Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:38



RPG: A Live in the Broken Leylands
16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Konvoi | Laster dach]

*sah die näherkommende Kreatur und nahm ihren Bogen in die Klauen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Konvoi]
*er griff zu seinem Schwert*


*hinter dem konvoi liefen 3 der Kreaturen die jedoch nur schwer zusehen waren in der Dunkelheit*

16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Konvoi]

*seine Augen verengten sich immer mehr, je mehr es wurden*

oO(Es sind viele und es werden mehr. Wir müssen auf den Hut sein...)

*den anderen Soldaten bescheidgebend das sie wachsam sein sollen sah er sich selbst auch weiter um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

In Ruhe trabte die Stute weiter,mit einen Kichern spürte sie nun seinen flauschigen Flügel um sich.Knuffig,das ein Hengst so verlegen werden kann...doch...ob hinter diesen Gesten eventuell...mehr dahinterstecken..könnte?.Den Gedanken wischte sie aber doch schnell wieder weg und ließ ihn davontreiben.Irgendwie fühlte sie sich doch beobachtet.

Langsam gleitet sie mit ihren Blick über die Berghänge des Passes.,,Wir sind nicht allein....´´.Flüstert sie leise in Hakus Richtung,innerlich machte sie sich doch für eine Konfrontration bereit.Sanft begann ihr Horn zu Leuchten,ihr Bogen so schwarz wie Ebenholz schwebte sachte und doch eher beiläufig an ihrer Seite.,, Mal sehen,was dies für Kreaturen sind...doch vielleicht sind sie auch nur auf Wanderschaft...´´.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Konvoi | Dach]

*nahm jetzt einen Pfeil, hielt ihn kurz an die Schnabelspitze und legte ihn an, spannte den Bogen jedoch noch nicht*

oO (Ich hoff nur, dass die Viecher merken, dass wir eine zu große Gruppe sind und wieder abziehen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*der Konvoi wird zunehmend umzingelt.Jedoch bleiben die krearuren außerhalb der scheinwerfer in der dunkelheit*


[Inpherno/Konvoi]
+zieht sein Schwert*

16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Konvoi]

*zieht ebenso sein Schwert und macht sich bereit für den Kampf*

[Haku/Konvoi]

*mit ihr weitergehend nickte er*

Ich weiß ich habe sie vorhin auch schon bemerkt. Eines dieser Dinger hat schon im Lager ein wenig Schaden angerichtet. Was sie sind wissen wir allerdings nicht...

*sich weiter umsehend merkte er wie True sich anspannte und streichelte sie etwas mit seinem Flügel. Da die beiden nicht aufgewärmt waren, wollte er es verhindern das sie Krämpfe bekamen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Konvoi | Lasterdach]

*sieht die Viecher die den Konvoi umzingeln und sah leicht panisch zu Mardon*

Mardon! Haben wir nicht Siegnalpistolen oder Feuerwerkskörper oder etwas anderes das krach macht und grelle lichter macht dabei um die Viecher zu vertreiben?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Auf seine Worte hin,blickte sie ihn doch ein wenig überrascht an.Eins dieser Wesen war schon im Lager und hat einen Schaden angerichtet?.Irgendwie zweifelte sie nun an der Wachsamkeit der Wachen und Soldaten in dieser Expidition.,,Am besten wäre es,diese Wesen auf Abstand zu Halten,oftmals sind die meisten Wesen nur für den Nahkampf entwickelt.Und je nachdem,ist das Blut wie Säure oder andere unangenehme Überraschungen.Aber ich habe schon Wesen getroffen,die haben mit Stacheln geschoßen´´.

Erst überrascht auf die Geste des Streicheln mit seinen Flügel,entspannte sie sich doch ein wenig.Doch ihre Wachsamkeit legte sie nicht ab,Unachtsamkeit war doch häufig die Sense des Todes.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Konvoi]

Ja, ahben wir und wir werden sie benutzen Abby, aber noch nicht, erst wenn sie noch ein wenig näher sind, dann werden wir den Viechern das Zeug ins Gesicht schießen...

*leise knurrte er*

[Haku/Konvoi]

Sie scheinen sich sehr leise bwegen zu können, vielleicht haben sie auch einen guten Gehörsinn, ich bin schon sehr gespannt was sie uns entgegensetzen und werde nicht mit einer Antwort auf ihre Aktionen sparen...

*sich weiter umsehend verengten sich auch seine Augen und er machte sich bereit zu kämpfen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*die Gruppen die dem Konvoi verfolgt haben entfernen sich wider in die Berge und er höhen ihr Tempo so das sie noch schwerer zu sehen sind und sie den konvoi überhohlen*

17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Konvoi | Lasterdach]

*sah zu wie die Wesen zurückfallen und über die Berge den Konvoi überholen. Nur hin und wieder konnte sie die Kreaturen dank ihrer für die Jagt geschaffenen Augen die Kreaturen sehen die sich nun vor den Konvoi setzen*

Die haben uns überholt, die wollen uns den Weg abschneiden!

*versucht die Ruhe zu Bewahre, was jedoch durch die unbekannte Mänge der Gegner und der Tatsache, dass sie sie nicht kennt kaum mövlich war.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno ]
du kannst sie noch sehen?
mist ich nicht.
*wird nun auch angespannt und behält die Umgebung im Blick*

17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Konvoi | Lasterdach]

*nickt nervös und schluckt einmal*

Hin und wieder mal kurz, aber ich bin mir sicher, dass die uns überholt haben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno ]
verdamt was sind das nur für biester?
und was haben die vor?

17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / konvoi]

* tippt nervös mit einer kralle gegen den pfeil*

Die wollen uns angreifen, da bin ich sicher. Die schneiden uns jetzt den Weg ab ujd greifen uns dann von zwei seiten aus an.

(Bin off, arbeiten)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno ]
wenn du recht hast wird es brenzlich für uns.

17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Konvoi]

*während der bedrohlichen Situation war die Stute sicher im Laster gewesen und hatte alles durch die Scheiben beobachtet*

oO(Was sind das für Viecher...? Es scheint ein Rudel gewesen zu sein...aber wieso haben sie uns eingekreist und sich dann zurückgezogen...? Was ist das für eine Jagdtaktik? Könne es sein, dass sie einen Hinterhalt aufstellen...? Das wäre unglaublich, aber nicht unmöglich. Oder haben sie uns nur als zu stark eingestuft..? Ich hoffe, dass wird nicht noch Probleme geben)Oo

17.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Konvoi]
*Alice hatte alles vom Laster aus beobachtet und bekam ein wenig angst*
oO Es sind so viele, aber wo kommen sie alle her? Oo
*Alice versteckte sich ängstlich unter dem Mantel und kam so schnell nicht mehr heraus*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Purple Heart Bunny.)
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Konvoi]

*als sie nach hinten ging um zu sehen, ob es etwas neues gab, entdeckte sie Alice, wie diese sich gerade unter einen Mantel kuschelte*

oO(Hm...das ist die Kleine vom Lagerfeuer. Inphernos Schwester...)Oo

*sie trat zu dem Mantel und setzte sich daneben*

Hey. Ist alles in Ordnung bei dir?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste