21.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*sieht sie liebevoll an und küsst sie*
Gerne.
Schön bequem machen und fernsehen.
|
|
|
21.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Kommando Zentrale--Hangar]
Okay Verstanden.
*verlässt die Kommandozentrale und sammelt seine Truppe um mit einen für die Gardisten geeigneten Shuttle runter zu gehen und etwas über der Anlage springen die Gardisten mit Steel ab und betreten die Anlage in Angriffs Stellung bis sie zum Schacht kommen und Steel erst mal allein runter steigt und sich der Gruppe näher*
So eure Abhol Gelegenheit ist hier.
|
|
|
21.06.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Spectra/Kabine]
*nimmt Asuna sanft hoch, geht zum Bett und legt sich mit ihr rein*
Dann komm mein Herz...
*lächelt und wartet*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
21.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*steht lächelnd auf und stöhnt wie ein alter Mann, natürlich gefaked, und geht zum Bett, auf welches er sich setzt*
|
|
|
21.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Anlage]
*Sie kann nicht anders als Blaze zuzustimmend*
Das ist völlig unmöglich bei so einen glatten Wände irgendwie auch nur ein Meter hochzukommen...und Fliegen? Selbstmord..
*Sie spitzt ihre Ohren auf Blazes weiteren Worte*
Ich und Depresiv???? Urgs...da-mhh?!
*Etwas perplex als Silver mit seinen Hufen ihren Kopf so dreht das sie direkt in seine Augen blickt,ihre Ohren Zucken ab und zu mal währen Silvers Worte eine leichte Zuversicht Auslösen*
Ich...schon ok..Silver...wieso...wieso hustest du so????
*Nun diesen Riesen erblickend,klapt ihre Kinnlade herunter*
Endlich...die Kavallerie ist da...ufff...ich kann nicht mehr...
*Vor Erschöfpfung auf alle viere austreckend,liegt sie nun auf dem Boden dieser Anlage*
Endlich...geht es wieder aufs Schiff...gosch...irgendjemand muss Blaze aus seiner Meditation Raushohlen...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Anlage]
*seine Aura begann mit der Zeit, etwas stärker zu flackern und zuzunehmen, bis sie schliesslich erwacht und er zu Steel aufschaut, nachdem er sich aufgestellt hat*
Ah...mein Geist hat mich nicht getäuscht...du bist da, um uns zu bergen, richtig? Gerade passend, wie ich anmerken darf...wir haben viele Verletzte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Anlage--Shuttle--Hangar]
Okay dann lasst uns mal euch hier raus bringen.
*funkt die Gardisten an die Oben warten*
[Ihr könnt kommen.]
*und kurz darauf kommen die Gardisten zu hauf den Schacht runter*
Nehmt die verletzen mit und bringt sie zum Shuttle.
Und ihr.
*zeiht auf eine Gruppe*
Geht und Baut das Lager ab und bringt es zurück an Borad vor erst alles als Kontaminiert betrachten. Also dem entsprechend behandeln.
*nach der Anweisung nehmen Stelle und die Gardisten die Ponys und tragen sie den Schacht hinauf wo sie draußen von dem Shuttle zurück zu Concordia gebracht werden. Im Hangar angekommen kümmern sich Medi_Gardisten um die Verletzen und bringen sie auf die KS und andere Bringen das "Lager" in einen Quarantänebehälter fürs erste*
So jetzt seit ihr wider sicher.
|
|
|
21.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Clydes Kabine] *er lag im Bett und wollte nicht einschlafen. Er dachte an seinen Dad, was er durchmachen musste, während er geradezu entspannende Tage erlebt, außer dem Vorfall am See natürlich, er vermisste ihn auch etwas und kontaktierte ihn deshalb per COM* [Hey Dad, wo bist du jetzt? Bist du bald da? Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen!]
|
|
|
21.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Anlage -> Hangar]
Das ist gut...ich denke, ich werde Cyclorra aufsuchen und werde da erstmal bleiben...sie macht sich womöglich Sorgen. Der Einsatz da unten war Abwechslung genug für mich.
*schmunzelt*
Euch anderen...ich wünsche euch viel Glück, wenn ihr diese Sache noch zu Ende bringt. Könntet ihr mir vielleicht einen Bericht schicken von dem, was ihr alles so an Technik da unten findet? Ich bitte euch nicht als Prinz, sondern als normales Pony. Wie immer.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
*er funkt in den Hangar*
++Ich sehe sie sind zurück, finden sie sich sofort in der Kommandozentrale ein, zur Besprechung++
|
|
|
22.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Hangar]
*seufzt, als er den Com hört*
[Jo, schon unterwegs.]
*schaut zu den anderen und sein Horn leuchtet auf*
Ich habe genug Energie zusammengesammelt für das hier...wollen wir dann?
|
|
|
22.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Hangar]
*Den Funkspruch vernehmend,seuftzt sie leise vor sich hin*
Und ich dachte wir währen für heute feritg..uff..nun denn..dann müssen wir das auch hinter uns Bringen...nein wieso den Warten damit jeder mal Duschen und Essen kann und Schlafen und sich Erhohlen und Schlafen und die Verwundeten mal behandelt werden nein nein nein
*Meinte sie mit den typischen Stuten gemeckere,was aber eher so an sich betraff und nicht jemanden spezielles,zu Blazes trabend nickt sie ihm zu*
Also erstmal Danke Blaze!Und zweitens...das mit den Ergebnissen die kann ich dir dann Geben.Alvis ist erstmal Flach...und Silver genauso...also so Flach das sie nicht richtig Arbeiten können.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
22.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / KS -> Kommandozentrale
*ist auf die Krankenstation gebracht worden wo seine Verletzungen behandelt wurden. Als sein rechtes Hinterbein eingegipst, sein Bauch und sein Verstauchter Vorderhuf verbunden waren liegt er im bett und starrt an die Decke*
oO (verdammt, ich muss noch bericht erstatten)
*levitiert sich sein Gewehr her, zieht seine Weste wieder an und macht sich das Gewehr wieder als Krücke nutzend und das gebrochene Bein so anhebend, dass es nicht belastet wird auf den weg in die Kommandozentrale. Dort angekommen stellt er sich seiner möglichst gerade hin und salutiert vor Blue Sky*
Mayor Silver Strips...meldet sich zum bericht erstatten...
|
|
|
22.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Hangar -> Kommandozentrale]
Danke...die Ergebnisse würde ich gerne kennen. Denn...vielleicht lässt es sich ja auch für mich nutzen. Muss ja ohnehin mit Alvis reden, wenn es ihm dann wieder besser geht. Ich habe sowieso keinen Plan, was mit ihm abgegangen ist...
*legt dann seinen Kopf schief*
Und...wofür sagst du mir danke?
*teleportiert sich mit ihr in die Kommandozentrale*
So...Blazing Light und Susanna de Ponte melden sich, bereit um Bericht zu erstatten.
*bemerkt Silver*
Bist du verrückt?! Du gehörst auf die Krankenstation!
|
|
|
22.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
Gut das sie da sind.
*sieht zu Silver*
Zurück in die Krankenstation Mr. Strips, sie müssen sich erholen.
*sieht ihn mit einem Blick an der keinen widerspruch duldet und wendet sich dann an die anderen beiden*
Erstmal ist es gut, das jeder überlebt hat.
Leider ist es noch nicht vorbei, aber wenn sie das nicht mehr tun wollen, schicken wir andere runter.
Wir müssen so viel Tech und Rohstoffe bergen wie wir können, die Rohstoffe waren schließlich das Hauptziel.
Sie können sich erst einmal erholen und wer erneut mit möchte kann das gerne tun.
*seufzt*
Diese Anlage ist eine wahre Goldgrube aber auch entsprechend gefährlich.
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht über alle Gefahren und Hindernisse die ihnen da drin begegnet sind.
|
|
|
22.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentralle]
*Sich zu Blaze wendend nickt sie ihm zu*
Natürlich werde ich alles Senden,aber so an sich erwarte nicht das alles direkt auf offender Liste gelegt wird.Denn viele Ergebnisse werden erstmal unter Verschluß Bleiben und nur durch Zustimmung aller beteiligten Hauptforscher..das heißt Alvis,Silver und mir Freigeben aus Sicherheitstechnischen Gründen Blaze.
Und das Danke für die Hilfe dort unten in der Anlage UND den Teleport..
*Verwundert zu Silver blickend*
Also das du noch auf den Beinen stehst...Respekt..
*Sich nun zu Blue Sky wendend nickt sie bei seinen gesagten zu*
Sir Blue Sky? Wenn sie es mir Erlauben würden so würde ich morgen die Leitung der Bergungsexpidition Übernehmen.Silver und Alvis haben einiges Abbekommen...
Und Sir,wenn sie mir die Leitung Übergebend dafür werde ich das Maximale aus der Anlage sowie aus den Dschungel Hohlen!
*Langsam flaniert sie zum Holoprojektor um diesen mit kurzen Anstubsen und ein paar weiteren Bewegungen ein paar Dateien aufzuzeigen*
Sir Blue Sky,wenn sie einen Bericht haben wollen kann ich gerne schonmal Loslegen...also dieser Planet ist wie sie Erfahren haben ein Dschungelplanet..soweit so gut denkt man sich jetzt und co...
Doch..
*Weiter übers Holofeld ein paar Bewegungen gebend,was als Ziehen und Wegschieben und Dateipaketen zu Erkennen ist*
Allein wenn man das Luftgemisch erblickt Sir...selbst das ist für uns Forscher schon eine Goldgrube und als ich die..wie lange wahr das den jetzt 2 Wochen die wir da unten gehangen haben habe ich mir ja auch die Pflanzen angeschaut und die Luft und Boden und Wasserproben mit Alvis wirklich großartigen Hilfe..
Die Luft enthählt soviele erstaunliche Substanzen..die aber nicht so Vorhanden sind wie man jetzt denkt nein sondern von den Pflanzen Produziert werden...
Sir neben der Tech und co währe es auch ein großes Ziel mit einer großen Erntetruppe sämtliche Pflanzensamen zu Sammeln von denen..natürlich wird es Zeit Dauern ein paar Stunden mindestens...doch der Gewinn ist riesig dabei Sir!
So viele verschiedene Gasformen...so untergründet aber was auch erstaunlich ist so Energiereich..man könnte dies als Erdgas ersatzt Nehmen fürs Heizen oder als Treibstoff verflüssigen Sir.
Das Holz der Bäume ist ebenfalls sehr lohnenswert...genauso wie die anderen Pflanzen..ich vemute das man auch den kompleten Pflanzen die Hälfte mit Posetiven Eigenschafften.
Dazu auch die Technik an sich Sir dort unten...erstaunlich...es ist die einfachsten Konsolen dort sind mit Kristallen bestückt und so vielen mehr...
Doch denke ich das es für die Sicherheit am besten ist wenn alle Ergebnisse davon nur mit Erlaubniss aber was noch viel wichtiger ist nur wenn es komplet feststeht das es dies auch so bewirkt das es dann auch zur Verfügung gestellt wird...nicht das wir durch übereifer die Scheiße am Dampfen haben..
Ein Beispiel was ich Nennen kann dafür ist folgendermaßen,durch die Ungeduld von ein paar Ponys wurde ein Impfstoff früher rausgebracht als er sollte von den Forschern aus....nun das Ende vom Lied ist das dies mit tausenden von Erkrankungen geendet hat...
Zudem würde ich das Wissen erstmal unter Verschluß gegenüber den Changelingen Halten...
*Sie hebt einen Huf um mögliche Einwände zu Unterbinden*
Und lasst mich kurz Aussprechen,diesmal ist es nicht das ich immer noch einen gewissen Groll hege..nein..sonder neher aus Vorsicht denn,die Changelinge haben ein komplet anderen Aufbau und co und die Ergebnisse die für uns gut sind z.b ein Medikament oder eine neue Nahrungpflanze könnten für die Changelinge pures Gift sein...
Nicht das wir dann irgendwie verantwortlich sind für den Tod von hunderten Changelingen..
*Sie blickt nun zu Blaze um ihn zuzunicken*
Und deswegen würde ich mich an dich Wenden Blaze,das man dann in Zusammenarbeit dafür Sorgen kann das es auch einen Nutzen für..unsere Verbündeten ist.
Denn die müssen ja auch schließlich sich Ernähren und sich Versorgen.
|
|
|
22.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *als er keine Antwort bekam, wurde er nervös und sendete eine weitere Textnachricht per COM* [DAD, lebst du noch? Sag bitte ja, ich mach mir langsam Sorgen...]
|
|
|
22.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kommandozentrale]
*schüttelt den Kopf*
Silver, das wird nichts. Du weisst bestimmt nicht mehr als alle anderen...keiner versteht wirklich diese Tech. Und wenn doch, dann ist das nur ein fauler Vorwand, der KS fernzubleiben. Was ist, wenn noch mehr dieser Dinger auftauchen und dich töten wollen? Ziemlich gearscht wärst du dann. Besser du gibst ihnen per visueller Übertragung Hilfestellung, wie sie mit was verfahren sollen. Das ist am besten so und garantiert deine Sicherheit sowie Genesung.
*schaut zu Susanna*
Und kein Problem...wenn es heisst, Dinge wegzupusten, um andere zu schützen...dann bin ich der Hengst dafür.
*lacht etwas*
Aber gut...ich werde zusehen, dass diese Kooperation eingerichtet wird. Jedoch werdet ihr dafür eure Daten den Changelings offenlegen müssen, damit das geschieht.
*wendet sich dann an Blue Sky*
Was ihren Bericht angeht, ist alles soweit korrekt...jedoch hatten wir auch mit kybernetischen Feinden zu tun, die sie ausgelassen hat. Dazu kann ich mehr berichten, aber das mache ich lieber in schriftlicher Form mit Bildern und Aufnahmen meiner Helmkamera...dann haben sie alles beisammen, was sie wissen müssen.
|
|
|
|