Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:11



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix / Wald
* Helix sagte nichts zu den ganzen und lachte sich innerlich ins Fäustchen erwürde schon früh genug merken das die Karte ihn nichts nutzen würde was einmal im Nebelwald war blieb im Nebelwald *

Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*schaut zu Star*
"Mach die nichts draus Star, der hat einfach einen schlechten Tag"
*sah dann kurz zu kurz Helix sagte aber nichts*


muss bei dem Bild an Helix, Star und Zet denken

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
16.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Lager]
Als sie so plötzlich aufgesammelt wurde protestierte sie erst. Dann ergab sie sich irgendwann ihrem Schicksal und saß grummelnd auf seinem Rücken. Den Kopf in seinen Nacken gelegt. So gingen sie langsam durch den Wald. Auch Kara schwieg. Gerade wollte sie nicht reden. Auch nicht, da sie sich eingestehen musste, dass es doch bequem auf Paradox Rücken war. Erst an der Hütte richtete sie sich auf und spitze die Ohren. Sie hörte rascheln, aus der Hütte. Ein kurzer Blick bestätigte ihr. Die Tür war geöffnet. Eilig flüsterte sie zu Parardox. "Etwas ist in der Hütte. Schnell, lass mich runter". Dann fiel ihr auch ein, dass sie in ihrem verliebten Träumen ihren Bogen und ihren Köcher in der Hütte vergessen hatte. Sie schaute sich schnell im Lager nach einer guten Waffe um.

Zitieren
16.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
(( gutes Bild  Twilight happy ))



Star/Vor dem Baum
"Ok...gut. Was nun?"
* sah zu Zet*
"Soll ich wieder rein?"
oO(Zeros..Flügel waren schon interessant)Oo

Zitieren
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix /Wald
"Ja gehe wieder rein du solltest nicht so oft draußen sein solange der Hive nicht ausreichend gesichert ist und bis das nicht geschehen ist bleibst du drin verstanden"
* die Frisch gebackene Königin sah streng auf Star herab und richtete Richtungsweisend ihren Huf ausf den Eingang des Hives. Auch wenn sie eigentlöich den Ruf der Changelings bessern wollte wurde sie en gedanken nicht los das es ein fehler war Zero einfach so weg fliegen zu lassen er kannte die Position ihres Hives und sie war sich nicht sicher ob er nicht wieder kam und das mit Guards der Prinzessinen so wie es eins im Altem Hive geschehen ist. dann viel ihr strafender Blick auf Zet ihr Blick durch bohrte ihn *
"Es ist schmerz zuhören das du einem Ungeheuer gedient hast deine Loyalität sollte gänzlich dem Hive und deiner Königin sei es auch Chrysalis so ein vergehen kann ich nicht unbestraft lass als Strafe wirst du 50 Peitschen hiebe ertragen "

(Ich habe hier mal ein Bild mit dem aussehen von Helix als Königin
Spoiler (Öffnen)
)

Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*er sah Helix erschrocken an als sie ihm seine Strafe mitteilte*
oO(Bin ich denn nicht schon genug gestraft)Oo
"A...aber ich hab dochich wollte...."
*er lies den Kopf hängen er wusste es hatte keinen Sinn sich rauzureden*
oO(Was ich auch tue ist falsch)Oo
*dann atmer er tief ein und blickte sie dirkt, geradezu entschlossen an*
"Wie du befiehlst Helix ich trete die Straf an, aber bitte tu mir den Gefallen und lass Star das nicht mitbekommen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.12.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Zero Night/Wald]

Nach einigen Minuten schaut der Pegasus auf die Karte und begutachtet diese. Sie war... Lesbar. Mehr oder weniger. Aber zumindest dem Weg kann er folgen. Mehr oder weniger. Aber er sah auch kurz zurück und dachte an Zet. Was wenn er bestraft wird? Er hätte es verdient, keines Wegs. Aber wenn er jetzt so nach dachte, hat er ihm vielleicht seine Zukunft Ruiniert. Naja, wenn er erstmal hier raus ist, schickt er ihnen vielleicht ein Geschenk-Korb und dazu ein Wein. Zumindest als eine Kleine Geste der Hilfe. Denn immerhin ist er dank ihnen bald frei. Und wenn nicht, dann gibt es eben einen Waldbrand. Und zwar so ein Großen, dass selbst dieser Bär mit seinem Waldhüter-Hut es nicht mehr hin kriegt

Zitieren
16.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Lager]

Auch er hörte das Rascheln als sie in dem Lager ankamen. Er liess Kara runter und schaute zu ihr. "Tut mir leid das ich nichts sagte. Hier angekommen wollte ich dich eigentlich aufs Bett werfen und wieder kitzeln um dich ein wenig zu erschrecken und zu ärgern." flüsterte er zurück.
Er wagte einen Blick in die Hütte und sah eine Stute in der Hütte. Ein Pegasus der sich gerade an den Kräutern und sonstigen Lebensmitteln vergriff. Er schaute dann wieder zu Kara die sich im Lager umschaute.

Zitieren
16.12.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
((Hiermit melde ich jetzt nun offiziell alle Charaktere ab.))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Star/Vor dem Baum
"ähm...ok..."
*nickt leicht*
oO(aber...warum...? ich bin doch nicht mehr so klein)Oo
*ging rein*

Zitieren
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix / Wald
* sah kurz noch Star um sicher zu gehen das sie tat was sie ihr sagte als es der Fall war sah sie zu Zet sie wollte ihn bestrafen doch konnte sie es nicht *
"Es tut mir leide Zet. Kann ich sicher gehen das du mir Loyal ergeben bist Zet "

Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
"Wieso sollte ich das nicht sein? Du bist die erst Changeling-Stute die mich gut behandelt und mich so mag wie ich bin. Die Treue eines Changelind gehört der Königin und dem Schwarm. Nachdem ich aber abgehauen bin gehörte ich nicht mehr zum Schwarm. Aber in dir habe ich eine neue Königin gefunden, eine der ich wierklich treu sein kann. Im Hive von Chrysalis gehörte ich zu einer unteren Klasse von Arbeitern, eine kleinen unwichtigen Abteilung, aber bei dir nicht ich kann das tun was ich schon immer tun wollte einer starken selbstbewusten Stute dienen. Ich...ich steh auf Stuten die das Sagen haben"
*mit seinen letzten Worten wurde er leicht rot*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.12.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Hütte
Sie hörte die Stimmen und versteckte sich schnell in einer Ecke
oO(hoffentlich sehen sie mich nicht)Oo

[Bild: c2.png]
Zitieren
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix / Wald
" Du wirst ja rot willst du mir vielleicht was sagen irgendetwas privats "
*Sie beugte sich etwas noch unten auf Zets Augenhöhe worauf sie ihn in die Augen sah und ein leicht verführerischen Gesichtsausdruck aufsetzte *

Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*als Helix auf Augenhöhe war lächlte er sie an*
"Ich glaube ich habe mich verliebt. Es sind nur wenig Tage die wir und kennen ich weiß. Das...ich weiß es ist verrückt eine einfacher Changeling und ein Königin. Und selbst wenn du keine Königin wärst wäre er doch verrückt den ich gehörte wie schon gesagt zu einer unteren Arbeterklasse und du? Du gehörtest doch bestimmt zur Elite von Chrysalis? Die haben und eh nie beachtet"
*er merkte das er von Thema abkamm und sah sie wieder an*
"Sei mir nicht böse aber jetzt weißt du es"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix / Wald
* sie legte einen Huf auf seine Wange und sah ihn weiter an sie musste kurz kichern als er sie als Elite von Chrysalis abstempelte *
"So war es nicht ganz aber ja ich gehörte zu denen die die meiste Zeit in der nähe der Königin waren aber warum sollte ich mich nicht in eine einfach Drohne verlieben dürfen .... lass mich raten sie haben euch geschlagen wenn ihr uns angesprochen oder angesehen habt "

Zitieren
16.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Lager]
"Warte hier!", flüsterte sie zu Paradox und schlich sich vor durch das Lager. Still nahm sie das Beil, welches noch im Lager war an sich und schlich bis zur Tür. Drinnen entdeckt sie Flame schnell in der kleinen Hütte und packt sie ohne Federlesen am Hals. Wütend schleift sie Fla,e durch die Tür und stößt sie vor die Hütte. Das Beil bereit baut sie sich vor Flame auf. "Wer bist du und was stiehlt du meine Vorräte?", schrie sie die Stute fast an. Ihre Blick war steinern während sie auf Flame hinab blickte. Auch wenn sie bereits wusste, warum Flame ihren Proviant stahl, wollte sie es von ihr selbst wissen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Chase.)
Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
"Ja ein kurzer Blick hat schon gereicht aber die Schläge waren nicht das schlimme. Wir wurden ausgelacht, nach dem Motto, ich euch werden die sich eh nicht verlieben oder bei solchen wahnsinns Stuten habt ihr doch eh keine Chance oder Welche Stute die etwas auf sich hällt verliebt sich in so einen die wollen alle starke Soldaten. Diese Sprüche und das auslachen das war das schlmme. Ihr Stuten, vor allen die hübschen, wurden für uns als unerreichbar dargestellt die uns so oder so nicht wollen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Helix / Wald
" Ich für meinen Teil mag dich sehr und ich wäre die erst die dich ansprechen würde ich mag keine Machos mein Herz steht eher freundlichen und zuvorkommenden Changelings offen so wie du einer bist. "
*sie nahm sein Huf und zog ihn mit sich *
"Komm mit ich zeig dir was."

Zitieren
16.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*er freute sich das zu hören da er sich im Hive nie geraut hätte sie anzusprechen. Aber sie sagt es ihm ja schon einmal das sie keine Machos mag. Als sie ihn dann am Huf nahm war er überrascht was konnte es sein*
"Okay Helix ich komm mit"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste