Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 02:21



Girltalk <3! Fanclub
24.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja, ich hab noch einen Älteren der nur noch zum Online suche ausreicht und bei den anderen PC muss ich wieder meine ganzen Spiele installieren und bei Steam hab ich grad gemerkt, dass die Grafikkarte zu gut ist für Dirt Shohdown und Flatout Carnage Twilight: No, Really? Facehoof

Zitieren
24.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha! Schadenfreude ist die beste Freude. [Bild: rd-rarity5.png] Aber hey, wenigstens hast du noch nen anderen PC. [Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
24.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja, ich wollte mit dir eigentlich wann mal TF2 zocken, kann es aber nicht Applelie RD wink Cheerilee awesome

Zitieren
24.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Irgendwann mal? Pff, wärste mal früher angekommen! [Bild: rd-rarity1.png]
Zitieren
24.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
du hättest auch mal fragen können; Angelhunter spielt es fast täglich, manchmal auch Bronie_Zeit

Zitieren
24.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso hätte ich fragen sollen? [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich spiels ja nich täglich, nur seeeeeeeeeehr selten. [Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
24.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich auch, da ich meist Spiele spiele, wo ich zwischen durch gut im Forum schreiben kann RD laugh Luna TRCV Cheerilee awesome Pinkie happy

Zitieren
24.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie Word of Tanks? Twilight: not bad
Zitieren
24.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
yep, hast du ein Problem damit?

Zitieren
24.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ich das gesagt? [Bild: pc-pcwhat.png] Ich spiel es doch selber, also warum sollte ich ein Problem damit haben? [Bild: rd-granny-smith1.png]
Zitieren
25.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heheee voll geil, hab für 6,99 zehn handyhüllen gekauft xD es lebe das internet


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, kam gerade vom Sabaton-Konzert nach Hause, waren die ersten am Merch-Stand und hab jetzt mein gewünschtes limitiertes Sabaton-Shirt :3
(Dasselbe gabs in Deutschland, nur mit der deutschen Flagge versteht sich)
Und meh, um 6 Uhr wieder aufstehen und arbeiten (2 Stunden darf ich länger zuhause sein)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heey leute was isn jetzt eigl mit unser "allsamstäglichen" konfi?? Keiner kommt ausm arsch :-(


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wäre da aber wenn niemand schreibt oder anruft, naja.....Shrug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heute haben wir übrigens endlich die Zwerghamster von der Freundin abgehohlt, sind zwei Weibchen wobei ich die noch nicht gut auseinander halten kann (eine heist Boo), übrig hat sie jetzt noch 6 mit der Mutter inkludiert wobei 4 vom letzten Wurf sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Lady´s,

Mir ist da letztlich ein Thema zu Ohren gekommen von dem ich denke, das es hier mal zur Sprache kommen sollte.

Jungs und infolge dessen eben auch Männer die in einem Frauenhaushalt groß geworden sind Stichwort alleinerziehende Mütter verhalten sich oft anders als die welche aus einer Familie nach dem Schema Vater Mutter Kind stammen.

Eure Erfahrungen /Gedanken/Meinung dazu.  Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.07.2015)Zwirm schrieb:  Eure Erfahrungen /Gedanken/Meinung dazu.  Twilight happy

Erfahrungen habe ich wenige, aber ich bin der Meinung das gerade Männer in ihrem Leben eine Vaterfigur brauchen. Man erlebt es ja des öfteren das einem zu Ohren kommt das einem Kind "die Vaterfigur fehlt" und daher halte ich es für wichtig das es in der Phase des Erwachsenwerdens zumindest einen Großvater/Bruder/älteren Freund gibt der sich dem Kind ein wenig annimmt und ihn auch ein wenig das mitgibt auf das sich ein erwachsener Mann so einstellen muss.

Natürlich kann das auch die Mutter, aber gerade in der Arbeitswelt gibt es so den ein- oder anderen Punkt den ein Mann beachten sollte und in der Pubertät gibt es auch so ein paar Dinge die man(n) erst lernen/wissen muss. Das Ding hat so seine Eigenheiten und die sollte man kennen. Ansonsten kann das seltsam werden.


Jedenfalls bin ich der Meinung das es schon einen Unterschied zwischen Kindern gibt die nur mit der Mutter aufgewachsen sind und Kindern die in der klassischen Familie aufgewachsen sind. Man sollte jedoch im Hinterkopf halten das viele "Assikinder" dies nicht werden weil ihre Mütter oft alleinerziehend sind, sondern eher deswegen weil Trennungen/Scheidung in diesem Umfeld häufiger vorkommen. Ich bin - da muss ich mich "outen" - sowieso ein Freund des klassischen Familienbildes und denke auch das diese Form der Kindererziehung in der Regel die beste Lösung darstellt. Ich bin in der Hinsicht auch ziemlich konservativ eingestellt muss ich eingestehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Deine ausführliche Reaktion freut mich Hermann.

Auch wenn ich mir ein wenig mehr Feedback erhofft habe melde ich mich an dieser Stelle mal zurück Montag hab ich da wohl keinen Nerv zu, weil ich da wieder arbeiten muss...
[Bild: cl-rar-peril.png]

Das da ein Unterschied ist steht wohl außer Frage und das sich das sowohl zum Vorteil, als auch zum Nachteil auswirken kann ebenfalls.
Die Pubertät lässt sich selbstverständlich wie ich denke mithilfe eines Gleichgeschlechtlichen Vorbilds bzw. Ansprechpartner besser bewältigen. Ich behaupte jetzt mal im Bezug auf die eigene Sexualität ist das nicht unbedingt zwingend wenn passende Rahmenbedingungen vorhanden sind.

Ok genau bei diesen Rahmenbedingungen hapert es dann womöglich. Beispiel Der Sexualkundeunterricht muss meiner Ansicht nach getrennt erfolgen (war in meiner Klasse nicht der Fall). In einer Klasse voll mit Pubertierenden erklärendes Bildmaterial auch nur zu besprechen halte ich für utopisch.
Kompensiert werden kann ein solches Defizit dadurch das Schulen entsprechende Stellen aufsuchen  im Zweifelsfall können die Leute dort das eh besser erklären und ansprechen die Situation ist ungezwungener so zumindest meine Erfahrung.

Mein Gedanke bei einer von der Geschlechterrolle nennen wir es einseitigen Erziehung ist folgender.
Eignet Man sich hier gegebenenfalls weibliche Verhaltensweisen an? Oder solche Verhaltensweisen die wir gemeinhin als weiblich einordnen, die aber im Grunde keinem Geschlecht zugeordnet werden können.

Bei Muttern zu leben bedeutet jedoch nicht keine Männliche Bezugsperson zu haben nur das hier kein Missverständnis aufkommt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich und mein Bruder sind nur unter Frauen aufgewachsen (Mutter+Oma und in den Ferien bei der Tante am Land) und keiner von uns ist irgendwie gestört, homosexuell oder sonst etwas. Meine ehemalige Mobberin aus der Schulzeit lebt auf der Straße seitdem sie dauernd gefeuert wurde weil sie meinte selbst Chefs quasi mobben zu müssen, ihre Eltern haben sie dann mit 18 rausgehaut und die kommt aus einer "perfekten" wohlhabenden Familie, soweit dazu. [Bild: cl-pp-shrug.png] So Sachen sind mehr von Erlebnissen abhängig als der Familienform, selbst aus kaputten Familien wo der Vater Mutter sowohl als auch Kinder misshandelt können sowohl gute als auch schlechte Menschen rauskommen, alles von der Persönlichkeit abhängig und Bezugspersonen jeden Geschlechtes hat man dann spätestens in der Schule.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 von Ayu.)
Zitieren
26.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.07.2015)Zwirm schrieb:  Deine ausführliche Reaktion freut mich Hermann.

Auch wenn ich mir ein wenig mehr Feedback erhofft habe melde ich mich an dieser Stelle mal zurück Montag hab ich da wohl keinen Nerv zu, weil ich da wieder arbeiten muss...
[Bild: cl-rar-peril.png]

Ja, irgendwie ist in letzter Zeit wenig los. Aber nicht nur sondern im gesamten Forum passiert aktuell nicht viel. Pre-Galacon-Müdigkeit vllt.

(26.07.2015)Zwirm schrieb:  Eignet Man sich hier gegebenenfalls weibliche Verhaltensweisen an?

Puh, keine Ahnung. Das kann ich leider nicht beantworten, wobei ich denke dass das Umfeld Auschlaggebender ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste