Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 23:58



Der Schwarm
13.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Mach dies Lightning."

*nach einigen kleinen Dehnungen erhob er sich doch mal aus dem Seßel und richtet seine Monturen und Rüstung zurecht, anschließend diese etwas abklopfend.*

oO( In Rüstung zu genesen ist nicht gerade das wahre.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael
Mach ich doch immer~
*grinste er und folgte ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer Bad

*Er machte sich frisch er wäscht sich und reinig seinen körper. Als er damit fertig war verlies er das Badezimmer und ging wieder ins Wohnzimmer.*

"Bad ist wieder frei Silver ohh du hast deine Rüstung schon an. Ich weiß noch nicht was ich machen soll ich würde mich gerne irgend wie nützlich machen."

Crystal moon/2.Ebene/Schlafzimmer

*Sie legt sich auf ihr Bett und ließ ihm etwas platz damit er sich neben ihr legen kann. *

"Dann komm lass uns etwas schlafen gehen noch und dann am Mittag schauen wir was wir tun."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Hmh, sobald ich fertig binn können wir ja endlich mal zum Schmied gehen und dort deine Waffe ansehen, wie weit die ist oder ob die schon fertig ist."

oO( Ich denke aber dass sie fertig ist. War ja lange genug her die Bestellung.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer Wohnzimmer

"Jaaa! das klingt toll ich hoffe nur das sie schon fertig ist ich bin schon so gespannt drauf und auch bereit den umgang mit der Sense zu lernen. Ich werde mir dabei auch richtig viel mühe geben und hart tranieren dafür. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Das ist schön dass du dir die Übung mit deiner Waffe zu herzen nimmst und diese meistern willst. Wie ich aber bereits sagte, vorichtig mit der Sense. Ein Fehler könnte bereits ein Bein bedeuten wegen dem Schwung."

*schon machte er sich auf zur Kammertür um auch überhaupt zu seinen Zielen gelangen können.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer

"Naja ich will dich nicht bei deinen Pflichten stören wir können uns ja nachher beim Schmied treffen. Ich denke mal du hast sicher sehr viel zu tun heute."

*folgte ihm zur Kammertür um ebenfalls die Kammer zu verlassen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


"Ich kann die Arbeit nach hinten schieben, da im Moment keine "wichtige" Arbeit ansteht. Die Soldaten am Eingang kann ich auch später nochmal instruieren, aber das was sie im Moment wissen ist schon ausreichend. Daher kann ich jetzt, mit dir, zum Schmied gehen und die Waffe begutachten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2 ihre Kammer
*ging dann zu ihren Bett und ließ sich erschöpft drauf fallen, bevor sie einschlief*


Night/seine Kammer
*sah sich etwas um*
oO(hm, was kann ich denn nun machen?)Oo
*überlegt er sich*

Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer

"Wirklich ohhh toll! das finde ich klasse danke Silver ich verspreche beim umgang und beim üben mit dee Waffe gut aufzupassen ich weiß das es kein Spielzeug ist und das wenn ich nicht aufpasse mich selbst sehr schwer verletzen kann. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


*er tratt aus der Kammer raus und ließ die Tür für Lightning offen.*

"Hmh, dass will ich mal hoffen dass du darauf Acht gibst. Eigentlich habe ich keine Zweifel daran, aber ich will mal lieber sichergehen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Silver,s Kammer---vor der Kammer

*Er tratt aua der Kammer hinaus da Silver ihm die Tür auf hielt er ging an Silver vorbei und sagt freundlich.*

"Danke Silver fürs Tür aufhalten ich kann deine sorge verstehen. Ich will mich ja auch nicht verletzten damit deswegen bin ich dankbar wenn jemand beim traning ein Auge drauf hat."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer ---> Vor Silver´s Kammer]


"Nun, sollte ich Zeit haben über dein Training ein Auge zu werfen, werde ich dann auch dies tun. Sonst muss du die leider solange im öffentlichen Trainingsbereich, der Trainingskammer, machen."

*er schloss die Kammer ab und machte scih schon auf zum Schmied, im Verbund mit Lightning.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/Gänge

"Okay Silver deine Pflichten gehen ganz klar vor. Aber wie gesagt wenn ich allein tranieren gehe verspreche ich aufzupassen beim traning und es nicht zu übertreiben."

*Als er die Tür zur Kammer abschloß ging er mit Silver gemeinsam los in richtung des Schmieds. Lightning war schon sehr aufgeregt und hoffte das sie fertig ist srine eigene Waffe.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Silver´s Kammer]


*Von seiner Kammer aus dauerte es ein kleines bischen bis man die Schmiede erreicht, aber wenn man den Weg kennt, und man schon sein Leben lang hier im Hive lebt, ist sowas wie Zeitgefühl kaum nachteiliger Natur. Trotzdem standen sie nun vor dem Schmied und gingen auch rein, wo der ältere Changeling bereits am Tresen stand.*

"Guten Tag werter Schmied."

"Guten tag zurück."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/ Gänge---Schmiede

*Lightning lief den ganzen weg neben Silver her er dachte beim gehen zum Schmied schon an sein traning. Der weg war etwas lang es dauert ein weilchen bis die beiden ankammen.Aber als sie dort waren betritte er mit Silver die Schmiede.*

" Guten Tag ihnen sir."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Schmied]


"Wie weit sind sie denn mit der Waffe unseres Nachwuchs-Chaneglings?"

"Hmmm nun, was wollte der junge Changeling nochmal für eine Waffe?"

*der ältere, in die tage gekommene, Changeling blickte nun zu Lightning, auf dessen Antwort wartend. Warum er jetzt diese Frage stellte ist ungewiss. Vielleicht ist er auch nur alt geworden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2017
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2.Ebene/ Schmiede

"Wir waren vor eine weile schon mal hier sir wir hatten eine Sensen Waffe für mich in Auftrag gegeben und wollten fragen wie weit sie schon ist. "

*Sprach er den Älteren Changeling sehr freundlich und äusserst Respekt voll an. *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Schmiede]

"Ach ja....eine Sense war dein erwünschtes Gut junger Changeling. Wartet hier."

*er bewegte sich dann nach hinten in den Lagerraum und kam mit einem Bündel wieder, in welchem die Waffe zu sein scheint.*

"Hier bitte, junger Changeling."

*Er öffnete das Bündel und in dieser war die Waffe zu sehen die Lightning wollte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Ebene 2 seine Kammer
*hatte sich umgeschaut und dann das Buch über Changelinge gesehen*
oO(das schaue ich mal an, vt ein paar Zauber lernen)Oo
*sah sich die ersten an und versucht diese*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste