[Susanna/Anlage]
*Sie konnte nur Herzhaft darüber Lachen auf Silvers Worte hin*
Nun,die Neugierde überwiegt oft die Angst Silver.Doch wenn man Anfangs auf einen anderen Planeten landet..und dann sowas findet..nun ja ich hatte Angst vor den Unbekannten hier alles..doch nach und nach..und ich denke beides Silver.
*Meinte sie mit einen Schmunzeln*
Mhhhh,geschaft die Sachen zu Verbinden? Das ist doch schonmal was..und hey..bei sowas sind wir doch alle Dumm wie Brot~
*Sich in Ruhe die Daten ansehend,verbindet sie sein Pad mit ihren Holopad*
Ok,Kristalle...nun das ist uns erstmal sichtlich voraus..doch für jedes Rätsel gibt es eine Lösung Silver..und ja da hast du den du~~
*Sagte sie breit grinsend,ehe sie über ihr Holopad ging und dabei den Funkspruch von Blaze mitkriegt.Nun ebenfalls Blaze anfunkend und ein herzhaftes Lachen ist erstmal zu Vernehmen*
[Nun dann Stossen sie gerne zu uns,wenn sie dies Erblicken...das ist hier einfach eine Schatzkammer~ aber ja unnötig dabei draufgehen währe nicht ratsam.Ich schicke ihnen schonmal die Kordinaten dafür.]
*Die Kordinaten nun verschickend,richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu Silver*
Ok dann wollen wir es uns doch mal Zusammen Ansehen und dran rumknabern nicht wahr?
*Nun über ihr Holopad gehend,wirft sie auch schon einen Projektor auf den Boden der beiden,und die ersten drei Bilder erscheinen...
1....
2...
3...*
So,das sind die drei Hauptkristalle von diesen Technik.Wie du ja siehst sind alle komplet anders...so ich denke das eins davon zum Speichern...eins zum Agieren...und eins zum Schutz gedacht ist...oder als Verbindungsstück zwischen Speichern und Agieren...wenn wir genauer Schauen...na den Scan zumute...
*Wieder tippt sie herum und die nächsten zwei Bilder erscheinen..
1...
2..*
Aus denen sind dann diese Mosaike hervorgerufen...ok obwohl es nicht die gleiche Farben hat...aber so an sich...oder wir haben noch Nebenkristalle Vergessen...auf jedenfall denke ich dann das dies also diese Mosaike...vieleicht irgendwie eine..ja...mhhhh...
*Sie grübelt kurz darüber nach und tippt sich mit ihren Huf gegen ihre Unterlippe*
Ich denke man könnte es als Festplatten Bezeichnen...wenn ja dann ist der Speicher...grenzenlos..oder so...oder wir bräuchten für sowas als Ausgleich mal eben...ein ganzes Land zum Ausgleich...also so würde ich das Vermuten...nun...ich denke das diese ''Festplatten'' vielleicht unseren Fokus stellen sollten...und zum Abschluß dann noch das Terminal an sich....
*Ein kurzes Ziehen über ihr Holopad und schon werden die anderen Bilder etwas verkleinert um das letzte
Bild vergrößert abzubilden*
Mhhhh...und wir mit unseren Zahlen und Buchstaben...gosch..ich fühle mich so als ob wir im Steinzeitalter währen und die mal eben in in der Eisenzeit...Nun aber wahrlich erstaunlich nicht wahr?