23.12.2016 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Wald]
"Ein schlechter Handel. Immerhin kenne ich mich in diesem Wald deutlich besser aus als ihr", antwortet Onix skeptisch. Er überlegte. Doch wollte er sich ungerne an irgendwen binden. Besonders nicht, wenn er sie nicht kannte.
[Kara/Lager]
Sie blickte mit einer Mischung aus Ekel und Überraschung zu Paradox. Diese kalte, abweisende Seite kannte sie von ihm überhaupt nicht. Kara zog die Augenbrauen etwas zusammen und ging wieder zu den beiden. "Wenn du gehen willst, nimm das Bündel und geh. Ich werde kurz mit ihm sprechen müssen", meint sie kurz angebunden zu Flame und schleifte Paradox dann ohne Federlesen in die Hütte. Drinnen schloss sie die Tür und blickte Paradox an.
"Was ist mit dir los? Ich kenne dich so gar nicht. Was ist dein Problem mit dieser Stute?", fragt sie eindringlich. Sie wollte herausfinden warum er Flame so energisch aus dem Weg haben wollte. "Wir können sie vielleicht noch nicht versorgen. Aber das habe ich bei dir und Helix auch gesagt. Der Wald ist ergiebig, noch immer", spricht sie weiter und wartet dann auf seine Antwort.
|
|
|
23.12.2016 |
Tempesr Shadow
.gif)
Great and Powerful

|
Firpo / Wald
"Du darfst auch in unserer Höhle wohnen, die so ist wie ein warmer kuscheliger Bau"
Sah zu ihr
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
23.12.2016 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Dusk/Wald
"Du entscheidest das nicht alleine."
*sah ernst zu Firpo*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
23.12.2016 |
Tempesr Shadow
.gif)
Great and Powerful

|
Firpo / Wald
"Ich weiß, es war ja nur ein Vorschlag"
Sah zu ihr
Part 1
Part 2
Hob i zum struden gong,
Wohin i schau.
|
|
|
23.12.2016 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Onix/Wald]
Er beobachtet die beiden während sie etwas diskutieren. Dann erhebt er erneut die Stimme. "Okay, ich möchte euch einen Vorschlag machen. Ich begleite euch zurück zur Höhle. Vielleicht helfe ich euch. Aber das werden wir noch sehen und als Zeichen meines guten Willens, kann ich euch zu zeigen wo ihr Essen findet", endet er schließlich und wartet nun auf ihre Antwort.
|
|
|
23.12.2016 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
Leicht überrascht schaute er zu Kara und hörte ihr zu. Er setzte sich aufs Bett bevor er antwortete. "Irgendwas an ihr gefällt mir nicht. Auf mich wirkt sie ein wenig aufdringlich und sie gibt nicht viel von sich Preis das uns weiterhilft. Sie wirkt noch hilfloser als ich es vor deinem Training war. Ausserdem hatten wir grade schön unsere Ruhe und auf einmal taucht sie auf, frisst gierig nen Tagesvorrat weg und lügt uns dann auch noch an. Ich bin echt genervt weil ich diese Stille nach einem Monat Stress vernünftig geniessen wollte aber hier kommt man anscheinend nie zur Ruhe. Ich liebe dich aber und akzeptiere daher was auch immer du jetzt mit ihr vor hast, ich werde mich aber vorerst von ihr fernhalten." Sich von Kara abwemdend beendete er seine Erklärung und griff nach seiner Gitarre, auf der er sofort amfing zu spielen. Die Musik wirkte stark, aggressiv aber dennoch war sie klar und nicht nur wildes rumgefummel an den Saiten.
|
|
|
23.12.2016 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Kara/Hütte]
Sie blickt Paradox etwas hilflos an. Sie konnte ihn verstehen, voll und ganz. Er war noch nicht lange im Wald. Er war es nicht gewöhnt ständig unter Strom zu stehen, besonders jetzt. Auch konnte sie seine Frustration verstehen. Sie waren frisch verliebt. Sie wollten nichts anderes als Zeit für sich. Auch Kara wünschte sich nichts sehnlicher als ihre Ruhe. Doch ihn so zu sehen bedrückte sie. Langsam ging sie zu ihm, während er spielte. Langsam legte sie ihre Arme von hinten um seine Schultern. "Hey, Paradox. Ich verstehe dich. Dein Misstrauen und dass du sie am liebsten Verschwinden lassen würdest", sie strich sanft über seine Wange. "Aber ich will sie nicht einfach zurück in den Wald schicken. Ich habe dir immerhin auch geholfen", ihre Stimme war sanft, beruhigend. Dennoch seufzt sie etwas und küsst ihn sanft auf den Hals. "Was wollen wir mit ihr tun? Ich will diese Entscheidung nicht alleine treffen"
|
|
|
23.12.2016 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Flame/Lager
Sie zog schnell ihren Flügel wieder ein als Kara kam und hockte sich hin
"Ehm ok ich Ehm warte hier bis ihr fertig mit reden seid..."
Rief sie den beiden hinterher und spielte mit ihren Flügeln und schaut den beiden hinterher während sie mehr Paradox betrachtet als Kara
|
|
|
23.12.2016 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
Er spielte weiter, die Musik wurde ruhiger und er schaute kurz zu Kara, die sich von hinten um ihn klammerte. Er schaute auf den Boden und dann auf seine Gitarre. "Ich weiss es nicht....ich will sie so schnell es geht loswerden. Am besten bringen wir ihr einfach schnell irgendwas bei und schicken sie weg. Ich will einfach nur meine Ruhe." Er schaute im Augenwinkel zum Hütteneingang und sah, das Flame sie beobachtete. Er drehte sich zu Kara und küsste sie, bevor er die Augen schloss und in Ruhe weiter Gitarre spielte. "Aber allein weil sie einen Teil der Vorräte gefressen hat bekommt sie nicht viel von uns und wird morgen mit uns auf Nahrungssuche gehen.
|
|
|
23.12.2016 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Flame/Lager
Geduldig wartet sie auf die beiden als sie sieht dass para zu ihr schaut und Kara küsst dreht sie sich unauffällig weg
"Was die beiden wohl mit mir machen..."
Murmelt sie vor sich hin
|
|
|
23.12.2016 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Dusk/Wald
"Aha."
*sah zu ihn und hört Onix dann*
"Nun, das klingt gut. Lass uns überlegen."
Meine Threads
|
|
|
23.12.2016 |
Tempesr Shadow
.gif)
Great and Powerful

|
Firpo / Wald
"Gut könen wir so machen"
Part 1
Part 2
Hob i zum struden gong,
Wohin i schau.
|
|
|
23.12.2016 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Kara/Hütte]
Kara bemerkte Flame nicht, zu sehr war sie mit Paradox beschäftigt. Sie legte ihren Kopf in seinen Nacken und lauschte seiner Antworte. "Okay, Deal. Ich bringe ihr alles bei damit sie überleben kann und entlasse sie in den Wald", schwenkt sie ruhig ein und genießt den plötzlichen Kuss sichtlich. Lächelnd löst sie sich von ihm und blickt ihn an. "Und dann, haben wir wieder ganz Zeit für uns", meint sie und legt ihm einen Huf auf die Brust. Erst jetzt merkt sie Flame in der Tür. Sie hielt sich zurück und wartete erst mal ob Paradox sprechen wollte.
[Onix/Wald]
Der Fuchs setzt sich auf den Waldweg und blickt Dusk erwartungsvoll an. Er hatte nicht vor zu gehen, bis beide zugestimmt haben.
|
|
|
23.12.2016 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Shadow
*Lief schneller und lächelt
|
|
|
23.12.2016 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Dusk/Wald
*rollt die Augen*
oO(er denkt nicht wirklich drüber nach)Oo
"Nagut."
Night/Wald
*folgte ihr*
((bin off))
Meine Threads
|
|
|
24.12.2016 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
"Und dann haben wir endlich unsere wohlverdiente Ruhe." fügte er noch hinzu und küsste sie am Hals. "Aber vorher holen wir wie gesagt mit ihr erstmal neue Vorräte, dabei kannst du ihr ein wenig die Nahrungssuche beibringen." er legte seine Hufe um Karas Hüften und vergrub seine Schnute in ihrem Brustfell, in das er nun sanft atmete und mit geschlossenen Augen ein wenig nachdachte.
|
|
|
24.12.2016 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Shadow
*Versucht ihn abzuhengen*
oO(Mal sehen ob er hinterher kommt
|
|
|
24.12.2016 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Night/Wald
*merkte es*
oo(hehe, so nicht)OO
*öffnet seine Flügeln und begann sie zu verfolgen*
((für Stunden off))
Meine Threads
|
|
|
24.12.2016 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Kara/Hütte]
"Die haben wir dann", antwortet sie glücklich und schließt kurz die Augen, als er sie küsst. Dann blickt sie zu dem Kopf hinunter der sich gerade in ihrem Brustfell vergräbt. "Ich liebe dich, Para", meint sie sanft und streicht ihm durch die Mähne. Dann jedoch gibt sie ihm einen leichten Klaps auf die Flanke. "Dann auf. Gibt noch was zu tun", kommentiert sie das und löst sich von Paradox um sich zu Flame umzuwenden. Sie geht ein Stück auf sie zu und blickt sie dann an. "Also, folgendes. Wir behalten dich hier und bringen dir alles bei, was man zum Überleben im Wald braucht, angefangen mit der Nahrungssuche. Dein kleines Abenteuer in unserer Hütte, hat dafür gesorgt, dass unsere Vorräte etwas knapp sind. Noch liegt kein Schnee, weswegen es noch essbare Pflanzen gibt. Das kann sich morgen ändern", erklärt sie Flame und blickt sie erwartungsvoll an.
|
|
|
24.12.2016 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Flame/Lager
Sie schaut Kara unterwürfig an und macht große Augen
"Was immer Ihr wollt ich will nur nicht mehr alleine sein"
Sagt sie voller Freude und betrachtet sie etwas
|
|
|
|