Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:20



Der Schwarm
24.12.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/Waldrand

*Sie streifte allein durch den Wald und wollte irgend etwaa Jagen aus ihrer Wut herraus es war ihr egal ob Pony oder irgend eine art Wesen was hier im Wald leben tut.*

oO(Ich muss ab hier ganz leise sein falls hier Ponys herum laufen sollen sie mich nicht finden. )

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Pilzwälder
"Ok, gut Sir."
*nickt und folgte Silver zu den anderen*
oO(wir hatten Glück, dass wir nicht entdeckt wurden sind; und ich hatte Glück, dass der Treffer vom Fisch nicht weiter ernst war)Oo


Dust/Pilzwälder
*hörte ihn zu und nickt dann*
"Ja, verstanden. Wir sollten mit Verstärkung kommen, um wenigstens eine Chance gegen diese Art Kreatur zu haben."
*ließ den Pilz auch los und flog ihn hinter her*

Zitieren
24.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Pilzwälder ---> Seekammer ----> Tunnel zum Hive]


*nachdem er, samt Gruppe, den Rückweg antratt mussten sie durch die ganzen orte die sie zuvor durchstreiften aufs neue durchqueren, sonst würden sie auch nicht anders zurückkommen. Auf dem Weg traffen sie zum Glück keine Wesen was die Reise recht schnell machte und somit sich wieder am Eingang zum Hive befanden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Pilzwälder---Seekammer---Tunnel zum Hive

"Ich bin nur froh das wir alle heil wieder daraus gekommen sind. Oh man das waren vielleicht Wesen da unten sagt was werdet ihr gleich tun wenn wir im Hive sind. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Pilzwälder->Seekammer->Tunnel zum Hive
*war die ganze Zeit gefolgt und hörte  Brvae dann*
"Ich bin auch froh. Ich werde dann als erstes zur Krankenstation gehen und den mal die Stelle zeigen, wo die Wunde qar.  Vt können noch herausfinden, was das für eine Substanz war."
* sah zu ihn*

Dust/Pilzwälder-->Seekammer--> Tunnel zum Hive
*war ihnen auch gefolgt und hatte aufgepasst, dass kein weiterer  Angriff folgt*
"Ich berichte kurz die anderen davon und gehe dann in meine Kammer, mich etwas ausruhen."

Zitieren
26.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Tunnel zum Hive]


"Ich werde der Königin Bericht erstatten was wir gesehen haben. Dafür hat sie mich auch auf diese Mission abgestellt. Der Rest wird sich ergeben."

*ohne groß zu warten machte er sich auch schon auf in Richtung Trohnsaal wo er die Königin vermutet. Sollte sich aber herraustellen dass diese nicht dort ist würde er sich auch einfach an den Eingang zu den Dunkellanden stellen, und dort auf sie warten. Für ihn gab es immer erst die Pflicht dann der Rest, vorallem da diese Aufgaben immer der Königin, dem Herzen des Hives, das Gehirn hinter allem Tun, dem Treibstoff des Getriebes, unterstellt waren. Würde er dieses nicht machen, würde in seinen Augen alles zusammenbrechen und man kann dieses riesigen Staat an Changelingen vergessen. Wie dem auch sei, er befand sich auch schon auf dem Weg und befand sich in den Tunneln, und nicht mehr vor dem Eingang. Den anderen der Expedition gab er aber noch die Erlaubniss sich wieder frei zu bewegen oder ihren eigenen Aufgaben nachzukommen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Tunnel zum Hive

"Also dann Silver ist schon weg dann sage ich mal msn sieht sich Dust, Chase ich werde mich jetzt in meine Kammer zurück ziehen."

*Er nickte den beiden freundlich zu dreht sich darauf hin um und ging dann auch weg.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[Nightfall ebene 2 Zimmer
*Nahm sich etwas zu essen und setzt sich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/EBene 2 Nightfallskammer
*sah kurz zu ihr und las dann weiter*
oO(wirklich interessant die Geschichte...von uns...)Oo

Chase/Tunnel zum Hive
*hörte Silver zu und nickte dann*
"Tuen sie das Sir. Die Königin muss wirklich darüber Bescheid wissen."
*sah ihn nach und dann zu Brave*
"OK, gut. Vt sehen wir uns später nochmal."
*Dust nickte ebenso und die beiden gingen auch ihre Wege nach*

Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Wachquartiere -----> Tunnel zum Hive -----> Heiligtum]


*Noch bevor Silver sich weiter zum Heiligtum, auch bekannt als Trohnsaal, begab hat er schnell einen Stop beim Wachquartier der betroffenen Ebene gemach und die dortigen Reservisten mit dem Auftrag vertraut gemacht, den Eingang zu den Dunkellanden zu bewachen. Er selber ging den Weg, auch wenn es ein Extraumweg war nochmal zurück zu gehen, zurück und erklährte diesen was sie zu tun haben und mit was sie zu tun haben könnten. Die Gefahr dass Wesen sich durch den Tunnel in das Zuhause aller Changelinge der Badlands wagten war existent und musste gegebenfalls gestoppt werden, daher tat er dies. Angekommen stellte er die Wachen an verschiedenen, strategischen Stellen auf und ließ diese dann dort stehen, dann machte er sich auch wieder auf zurück zum Heiligtum um dort seine Königin zu erwarten oder Bericht zu erstatten.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis/Black
*sie beide waren im Heiligtum um sachen nieder zuschreiben*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Heiligtum]


*der reservierte Silver sah dann dass seine Königin dort war, was ihm schonmal einiges an Sorgen verlieren ließ, und wartete dann bis seine Königin ihm die Erlaubniss gab sich zu nähren um das berichten zu können was er selber, Chase, Brave und Dust gesehen haben.... und auch mit der Gefahr der sie konfrontiert wurden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*mit dem huf deutete sie ihm näher zu kommen*
Was habt ihr zu berichten

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Heiligtum]


*er kam dann wie auf Befehl, welcher in Form einer Hufbewegung dagestellt wurde, näher blieb aber auf einem respektvollen Abstand stehen.*

"Meine Herrin, schön euch und Black gesund zu sehen. Der Trupp, welcher aus mir, den Wächtern Dust, Chase und Brave bestehend, konnte weit vordringen, sind aber mauf diversen Wiederstand gestoßen. Wir durchstreiften den uns schon bekannten Pilzwald und konnten eine "Seekammer" ausfindig machen. Wie zuvor war das Wasser auch dort kristallklar, welches als Nahrung für uns oder den Pflanzen nützlich sein könnte. Dort sind wir, bevor wir einen Spalt auf einer Anhöhe im Felsen betretten konnten wurden wir von einem fischähnlichen Wesen angegriffen. Es war groß, an die 12 Huf groß und 26 Huf lang. Es hatte 3 Augen, mehrer Tentakel am Körper und war in der Lage Magie einzusetzen, welche uns schwer zu schaffen machte. Es war auch bis zum erscheinen im Kampf unsichtbar, wohl dank einer "Wolke" im Wasser die es austieß. Auch verteilte es einen Schleim welcher bei Kontakt den Körper durchsichtig machte und die Innerein sichtbar machte. Chase wurde davon am Bein getroffen und schien schwere Schmerzen zu verursachen. Doch Wasser schien die Schmerzen zu lindern. Nach einiger Zeit verschwand die Wunde wieder. Dannach gingen wir weiter unseres Weges und kamen auf einen erneuten Pilzwald, welcher nicht nur unten, sondern auch oben an der Decke herabhing. Auf dem Weg weiter kam uns eine, ich würde auch sagen magische, Gestallt in Form von Blitzen auf uns zu. Als die Gestalt verschwand erschien ein riesiges, wurmartiges Geschöpf mit Flügeln, riesigen Maul mit Fangarmen darin und dessen Körper stieß ständig schwarzes, dickflüssiges Sekret ab. Wir konnten uns verstecken bis es verschwand. Aus Sicherheit der Beteiligten und schwachen Vorvbereitung traten wir den Rückweg an. Das ist momentan alles, Herrin."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*als er den Wurm erwähnte kniff sie die augen zu*
Sagtest... Du... Schwarzes sekret?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Heiligtum]


"Ja Herrin. Wie gesagt, ein schwarzes, dickflüssiges Sekret welches ich auf dem ersten Blick wie Blut einordnen würde. Auch wenn das Wesen keinerlei Wunden aufwies tropfte es ständig von seinem Körper auf den Boden unter ihm."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Das war dann wohl dieser Knackse von dem der Häuptling sprach, eine kammer wo dieser schleim verteilt ist soll seine heimat sein

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Heiligtum]

"Meinen sie wirklich dass dieses..... Unegtüm von einem Wesen..... wirklich Knackse ist? Der, welcher von unseren Verbündeten als mächtiger, uralter Feind dagestellt wird? Und eine Kammer voller Schleim soll seine Heimat sein? Dann wissen wir, wenn wir darauf stoßen, was uns erwartet."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Es könnte aber auch der tropfende Kaiser gewesen sein... Dafür müsste ich ihn wohl sekbst sehen... Aber wenn er es war... Er soll schwächer sein wie Knackses.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Heiligtum]


"Das Wesen soll tatsächlich, sollte es stimmen, schwächer sein als dieser Knackse? Bei eurer Herrlichkeit..... sollte dies tatsächlich stimmen, mit was haben wir dann es möglicherweise zu tun wenn schon dieser Riesenwurm solch eine Gefahr austrahlte? Haben sie schon Befehle die ich weitergeben soll im Bezug auf diese Gefahr?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste