Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 14:58



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*geht durch die offene Tür, als keine Gefahr besteht und trabt an Ringo vorbei*
Du könntest recht haben, Ringo...aber dann wären sie mit unserem Eintreten aktiviert worden durch irgendeinen Mechanismus oder so. Alles schläft...nach wie vor. Also keine Angst, ich sage euch wie gesagt, wenn sich was ändern sollte. Keine anderen Lebenszeichen hier...in der Tat verlassen.
*schaut sich um*
Starker Kontrast zu oben...
*schaut etwas auf seinem HUD nach*
Huh...meine Werte sagen, dass wir circa 1 Kilometer unter dem Boden sind...das beruhigt mich nicht unbedingt. Und Susanna...das sind nur Vermutungen, also keine Angst...es kann immer anders kommen.
*wendet sich an Silver*
Das erklärt's natürlich. Aber gut...
*wendet sich an alle anderen*
Irgendwer Ideen zum Vorgehen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Eine Durchsage ertönt, als der Aufzug verlassen wird.
"Willkommen Eindringlinge. Macht euch bereit einen qualvollen Tod zu sterben, da ihr es wagtet unsere Anlage zu betreten. All unsere Geheimnisse und unser Wissen, werden bleiben wo sie sind."

Als die Ansage zuende ist, rumpelt der Raum, vorerst passiert jedoch nichts

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Anlage]

*er zuckt Heftig zusammen als die Stimme erklingt und blickt sich um. Aufmerksam, angespannt, fast panisch*

Super... und wir haben es ausgelöst... Haltet euch bereit wieder in den Aufzug zu flüchten!

*Er bleibt erst mal mit erhobener Waffe stehen. Bereit auf alles zu schießen das sich bewegt*

18.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Anlage]
*stöhnt genervt*
Das musste ja kommen.
Warum kann nicht einmal was finden ohne das es gleich mit dem Tot droht.
*nimmt seine Waffe und geht zurück zur Gruppe*

(SO Nacht leute)

18.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Anlage]
*Schaut sich gehetzt um*
Was ist denn jetzt los?
*Wedelt mit der Armbrust nervös in alle Richtungen und steht offenbar kurz vor einer Panikattacke*

18.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Unterirdisches Labor
*leuchtet in den Raum hinein*
Wow...Jackpot...
*bemerkt Susanna die im Aufzug sitzen geblieben ist*
keine Chance, hier unten bleiben wir alle schön zusammen
*zieht Susanna aus dem Aufzug. Als plötzlich die Durchsage ertönt legt er schlagartig wieder sein
Gewehr an*
Netter Begrüßungsspruch.
*sieht Daniel hektisch mit seiner Armbrust herumwedel. Er geht zu ihm und nimmt ihm seine Armbrust ab*
Hey, ganz ruhig. Schön ruhig durchatmen. Das war nur ne automatische Durchsage.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*legt seine Schrotflinte und spürt, wie sich etwas regt, sowie die Ansage hört*
Not good...
*rückt langsam etwas zurück, um die anderen zu decken und mögliche Angriffe abfangen zu können*
Das ist eine Todesfalle...und eine perfekte Todesfalle bietet keinen Ausweg. Also...
*linst kurz zum Lift*
...ich habe ein böses Gefühl hierbei. Was mich aber auch beunruhigt ist, dass sie unsere Sprache kennen..sie wissen mehr, als man meint.
*deutet dann auf den Lift*
Also, ab in den Lift, falls er nicht einfach mal die Türe zuschlägt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nach Ende der Ansage und dem Rumpeln,ebenso nachdem die Soldaten in Position gegangen sind und sich die Forscher an der Wand halten, schließt sich der Lift und fährt in den Boden, danach schließt sich eine Luke über dem Lift und macht ihn unerreichbar.

Der Raum rumpelt erneut und am Ende des Raumes, direkt gegenüber des Lifts, öffnen sich mehrere Luken, die aufgrund der entfernung von ca. 200 Metern kaum zu erkennen sind und es erscheinen 2 Meter lange, 1,5m hohe Roboterspinnen daraus,ungefähr 20 Stück, die direkt auf die Eindringlinge zupreschen.

Roboterspinnen (Öffnen)
Diese sind mit MGs und Klingen bestückt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Zypher.)
19.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Anlage]

*er wendet sich um*

Soviel dazu...

*Als er sich nach vorne Wendet weiten sich seine Augen*

oO(Ach du scheiße)

Feuer!

*er legt an und feuert die erste Salve auf die Roboter*

19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Anlage]
*Reißt die Augen auf und will fliehen, aber es gibt keinen Ausweg*
oO(Ausgerechnet Spinnen! Ich hasse Spinnen!)
*Greift panisch nach seiner Armbrust, doch die hat Silver noch*

19.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / unterirdisches Labor
*dreht sich um als der Aufzug plötzlich wegfährt und dreht sich wieder zurück als sich die Luken öffnen und Roboter spinnen auf die Gruppe zustürmen*
Ach du...
*drückt Daniel seine Armbrust wieder in den Huf*
Schieß .... SCHIEß
*geht in die Hocke, legt sein Gewähr an und beginnt Feuerstöße möglichst auf die "Köpfe" der Roboter abzugeben*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*bemerkt das Rumpeln und sieht, wie die Spinnen erscheinen*
Der Ausgang ist versperrt, also heisst es nun, um unser Leben zu kämpfen!
*packt die Schrotflinte weg, da sie im Moment nicht effektiv ist und zückt sein Gewehr. Beginnt, mit panzerbrechender Muni auf diese Viecher zu schiessen, gezielt, als er etwas in seinem Sichtfeld bemerkt*
.o°(Fässer...besser nicht anschiessen, wir wissen nicht, was drin ist.)
*sein Horn leuchtet auf und er nimmt eine der Spinnen auf's Korn. Reisst ihr mit Anstrengung die Beine aus und spiesst sie mit einem auf, worauf er die verbleibenen 5 auf eine jewils andere schleudert*
.o°(Mal schauen, ob das was nützt...denn mehrmals wird sich der Einsatz nicht lohnen...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Die Panzerbrechende Munition von Blazes Gewehr durchbohrt eine der Spinnen,allerdings ohne große Auswirkungen, funken sprühen und sie wird etwas langsamer, sonst ist nicht viel betroffen.
Die Spinne ohne Beine liegt auf den Boden und feuert mit dem MG stationär in eine Richtung und triff dabei einen der Soldaten in die Schulter, der Rest schießt mittlerweile auf Schwachpunkte, wie Gelenke, Kopf oder Lücken zwischen Panzerplatten.

Die Klingen sind mit hochfrequenz technologie oder effektiverem ausgestattet, die Gruppe weiß nicht was und woraus die Spinnen bestehen und schneiden stahl wie butter, dementsprechend wird die Spinne die davon getroffen wird aufgespießt und festgenagelt, die anderen 4 treffen durch die raschen bewegungen der Spinnen nur ein Bein, streifen den Panzer oder verfehlen, keine wird wirklich beeinträchtigt, nur die, deren Bein beschädigt ist, wird etwas langsamer.

Die restlichen 18 trennen sich und krabbeln an Wänden, dem Boden oder der Decke auf die Eindringlinge zu und feuern dabei

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Lager]

*er feuert weitere einzelne Schüsse auf die Schwachstellen. Einige Schüsse gehen daneben. Doch 2 Trifft er*

oO(Hoffentlich klappt das)

19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Anlage]
*Entspannt sich etwas, als Silver ihm die Armbrust in die Hufe drückt*
oO(Mal sehen, wie ihnen ein paar tausend Volt schmecken...)
*feuert einen elektrisch geladenen Bolzen auf eine der Spinnen, während die Armbrust sich selbsttätig neu spannt und einen neuen Bolzen einlegt*

19.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / unterirdisches Labor
*fühlt den Puls des getroffenen Soldaten und signalisiert ein paar Forschern sich um ihn zu kümmern*
ihr verdammten drecks Viecher, geht...endlich...drauf...
*aus den Feuerstößen wird ein Dauerfeuer wodurch die Schüsse ungenauer werden und auch um die Spinnen herum einschlagen. Eine der Kugeln trifft einen Tank in der Mitte des Raums*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Anlage]

*geht in Deckung und überlegt sich, was er tun kann*
.o°(Darn...das war nicht so effektiv, wie ich gehofft habe...zwar scheinen ihre Beine rasch zu penetrieren...aber sie sind zu schnell. Jedoch...schauen wir, was wir tun können.)
*nimmt ein Bein, welches verfehlt hat in die Schwebe und beginnt, damit in der Masse rumzuwirbeln und somit Unruhe zu stiften, versuchend die Maschinen zurückzuhalten und andere vielleicht zu zerschneiden oder aufzuspiessen, hauptsächlich jedoch einfach verwunden. Macht so weiter und schiesst nebenher mit seinem Pistolenhybriden, die .50 Kaliber panzerbrechend verschiesst*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Die Spinnen scheinen dazuzulernen und weichen der Klinge des Beines durch Sprünge aus, die sie bis an die andere Wand befördern können. Allerdings springt eine der Spinnen direkt in den Strahl, der aus dem angeschossenen Tank schießt und es wird mit Leichtigkeit ersichtlich, das es sich um flüssigen Stickstoff handelt. Die Gelenke frieren ein, aber die betroffene Spinne bleib bewegungsfähig, wenn auch extrem langsam, der Plattenpanzer des Roboters wird brüchig und könnte selbst mit einer normalen Pistole zerstört werden. Sie sind also sehr kälteanfällig.

Der Strombolzen Daniels trifft eine andere Spinne, die Kristalle innerhalb absorbieren den Schock und sie wird schneller, allerdings sprüht sie auch funken und macht sie anfälliger für äußere Einflüsse, das geht auf Kosten der zusätzlichen Geschwindigkeit

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]

*setzt sich lächelnd zu den anderen*

Ich freue mich das es euch allen so gut geht und unsere Fohlen scheinen sich auch prächtig zu verstehen. So muss das auch sein.

*lächelt in die Runde*

[Spectra/Mardon's Kabine]

*lächelt und schmiegt sich an Asuna und Zypher*

Da hast du Recht Brüderchen...

[Asuna/Mardon's Kabine]

*freut sich und brabelt etwas, bevor sie Zypher zurückknuddelt udn sich auch an ihre Mutter schmiegt*

[Kirito/Kabine]

*lächelt und wickelt unbemerkt seinen Schweif um Monet's, dann setzt er sich neben sie und lächelt*

Dann lasst uns mal spielen. Welche Farbe möchtest du Cherry?

*lächelt sie freundlich an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Mardons Kabine]
*wuschelt Asuna schmunzelnd durch die Mähne*
Ja, so muss das sein.
So ein gemeinsamer Abend ist doch auch mal was gutes.
*lächelt*
die Fohlen spielen und jeder hier hat seinen Partner bei sich.

[Phiora/Kabine]
*schmiegt sich an Mardon, als er sich setzt und küsst ihn*
Wirklich ein schöner Abend.
*lächelt und trinkt etwas*

[Agatone/Mardons Kabine]
*nickt*
Da kann ich nur zustimmen.
*sieht zu den Fohlen und lächelt*
Die vier scheinen sich ja auch gut zu verstehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste