Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 12:19



RPG: A Live in the Broken Leylands
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Die Worte von Riu,bekamm sie nicht mehr richtig mit.Der Rausch des Weines war doch zu kräftig inzwischen als das die sich noch richtig Konzentrieren konnte.Viel mehr war sie beschäftigt,einen gewissen Spieltrieb nachzugehen.Und so stupste oder streichelt einzelne Federn an.Das sanfte Streicheln machte sie doch im Zusammenwirkung des Weines ziemlich schläfrig,bevor sie sich dagegen Wehren konnte.Mümmelt sie sich mit einen kleinen Seufzen weiter in diesen flauschigen Flügel,sanft ging ihr Atem.Das Ausschlafen des Rausches nahm nun seinen Anfang.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*dreht sich nicht um*
Darauf das es weiter geht.

16.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]
*Nickt*
Dann geht es heute also schon wieder weiter..
Bin mal gespannt wo uns die Reise diesmal hinführt.
*Krault Angel ein wenig*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
Ich auch.

16.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]
Und damit das warten nicht zu langweilig wird, werde ich noch ein wenig Bogen Training machen..
*Geht ins Zelt und holt ihren Bogen, danach übt die wieder konzentriert das Zielschießen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lagerfeuer]

*sich eine Decke nehmend lächelte ich leicht. Und beide zudeckend kuschelte ich mich ein klein wenig an sie und die Tiger. Sie noch weiterstreichelnd bis ich selbst einschlief hatte ich einen guten Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, bewegte mich aber nicht groß um True nicht zu wecken. Das Lager war in Aufbruchsstimmung, Mardon wollte so schnell es ging durch diesen Pass gelangen. Damit wir keine Schwierigkeiten haben würden, sobald wir da wären und es vielleicht schon Winter wäre*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/lager]
Na endlich geht los.
*baut mit das Lager ab*

16.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]
*Als sie hört, dass nun alle wieder aufbrechen werden, hörte sie mit dem Training auf und half beim abbauen des Lagers*
oO Es wird immer spannender...Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Leise hörte man ihren Atem,zart hob und senkte sich ihr Brutkorb.Ihren Kopf reibte sie noch im Schlafe etwas an seinen Flügel.Eine einzelne Feder kitzelt doch leicht über ihre Nüstern,was zu einen Nießen ihrerseits führte.Langsam wurde sie dadurch wach,um erstmal perplex auf die Feder zu Blicken die sie aus ihren Schlaf geweckt hatte.Dumme Feder..wieso müssen diese immer so Liegen oder Nerven wenn man Schlafen will...mom...wieso habe ich einen Flügel um mir??.Mit einen zarten Strecken,drehte sie sich langsam um.Mit Verschlafenen Augen blickte sie doch überrascht zu Haku auf.,,Mor..Mo..Morgen...´´.Brachte sie nur ziemlich verwirrt heraus.

Ihr Huf wandert zu ihrer Schläfe,sanft begann sie sich nun dort zu Massieren.,,Ich fühle mich..als ob ich zu viel getrunken hätte..wie..wie geht es dir den?´´.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lagerfeuer]

Morgen.

*lächelt sie leicht an*

Ja, du hast ziemlich viel getrunken. Entschuldige wenn dir das mit dem Flügel unangenehm ist. Ich nehem ihn weg wenn du willst. Mir geht es gut, danke der Nachfrage und du hast sicher einen Kater von gestern, oder?


*sieht sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Sein leichtes Lächeln entging ihr nicht,auf seine Worte hin konnte sie nur kurzen darüber Seufzen.Doch hielt sie seinen Flügel weiter in Besetzung,sie dachte gar nicht daran diesen weichen und flauschigen Flügel für den Moment überhaupt wegzugeben.,,Neh..lass mal den Flügel...der ist so flauschig mhhh~~.Und..ich denke das ich einen Kater habe...ist mir seid längeren nicht mehr passiert.Am liebsten würde ich hier einfach Liegen bleiben..mhhhh....so schön weich~.mhhh?´´.

Fragend blickte sie nun zur ihrer Seite,da hatten sich doch eine große Nase eingeschleucht.Mit einen amüsierten Lächeln stubste sie mit ihren Nüstern die Nase von Tempest an.Dieser gab ein kleines zufriedenes Mauzen von sich,bevor sie sich wieder gemütlich macht.Ihren Kopf legte sie auf Hakus Brust ab,noch immer hatte sie mit einer leichten Schläfrigkeit zu Kämpfen.,,Was steht den heute...überhaupt an...urgs..mein Kopf...pfeu..und wieso bist du eigentlich an sich hier in dieser Gruppe..?´´.

Langsam gleitet ihr Blick doch ums Lager herum,anscheinend war Aufbruchstimmung.Doch konnte sie den Konvoi doch schnell Einholen wenn sie wollte,denkend das es immer noch braucht bis dieses Lager Bereit war Aufzubrechen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lagerfeuer]

*nickend sah er sie an udn schmunzelte als sie sich enger an ihn kuschelte. Sanft über ihren Rücken mit seinem Föügel streichelnd hörte er ihr zu und sah sich im Lager ein wenig um, während er auch die beiden Tiger streichelte und kraulte*

Nun, heute wollten wir losfahren und dann durch den Bergpass auf die andere Seite des Gebirges. Da würden wir dann auch wieder ein Lager aufschlagen. Aber jetzt erstmal so wenig pausen wie möglich machen. Damit wir nicht eingeschneit werden.


*Nun sah er wieder die Stute an die such an ihn kuschelte, sie sanft weiterstreichelnd lächelte er zufrieden*

Nun, ich bin hier weil Prinzessin Luna es so wollte. Ich habe wie gesagt ein paar Dinge getan die flasch waren und deswegen würde ich jetzt eigentlich im Kerker liegen und verrotten. Aber sie hat mir die Wahl gelassen hier mitzumachen oder eben ihm Kerker zu liegen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya / Lager | Mardons Zelt]

*liegt friedlich schlummernd, eingehüllt in ihrem Kleiderkokon, in Mardons Zelt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*Die Zelte wurden abgebaut und Mardon nahm sanft Ranya auf seinen Rücken damit sie nicht aufwachte. Sie in einen der Tranzporter bringend legte er sie dort sanft hin und sorgte dafür das sie nicht fror, währenddessen war das Lager schon bereit und alle machten sich auf in ihre Laster. Langsam fuhren alle los und der Konvoi begann seinen tückischen Weg durch den Bergpass*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*als der Konoi durch den Pass fährt wird er von den Bergrändern aus verfolgt*

16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya / Lager -> Transporter]

*wachte auf als der Konvoi sich in Bewegung setzte und sah sich erst etwas ängstlich um ehe sie erkannte, dass sie in einem der Laster war. Die Hecktür machte sie einen Spalt auf um sehen zu können wo sie sich gerade befanden*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Konvoi]

*Neben den Lastern herfliegend sah er sich um und es wurde immer winterlicher. Langsam begann Schnee den Boden zu bedecken und die Temperatur schien gar nicht mehr aufzuhören zu fallen*

oO(Schon kalt hier...)

*fliegt neben den Tranzporter inden er Ranya gelegt hat und sieht sich weiter um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*der Konvoi wird weiter hin verfolgt wenn man sehr gute Augen hat kann man sehen das es zwei Kreaturen sin die den Konvoi begleiten*

16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya / Konvoi | Laster]

*sah sich etwas um und sah auch wie Mardon neben dem Laster in dem sie war her flog. Als es dann noch kälter wurde und schon Schnee auf dem Boden lag begann sie, obwohl sie schon in zwei Decken und einem Mantel gehüllt war, zu frieren was durch ein Niesen bemerkbar wurde. So zog sie sich in den Transporter zurück und legt jetzt auch noch den Mantel von Inpherno um sich warm zu halten*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Konvoi]
+läuft neben den Trucks her und passt auf*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste