[Cyber|ASP] *Ich liege auf einer Liege und schaue mir die Nachricht an. Dabei muss ich seufzen.* oO(Wenn sie es so meint, wie sie es schreibt... gut, ich kann sie dann verstehen. Vielleicht war ich wirklich zu anhänglich zu ihr... dann versuchen wir es eben.)
[Hallo, Scootaloo
Ich kann dich schon verstehen, wenn du vielleicht eine Pause brauchst, es war vielleicht zu viel los in letzter Zeit. Und es war nicht nur deine Schuld, das kannst du doch auch eingestehen... wenn du der Meinung bist, dass du wieder dich mit mir treffen willst, dann kannst du mich kontaktieren... und mach es dann auch bitte.
Bis dahin noch eine schöne Zeit dir.
In Liebe, Cyber.]
*Ich schicke diese Textnachricht ab und schaue dann wieder zu den Sternen.* oO(Ich hoffe wirklich, dass sie mir nicht am ende sagt, dass sie gar nicht mehr mit mir zusammen sein will, das wäre für mich echt ein Schlag...) *Ich bleibe also auf der Liege liegen und schaue nun nurnoch fortwährend in die Sterne....*
[Whitefly|Kantine] *Ich lächle, als Cosima ankommt.* Jep, kann man so sagen, bzw. ich hab heute mal frei

Und was hast du so vor heute?