Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 08:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe so viel Geld über. Ich hoffe es kommen bald neuen Quest wo man Sachen kaufen muss. Ich will Geld loswerden. Habe 2,6 Mio. ...
Ich habe glaube ich was neues entdeckt. Ich habe gerade die Aufgabe, Derpy 10 mal zu finden und anzuklicken. Jetzt ist mir bei der Questbildchen aufgefallen, das jetzt dort Derpy abgebildet ist. Vorher glaube ich war da immer ein Stern. Ich weiß nicht ab wann das ist, aber für mich ist das neu
Zitieren
18.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Smile
Ich suche noch ein paar Freunde. Mein Gameloft Live Name: C_Ratzefatz

Ich werde natürlich Geschenke, Herzen und Truhen versenden Smile
MfG
Zitieren
18.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Boar diese Push Nachrichten nerven so. Ich habe sie im spiel alle abgestellt, trotzdem bekomme ich noch welche, währen des spielen -.- Und jetzt habe ich gerade die Benachrichtung bekommen: Eine besonder Belohung wartet auf dich! Verbinde dich jetzt und hole sie.(Ich denke das war die Mitteilung mit den 20 Gems) aber diese habe ich schon gester geholt, bzw. auch schon gestern eine Push Nachricht bekommen. Die war aber anderes... Hm...
Zitieren
18.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau diese Nachricht habe auch bekommen. Gehe ich ins Spiel, kommt nichts in der Art. Gehe ich wieder raus, dauert es nicht lange, bis die Nachricht wieder erscheint.
Zitieren
18.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir war nichts dergleichen. Bei mir sind die push Nachrichten auch ausgeschaltet und kommen tatsächlich auch nicht wieder. Hat mich das genervt wenn da stand:"Applebloom ist zum Spielen bereit!" das klang irgendwie so falsch... ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
18.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das habe ich auch irgendwann abgeschaltet, weil es nur leicht genervt hat.
Habe gerade noch mal rein gesehen und festgestellt, dass sowohl Apple Cobbler als auch Hoity Toity im Preis reduziert sind.
Zitieren
18.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wie schon gesagt, ich habe alle Push-Nachrichten abgestellt, ich bekomme nur Nachrichten(wärend des Spieles) wegen den Tanzspiel, das ich noch soviel Tage/stunde habe ob dies und das zu bekommen... aber webn nur während das Spiel an ist. Sonst kriege ich auch keine Nachrichten, außer jetzt dieses ' Eine besonder Belohung wartet auf dich! Verbinde dich jetzt und hole sie'
Zitieren
18.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die push nachrichten kann man so oft abstellen wie man will die kommen trotzdem mit mind XYZ ist bereit zum spielen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
18.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekomme nur Benachrichtigungen wenn ich im Spiel bin.
Zitieren
18.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mmh seltsam ich hab auf jedenfalls alles aus Krieg aber Nachrichten das die zum spielen bereit ist.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
18.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe gerade eben mal in meine Einstellungen geschaut und gesehen, dass doch noch einiges aktiv ist, aber komischerweise bekomme ich diese Art Nachrichten nicht als Push... Gehe ich recht in der Annahme, sass das auch ein Bug sein kann? Oder wisst ihr hier eine Lösung?
Zitieren
18.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnte ein bug sein



Gesendet von meinen Nexus 5

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
18.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir kommen manche mitteilungen als push obwohl ich die ausgschalten habe und die die nicht kommen sind angeschalten Derpy confused scheint wohl verkehrte welt zu sein oder ein gremlin bei gameloft RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube das ist ein Android Problem. Auf meinem iPhone ließ sich das übers Spiel deaktivieren, auf dem Tablet einer bekannten konnte man auch so viel im Spiel ausstellen wie man wollte, die nervigen Push Nachrichten kamen trotzdem.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
18.04.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was sind denn so eure Scores beim Equestria Girls game? Hier sind meine

This Strange World: 4140 Pts.
Time to come together: 9451 Pts.
Opening Theme: 2613 Pts.
EG Stomp: 9386 Pts.
Cafeteria Song: 9893 Pts.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
19.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim rumgetanze bekomm ich irgendwie nich so viele punkte auf die reihe wie freunde Twilight: No, Really?

strange world: 3342
opening: 1795
EG: 6312
cafeteria song: 6489
Time to come together: 6886

aber dafür mach ich beim lorenspiel jede menge punkte Pinkie happy bisher 30.000 punkte und mehr, da bekommt man auch edelsteine und scherben die es tatsächlich nicht so oft gibt RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ugh, hab ein paar Probleme mit meinem iPhone, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand bei iOS zu sichern oder muss ich wieder von vorne anfangen wenn ich jetzt Semi-Restore mache?
Zitieren
19.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich bekam gestern eine Push-Nachricht, das ich (nach 12 Uhr mittags) das ich noch 6Tage und 23 stunden Zeit haben beim tanzne eine Einhornstatur zu bekommen. Und ich denke so.. super, habe ich nun alle Ponys bekommen, die man durch Tanzen bekommen kann?
Und dann spiele ich so um 16 Uhr wieder und will Tanzen, sehe das der Balken wieder zurcük gesetzt hat und mein Tanzen kurz nach 12 Uhr umsonst war. und heute bekomme ich ne Push-Nachricht, das ich noch 6. tage und 2 Stunden habe, um Princess Cadance zu bekommen.

Ist das ein Bug?
Zitieren
19.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ugh, hab ein paar Probleme mit meinem iPhone, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand bei iOS zu sichern oder muss ich wieder von vorne anfangen wenn ich jetzt Semi-Restore mache?

Die Spielstände bei der iOS Version bestehen aus 3 Teilen:

- Das Savegame selbst, also "pony_save_prime.dat" bzw. die "pony_save_backupX.dat"
- Die Datei "fte.dat" (liegt im selben Verzeichnis wie die Savegames)
- Die Gameloft UID. Inzwischen wird diese aber als "GL_GLUN" (vermutlich soll das "Gameloft: Gameloft Username") bezeichnet. Praktisch das selbe wie früher die GLUID, nur in nem neuen Format.

Soweit mir bekannt, wird die Gameloft UID entweder basierend auf dem Gerät errechnet oder aus diversen Quellen bezogen, wo sie zuvor abgespeichert wurde. Sollte sich wohl beim Reset des Gerätes daher nicht ändern, insbesondere wenn iTunes oä. verwendet wird zum Synchronisieren von Daten.

Die Datei fte.dat hingegen musst du unbedingt zusammen mit den Savegames wegspeichern und dann auch wieder mit den Savegames gleichzeitig zurückkopieren nach dem Reset des Gerätes. Ohne die Datei, welche beim ersten Start des Spiels komplett zufällig generiert wurde, können die Savegames nicht mehr gelesen werden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anscheinend werden die Savegames inzwischen in der iCloud gespeichert, alles war wieder da. Aber dennoch danke für die Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste