Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:54



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz' Kabine] Ok, merk ich mir nächstes Mal. Das Rumpsen, müsste Clyde sein... vielleicht schauen wir mal nach. *er gibt ihr noch einen Kuss, steht auf und hält ihr den Huf hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen*
09.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Planet]
Okay.
Wo hohlen wir die Luft-proben oder soll ich einfach hier nehmen?

09.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Shuttle Dach -> Oberfläche
*war die ganze zeit auf dem Dach um einen möglichst guten überblick über das lager zu habe und klettert nun zu den anderen herunter als er bemerkt, dass sie sich da unten versammeln*
Morgen, es sind zwar noch ein paar Viecher da draußen aber wies aussieht haben wir sie mit dem Shuttle gestern großteils verjagt.
*mustert die anderen kurz*
Wofür die schutzanzüge?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Cyber und schmiegt sich ebenfalls kurz an ihn*

"Okay, dann lass uns mal schauen gehen. Hörte sich nämlich nicht gut an."


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Lieg genau vor der rechten Seite des Türrahmens auf dem Rücken und hat das Maul komplett offen und die Fangzähne frei, zudem hängt die Zunge nach rechts raus und seine Auge drehen sich im Kreis*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz'Kabine] *ging vorraus und fand Clyde in der beschriebenen Lage und hält sich einen Huf vor der Schnute, sich vor jenem hinknieend.* Clyde? *er schwenkt einen Huf über dessen Gesicht* Clyde?!
09.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Lichtung/Dschungelplanet]

*Ihn ihren wahren Element drin,ziert ein kleines Schmunzeln die Lippen*

Mhhhhh,ja die Luftproben zuerst bevor wir auf Erkundung gehen...und wo..lasst mich kurz mal Überlegen...mhhh

*Sich kurz streckend,wandert ihr Blick über die Lichtung.Nun ein kleines Gerät hervorhohlend,eher was man an den Helm Anschließen konnte.Mit einen kurzen Zipp,verdunkelt sich ihr Helm sichtlich.Nun gleitet sie mit ihren Kopf hin und her*

oO(Ok nur noch die Feineinstellungen..)Oo

Nur kurz die Sensorik Einstellen..mhhhhh fast...es bischen...mhhh..ok!

*Kleine Blaue Linien und Lateinischen Buchstaben und Zahlen erschienen nun auf ihrer Sichtblende sowie auf ihren Holopad.Sie tippt schnell hier und da mal*

Also,kurz die Lichtung an sich Einscannen und die nähere Umgebung...ein Glück habe ich Nachtsicht mit drin für den Dschungel...obwohl es Hell ist...mhhhh...ok..die Lichtung ist 120 Meter Lang...und 134 Meter Breit...mhhhh....wenn wir die einzelnen kleinen Baumgruppen hier für Proben aber auch so Fällen gewinenn wir auf beiden Seiten noch gut 4 bis 7 Meter..

oO(Wenn wir die Wurzel des Raumes....zusammen Addieren mit der Dichte....mhhhh dies......)Oo

*Die mit einen Hufwisch wegschickend,lässt sie kurz was Berechenn eher eine Stimme sprach*

Berechungen abgeschloßen Miss De Ponte..Ergebnisse Stehen ihnen zu Verfügung.

Ok....laut den Ergebnissen reicht es für den Umkreis von 10 Kliometer wenn wir hier im Lager selbst die Proben nehmen Alvis..sie können sich ja die Kompresionssauger Schnappen und eine Flasche Befüllen...eine Flasche mit Filter und eine ohne Alvis...mhhh?

*Silver bemerkend,schnaubt sie kurz.Ehe sie den Bioschaum eher gesagt die Rest hervorholt und sie diese vor Silvers Hufe wirft*

Also bitte Silver?! Was bei Ponys Willen hat sie den geritten sich eigenhufig den Bioschaum Rauszupullen und rauszurupfen???! Wissen sie wie verdammt gefährlich das ist?

Der Bioschaum dient als Ersatzgewebe bis es richtig Behandelt wird.Aber dies war auch ein Bioschaum der nach und nach die Wundheilung wie ein Desinfizierender Verband wirkt....das hätte sie einfach drin lassen müssen und die Heilung währe ohne Probleme und ohne Einschränkungen abgelaufen...

Und die Anzüge? Wieso Tragen sie keinen Mr.Silver!? Das ist Anordnung des Capitains die Anzüge zu Tragen und ich habe als Botanikerin Sorge zu Tragen das dies auch gemacht wird...also sie werden sich jetzt wieder von mir Behandeln Lassen wegen der Wunde und dann gehen sie ins Schuttel und Ziehen sie den Anzug an bis wir Sagen können das das Gemisch hier auf den Planeten ungefährlich für uns ist....

Und wenn sie jetzt kommen..aber ich habe vorher die ganze Zeit ohne Problem und co geatmet..es gibt sowas wie Inkubationszeiten bei Viren,Bakterien,Pilzen und Parasieten...selbst Pflanzen haben sowas...

Und ich habe die Scheiße dann am Dampfen wenn euch wegen nicht Achtung der Sicherheitsvorschrifften was passiert weil ich meinen Kopf hinhalte als Botanikerin...und Denken sie an ihren Sohn...soll er ohne Vater Aufwachsen!? Weil er nicht eingesehen hat einen Anzug der ihm das Leben sichert zu Tragen mhhh?

*Sie trabt etwas näher zu ihm heran und legt einen Huf auf seine Schulter,mit einen warmen Lächeln beginnt sie wieder zu Reden*

Und dann müsste ich ja ihren Sohn Aufnehmen und als den meinigen zu Erziehen und das wollen sie doch bestimmt nicht oder?

*Darauf kichert sie leise,ehe sie sich wieder zu Alvis wendet*

Alvis? Es reicht wenn ein eine Runde durchs Lage Tapsen und einfach die Luft Einsaugen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von Phantom Heart.)
09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Als der Huf über seinem Gesicht geschwenkt wird, zeigt er keine wirklichen Gesichtsregungen nur die ohren legen siech an*

"Haggel....wagggel...baddel...biep."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz' Kabine] *überlegt, verschwindet im Bad, kommt mit einem Eimer Wasser zurück, den er über Clydes Gesicht schüttet*
09.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Planet]
Okay.
Dann nach ihnen Miss de Ponte.
*holt schnell den Behälter*

09.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Lichtung]

*er blickt in die Runde, findet aber nichts was er noch sagen kann*

Ich werde dann mal Meldung an die Concordia machen.

*er geht ein Stück weg und stellt seine Com auf das Kommunikationsrelay ein*

[Concordia von Ringo Claw. Hier unten ist alles soweit okay. Miss de Pointe und Mister Alvis nehmen gerade Proben der Luft und ich werde sie kontaktieren sobald die Ergebnisse vorliegen. Danach werden wir erste Proben der nahestehende Bäume nehmen und je nach deren Ergebnis mit dem Fällen anfangen]

09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Als ihm das Wasser überden Kopf gegossenn wir, schüttelt er den Kopf und schaut völlig perplex zwischen Scootz und Cyber hin und her*

"Woha, was ist den grade passiert?"

*Will sich mit dem Huf über die Mähne gehen und zuckt, als er die Stirn berührt*

"Au...verdammt. Wastut das denn so weh?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Die Mittagssonne strahl auf die Lichtung und den umliegenden Dschungel herab. Es ist heiß und Schwül und aus den Bäumen dringen die Geräusche der natürlichen Fauna, doch auch dort lauern Wesen, denen man nicht unbedingt begegnen möchte.*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Guten Tag Außenteam, ich hoffe die Nacht war entspannter als der Abend. Sie sollten dann bald aufbrechen, die Sensoren zeigen kaum noch Aktivität, seien sie trotzdem auf der Hut. Der Dschungel ist dicht und bietet viele Plätze für die Spinnen von gestern, aber auch andere Wesen können auftauchen, ob sie freundlich, neutral oder feindlich sind stellt sich noch heraus.++

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz Kabine] *seufzt* Das war wohl meine Schuld, hätte deiner Schwester Bescheid sagen sollen, dass ich ihr ins Bett steige Twilight happy *hält ihm den Huf* Alles Ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von J-C.)
09.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Lichtung]

*fühlt sich leicht ignoriert nimmt aber trotzdem die Com und antwortet*

[Ringo Claw hier. Verstanden. Wir machen uns auf die Erkundungstour sobald wir herausgefunden haben wie die Luftbeschaffenheit ist]

09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Richtet sich wieder auf alle vier Hufe und hält sich noch immer die Stirn*

"Ähm....und wiedo genau bist du in Scootz Bett geklettert, während sie schläft?"

°oO(Oh...bei den Schwestern, das gibt sicher riesige Kopfschmerzen. Aber moment, mal wieder schlafen gehen?)

*Schaut fragend zu Cyber*

"Wieso sollte ich mal wieder schlafen gehen? Ich meine ich bin gerade erst aufgestanden und wollte mir einen Morgentee machen. Also was soll ich jetzt schon wieder im Bett?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]

*streckt sich*

Morgen...

[Spectra/Kabine]

*kuschelt sich an ihr Kissen, wird wach, will aber nicht aufstehen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Naja, wenn dein Tag schon so anfängt... aber dafür mach ich dir den Tee ^^ *er geht stante pede in die Küche, füllt den Wasserkocher mit Wasser und schaltet ihn an*
09.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*ist schon wach und duscht*
oO( aufstehen immer wieder schrecklich. weswegen die alle gestern wohl in die Kommandozentrale beordert wurden?)

[Phiora/Kabine]
*sitzt bereits auf dem Sofa und füttert ihren Sohn mit Haferbrei*
Morgen Schatz.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Lacht kurz, ach wenn ich wieder ins Bett gehen würde, nur weil mein Tag so beginnt, dann hätte ich echt viel zu tun. Ist schon in Ordnung cyber und das mit dem Tee machen ist zwar nett und vorbildlich, doch mache ich den lieber selber. Danke jedenfalls fürs einschalten des Wasserkochers."

*Grinst ihn an und geht ihm freundlich mit dem löchrigen Huf durch die Mähne, ehe er sich aus dem Schrank eine schwarze Dose holt und dort zwei sichtlich selbst gemachte Teebeutel herausholt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Scootz'Kabine] Ok, wärest du so nett und machst für mich einen Pfefferminztee? Dann kann ich ja wieder zu Scootz Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste