Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 07:15

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Pegasus Form]

*Der Cyanblaue Pegasus Hengst mit Feuerroter Mähne, stand im Schlafzimmer vor dem Spiegel und schnitt grimassen. Als ihn Cyber dann plötzlich ansprach, erschrak er und wurde so gleich in einem grünen Flammenmantel eingehüllt*

[Changeling Form]

*Nach einem Hauch von Sekunden, stand er wieder wie Cyber in kannte vor diesem und schaute ihn an*

"Ähh...öhm...äh...sicher, wieso nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Hüpft aufgeregt zur Seite, lässt die Pizza dabei aber nicht aus den Augen*

14.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine]*ist etwas verwirrt, als er Clyde als ein Pegasus-Pony antraf und sich dann wieder in den Changeling verwandelte* Urgs, ist das deine Ponyform gewesen? oO(An sowas werde ich mich wohl nie gewöhnen...) *hört dann dessen Antwort* Ist ja super, sag ich gleich Scootz, wobei... *schaut sich um, ob Scootz nicht schon direkt neben ihm ist*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von J-C.)
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*steht auf und deckt den Tisch*

[Monet/Kantine]
*schaut ihn an*
Was machen wir jetzt?

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*öffnet den Ofen und holt die Pizza raus*
oh ja, die sieht gut aus.
*lächelt und stellt sie auf die Theke und schneidet sie in Stücke*
Ich hoffe du hast großen Hunger Cherry, da kommt viel auf dich zu.
*lacht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Hüpft durch die Küche*
Ja ja ja!!!
Riesenhunger hab ich!
*Lächelt breit und setzt sich dann an den Tisch*

14.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Cyber und grinst, ehe er etwas auf ihn zu geht, um an den Huftuchschrank zu gehen und dort drei große Badetücher heraus zu nehmen un einj direkt über Cybers Kopf zu legen*

"Ähm...ja, das war meine Pegasus Form. Also wie ich wohl als Pony aussehen würde. Darum hat diese ja kein Cutie Mark. Und es gibt ja eigentlich keine erwachsenen Ponys, die kein CM haben, nicht wahr. Aber nein, keine Panik, Scootz steht nicht neben dir."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Ruinen
*sieht auf sein Pad*
Was ich bisher herausgefunden hab...es ist eine Steuerung...aber ich hab keine Ahnung für was. Ich hab zwar das Protokoll gefunden mit der man das auslöst, was auch immer es ist, aber das komische ist..es lässt sich mit jeder Tastenkombination aktivieren was für mein Verständnis schon recht komisch ist. Daher glaub ich, dass nur eine Kombination stimmen kann und beim Rest Sprengfallen oder sonst was dranhängen vielleicht passiert auch gar nichts...jedenfalls versuch ich gerade das raus zu finden.
*als Blaze ihn knufft zuckt er mit den Schultern*
naja...kann nicht jeder ein Hit sein.
*setzt sich wieder vor die Konsole und sieht die Programmzeilen durch*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] Ok. *grinst* Also wirklich, in deinem Alter kein Cutiemark, wobei... Scootz hat ja auch keins... ich ruf sie mal... *ruft in Richtung Fohlenzimmer*Scootaloo, komm mal her! Wir gehen jetzt mal schwimmen Twilight happy
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Wald-->Anlage]
*Kommt aus dem Gehölz*
oO(Puh, endlich...)
oO[Blaze, ich bin jetzt vor der Anlage, gibt es etwas Neues?]
*Geht auf den Eingang zu*

14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Kantine]

*überlegt kurz*

Hmmm... wollen wir mal wieder ins Kino?

*lächelt sie an*

Oder doch lieber ein wenig mit Pinsel und Farbe üben?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

Nun ja dieser kleinliche Konflikt Blazes und sie hat nicht nur was falsches gemacht..sie hat mich ausgesaugt!Und währe das ans Licht getragen wurden Blaze...was glaubst du wie schnell die Hoheiten davon Wind mitgekriegt hätten?

Und so schnell sieht man wie ein Friedensvertrag in die Hose gehen kann..aber...nun...weinend?...uff....ganz ehrlich..sie hat eine bessere Familie verdient als sowas...als solche die jemanden Umbringen wollen....ich denke das war doch das Ziel von der Schwester anfangs...und nie Festnehmen? Nun es hat sich anders angehöhrt...aber...vielen Dank Blaze...

*Ihre Augen Weiten sich als sie Silver worte vernimmt*

Wie bitte was!? Jede Tastenkombination lässt die Türen Öffnen??...ohje...wenn nur eine richtig ist und die anderen dann irgendwas Auslösen oder nichts....mhhhh...das wird ein heißer Tanz werden....ich denke da ist die Verteidigungslinie hier in der Nähe doch keine so schlechte Idee...aber vielleicht etwas weiter entfernt nicht das dann direkt hier in der nähe Fallen hochgehen oder so....mhhh....

Aber die Sprache...sie ist so kompliziert...so umfangreich....einfach nur erstaunlich....ich habe bisher noch nichts Übersetzen können...aber immer wieder und wieder kommen neue ich sagen es mal Zeichen dazu....uff..das wird eine harte Nuss...

Blaze hast du vielleicht eine Idee was das hier sein könnte?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lacht kurz und wuschelt Cyber mit dem Huftuch auf dessen Kof durch die Mähne*

"Lass das ja niemals Scootaloo hören. Eine Stute älter zu machen als sie ist, dass ist das schlimmste was man machen kann. Immerhin ist sie ja noch 7 Jahre jünger als ich. Auch die 8000 Jahre nicht bedenken Kleiner. Immerhin hat sie davon nur 14 Jahre gelebt."

[Scootaloo/Kabine]

*Ruft aus dem Fohlenzimmer herraus*

"Okay, ich mach mich fertig. Komme sofort."

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Dann versuch zur Abwechslung mal still zu sitzen Cherry.
*lächelt und stellt 3 Teller auf den Tisch, jedes mit einem Stück pizza, vor cherry und vor violett*
Guten Appetit.

14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Nickt und bleibt stocksteif sitzen*
Aber wie soll ich so essen?
*Diesen Satz bringt sie tatsächlich zustande, ohne die Lippen zu bewegen*

14.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *kichert und lächelt Clyde an, nachdem er das Huftuch durch die Mähne gestrichen bekam und nachdem er dessen Worte hörte* Iwo, ich kann sie doch nicht runtermachen, sie ist ja immerhin meine Liebe Twilight happy

*nachdem er die Antwort von Scootz bekam, ruft er zurück ins Fohlenzimmer* Okey, ich freu mich schon Twilight happy

*schaut nun zu Clyde* Ich hab mal so eine Frage... wie geht es eigentlich als Changeling, sich zu verwandeln? Ich blick da nie durch... allgemein weiß ich nur wenig über dich. Bist ja immerhin Scootz' Dad oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von J-C.)
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Was bist du?
Eine Bauchrednerin?
*schmunzelt*
Du sollst nur nicht umhertoben wie eine berserkerin.
Bewegen darfst du dich noch.
also guten hunger Cherry.

Aber eine Frage, was habt ihr denn bei Mardon und co zu essen bekommen?

14.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Cyber an und prustet die Wangen auf*

"Uff...wie das geht? Nun weisst du, gute Frage. Habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Aber wo dus ansprichst. Ich weiss nichtmal wie ich das gelernt habe ohne wirklich einen Changeling als Fohlen gekannt zu haben, also zumindest bevor ich 8 Jahre war. Ich konnte das soweit ich weiss schon immer. Aber wies genau geht, da kannst du besser einen Changeling als einen Hybriden fragen."

*Grinst und lacht ein wenig*

"Ja, stimmt. Du weisst nicht viel von mir. Aber der Dad von Scootz bin ich nicht. Ich bin genau so wenig verwandt mit Scootz wie Susanna. Ich bin ihr adoptive Bruder. Aber nicht ihr Dad. Jedoch sind wir trotzdem wie richtige Geschwister. Desshalb musst du wissen, dass ich sie mit allem was ich habe beschütze."

14.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Anlage]

Und da hast du den Grund, warum es verschwiegen wurde. Es wäre diesen ganzen Trubel nicht wert gewesen...der Friedensvertrag schwindend nur wegen einer verzogenen Prinzessin, die sich nicht im Griff hatte. Das hat herzlich wenig mit Cyclorra und dem Rest des Hives, der unter ihrer Kontrolle steht, zu tun.
Zum Umbringen...Susanna, hätte dich Shye umbringen wollen, hätte sie es getan. Changelinge töten ihre Beute...nicht immer, denn tote Beute generiert keine Lebensenergie oder Gefühle mehr. Jedoch ist es nicht weniger verwerflich als es ist durch diese Tatsache. Sie hat dir geschadet...und das hätte nicht sein müssen. Jetzt ist sie aber keine Gefahr mehr. Selbst wenn sie wollte, könnte sie keine Emotionen, geschweige denn Lebensenergie rauben.
Kein Problem nebenbei.
*schaut zu Silver und zieht eine Augenbraue hoch*
Jede Kombi ein Treffer zum Öffnen? Wäre nur zu schön um wahr zu sein...ich würde es nicht tun. Was auch immer da drin lauert...es ist sehr gefährlich und schlummert seit Jahrtausenden hier, wenn ich dem, was der "Overlord" sagte Glauben schenken kann. Wer auch immer dies hinterlassen hat, hat diese Bedrohung als Absicherung für ihr Wissen hinterlassen.
.o°[Komm einfach her. Man wird es dir schon erklären.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*will gerade von der Pizza abbeisen als die frage kommt und sie Cherry anschaut und auf die Antwort wartet*

[Monet/Kantine]
Ein Film wäre schön da kann ich noch mit dir Kuscheln.
*leibt so dicht an ihm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste