Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 23:59



Girltalk <3! Fanclub
02.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Zwirm schrieb:  Da kann ich jetzt kaum widerstehen das mir folgendes im Kopf herumschwirrt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich hab die Serie nie geguckt aber das Bild erkennt glaube ich jeder.

Eine schrecklich nette Familie [Bild: cl-st-ponder.png]

Nur ich wurde da alleine sitzen....ich wohn seit 3 1/2 Jahren nun alleine [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
02.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)UltraBoom schrieb:  
(02.03.2014)Zwirm schrieb:  Da kann ich jetzt kaum widerstehen das mir folgendes im Kopf herumschwirrt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich hab die Serie nie geguckt aber das Bild erkennt glaube ich jeder.

Eine schrecklich nette Familie [Bild: cl-st-ponder.png]

Nur ich wurde da alleine sitzen....ich wohn seit 3 1/2 Jahren nun alleine [Bild: cl-rar-seriously.png]

Also wohnst du seid du 15 1/2 bist alleine? Lyra astonished bemerkenswert. Wie kommts, dass du so früh alleine wohnst? [Bild: 01-5z2m2p.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Zwirm schrieb:  @Ayu
Meinst du das ist auf Dauer so gesund nie einen Tag für dich zu haben, oder missverstehe ich da was?
Nicht wirklich, ich mache ja auch nichts anderes als in meiner Freizeit aka vorm PC sitzen, fürs rausgehen ist mir noch zu kalt und nebenbei warte ich das in China Montag ist damit ich wieder mit meinem Lieferanten kommunizieren kann. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Tatsache das mein Vater nich den Plan hat ein 15 Jähriges Kind was schwer gezeichnet wurde von früheren Taten zu erziehen gab Ihm den Anlass mich in das Haus meiner Oma zu stecken [Bild: cl-rar-seriously.png] und alles drum rum zu bezahlen bis ich selbst arbeiten gehen konnte [Bild: cl-st-ponder.png]

Meine Oma wohnt zwar auch noch hier is aber nie da, sie ist meist bei ihrem "Lover" [Bild: cl-trixie-plain.png]

Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)UltraBoom schrieb:  Die Tatsache das mein Vater nich den Plan hat ein 15 Jähriges Kind was schwer gezeichnet wurde von früheren Taten zu erziehen gab Ihm den Anlass mich in das Haus meiner Oma zu stecken [Bild: cl-rar-seriously.png] und alles drum rum zu bezahlen bis ich selbst arbeiten gehen konnte [Bild: cl-st-ponder.png]

Meine Oma wohnt zwar auch noch hier is aber nie da, sie ist meist bei ihrem "Lover" [Bild: cl-trixie-plain.png]

Ich war auch schon mit 16 sozusagen "elternlos", da meine mum krank geworden und ausgezogen ist.
Da war zwar noch meine schwester, aber zu der hatte ich zu der zeit nicht unbedingt das beste verhältnis.

Würdest du sagen, es hat dich in deiner persönlichkeitsentwicklung beeinflusst, so schnell "aus dem nest geworfen" worden zu sein?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)UltraBoom schrieb:  Eine schrecklich nette Familie [Bild: cl-st-ponder.png]

Eeyup [Bild: cl-bm-eeyup.png]

(02.03.2014)UltraBoom schrieb:  Die Tatsache das mein Vater nich den Plan hat ein 15 Jähriges Kind was schwer gezeichnet wurde von früheren Taten zu erziehen gab Ihm den Anlass mich in das Haus meiner Oma zu stecken [Bild: cl-rar-seriously.png] und alles drum rum zu bezahlen bis ich selbst arbeiten gehen konnte [Bild: cl-st-ponder.png]

Meine Oma wohnt zwar auch noch hier is aber nie da, sie ist meist bei ihrem "Lover" [Bild: cl-trixie-plain.png]

Wenn du damit klarkommst kann ich da nix schlechtes dran finden.

Dr Zoch kütt... direkt auf meiner Straße! Da kann meine Mucke zeitweise kaum gegen an.
[Bild: pc-CpKrb.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Atomicorn schrieb:  Ich war auch schon mit 16 sozusagen "elternlos", da meine mum krank geworden und ausgezogen ist.
Da war zwar noch meine schwester, aber zu der hatte ich zu der zeit nicht unbedingt das beste verhältnis.

Würdest du sagen, es hat dich in deiner persönlichkeitsentwicklung beeinflusst, so schnell "aus dem nest geworfen" worden zu sein?

Sagen wir es mal so, ich ging nie auf eine normale Grundschule sondern auf eine mit Militärischen drill, das wollten meine Eltern so.
Das war schon falsch.[Bild: cl-trixie-what.png]
Dann haben sich meine Eltern geschieden, ich wohnte bei meiner Mutter und das war die Hölle weil ich mich mit meiner Mutter immer in der Wolle hatte.
Aufgrund dessen das ich nie Elterliche Liebe oder sonst eine Art der Liebe erfahren durfte hatte man es nie wirklich leicht mir mir.
Ich hatte mit Drogen zu tunTwilight: No, Really? landete sogar in der Psychatrie.

Mein Vater beschloss dann mich zu "sich" zu holen steckte mich aber dann in ein Haus [Bild: pc-dohmy.png]...allein auf mich gestellt
Ich erholte mich nur langsam.....und hab immer noch so meine Probleme

Aber naja [Bild: cl-trixie-what.png]

Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hört sich nicht so gut.
Echt schade, dass manche eltern so mit ihren kindern verfahren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh damit recht locker um [Bild: cl-st-ponder.png]
Jetzt ist ja alles gut...ich lebe....habe ein Hund und ne Katze ein Haus und Genug Geld.....[Bild: pc-dohmy.png]

Fehlt nur irgendwann noch ein Freund oder Freundin [Bild: cl-trixie-plain.png]

Zitieren
02.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nur noch eine Stunde bis Montag in China, yay, dann heist es nur noch 9 Stunden warten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo zur hölle kann ich mlp schauen?? Arrgh ich suche schon das ganze wochenende!! Wo schaut ihr denn mlp?? Ich will es auf deutsch gucken, und in youtube ist es gesperrt während es auf nick nur die erste staffel gibt!! Hiiiiilfeeeee


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich habe mir alle Staffeln online bei Nick angesehen, überall sonst wurde die Serie schon down genommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach auf Englisch gucken, wo liegt das Problem?

Zitieren
02.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibt Leute die die Serie auf Deutsch lieber haben und Nick hat die anderen Staffeln runter genommen um die schlechten Eischaltquoten zu erhöhen, gehen diese nämlich noch mehr in den Keller wird es hier auch kaum MLP Merch mehr geben und das will ja keiner.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Atomicorn schrieb:  das wusste ich gar nicht =o
naja. Shrug

was macht ihr alle eigentlich an diesem fauelen sonntag? :3

Ich war auf nem Zug dem "Schull un Veedelszöch" in köln in ner Sambagruppe 4 1/2 Stunden Samba-trommelnd herumlaufen RD laugh

Zitieren
02.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja Samba geht ja noch [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Einfach auf Englisch gucken, wo liegt das Problem?

Ich verstehe nicht perfekt englisch und will nicht nur die hälfte verstehen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Einfach auf Englisch gucken, wo liegt das Problem?

Ich verstehe nicht perfekt englisch und will nicht nur die hälfte verstehen...

Dont worry about that: i learned english by YT RD laugh watch it 5 times and you get it Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Ayu schrieb:  Gibt Leute die die Serie auf Deutsch lieber haben und Nick hat die anderen Staffeln runter genommen um die schlechten Eischaltquoten zu erhöhen, gehen diese nämlich noch mehr in den Keller wird es hier auch kaum MLP Merch mehr geben und das will ja keiner.

Hä? Kapier ich nicht
Nick nimmt die folgen weg um die einschaltquoten zu erhöhen?
Auf nick kommt doch gar kein mlp mehr

(02.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(02.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Einfach auf Englisch gucken, wo liegt das Problem?

Ich verstehe nicht perfekt englisch und will nicht nur die hälfte verstehen...

Dont worry about that: i learned english by YT RD laugh watch it 5 times and you get it Shrug


Zur not geht es, aber auf deutsch ist es mir dann doch lieber, vor allem wenn ich die folge zum ersten mal sehe


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.03.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.03.2014)Ayu schrieb:  Gibt Leute die die Serie auf Deutsch lieber haben und Nick hat die anderen Staffeln runter genommen um die schlechten Eischaltquoten zu erhöhen, gehen diese nämlich noch mehr in den Keller wird es hier auch kaum MLP Merch mehr geben und das will ja keiner.

Hä? Kapier ich nicht
Nick nimmt die folgen weg um die einschaltquoten zu erhöhen?
Auf nick kommt doch gar kein mlp mehr

Die Folgen sind auch schon recht lange nicht mehr auf Nick.de. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste