Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.09.2025, 18:22

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*sie kauert am boden und zittert vor angst und kälte*
W.w.was...war....d.das??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*geht nach einem langen langweiligen Abend aus der Kantine und trabt im Lager umher*
Waah. . .[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Was soll man hier nur machen ~

*schaut sich einige Türen an*
Was wohl alles hier so drin ist? [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: TripleFunT.png]
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Hat sich noch im letzten Moment,als er Snow ins Shuttel warf,selber ins Shuttel geworfen und leigt auf dem Boden*

Danke Leute fürs Helfen......[Bild: cl-rd-notamused.png]

*steht auf und geht zur Leiche der Spinne*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*geht Richtung seines Zimmers*
Felia? Was ähm. Machen sie ... Ma'am?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu soul und lächelte etwas*
tut mir leid soul ...
*er ging zu snow und setzte sich neben ihr*
Ruhig snow...es ist vorbei umd wir habens ungeschadet überstamden...
*er zog die rüstung aus und drückte sie gegen sich um sie zu wärmen*
*sah zu soul*
Soul ohne ihren spähersinn wären wir nichtmehr rausgekommen..ich danke ihnen vielmals..gute arbeit
*er sah zu wing*
Ebenfalls gut arbeit wing..ohne ihre reaktionszeit wäre es kritisch geworden

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie zittert weiter und kuschelt sich an black*
Sie.......sie waren so riesig.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Jeff? Nenn mich bitte nich Ma'am . . ich bin erst 10Jahre alt. . das klingt irgendwie komisch [Bild: cl-rd-grin.png]
Und ich mache gar nichts. . .wieso fragst du?
*dreht sich dann zu ihn und schaut Jeff an*

07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja ist ja gut......Twilight: No, Really?........kümmer du dich mal lieber um Snow.....[Bild: cl-rd-notamused.png]

*guckt sich die Leiche an*

Hum...AJ hmm

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er strich ihr über die mähne und drückte sie sanfr gegen sein brustfell*
Shhh~...sie werden uns nichts machen snow
*er lächelte und sah nun gereizt zu soul*
Sagen sie...was ist ihr problem?...sind sie neidisch...ich bin ihnen dankbar und versuche mein bestes hier niemanden zu vernachlässigen und dann so eine reaktion..ich bitte sie..sind sie noch 12 soul?...snow hat grade einen ordentlich schock erlitten...ich weis nicht ob es dir bewusst ist aber sie ist den ganzen scheiß hier nicht fewohnt ...nicht wie wir.......wo ist denn der alte soul geblieben...?...den mit dem ich die ersten wochen hier in der leere überleben dürfte welcher immer superfreundlich drauf war..?
*er seufzte kopfschüttelnd*
//checkt denn keiner hier das ich nicht möchte das sich die ponys auchnoch mentalisch zerbrechen lassen?...//

08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Es......ist .....vorbei......
*sie vergräbt ihr gesicht in seinem fell und beginnt zu weinen*
Wir......haben überlebt......

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*schneidet ins Eis*

oO(Huch...was denkt er,wie ich mich fühle,nachdem ich eine seiner Schützlinge gerettet habe...und beiner zurückgelassen wurde?....checkt er es noch?.....und nicht mal ein Danke von ihr fürs Retten...als währe es selbstverständlich....)Oo

Neidsch?...soll ich tatsächlich neidisch sein,dass du mehrere Stutten um dich hast und ich keine?....und ich weiss,dass sie es nicht gewohnt ist..warum ist sie überhaupt dann mitgekommen?.....was denkst du,warum ich sagte "kümmer du dich mal lieber um Snow"...genau..weil sie jetzt dich braucht und nicht uns......dich.......und ob du denkst dass ich mich wie 12 benehme...ist mir latte....und der Soul,den du kanntest...tja...der ist in seinem Zimmer alleine und redet mit sich selber.....da er ja keinen hat zum reden,der lange genug bleibt und sich mal die Zeit nimmt für ihn.......Twilight: not bad

*dreht sich mit seinem Messer,welches mit Eisbedekct ist, zu ihm um*

Wenn ich nur noch Probleme bereite...dann sag es...und ich bin weg...

08.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sieht das Jeff beschäftigt ist und verschwindet in Blacks Zimmer in der Hoffnung ihn dort anzutreffen*
. . .[Bild: z-Sad.png]
Wäre ja zu schön gewesen
*setzt sich an sein Schreibtisch, nahm das Buch und die Stifte raus*
Hm~
*fing an ein kleines Bildchen zumalen*

08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Nunja ich würde gerne mal wieder mit dem alten soul reden nur kann ich mir das so herzlich wenig vorstellen...und ich habe nie gesagt sie würden probleme bereiten
*er seufzte und legte beide hufen um snow wobei er sie sanft gegen seine brust drückte und über ihren rücken strich*
Ja wir lebem noch , snow...und wir werden das nch eine ganze weile tun..jeder von uns
*lächelt sie zuversichtlich an und wing landete das shuttle nun*
[Felia bist du da?]
*wing ging nun schlafen und verabschiedete sich*
*black sah zu snow*
Snow wollen sie nich etwas mit mir zu felia gehen oder soll ich sie ins bett bringen?

08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wirft sein MEsser vor Blacks Hufen in den Boden*

Dann nimm dir die verfickte Zeit und rede mit deinem Soul und hau nicht immer gleich ab wegen was anderem!Oder ist dir ein "freund" plötzlich wenieger Wert,als Neulinge,die dir ans Herz gewachsen sind!? Octavia angry

oO(Wenn er jetzt mit "Aber die Neulinge brauchen auch umbedingt Hilfe" kommt....alter...ich schwöre bei Luna.....mir ist das sehr bewusst,dass sie Hilfe brauchen...aber die GANZE ZEIT!?)OO

*springt aus dem Shuttel und geht zum Tor*

......................[Bild: 01-noamused.png]

08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Wenn.....wenn sie kein problem mit mir hat.........komme ich gern mit..... aber vorher muss ich noch etwas erledigen
*sie geht kurz zu soul und umhuft ihn fest*
Ich danke ihnen soul........sie haben mir das leben gerettet......ich denke....ich bin ihnen etwas schuldig....

(Lol)

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*mal gemütlich weiter und erschreckt sich etwas wegen den Funkspruch*
. . mah dieses blöde ding. . jedesmal vergesse ich das [Bild: cl-rd-eh.png]
Uhm. .
[Was gibs? . . ]
*spricht in einem knappen Ton*

08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*tippt auf die Konsole und das Tor öffnet sich*

.......[Bild: 01-noamused.png]......

*Wird plötzlich umhuft*

...was?.......sie müssen sich nicht bedanken.....warum auch?....und schuldig...sind sie mir erst recht nichts....

08.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Aber sie haben ihr eigenes leben riskiert um mich zu retten.....ich schulde ihnen mehr als nur meinen dank....

Früher bekannt als Kiki
08.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah seufzend zu dem messer*
//niemand...versteht ...wieso ich dauernd.."abhaue"...//
*er sah ihm mit angelegten ohren hinterher*
//felia..er ..snow...day..ritus..nue..ha~...und noch rapid...für sie alle müsste ich mir so viel zeit nehmen aber ich hab nicht die zeit...//
*er stand auf und ging aus dem shuttle wobei er zu snow und soul sah*
[Uhm ich wollte noch etwas mit dir die zeit verbringen..aber ist es ok wenn snow mitkommt..wir komen grade von einer mission und sie ist mentalisch zienlich angeschlagen..verständlich...wenn du sie aber nicht dabeihaben wilkst....dann...schick ich sie ins bett]

08.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das tat ich.....warum?Es ist mein Job,auf alles aufzupassen...ist nicht das erste mal...

*deutet auf die Narben,Wunden und das verlorene Auge im Gesicht*

.......und wie gesgat...sie schulden mir nichts.....

*sieht in die Leere*

Und wenn sie mich bitte entschudliegen würden?[Bild: pc-rdowner.png]...ich ahbe noch irgendwas zu tun in der Leere.....alleine..wie immer....[Bild: pc-desorry.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: