle zerstreiten. Freu mich schon auf morgen.Pinkie happy
10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
Ich komm vllt. doch noch, ich muss nur mein Hotspot Shield anwerfen um den IP Bann zu umgehen. Die TS Bourgeoisie meinte juristisch mit zweierlei Maß messen zu müssen und gab mir netterweise einen 5 Tage Bann, weil ich einen Witz gemacht hab der ihnen anscheinend nicht passte, aber auch nur weil es gegen SwAno ging. Wer derart sensibel und impulsiv bannt ist wahrlich nicht als TS Admin geeignet. Naja werden wir nicht offtopic, ich geb mein bestes reinzukommen, ist ja nicht allzu schwer nen TS Bann zu umgehen. In diesem Sinne bis heute abend.

10.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(10.02.2013)Ozymandias schrieb:  Die TS Bourgeoisie meinte juristisch mit zweierlei Maß messen zu müssen und gab mir netterweise einen 5 Tage Bann, weil ich einen Witz gemacht hab der ihnen anscheinend nicht passte, aber auch nur weil es gegen SwAno ging.

Wie bekommt man einen instant-perma-ban auf dem bronies.de-TS?
- Mach einen Witz über Sweetie, wenn Lizard im Channel ist.

GG Ozy Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste