Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 11:31



[RPG] Nightmare Night for ever
05.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky's Haus][Lucky]

Lucky hielt still während Cloud ihr die Kiste auf den Rücken stellte.
„Das sollte für das ganze Haus aber reichen. Ich wusste gar nicht das sich soviel an Deko für diese Nacht angesammelt hatte. Naja dann können wir wenigstens auch ein richtiges Flair erzeugen.“
Lucky wartete noch kurz bis auch ihre Freundin die Kiste sicher auf ihrem Rücken hatte. Auf ihr jammern hin musste Lucky nur breit grinsen, dann setzte sie sich jedoch in Bewegung um aus dem staubigen Keller zu kommen. Oben an der Tür angekommen stupste sie diese mit ihrem Kopf auf und trabte bis in das Wohnzimmer in welchem Lucky die Kiste wieder absetzte. Mehr Ponies schienen es in der Zwischenzeit nicht geworden zu sein jedoch war es auch noch nicht Abend. Als dann auch Cloud angekommen war eröffnete Lucky das Wort.
„So hier haben wir genug Deko für das Haus falls noch jemand mithelfen will beim schmücken nur keine falsche Bescheidenheit.“
Die letzten Worte beendete sie wieder mit einem grinsen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Kakuma.)
Zitieren
05.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Harvest] [Marktplatz]

Harvest warf Pastry einen eitlen Blick zu und lächelte zufrieden nach Aviritias Bemerkung.
"Hast du es nun kapiert das sie mit einem Möchtegernhengst wie dir nichts zu tun haben will?"
Harvest war bereits kurz davor Pastry anzufallen sollte dieser nun nicht verschwinden um seinen seltenen Schatz in Ruhe zu lassen. Doch bevor er auch noch irgendetwas machen konnte tauchte wie aus dem nichts eine weitere Stute auf und Harvest sah sie zumindest am Anfang ebenfalls als Konkurrenz und eine Gefahr. Er verstand nicht wirklich wovon diese redete im Grunde interessierte ihn das auch garnicht er musste auf Aviritia, seinem Schatz achten. Dieser andere Hengst schien langsam ziemlich gefährlich zu werden und diese Caligo war ihm auch nicht ganz geheuer. Doch von einem Moment auf den anderen lies die Gier nach und Harvest versuchte verwirrt zu begreifen was genau mit ihm losgewesen war. Warum war er so besessen gewesen von Aviritia? Hatte er sich etwa verliebt? Ist jedes Pony das sich verliebt so merkwürdig drauf? Etwas verwundert ging sein Blick zu Aviritia als diese meinte sie würden nun doch auf diese Party gehen. Harvest hatte sich erst garnicht angesprochem gefühlt wenn sie ihm dabei nicht auch angesehen hätte. Er spielte sogar mit dem Gedanken wieder zurück zu seinem Stand zu gehen und wäre später alleine nachgekommen. Vermutlich hätte er das wohl auch getan schließlich war Pastry derjenige gewesen der sie zur Party eingeladen hatte doch riet die geheimnisvolle Stute ihnen zusammen zu bleiben und aufgrund der irgendwie merkwürdigen Begebenheiten und seiner Neugier würde er dies wohl auch tun.
"Party? Eh ja Party klingt doch ganz gut." kurz musterte er noch die geheimnisvolle Stute bevor er Pastry einen fragenden Blick zuwarf.
oO(Ob er sich wohl grade dieselben Fragen stellt? So besessen war ich noch nie von einer Stute...und wer war die andere? Eine merkwürdige Nacht. Naja...vielleicht liegt es einfach an Nightmare Night. Es ist ja allgemein eine komische Stimmung heute.)
Zitieren
06.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull war erleichtert als Night bald wieder zurück kam doch umso besorgter war sie um Kosmos, der ihr sein Herz ausschüttete. Es war nichts neues für Wish dass andere Ponies zu ihr kamen mit ihren Problemen und sicher Wish half gern.
Wishfull schaute Kosmos warm an, nach dem er seine Geschichte erzählt hatte und legte ihm einen Huf an die Wange.
„Es ist wirklich viel Seltsames passiert. Wenn du ihr es erklärst und sie dich wirklich mag, dann wird sie dir auch verzeihen können.“
Lächelte die Einhornstute den Zebrahengst aufmunternd an.
„Wir sind ja auch noch da um dir zu helfen Kosmos.“
Noch einmal streichelte sie kurz seine Wange bevor sie an ihm vorbei ging und das Haus verließ.
Es war für Wish das beste gewesen, sich um andere zu kümmern, dies half ihr selbst stabil zu bleiben und nicht an den Gedanken zu zerbrechen was eben noch im Haus passiert war.
Es war ihre Art damit umzugehen.

Wish verließ das Haus und wartete draußen, bevor sie zur Konditorei vor ging, auf Night und Kosmos.
Kosmos war sich nun nicht sicher ob sie noch dort war oder schon an dem Stand auf dem Markt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.03.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Melody]
[Klassenzimmer -> Herberge]


Ich würde dich vermissen.
Vier Worte. Mehr nicht. Aber genug, um Melodys Laune zu heben. Es gab jemanden hier in dieser finsteren Zeit, die bei ihr sein wollte, sie beschützte und sie gern hatte. Melody war nicht allein und das bedeutete ihr sehr viel.
Ein Danke bekam sie nicht raus, die ganze Situation lastete schwer auf ihr und das Wort blieb Melody im Halse stecken. Aber man konnte es an ihren Augen ablesen, wie dankbar sie war. Ein Blick war mehr wert als tausend Worte in diesem Fall.
Zamia wollte die beiden zurück zur Herberge bringen, damit Melody dort etwas essen konnte, bevor sie vom Fleisch fiel, und sich erholte von der Angst, die ihr immer noch in den Gliedern saß. Unterdrückt, bereit herauszuspringen.
Ein Licht, kurzes Blinzeln, schon waren sie da. Einhornmagie war erstaunlich. An Zamias Seite kehrte Melody also zum Eingang zurück und betrat die Herberge, wo sie schon von der Gastgeberin erwartet wurde.
"Verzeihung... War ein etwas... Längerer Spaziergang", wich sie den Fragen möglichst schon am Anfang aus, nur sah sie nicht gerade danach aus, als habe sie einen einfachen Spaziergang hinter sich. Eher, als könnte sie drei Tage Schlaf gebrauchen.
Ob diese Stuten des Todes wussten, dass sie hier war? Nun, da sie aus dem fremden Klassenzimmer raus war, bekam Melody wieder Angst. Leicht zitterte sie, sah hinter sich und blieb nah bei Zamia. Am liebsten würde sie gerade in ihr Zimmer gehen und dort auf dem Bett weinen, aber sie musste sich zusammenreißen. Einatmen, ausatmen, ganz ruhig, alles würde gut werden... Wie gern ihre Beine sie jetzt weit weg von Gingerville tragen wollten.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
06.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone]

Bone, höchts konzentriert auf den Eimer, erwartete er bereits das etwas aus den Süßigkeiten hervorspringt. „Ich weiß es ni….“ er wollte Parfait gerade antworten als Feather Stitch eine möglich sagte. Es klang im Bereich des möglichen. Nicht alles musste unbedingt eine Falle sein, doch blieb er weiterhin dem Eimer gegenüber misstrauisch der seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchte.

Dann, durch den lauten Ruf/Schrei von Feather aufgeschreckt, sprang Bone fast wie eine erschreckte Katze in die Höhe. Es war nicht was sie sagte sondern lediglich die Lautstärke und Plötzlichkeit in der sie ihren Ruf ausstieß.

Mit rasendem Herz drehte er sich um und konnte zwar sehen das es „nur“ ein Skelett war das auf den Weg zu ihnen machte, doch hatte der Schock ihn für den Augenblick erst mal gelähmt. Mit großen Augen und noch immer rasendem Herzen musste er zusehen wie das Skelett näher kam.

Zitieren
06.03.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Kosmos / Vor Wishfull's Haus → Zur Konditorei

Es war schon seltsam wie viel Sicherheit einem eine solche kleine Geste geben konnte, das leichte berühren seiner Wange um seine Sorgen vorerst zu verstreuen.
Kosmos sagte nichts, er sah sie nur an, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und auch wenn er doppelt so alt war wie sie, so fühlte er sich in diesem Augenblick wie ein kleines Fohlen, dass getröstet wurde weil es nicht weiß was es tun sollte.

Und dann war dieser Augenblick vorbei und dennoch hinterließ er in dem alten Hengst den Hauch von Hoffnung, von 'alles wird wieder gut werden'.
Kurz sah er ihr nach, bevor er zu Night sprach, noch immer war ein leichtes Lächeln zu sehen, während er ihr nachsah.

"Jetzt weiß ich, warum so viele Ponys Wishfull mögen und warum sie dir besonders wichtig ist.
Sie ist wirklich was ganz besonderes... es kommt mir vor als könnte man ihr alles erzählen, sie würde sie dich für das was du sagst nicht verurteilen, als würde sie dir einfach helfen wollen. "

Nun wandte er doch sein Gesicht zu Night Star, als er ihn fragte "Sind eigentlich alle in deiner Familie so?", dann setzte er sich langsam in Bewegung.
Zitieren
07.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Wishfull´s Haus → Konditorei]


Nach dem alle aus dem Haus waren zog Night die Tür hinter sich ins Schloss und setzt sich mit den anderen zusammen in Bewegung. Das Kosmos jetzt meinte zu verstehen warum alls Wish mögen, warum sie ihm so wichtig war ließ ihn etwas lächeln.
„Wish ist was ganz besonderes. Man kann es nicht beschreiben, aber ihre Hilfsbereitschaft ist unerreichbar. Für Wish scheint es immer eine Lösung zu geben, kein Problem scheint ihr zu schwer zu sein.“, erwiderte Night schon fast schwärmend.
„Nein, so wie Wish ist keiner in der Familie mehr. Sie ist einzigartig. Wie wohl jeder von uns. Zwar helfen wir schon, aber nicht mit ihrer Hingabe und Leidenschaft. Ich versuche natürlich ihr nahe zu kommen, doch ist es als wenn man den Mond für sich gewinnen möchte. Es gibt Dinge die sind einfach so weit entfernt, so unerreichbar und doch so nahe. Und mir kommt meine Schreiberei öfters in die Quere.“
Man konnte eine tiefe Schwärmerei hören als Night über den Mond sprach, sie war fast genau so wie die bei Wish.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull lief zur Konditorei voraus. Hin und wieder schaute sie über ihren Rücken ob die Hengste ich noch folgten und begrüßte, dass sie es taten, mit einem Lächeln.
Die Konditorei kam bald in Sicht und man hörte auch schon das Treiben des Marktes. Süßer Duft von geschmolzenem Zucker zu einer Wolke geformt, Kandirten Äpfeln, Süßkartoffelkuchen und Kürbistaler, lag in der Luft und umspielte die Nüstern der Hengste. So viele Leckereinen.
Night und Kosmos sahen wie Golden Hoofs mit vollen Satteltaschen die Konditorei verließ. Scheinbar wollte sie grade zu ihrem Zuckerstand gehen auf dem Marktplatz.

Wish beschleunigte ihren Schritt und rief Golden zu, welche sich darauf nach der Einhornstute umschaute. Mit einem Lächeln und Hufwinken begrüßte die goldhufige Stute Wishfull.
Kosmos sah aber auch das Gold, kurz darauf, ihn mit ihrem Blick fixierte. Ihr Lächeln ging etwas zurück aber es war immer noch der Ausdruck von Freude zu erkennen.
„Da haben wir aber Glück gehabt.“
Begann Wish und umhufte Gold einfach mal.
„Wir hatten grade ein sehr seltsames und gefährliches Erlebnis. Kosmos sagte das wir unbedingt zu dir müssten um zu sehen ob es dir gut geht.“
Wish schaute nun zu dem Zebrahengst.
Gold war etwas überrascht und auch ein wenig geschockt. Gefährliches Erlebnis? Kosmos war daran beteiligt?
Die Kassiererin betrachtete nun Kosmos, ab und an ging ihr Blick zu Night und Wishfull.



<[Ein weiteres Haus in Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


Parfait war noch dabei den Trick zu durchschauen als Feather aufschrie und Bon einen kleinen Sprung machte, dass sein Kostüm fast davon geflogen währe.
Das Fohlen zuckte unter dem Schrei zusammen. Erschrocken schaute Parfait auf und erschrak sich sogleich noch einmal als sie das Skelettpony sah wie es unmittelbar vor ihr war und mit dem Kopf wackelte.
Parfait war wie versteinert und starrte das Skelett zitternd an.
Es gab nichts schlimmeres als Skelette. Nicht einmal Ungeziefer oder einen Wurm im Apfel war schlimmer. Selbst der Zahnarztbesuch war dagegen ja ein Fohlenspiel.

Das Skeltt gab nun auch noch seltsame Geräusche von sich das wie ein grummeln wirkte. Skelette die so komische Geräusche machten?



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>


Cloud wartete nicht auf die anderen, sondern ging direkt hinaus um die Deko vor dem Haus aufzubauen. Ein paar Kürbisse die einen gefährlichen Biss hatten. Ein paar Windlichter und hier und da ein Nighmtare Night Lampion.
Die Wolkenschupserin hatte spaß daran das Haus zu dekorieren. Aufgeregt flatterte die rosa Stute hin und her und dekorierte den Giebel mit schrecklichen Girlanden.

Poor machte weiterhin ihre Musik, sie schaute nur kurz zu Lucky als diese fragte ober wer helfen würde. Aber warum sollte sie helfen, hier bei ihrer Musik fühlte sie sich viel Wohler und sicherer.


<[Ginger Mane’s Herberge][Ginger Mane, Zamia]
<Melody>


„ach das macht doch nichts mein Kind. Ich mach dir das Essen schnell war. Oh will deine Freundin mit essen?“
Fragte Ginger freundlich und schenkte beiden ein warmes Lächeln.
Zamia schüttelte kurz darauf den Kopf und meinte Schüchtern.
„Nein danke ich mag nichts…“
„Na gut, dann kommt doch in das Speisezimmer. Ich bringe dir dann deine Kartoffelpfannenkuchen meine Liebe“
So ging Giner Mane auch schon wieder in die Küche. Zamia hingegen schaute ihre neue Freundin nur fragend an und schien zu warten was Melody vorhatte. Sie würde ihre neue Freundin auf keinen Fall alleine lassen das stand fest.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.03.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Kosmos / Vor der Konditorei

In Gedanken versunken schwieg er, während er Wishfull folgte, die sich mehrmals zu den beiden Hengsten umdrehte.
Kosmos wusste nicht genau ob sie Golden dort antreffen würden, oder ob sie bereits an ihrem Stand sein würde.
Noch immer wusste er nicht genau was er ihr sagen würde oder wo er anfangen sollte.
Den ansteigenden Lärm nahm er nur beiläufig war, ebenso die Symphonie an leckeren Gerüchen wurde durch die anwachsende Aufregung des Hengstes übertüncht.

Und dann entdeckte er sie, zuerst zeichnete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ab, denn es schien ihr gut zu gehen, doch ihre erste Reaktion auf seine Anwesenheit ließ auch sein Lächeln ein wenig schwinden.
Nachdem nun Wishfull erklärt hatte, warum sie hier waren, sah Kosmos Golden einen Moment lang an, sein Herz schlug heftig vor Aufregung und so musste er einmal tief durchatmen um sich soweit zu beruhigen, dass er nicht stotterte.

Mit einem Ausdruck von Bedauern schaute er ihr in die Augen, bevor er anfing zu sprechen
"Als erstes will ich dir sagen, es tut mir leid.
Ich muss mich für so vieles bei dir entschuldigen, zu erst für die Sache, die heute in der Konditorei passiert ist, auch wenn es aussieht, als hätte ich einen schlechten Scherz gemacht, so stimmt das nicht, ich habe mir wirklich nur Sorgen um dich gemacht."

Kosmos begann sich nun mehr zu öffnen, es half ihm irgendwie, dass er in diesem Moment nicht alleine vor ihr stand.

"Entschuldige das ich dir so ein schlechter Freund war, dass ich nie Danke sagte wenn du mal wieder eine meiner Launen mit einem Lächeln erträgst und das ich dir nie dafür dankte, dass du dir immer ein wenig Zeit nimmst um mit mir zu reden."

Nun schloss der alte Hengst kurz die Augen, ein weiteres mal atmete er durch, bevor er etwas leiser fortfuhr.

"Vor allem tut es mir leid, dass ich so wenig über dich weiß, nicht deine Lieblingsfarbe oder dein Lieblingskuchen, weder was du magst, noch was du nicht magst."
"Das ich meist so wenig Interesse an dir zeigte, kam nicht weil ich dich nicht mögen würde, im Gegenteil, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du so einen alten Dummkopf wie mich mögen könntest."
"Ich hatte Angst... Angst dir weh zu tun, wenn ich zulassen würde dich zu sehr zu mögen, und als heute Nightingale auftauchte und all diese Dinge sagte, die Zweifel mit denen ich kämpfe ansprach."

Nun senkte der Zebrahengst seinen Blick zu Boden, auf ihre goldenen Hufe starrend redete er weiter.
"Und als sie sagte, dass es besser für dich wäre wenn du mich vergessen würdest... da floh ich.
Ich hatte Angst das du auf sie hören würdest, Angst das ihre Worte vielleicht stimmten, Angst vor dem was du in genau diesem Augenblick sagen würdest."

Langsam hob er wieder den Blick, sah in ihre türkis farbenen Augen und sagte,
"Und nun stehe ich hier und hoffe, dass es für alle diese Entschuldigungen noch nicht zu spät ist und mit der Bitte mich... uns zu begleiten".

Kurz hatte er überlegt ihr von den Wesen zu erzählen und von den Vorfällen in Wishfulls Haus, doch klangen diese Worte nur wie eine Ausrede für ihn, in diesem Moment zählte nur was ihm wirklich wichtig war und das hatte er gesagt.
Nun stand er vor ihr, schutzlos, er hatte ihr sein lädiertes Herz geöffnet, auch wenn er nun Gefahr lief, dass sie es ihm vielleicht zerschmetterte.
Zitieren
11.03.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Lukys Haus]

Mit allem hatte Night gerade Gerechnet aber von dieser Frage die Flying Stellte wurde sie gerade zu Überrollt. So sah sie ihn lange schweigend und mit Großen Augen an. Erst langsam kam wieder leben in die Pegasus Stute und hätte sie nicht schon ihr Fell rot gefärbt, dann wäre sie Spätestens Jetzt knall Rot geworden. Night sah sich langsam in dem Raum um aber außer Poor war niemand da. In ihrem Hirn Rasten Bilder, Erinnerungen und Worte wild durcheinander und ergaben ein Wirrwarr das sie sich erst mal auf ihren Plot setzen musste.
oO( Hartnäckig ist er...Süß ist er ja...Er will mich...Meinen Körper...liebe...wirklich...oder Lüge...)
Doch dann nach dem sie ein Paar mal tief Luft geholt hatte klarten sich ihre Gedanken wieder etwas auf sie erst jetzt merkte das sie die ganze Zeit über ihr Maul aufgesperrt hatte. Schnell schloss sie ihn und schüttelte ihren Kopf.
Er wollte eine Antwort doch konnte Night nicht sagen was sie alles Sagen wollte. Dadurch begann sie zu schwitzen und nervös mit ihrem Huf auf dem Boden zu scharen. Doch dann ging alles zu schnell für sie sie machte einen Schellen Schritt auf Flying zu und Küsste ihn schnell auf die Lippen. Nach einem Kurzen Moment löste sie ihn jedoch schon wieder doch blieb sie so nah vor ihm stehen das sich ihre Nüstern fast berührten und er leicht ihren Atem auf seinem Fell Spüren konnte. Dann erst ergriff sie langsam das Wort.
Ich...ich denke das sagte mehr als alles was ich hätte sagen können.
Verlegen und Schüchtern blickte Night nun in Flyings Augen und begann etwas vor sich hin zu Träumen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingerville, vor der Konditorei]


Night hielt etwas Abstand zu dem ganzen, blieb aber sehr nahe bei Wish. Immer wieder sah er sich um, versucht zu sehen ob ihnen Gefahr droht. Er wollte nicht das Wish etwas passiert, er musst sie beschützen. Zudem hatte er bei der Angelegenheit von Kosmos und Golden nicht wirklich etwas zu sagen. Dafür wurde seinen Nüstern immer wieder von den süßen Düften umspielt die sich auf dem Markt verbreiteten. Er kannte sie nur zu gut vom großen Markt in Canterlot, wo noch viel mehr davon zu bekommen war. Hier war der Duft nun feiern, man konnte ihm schon fast mit geschlossenen Augen folgen. Und doch dufte Night sich davon nicht groß ablenken lassen. Seinen Gedanken kreisten noch immer um Wish, um das was bei ihr passiert ist, was mit ihr passiert ist. Immer noch hoffte er das es ihr wirklich soweit gut ging und nicht nur es ihm vorspielte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky's Haus][Lucky]

Für Lucky war es nur logisch das Cloud sich vornahm die Deko außerhalb des Hauses zu platzieren immerhin konnte sie ja Fliegen und kam damit viel einfacher an alle wichtigen Positionen. Nachdem ihre Frage keinen großen andrang fand begann Lucky damit die zweite Kiste auf dem Boden im Flur auszuteilen und sortierte alles nach den Kategorien hinstellen und hinhängen.
Nachdem dieser erste Schritt getan war begann sie damit sich durch das Haus vorzuarbeiten wobei sie hauptsächlich Augenmerk auf den Flur das Wohnzimmer und die Küche legte. Der Flur wurde schön mit Spinnenweben und vereinzelten Gummispinnen zugehängt während auf der Kommode ein gemeinschauender Schädel seinen Platz fand in dem man noch ein Licht anmachen konnte.
Der Hauptraum wurde von Lucky bewusst so neutral gehalten wie es ging bis auf ein paar Girlanden welche immer abwechselnd eine Fledermaus und einen grinsend Kürbis zeigten wurde nicht viel mehr fürs erste geschmückt.
In der Küche zog Lucky den großen Kessel aus einem der Schränke welcher schon eine lange Zeit dort verweilte. Dieser war natürlich genau richtig um ein lustiges Apfeltauchen abzuhalten. Die Wände wurden ebenfalls noch etwas geschmückt in dem sie einige Geister und andere Fratzen auf hing.
Zitieren
15.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lukys Haus][Flying Star]
Was gerade passiert ist hat Flying gar nicht mit gerechnet. Ja, dass sagt wirklich alles. Ich bin froh das du mir eine Chance gibt`s. bei dem was er sagte, blieb er vor ihr und konnte dabei ihren sanften Atem spüren. Man sah das er um seine Nüstern Rot geworden war. Er konnte jedenfalls nicht anders, er musste Night Fear einfach umhufen. Ich bin einfach nur glücklich, dass du mit mir zusammen sein möchtest. meinte er zu ihr und er gab ihr anschliessen noch einen Kuss dabei versuchte er mit seiner Zunge in ihren Mundraum zu gelangen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
16.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone]

Noch immer klopfte Bones Herz wie verrückt und der Schreck saß noch immer in seinen Knochen. Das näher kommende Skelett betrachtete er mit großen Augen und in seinem kleinen Kopf begann er, trotz der Furcht die er noch verspürte, auszuknobeln wie viel Magie für solch eine Reanimation notwendig gewesen wäre. Kurz sah er zu Parfait und Feather, wurde sich wieder der Anwesenheit seiner beiden Begleiterinnen bewusst. Das kurze Schnauben des Skeletts überhörte er in seiner Gedanken.

>Magisches Skelett. Nur Knochen, keine Muskerl oder sonstiges. Ein Harter Stoß sollte ihn etwas aufhalten.< schoss es durch den Kopf des Colts und ohne weiter groß nachzudenken tat er nun zum zweiten mal an diesen Abend etwas selbstloses. Das hinter dem Skelett möglicherweise nur ein verkleidete Hengst oder eine Stute steckte, ähnlich wie bei dem Zombie im Gruselhaus, kam ihm erst in den Sinn als seine Hufen seinen Körper bewegten und es für ein Abbremsen zu spät war. Der Zweite schnelle Gedanken war, weshalb er dies für die beiden Fohlen tat und nicht seine eigene Flanke rettete, nachdem er sich vorher natürlich noch den Eimer mit den Süßigkeiten geschnappt hätte.

Um die beiden Fohlen vor den bösen Skelett / verkleidetes Pony zu schützen, würde Bone versuchen gegen eines der Vorderläufe des Knochenponys rennen um so zu versuchen es umzuwerfen.

Zitieren
21.03.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Marktplatz → Luckys Haus][Pastry]

Pastry war kurz davor, diesen Vollidioten anzubrüllen und ihn wegen seinem mickrigen Stand runterzumachen, als dann diese andere Stute antanzte. Wollten sich jetzt schon irgendwelche Lesben an Aviritia ranmachen oder was?
Und plötzlich.. all die Gier, das Verlangen verschwanden schlagartig.
Und als er sie ansprechen wollte ging sie auch sofort wieder.
Er sah zu Aviritia. "Wer war das?
Party? Ja klar... komm doch mit, Harvest.."


Vor wenigen Sekunden hätte er ihm am liebsten die Nase zertrümmert und nun sollten sie alle zusammen auf die Party gehen. Das seltsamste war aber, dass es sich garnicht komisch anfühlte. Als wäre er über einen langen Zeitraum über eine verlorene Liebe hinweg gekommen. Dabei stand sie noch da, sie war doch wohl immernoch single, vor 20 Sekunden wollte er noch alles tun, der eine Hengst für sie zu sein...
Was ging hier gerade vor sich?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
23.03.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Lukys Haus]

Night war angenehm überrascht als Flying ihr einen erneuten Kuss gab. Zuerst genoss sie ihn auch doch als sie dann merkte das er mit ihr Züngeln wollte. Erschrocken sah sie ihn an.
oO(Was Will er denn jetzt von mir?)
Dann biss biss sie ihm sachte auf seine Zunge. Löste dann den Kuss um sich wieder neben ihn zu stellen.
Sei mir nicht Böse aber das ging mir etwas zu Schnell.
dann Kicherte sie verlegen wobei sie sich mit ihrem Vorderhuf.
Du weist ja ich bin ja nicht das Schnellste Pegasus. Außer dem Kennen wir uns ja auch erst seit ein Paar Stunden so Richtig.
Dabei stiehs sie Flying schelmisch an und kicherte weiter.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star, Golden Hoofs]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull ging den beiden dann aus dem weg und setzte sich zu ihrem Cousin.
Die Einhornstute sprach nichts, sie lächelte Night still lieb an ehe sie ihren Kopf an seinen lehnte und dieser romantischen Szene zuschaute.

Golden betrachtete den Zebrahengst vor sich schweigend und ließ ihn Reden. In Mitten seiner Worte setzte sich die Erdstute auf ihren Hintern und betrachtete den Hengst weiter, der da so sein Herz öffnete.
Was in ihren Gedanken in diesem Moment passierte wusste nur sie und ihr Gesicht gab nur wenig preis. Ihre Augen hielten jedoch Kosmos Augen fixiert, als wolle sie darin Lügen erkennen.
Als Kosmos schwieg und wohl eine Antwort erwartete, so angreifbar und verletzlich, öffnete Golden Hoofs langsam ihre Schnute um ihm zu antworten.

„Das ist doch widerlich. Unfair.“
Erhob sich plötzlich eine Stimme neben Night. Wo kam diese Stute her?
Dicht neben Night stand eine dunkelrote Stute mit dunkler rotbrauner Mähne und einem Blick der vor Neid nur so sprudelte.
„Er hat es nicht verdient dich zu bekommen“
Fauchte die Einhornstute Kosmos und Golden entgegen. Kurz darauf schaute diese giftige Einhornstute Night und Wishfull an. Ihre rosafarbenen Augen fixierten Night.
„Ihr seid auch widerlich. Wie kann man sich nur so mögen.“

Golden brach ihren geplanten Satz ab und schaute nur verständnislos auf diese fremde Stute die neben Night saß und doch so vertraut wirkte.
Die Kassiererin erhob sich wieder und trat näher an Kosmos. Er vermittelte ihr Schutz und den brauchte sie, sie hatte unerklärlicher weise Angst vor dieser Stute. Eine vertraute Angst.
„Kennst du sie?“
Fragte Golden schließlich Kosmos.

Wishfull schaute erst verwirrt dann aber mit einem Lächeln zu der dunkelroten Stute.
„Hallo. Ich bin Wishfull Star und das ist mein Cousin Night Star. Wir mögen uns weil wir eine Familie sind. Ich liebe alle aus meiner Familie, was ist denn daran widerlich? Es ist das schönste. Lieben und geliebt werden.“
Die dunkelrote Stute musterte Wish sehr lange sagte aber nichts. Es war mehr als würde sie versuchen mit ihrem Blick alleine Wishfull zu schaden. Doch Wish lächelte einfach nur.



<[Ein weiteres Haus in Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


„Hihihihihihi“
Machte das Skelett doch das Lachen verging diesem Gerippe schnell und ging in einem „Umpf“ über als Bone es anrempelte. Bone schaffte es nicht das Skelett zu zertrümmern oder umzuwerfen aber ein Schmerzlicher Aufschrei war das Ergebnis.
„Aua, das tut doch weh“
Hörte man die Stimme einer Stute unter dem schwarzen Stoff hervor kommen auf dem mit weißer Farbe das Skelett eines Ponies gemalt hatte.

Parfait war noch immer zu geschockt um zu reagieren. Nur langsam kam ihr in den Verstand die Wirklichkeit zurück. Es war Nightmare Night und alle Monster sind nur Ponies.
Erst als das Skelett seinen Kopf abnahm und unter der Kapuze eine Stute sichtbar wurde konnte Parfait sich langsam wieder bewegen.
„Nana du kleiner Held“
Sprach die Stute schmerzlich aber mit einem Lächeln zu Bone.
„Wolltest deine Freundinnen wohl vor dem bösen Skelett beschützen. Jetzt habt ihr euch aber was süßes verdient.“
Die Skelettstute rieb sich den Vorderlauf gegen den Bone gerannt war.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>


Cloud brauchte nicht lange um die Deko vor und auf dem Haus zu verteilen und flog sogleich wieder in den Flur zurück.
„Woaaa nicht schlecht“
Kam von der Wolkenschupserin ehrlich und trappte durch den Flur und suchte ihre Freundin. Sie fand Lucky als sie Wasser in den Bottich gab damit die Äpfel schwimmen konnten.
„Hast du toll hergerichtet. Dein Flur sah nie grässlicher aus.“
Cloud liebte diese Wortspielereien zu Nightmare Night. Wann konnte man schon sonst sagen das es fürchterlich grausig ist und damit eigentlich super toll gemeint ist.

Da entdeckte sie die Turteltäubchen.
„Hey ihr da, hebt euch das für zuhause auf. Wir sind hier zum Feiern.“
Grinste Cloud und stellte sich auf ihre Hinterläufe um ihre Hüfte zu der Musik schwingen zu lassen die aus dem Wohnzimmer kam. Poor hatte eine neue Platte aufgelegt.
Spoiler (Öffnen)



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Aviritia ging einfach vor. Es schien als wusste sie wo sie hin musste. Leicht abwesend betrachtete sie beim gehen die beiden Hengste. Würde sich einer von ihnen für sie interessieren ohne das sie sie beeinflusst?
Schweigend ging sie weiter und die drei kamen irgendwann an Lucky’s Haus an.
Es war recht grässlich geschmückt worden. Ein paar Kürbisse standen auf dem Weg, Fledermäuse hingen von der Veranda und ein Skelett saß auf dem Schaukelstuhl und hatte ein verdammt dickes Buch in den Hufen.
Aviritia blieb vor der Tür stehen, wisch dann vor ihr zurück um den Hengsten den Vortritt zu lassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervile / Bone]

>Warum hab ich das getan? Warum, warum, warum?< fragte sich der kleine Colt immer wieder selbst als er sich aufrichtete. Er wusste selbst nicht was schlimmer war. Das er sich so unnötig erneut in Gefahr gebracht hatte um zwei Fohlen zu retten die er kaum kannte, dass er er noch nicht einmal geschafft hatte das “Skelett-Pony“ umzuschubsen, oder das er auf ein Kostüm hereingefallen war. Unter seinem Geisterkostüm errötete das Einhorn ziemlich und verlegen rieb es ein Hinterläufe an das andere. Es war ihm schon etwas peinlich gewesen das ganze. Das es dafür Süßes gab als Belohnung verbesserte die Situation nur minimal.

Als das Ponys, die Stute die Maske abnahm schaute Bone sie etwas beschämt an. Er hatte, weshalb auch immer, irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil er sie angerempelt hatte. „Tut mir leid wenn ich sie verletzt haben sollte Madam. ich habe einfach reagiert als ich sah das Parfait Angst hatte“ nuschelte er, sich selbst darüber wundernd das er sich bei der Stute entschuldigte. Sie war immerhin selbst Schuld gewesen und als jemand vom einfachen Dorfvolk sollte sie sich eigentlich entschuldigen den jungen Adligen und seine Begleiterinnen so erschrocken zu haben. Was fällt dieser dummen ungebildeten Stute eigentlich ein?!

Bone blieb jedoch still und schaute die Stute weiterhin schuldbewusst an. In der Schnauze ein Teil seines Bettlaken eingeklemmt damit er einen Beutel für die Süßigkeiten hatte. Ohne seine Eltern, so stellte er fest, denen man immer Respekt entgegenbrachte, fühlte er sich überraschend unsicher und wenig Respektabel. Dazu kam nun auch noch die Furcht sich in der Gegenwart der Ponys unpassend zu benehmen. Nur weil er die sozialen Regeln des einfachen Volkes nicht kannte oder schlicht nicht verstand. Es war so anders als im gehobenen Canterlot.

Mit einem schon fast scheuen anmutenden Blick sah er zu Parfait und Feathers um zu sehen wie die beiden sich in dieser Situation verhielten. Er hielt Ausschau nach etwas woran er sich orientieren konnte.

Zitieren
25.03.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Feather Stitch]

Feather wäre dieses Mal auch losgesprungen, aber Bone hatte schneller reagiert. Als es Feather dämmerte, das auch hinter diesem Trick wohl eher ein Pony als ein Skelettponypiratenkapitänzombie steckte, da hatte er auch schon gehandelt. Feather entschied sich dafür innerlich einen anderen Namen für solche Ponies zu suchen, denn immer wenn sie Skelettponypiratenkapitänzombie zuende gedacht hatte, war es schon viel zu spät.

Ein kürzerer Name wie Skepikazo?

"Wusste ich es doch dass du kein Skepikazo bist! Aber ein tolle Verkleidung!..diesmal wurden wir erschreckt, nicht wahr Parfait?"

Damit sah Feather zu Parfait hinüber und knuffte sie ganz leicht, kichernd

"Du darfst dich wieder bewegen."

Sie grinste und sah auf den Sack mit Süßigkeiten der sie erst angelockt hatte...dann zu der Stute die sie erschreckt hatte...dann zu dem Süßigkeitensack...und wieder zurück zu der Stute....

Nonverbale Kommunikation wie wohl nur Fohlen sie können.
Zitieren
25.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingerville, vor der Konditorei]


Das Wish bei ihm gewesen war und sich etwas an ihn schmiegte gefiel Night ganz gut. So konnte er doch am besten auf sie aufpassen und er genoss ihre Nähe immer sehr. So betrachtet er mit Wish das Geschehen bis plötzlich eine Stimme neben ihm die ganze Szene zerriss.
Sie gehörte einer Stute welche scheinbar nur so vor Neid und Missgunst sprudelte. Man mochte meine das sie keinem Pony etwas gönnen wollte. Das sie Wish und ihn so anfauchte gefiel Night aber überhaupt nicht. Die Reaktion von Wish hingegen war so typisch für sie und ließ Night sich etwas beruhigen.
„Hallo. Meine liebe Cousine hat uns ja schon vorgestellt, doch kann auch ich nicht verstehen was so schlimm daran sein soll das man sich als Familie gerne hat? Wir sehen uns leider nicht so oft und da möchte man doch zeigen das einem die Familie am Herzen liegt, oder nicht?“, meinte Night auch wenn ihm der Blick der fremden Stute nicht gefiel. „Aber wer sind sie eigentlich? Dürften wir den Namen erfahren?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste