Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 19:57



Canterlot Castle
03.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Mehr oder weniger stand Lilith feste vor dem Tisch. In einem Zug trank sie ihren Becher leer, lauschte noch Stars Antwort und reagierte etwas überrascht.

"So so... Aber dann war es doch ein erfolgreicher Abend. Ich glaube..." Sagte sie mit einem *hicks* dazwischen. "nicht anders gemacht..."

Den Stuhl mit ihrer Magie langsam anhebend, setzte sie sich wieder auf diesen. Zu Star blickend bemusterte sie sie fraglich. "Wir sind uns gar nicht so unterschiedlich... Ich mag dich Star. Du bist richtig süß und ugh würde gerne weiter machen. Aber... So langsam gehen mir die fragen aus..." stellte sie betrunken fest und schaute sie fragend an.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Hättest du wohl nicht erwartet", meint sie lachend und trinkt ihren Becher aus. Sie mustert ihr gegenüber feichsend. "Süß? Ich bin also süß, Mädchen", meint sie zu der jüngeren Stute und blickt dann tief durchatmend zur Decke. "Aber hast recht. Ist echt lustig mit dir". In einer Fließenden Bewegung kippte ihr Kopf nach vorne und sie legte ihn mit dem Kinn voran auf den Tisch, sodass sie nun wie ein Hund zu Lilith emporblickte. "Mir auch... wir sollten weniger übereinander erzählen. Sonst wird das Spiel noch langweilig"

Zitieren
03.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

"Ja, finde dich süß. Dürfen Mädchen dich nicht süß finden?" Fragte sie mit einer Menge Ironie am Ende. Auf das Verhalten von Star achtend machte sie es ihr nach, setzte mit dem Kopf voran am Tisch und schaute zu ihr rüber. "Hmm und was willst du so erzählen...?"

Fragte sie absolut planlos. Es war mittlerweile auch schon sehr spät geworden und Lilith war ziemlich unfähig irgendwas zu tun. "Vielleicht sollten wir auf die Zimmer gehen..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Nicht wenn das Mädchen mein Captain ist", erwiderte Star und hob ihren Kopf vom Tisch. "Ich habe gerade 3 Stunden alles aus gezwitschert. Ich vermute du kennst mich jetzt besser als meine Mutter", antwortete sie auf Liliths frage und seufzt dann.

"Ja... ich glaube es wird mal Zeit", meint sie und steht auf. Es dauert nicht lange bis sich die Offizierin an den Tisch klammern muss weil schlagartig sich alles dreht. "Huh... das könnte interessant werden"

Zitieren
04.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Auch Lilith richtete sich langsam auf. Sie wusste nicht ganz wo sie sich festhalten sollte weshalb das schwanken schon los ging. Gleich Richtung Tür mal links mal rechts ehe sie sie doch erreichte, die klinke nach unten drückte und sich selbst schon fast gegen die Tür drückte.

"Wwwwooo!" entfuhr es aus ihrem Mund als die Tür aufschlug und sie sich auf dem Gang des Schlosses wiederfand. Es war ruhig, kleine Kerzen erleuchteten den Flur und außer Lilith war bis jetzt keiner hier. "Komm Star... Auf geht's..." deutete sie schon fast wie als Befehl an, als sie leicht im Flur schwankte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Gänge]

Star stoß sich vom Tisch ab und folgte ihrem Captain der gerade auf den Gang hinaus stolperte. "Zu Befehl, Captain", antwortet sie halb lachend und begann sich in Richtung der Gemächer aufzumachen. "Wir müssen uns häufiger treffen... auch wenn es nicht jedes mal in einem Trinkspiel enden muss. Hoffe ich..."

Zitieren
05.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Gänge]

"Hmhm können wir gerne machen. Ich mag euch Star, du bist richtig lustig und mit dir kann man trinken." Erwähnte sie nebenbei als sie zu zweit auf den Gängen schwanken.

"Aber so langsam reicht es auch." Nuschelte sie heraus. Irgendwann kamen sie bei dem Gemächern an, zu erst ab Stars. Sie versuchte stehen zu bleiben und nach ein wenig schwanken gelang ihr das auch.

"Also... Das war ein... Ein echt guter abend."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Gänge]

"Ich bin auch bisher selten mit einem Captain so gut ausgekommen wie mit dir. Das können wir gerne wiederholen", erwidert sie auf das Lob von Lilith. An ihrem Gemacht stütze sich Star leicht am Türrahmen ab.

"Das war es auf jeden Fall. Dann wünsche ich dir gute Nacht und brech dir auf dem Weg nicht irgendwas", fügte Star lächend hinzu und verabschiedete sich mit einem leicht schwankenden Salut. Danach verschwand sie in ihr Zimmer und fiel ohne sich groß Bettfertig zu machen in die weichen Decken. Lange dauerte es nicht bis ein langsames Atmen das Zimmer der Offizierin erfüllte und sie gen Morgen steuerte.

Zitieren
07.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Neera/Canterlot(Stadt) -> Auf dem Weg zum Schlosstor]

*nachdem sie die Stadt hiner sich gelassen und auf dem Weg zum Schloss hinauf gemacht hatte, verharrte die Zebrastute einen Moment und erschauderte*

.o°(Ich bin so weit von zu hause fort...kann die Blicke der anderen Ponies noch spüren...jemand wie ich ist hier ein Exot...und meine Tante ist tatsächlich dort oben gewesen und hat dort gelebt?)

*sich noch einmal schüttelnd, wurde sie den Kalten Schauer auf ihrem Rücken nicht los. Einen Blick zurück werfend, schloss sie schließlich die Augen und straffte ihre Muskulatur*

Dummes Mädchen!

*scholt sie sich selbst und schnaubte leise*

.o°(Du bist so weit gekommen und stehst kurz vor dem Ziel! Jetzt aufgeben kommt nicht in Frage.)

Da könnte ich mir auch Huffesseln aus giftigem Efeu anlegen und in Wüstendisteln baden...

*murmelte sie und lachte daraufhin etwas, ehe sie dann den Blick wieder nach vorn richtete und sich aus ihrer Starre löste, um den Weg fortzusetzen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
07.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Dream/Auf dem Weg zum Schloss]

*Ziemlich erschöpft von der langen Reise steigt Dream aus dem Zug in Canterlot. Sie blickt sich um, entdeckt jedoch niemanden. Ihre Familie weiss nicht, dass sie wieder kommt und das Schloss wird in diesen Zeiten wohl kaum jemanden schicken, um sie unwichtiges Ding vom Bahnhof abzuholen. Ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht, dann nimmt sie ihre Koffer und macht sich auf den Weg zum Schloss. Dabei blickt sie sich in der Stadt um, um die Stimmung zu erhaschen versuchen. Sie beschreibt einen ruhig, aber angespannten Tagesablauf. Die Ponys in Canterlot versuchen im Heute zu leben, ohne ans Morgen zu denken. Denn jeder neue Tag könnte vom Tod eines geliebten Ponies an der Front bedeuten. Während sie langsam den steilen Weg nach oben einschlägt, bemerkt sie ein doch seltsam gefärbtes Pony. Schwarz-weiss gestreift steht es da, blickt erst vor sich hin auf den Boden, schnaubt, murmelt etwas vor sich hin, lacht dann leicht und geht weiter den Weg den Berg hinauf. Dreams Richtung. Sie hebt leicht eine Augenbraue und beeilt sich dann etwas, um zu dem seltsamen Pony aufzuschliessen.*

Einen wunderschönen guten Abend... ähm... ist alles in Ordnung bei euch?

*Ihr Blick ist skeptisch, jedoch auch neugierig, als sie das Pony neben sich betrachtet. Sie passt sich dem Tempo an, um sich weiterhin mit dem Pony unterhalten zu können.*

oO(Wer ist das? Ich hab es noch nie hier gesehen. Das scheint eines dieser ominösen Zebras zu sein. Die gabs doch nur weit weg? Bringt es schlechte Neuigkeiten? Wo kommt es her? Wo will es hin? Was will es hier in dieser Gegend? Ist es ein er, eine sie oder ein es? Ich bin müde, ich mag zu Hause sein und ein warmes Bad nehmen... Ob es das auch kennt, baden? Will es ins Schloss? Mit Celestia sprechen vielleicht? Oder passt es doch eher zu Luna? Oder... Moment mal... die Färbung könnte auf eine Mischung hindeuten... Gibt es in deren Kult eine Art Mischung zwischen den beiden Prinzessinnen und das Pony ist deswegen so gestreift?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/Bibliothek
*liest weiter in ihrem Buch*
Schön
Zitieren
07.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Neera/Auf dem Weg zum Schloss]

*von hinten eine Frage vernehmend, stutzt sie und hält einen Moment inne*

Wa-?!
Uh-uhm...j-ja, ich denke doch schon...?

.o°(Wer ist das? Will sie auch zum Schloss?)

*fragte sie sich und setzte sich wieder in Bewegung, um nicht zurück zu fallen.*

Seid...seid Ihr auf dem Weg zum Schloss?

*fragte sie mit mehr Unsicherheit in der Stimme als sie wollte*

.o°(Reiß dich zusammen!)

*sagte sie sich und holte ein Kräuterstängel aus einer ihrer Taschen, auf dem sie begann zur Beruhigung zu kauen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
07.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Dream/Auf dem Weg zum Schloss]

*Eine Augenbraue wandert leicht in die Höhe, als sie den Krautstengel von Neera bemerkte.*

oO(Oha... ich hoffe, sie ist nicht süchtig... Sowas kommt leider viel zu oft von in solch schweren Zeiten. Ist ja nicht schon schlimm genug, dass wir in eine Krieg verwickelt wurden...)Oo

Oh, dann ist gut. Ich war nur kurz in Sorge.

*Sie bemüht sich um ein freundliches Lächeln, ehe sie sich kurz weiter auf ihren Telekinese-Zauber konzentriert, mit dem sie ihre Koffer den Berg hoch befördert. Sie hatte kurz das Gefühl gehabt, dass er schwächeln würde.*

Ja, das bin ich. Ich arbeite dort... Mehr oder weniger... Eigentlich arbeite ich dort nicht. Zumindest aktuell nicht. Aber bald vermutlich wieder und dann... also ja, ich bin dorthin auf dem Weg...

*Verwirrt über ihre eigenen Aussagen schüttelt sie den Kopf und versucht ihre Gedanken zu sortieren.*

oO(Wie gut muss ich in meinem Beruf keine Reden halten...)Oo

Und Ihr? Wer seid ihr? Was macht ihr hier? Wo kommt ihr her? Seid ihr ebenfalls auf dem Weg ins Schloss? Was beabsichtigt ihr dort? Und...

*Ihr wird bewusst, dass sie in alter Gewohnheit Pergament und Feder aus den Satteltaschen levitiert und bereit zum schreiben macht. In dem Moment hält sie auch mit der Fragerei inne und bleibt verwirrt und verlegen stehend, nicht bemerkend, dass ihre Koffer ein Stück hinter ihr liegen geblieben sind.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
(Könntet ihr beide vielleicht auf meine Light treffen? Dann hätte ich Stoff zum Spielen!^^)

Light/Bibliothek
*liest weiter*
*als sie das Buch asugelsen hatte, erhob sie sich von ihrem gemütlichen Platz, den Sitzsack, um das volle, überfüllte Bücherregal anzusteuern, dort angekommen, suchte sie sich ein neues Buch zum lieben Schmökern aus, pflanztete sich erneut in den Sack und vertiefte sich bald in die neue Lektüre*
Zitieren
07.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(Wir sind noch nicht einmal im Schloss und es wäre nicht logisch als erstes die Bibliothek aufzusuchen)

[Neera/Auf dem Weg zum Schloss]

*den Stängel einmal von Mundwinkel zu Mundwinkel wandern lassend, blinzelte sie etwas verwirrt, ob der konfusen Erklärung der Stute*

.o°(Was denn nun?!)

Mein Name ist Neera. Ich folge den Spuren meiner Tante, was mich nun nach Canterlot führt...

*beginnt sie die Fragen zu beantworten, verliert jedoch irgendwie den Faden*

Wer bist du eigentlich und warum willst du das mitschreiben?

*fragte sie nun zurück und blieb ebenfalls stehen. Irritiert und skeptisch, den fehlenden Koffer nicht bemerkend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
07.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Dream/Auf dem Weg zum Schloss]

Oh... ich... ähm...

*Hektisch blickt sie sich um, ehe sie sich um, packt Feder und Pergament wieder zurück in die Taschen und sammelt den Koffer ein, ehe sie Neera entschuldigend und verlegen zulächelt.*

Naja... nun... ich dokumentiere viel und... es ist eben Gewohnheit. Ich bitte um Verzeihung.

*Sie neigt leicht den Kopf. Wenn sie müde war, wurde sie schonmal gerne etwas schusselig.*

oO(Oh, Celestia... Wenn ich doch nur dieser unangenehmen Situation entfliehen könnte...)Oo

*Sie blickt zum Schloss hoch. Der Weg ist nicht mehr weit. Sehnsüchtig gleiten ihre Gedanken zu ihrem warmen, weichen, kuscheligen Bett.*

oO(Bald wieder zu Hause... zumindest sowas in der Richtung. Und keine Schlachten mehr. Kein Geschrei und Gebrülle und keine Wunden und verletzungen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Neera/Auf dem Weg zum Schloss]

*der Stute etwas verwirrt zuschauend, wie diese ihres Sachen wieder zusammen suchte und schließlich sichtbar verlegen da stand, verzog sie leicht das Gesicht*

.o°(War ich zu forsch?)

Du dokumentierst?
Was dokumentierst du denn?
Und ist schon gut, du hast mich ziemlich überfallen...und noch immer deinen Namen nicht verraten.

*sagte sie mit einem leichten Lächeln*

Kann ich dir vielleicht beim Tragen helfen?
Nicht, dass du deinen Koffer wieder verlierst.

*bot sie mit einem Augenzwinkern an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
07.03.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Dream/Auf dem Weg zum Schloss]

*Ihre Wagen färben sich leicht rot durch ihre Verlegenheit.*

Oh... ja... ich... bitte verzeiht... Und nein, ich schaffe das schon...

oO(Jetzt konzentrier dich mal, Dream...)Oo

*Sie hält für einen Moment in ihren hektischen Bewegungen inne, schliesst die Augen und atmet einmal tief ein und wieder aus.*

oO(So. Weiter gehts im Text. Du bist nicht dazu da, um gut sprechen zu können, sondern um so viel wie möglich auf Papier zu bringen. Reden konntest du noch nie gut. Also lass es, bleibe du selbst und... naja... Und denken kann ich offensichtlich auch. Wieso kommen die Worte eigentlich nicht genauso aus meinem Mund, wie ich sie denke? Schreiben kann ich sie doch auch... Ob mit meinem Kiefer etwas falsch ist?)Oo

*Sie versucht einige Kieferbewegungen, öffnet den Mund, schliesst ihn wieder und schiebt den Unterkiefer von rechts nach links und zurück.*

oO(Hm... scheint alles zu funktionieren.)Oo

Nun ja, ich bin nicht gut darin, Dinge zu sagen. Dafür kann ich schreiben. Ich dokumentiere Geschehnisse. Aktuelle Ereignisse, um sie für die Nachwelt festzuhalten. Das ist mein Beruf. Und du? Du suchst deine Tante? Wer ist sie? Was macht sie? Warum suchst du sie? Ich denke, wir sollten unseren Weg fortsetzen. Es ist schon spät.

*Sie lächelt dem Zebra freundlich zu, nimmt ihren Koffer und geht weiter den steilen Weg hoch, jedoch darauf achtend, dass sie Neera nicht verliert.*

Oh... und mein Name ist Dream. Dream Legends.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.03.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Neera/Auf dem Weg zum Schloss- > Vor den Schlosstoren]

Wenn du meinst...

*erwiederte sie auf das Ausschlagen ihres Angebots und beobachtet die Einhornstute einen Moment. Als diese dann beginnt ihren Kifer seltsam zu bewegen, will sie beinahe ein paar Schritte auf Abstand gehen, lässt es dann aber, als Dream wieder beginnt zu sprechen*

Achso...klingt zu gleichen Teilen langweilig und interessant...meine Tante war, wenn ich das, was ich gehört habe, glauben kann, Gärtnerin am Hof von Canterlot...das klingt verrückt, ich weiß...aber hier haben mich ihre Spuren hin geführt.

*antwortete sie etwas nachdenklich, schüttelt dann aber den Kopf*

Ich bleibe vermutlich nicht lange.

*sagte sie mit einem leichten Lachen nun endlich den Weg wieder aufnehmend*

Das ist ein schöner Name.
Freut mich dich kennen zu lernen, Dream.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
07.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
(Ja.. ok.. aber ich habe so wenig zu tun in deisem RPG, da wäre eine Interkation doch scon schön....)

Light
*liest weiter*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste