Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 13:48

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kirito/Garten]

*streichelt sie sanft weiter*

Was möchtest du machen?

*lächelt sie sanft an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

*Sich etwas zurücklegend,geht sie ein paar Dateien auf ihren Holopad durch.Sie spitzt ihre Ohren auf den Funkspruch von Blaze hin.Nachdem Silver sich zu Wort gemeldet hat,öffnet sie ebenfalls nochmal einen Funkkanal zu Blaze*

[Nun,erstmal danke für die Warnung..doch haben wir schon Verstärkung beordert.Natürlich ist alles eine Gefahr hier,egal was es ist.Aber was wir hier gefunden haben Blaze...das ist Technologie die unserer soweit voraus ist...Wir werden diese Anlage Ausschlachten Blaze.Denn egal wie hoch die Gefahr ist...die Belohnung ist noch viel viel größer und wir als Rasse das demnächst keinen Heimatplaneten mehr hat und sich wahrscheinlich gegen andere Sachen durchsetzen muss...also jetzt nicht hier sondern die Piraten von einst....wir BRAUCHEN jeden Vorteil den wir Kriegen können um zu Überleben Blaze.Wenn ich selbst dabei draufgehe dabei...aber es schaffe dadurch den eigentliche Mission einen neuen Heimatplaneten zu Gewährleisten...dann geben ich zum Wohl aller...Mein Leben..]

*Sich nun zu Silver wendend,trab sie langsam zu ihm*

Wie sieht es aus Silver? Schon irgendwie einen kleinen Fortschritt? Und wie kann ich ihnen Helfen...

Und sie haben auch den Funkspruch von Blaze bekommen nicht wahr? Uff...Gefahr hin oder her...das hier ist Wissen...soviel Wissen das uns um Jahrtausende vorraus ist...wir Brauchen das einfach! Egal was es uns kostet...wir haben keinen Heimatplaneten mehr...und wir brauchen jeden Vorteil den wir Kriegen können...egal was es uns kostet...

Mhhhhhh...

*Sich nun das Feld der Kristalle betrachtend,muss sie anerkennend Pfeifen*

Und das mit Kristallen...gosch...ich fühle mich gerade so Dumm..Wissen sie das?Wenn man so überlegt das wir noch drähte und co Benutzen....achja ich denke wir beiden könnten uns Duzen oder? Neben unseren Kindern aber auch so..und ganz ehrlich ich habe diese Förmlichkeiten bei sowas hier zum Halse raus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
Vlt was essen gehen?

14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Garten]

*nickt*

Gute Idee, ich bin auch etwas hungrig. Dann lass uns mal gehen.

*setzt sich mit ihr auf und umhuft sie dann kurz weiter*

14.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Ruine
*schmunzelt bei Susannas Funkspruch*
Im Wald als wir her gegangen sind hat sich das noch ganz anders angehört. Da hatte sie Angst vor dem was wir finden würden und jetzt... hören sie sich an wie....ich. Entweder hatte ich im Wald eine immense Überzeugungskraft auf sie oder sie waren schon zu lange mit mir unterwegs.
*sieht die Daten von der Konsole auf seinem Pad durch*
Ich habs geschafft die Konsole hier mit meinem Pad zu verbinden das ist für mein Technisches Verständnis eher ein gewaltiger Erfolg, aber wirklich was bringen tut mir das auch nichts.
*wendet sich von seinem Pad ab und dreht sich zu Susanna*
Ich hab herausgefunden, dass das eine Steuerung für....ich hab keine Ahnung für was.
Auf den Kristallen sind Datensätze und ein paar Texte, ich glaub zumindest, dass es Texte sind, gespeichert, aber das sind Zeichen die ich noch nie zuvor gesehen hab.
*als Susanna im ihre Hilfe an bot steckt er sein Pad ab und zeigt es ihr*
Wenn sie kein linguistisches Genie sind...eher nicht.
*fängt an breit zu grinsen*
Ich wusste ich bekomm das "Du" noch.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Moent/Garten]
*steht nun nach dem Umhufen auf und wickelt dabei ihren um seinen Schweif*
Dann los.

14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Ich... verstehe. Aber ich habe diese... Magie... noch nie bei einem lebenden Wesen gespürt, egal ob Kurzlebig oder nicht.
ES scheint zu überlegen.
Es gibt auf diesem Planeten nichts, das für euch von Nutzen wäre.
Geht, es gibt andere Welten als Diese.

SEIN Geist zieht sich zurück und scheint offenbar das Interesse verloren zu haben.

[Cherry/Kabine]
*Wacht auf und schaut sich verschlafen um*
Wo...?
*Dann fällt es ihr wieder ein*
oO(Ach ja!)
*Springt auf und schaut zu Violett*
Guten Morgen!

14.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Höhle]

*seufzt, als er den Funkspruch erhält*
Die anderen scheinen es wohl anders zu sehen. Klar ist Technologie super, aber man muss nicht für alles draufgehen.
*beobachtet dann das Wesen*
Wir werden nicht hierbleiben...sondern gehen, sofern wir haben, was wir brauchen. Wir müssen überleben, da haben die anderen Recht.
*als sich die Präsenz zurückzieht, schüttelt er leicht seinen Kopf*
Warum ziehst du dich zurück? Bin ich dir nicht interessant genug oder wie?
*geht dann ans Com und spricht hinein*
[Na wenn ihr unbedingt meint, eure Leben riskieren zu müssen...werde ich zu euch stossen, so schnell ich kann, nachdem ich diese Sache abgewickelt habe. Egal, ob ihr wollt oder nicht...ich werde meinen Beitrag dazu leisten.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Es ist tief in Gedanken versunken und scheint sich völlig abgekapselt zu haben.
Außerhalb des Kernes ist kaum ein Zeichen SEINER Präsenz zu spüren.

[Daniel/Tech-Zelt]
oO(Wo bleiben die denn?)
oO[Blaze? Kannst du mich hören? Wie sieht's aus?]

14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Garten]

*lächelt und geht mit Monet zu Ausgang, dabei zieht er sie an ihrem Schweif etwas näher und küsst sie sanft auf die Wange*

Ich finde so könnte jeder Tag beginnen.

*lächelt fröhlich*

14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

*Sie konnte nur Herzhaft darüber Lachen auf Silvers Worte hin*

Nun,die Neugierde überwiegt oft die Angst Silver.Doch wenn man Anfangs auf einen anderen Planeten landet..und dann sowas findet..nun ja ich hatte Angst vor den Unbekannten hier alles..doch nach und nach..und ich denke beides Silver.

*Meinte sie mit einen Schmunzeln*

Mhhhh,geschaft die Sachen zu Verbinden? Das ist doch schonmal was..und hey..bei sowas sind wir doch alle Dumm wie Brot~

*Sich in Ruhe die Daten ansehend,verbindet sie sein Pad mit ihren Holopad*

Ok,Kristalle...nun das ist uns erstmal sichtlich voraus..doch für jedes Rätsel gibt es eine Lösung Silver..und ja da hast du den du~~

*Sagte sie breit grinsend,ehe sie über ihr Holopad ging und dabei den Funkspruch von Blaze mitkriegt.Nun ebenfalls Blaze anfunkend und ein herzhaftes Lachen ist erstmal zu Vernehmen*

[Nun dann Stossen sie gerne zu uns,wenn sie dies Erblicken...das ist hier einfach eine Schatzkammer~ aber ja unnötig dabei draufgehen währe nicht ratsam.Ich schicke ihnen schonmal die Kordinaten dafür.]

*Die Kordinaten nun verschickend,richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu Silver*

Ok dann wollen wir es uns doch mal Zusammen Ansehen und dran rumknabern nicht wahr?

*Nun über ihr Holopad gehend,wirft sie auch schon einen Projektor auf den Boden der beiden,und die ersten drei Bilder erscheinen...1....2...3...*

So,das sind die drei Hauptkristalle von diesen Technik.Wie du ja siehst sind alle komplet anders...so ich denke das eins davon zum Speichern...eins zum Agieren...und eins zum Schutz gedacht ist...oder als Verbindungsstück zwischen Speichern und Agieren...wenn wir genauer Schauen...na den Scan zumute...

*Wieder tippt sie herum und die nächsten zwei Bilder erscheinen..1...2..*

Aus denen sind dann diese Mosaike hervorgerufen...ok obwohl es nicht die gleiche Farben hat...aber so an sich...oder wir haben noch Nebenkristalle Vergessen...auf jedenfall denke ich dann das dies also diese Mosaike...vieleicht irgendwie eine..ja...mhhhh...

*Sie grübelt kurz darüber nach und tippt sich mit ihren Huf gegen ihre Unterlippe*

Ich denke man könnte es als Festplatten Bezeichnen...wenn ja dann ist der Speicher...grenzenlos..oder so...oder wir bräuchten für sowas als Ausgleich mal eben...ein ganzes Land zum Ausgleich...also so würde ich das Vermuten...nun...ich denke das diese ''Festplatten'' vielleicht unseren Fokus stellen sollten...und zum Abschluß dann noch das Terminal an sich....

*Ein kurzes Ziehen über ihr Holopad und schon werden die anderen Bilder etwas verkleinert um das letzte Bild vergrößert abzubilden*

Mhhhh...und wir mit unseren Zahlen und Buchstaben...gosch..ich fühle mich so als ob wir im Steinzeitalter währen und die mal eben in in der Eisenzeit...Nun aber wahrlich erstaunlich nicht wahr?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Steht leise auf und schaut sich nun etwas gründlicher in der Wohnung um*
oO(So viel Platz! Ist das toll hier!)
*Kichert leise und schaut ins Badezimmer*
oO(Wow, eine Badewanne!)

14.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Höhle -> Dschungel]

*seufzt*
Das hat sich dann wohl erledigt.
*verbindet sich dann mit Daniel per Hivemind*
.o°[Ja, ich höre dich. Die Situation ist gelöst...ich werde zur Anlage gehen, um mein bestes zu tun, die anderen zu schützen.]
*als er die Com-Nachricht erhält, setzt er sich in Bewegung, jedoch nicht die Koordinaten beachtend*
[Ich werde gleich da sein.]
*geht zum Mental*
Bitte gehen sie zum Lager zurück und unterstützen sie den Suchtrupp. Kehren sie zum Zerstörer zurück, falls sie dies so wollen, da die Mission ja quasi abgeschlossen wurde.
*als der Mental es abnickt und lostrabt, galoppiert er aus der Höhle hinaus und springt auf, seine Flügel ausbreitend und durch das Blätterdach durchbrechend, woraufhin er dorthin segelt, wo ihn sein Aurasinn hinführt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Tech-Zelt]
oO[Alles klar. Soll ich auch zur Ruine kommen?]
*Wartet auf eine Antwort, während er seine Armbrust und das inzwischen reparierte Gewehr in eine Tasche packt*

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*wacht langsam auf und gähnt. Als er die augen öffnet ist cherry verschwunden*
oO(wo ist sie denn hin?)
*er steht auf und sucht nach ihr*
Cherry? Wo bist du?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Kommt aus dem Badezimmer*
Hier bin ich!
*Hüpft zu ihm*

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*lacht*
und wie hast du geschlafen?
*beugt sich runter und nimmt sie in den arm*

14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Kichert, als sie umhuft wird*
Ganz toll! Euer Bett ist total weich!
*Grinst und drückt sich an ihn*

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Schön.
*lächelt und streichelt sie sanft*
Du wirst dich hier sicher schnell einleben.

14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Nickt und lächelt glücklich*
Ganz bestimmt.
*Schaut zu ihm hoch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste