Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.08.2025, 22:01

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blue Sky/Kommandozentrale]
*hört Susanna aufmerksam zu und sieht sich alles an, anschließend nickt er*

Gut, sie werden das Team leiten.
Allerdings müssen wir effizient arbeiten, das heißt es gibt zwei Gruppen.
Die eine, die in die Anlage eindringt und die andere, die die Rohstoffe beschafft.
Das müssen sie irgendwie koordinieren, denn es wird langsam knapp.

Wenn alles so ist, wie sie es sagen Miss De Ponte, war allein dieser kleine Planet bereits ein großer Erfolg für uns alles.

Das die Daten unter Verschluss bleiben ist selbstverständlich. Sie werden nicht eher freigegeben, bis der Captain oder ich die Freigabe dazu erteilen.

In dem Punkt mit den Changelings stimme ich ihnen ebenfalls zu. Wir sollten alles was wir bergen erst fachgerecht und vor allem gründlich untersuchen und wirkungen, sowie nebenwirkungen erforschen und wie es sich auf die physiologien unserer beider Spezies auswirkt.
Ich will nicht für den Tod unserer Verbündeten verantwortlich sein.

*er sieht Silver an und spricht in kaltem Ton*

Sie werden nirgendswo hingehen.
Wenn sie schon unterstützung für die Tech leisten wollen, nur per Funk.
Wenn sie da runter gehen, sind ihre Chancen zerrissen zu werden höher, als das sie überleben, wenn man ihren Zustand bedenkt.
Sie kehren sofort auf die Krankenstation zurück und erholen sich, ist das klar?

Ich lasse mich informieren ob sie da sind, wenn nicht werden sie unter Bewachung gestellt um ihre Genesung zu gewährleisten, wenn es sein muss.

*er sieht zu Blaze*
Die Daten werden freigegeben, sobald alles weitere besprochen ist.
Arrangieren sie zuerst eine zusammenkunft um darüber zu sprechen Mr. Light.

Variable Forsche sind wirkungsvoller, da man sich somit auf verschiedene Gebiete gleichermaßen konzentrieren kann.
Allerdings werden Pollen und andere Pflanzen vorerst ohne die Changelings und unter Quarantäne untersucht um sicher zu sein, das sie keine Gefahr durch das bloße einatmen darstellen.

Das war soweit alles, sie können gehen und sich erholen, morgen mittag ist das Einsatzteam wieder einsatzfähig für eine Rückkehr zur Bergung aller wichtigen Güter und Daten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Komandozentralle]

*Sie nickt den anwesenden zu*

Nun gut,so soll es sein.Zum Treffen mit den Changelingen werde ich höchstselbst Vertreten sein,denn ein kleiner Entscheidungsfehler reicht schon aus um das Leben von hunderten zu Gefährden...

Und davon hat niemand einen Nutzen von,doch werden die Ergebnisse und zwar alle erstmal unter Verschluß Bleiben,auch für die Changelinge..zu groß ist die Gefahr das irgendein Wesen..sei es Pony,Changelinge,Greif,Zebra oder sonst was damit irgendwas anstellt...was für jeden einen bitteren Nachgeschmack hat..

Fürs erste werden sich die Changelinge nichts Erhoffen können irgendwas zu Erhalten,denn die Sachen werden erstmal alle unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen von Alvis,Silver und mir untersucht werden...keine anderen Forscher...zusätzlich soll jeder Forscher verpflichtet werden mit der Schweigepflicht und die entsprechenden Konsequenzen zu Tragen haben wenn sie es Brechen...

Das ist meine Bedingung dazu..und von der werde ich nicht Abrücken...nicht einen einzigen Millimeter Sir Blue Sky...und dann ist es mir egal mit was für Argumente die Changelinge Antanzen...solange Alvis,Silver und ich als leitende Forscher nicht Bezeugen können das die Sachen gefahrlos benutzt werden können...bleibt alles unter Verschluß..

*Nun zu Blaze mit einen Lächeln nickend*

Es soll aber nich Heißen das die Changelinge leer Ausgehen oder so...doch Forschung braucht seine Zeit...und nicht das dann plötzlich der Changelingsezerstörer Kabum macht wegen einen neuen Antrieb oder so...

Aber nun den,ich wünsche euch allen eine Gute Nacht...Sir Blue Sky?weitere Berichte werden Folgen Sir...so nun aber ab unter die Dusche!

*Und schon verschwindet sie aus der Zentralle*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kommandozentrale
*sieht Blue Sky entsetzt an als dieser ihn in der Krankenstation fest halten und überwachen will*
Was hab ich ihnen den getan??? Hab ich irgend wen aus ihrer Familie getötet, dass sie mir sowas antun wollen.
O..Okay, ich verzichte darauf nochmal da runter zu gehen, ich komm von mir aus jeden Tag auf die Krankenstation zur Kontrolle aber BITTE in Lunas und Celestias Namen bitte nicht Krankenstation.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kommandozentrale]

*schaut Susanna nach, als sie geht*
Wow...das war irgendwie...herrisch. Und dabei darf sie nicht einmal bestimmen, was passiert oder nicht. Egal ob sie eine Forscherin ist, die das untersucht...sie hat nicht die Befehlsgewalt inne.
*rollt dann mit den Augen bei Silver*
Und warum wehrst du dich so dagegen? Hast du Angst vor der Krankenstation oder ist es so schrecklich langweilig dort? Du musst dort bleiben, denn du brauchst ärztliche Beobachtung...ausser natürlich eine Schwester begleitet dich...aber ich denke niemand hier macht einen extra Hausbesuch.
*schaut dann zu Blue Sky*
Fein, ich werde alles mit der Königin regeln. Ich selbst werde dann auf dem Schiff bleiben, da ich eigentlich nie zum Team gehört habe. Ich habe mich nur angeschlossen, weil die Situation es erforderte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
*bevor Susanna geht erhebt er das Wort*
Miss de Ponte, sie vergessen wohl mit wem sie reden.
Sie sind Zivilistin und Botanikerin.
Ihre Forderungen haben keinerlei Gewicht.

Was getan wird entscheide ich sowie der Captain nicht sie oder sonst wer.

Es ist klar, das alles hochgesichert verstaut wird, das müssen sie mir nicht erzählen, wir haben schon öfter mit gefährlichen Substanzen auf dieser Reise zu tun gehabt als sie jemals gesehen haben Miss de Ponte.

Mr. Strips wird an gar nichts forschen, denn er ist Soldat, kein Forscher oder Techniker. Auch wenn er mit den Kristallen hantiert hat, weiß er noch lange nicht wie diese Untersuchungen funktionieren.

Sie und Alvis werden das untersuchen, da sie aber keine Forscherin sind, werden sie sich nur um die pflanzlichen dinge kümmern.
Und ihnen werden Forscher zur seite gestellt, alle die da waren, das braucht effizienz und Übersicht, wenn sie zu zweit arbeiten ist es wahrscheinlicher Fehler zu übersehen als wenn 10 seperat darüber sehen und mit den gemeinsamen ergebnissen vergleichen.

Sie sollten sich ihrer Position gewahr werden. Wir sind in derselben Situation, das heißt nicht, das sie Forderungen an das Kommando stellen können als wären wir unerfahrene Fohlen, die noch nie etwas von Gefahren gehört haben, habe ich mich klar ausgedrückt?

*sieht sie mit einem kalten Blick an und dann zu Silver*

Sie haben mir nichts getan, das ist keine Strafe Mr. Strips. Aber so, wie sie reagieren, ist es das einzig logische, da sie nicht stillhalten werden.
Ihr Leben ist wichtiger, als da runter zu gehen um etwas zu sammeln.
Es werden sich noch genug gelegenheiten ergeben, doch diese ist nicht für sie bestimmt, nicht bei den Verletzungen.

*sein Blick schwenkt zu Blaze und er nickt*
Danke.
Ich denke die Dinge da unten können uns große Vorteile liefern, wenn wir die Situation richtig angehen.
Königin Cyclorra wird sicher verstehen, warum wir erst einmal alles unter Quarantäne halten und ersten Forschungen unterziehen, bis wir sicher sind, das es ungefährlich für alle Beteiligten ist.

Sie können nun gehen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kommandozentrale -> vor Susanna, Clyde´s und Scootaloos Quartier
*sieht Blaze an*
Ich hab keine Angst vor Krankenstationen ich hasse es nur auf denen eingesperrt zu sein. Auf den Betten rückst du 2mm zur Seite und schon liegt man auf dem Boden und von dem Gestank will ich gar nicht erst anfangen.
*wendet sich zu Blue Sky*
Und ob das ne Strafe für mich ist, das ist die Höchststrafe. Aber gut... ich gehe..
*salutiert kurz und verlässt dann die Kommandozentrale und Humpelt zu Susannas Quartier wo er an die Tür klopft*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kommandozentrale -> Kajüte]

*nickt und salutiert*
Aye. Bis nächstes Mal, Mr. Sky. Ich werde zur Verfügung stehen, wenn sie etwas möchten. So sehr ich auch dem Hive verpflichtet bin, bin auch für die Ponies von Equestria verpflichtet...meine Artgenossen.
*verschwindet dann in einem Lichtblitz in seine Kajüte*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *hört das Klopfen* oO(Wer das wohl ist? Etwa Dad?) *ist etwas misstraurisch* oO(Ich darf doch als Gast nicht einfach fremden aufmachen? Wobei...) *er sieht, wie die anderen schlafen und fragt sich, wieso er selber nicht schon schläft. Er tapst zur Tür und öffnet sie spaltbreit, um herauslugen zu können. Als er dann seinen Dad sah, wollte er schon vor Freude die Tür aufreißen und umarmen, allerdings sah er dann die Verbände und Gips. So machte er erst langsam die Tür auf, um sie hinter sich zuzumachen.

Er wagte es nicht, ihn zu umhufen, da er sich nicht sicher ist, ob er ihn nicht dadurch verletzen würde und schaut ihm nun ins Gesicht*

Hallo Dad... erstmal schön, dass du wieder da bist. Ich sehe, du wirst mir noch was zu erzählen haben wegen den Verbänden.... sag mal, du bist schon übel zugerichtet... solltest du nicht in die KS? *fragt er mit besorgtem und leicht irritiertem Blick*
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Quartier
*lächelt als er Cyber sieht, lässt das Gewehr umkippen und Schließt Cyber fest in die Hufe dabei alle Schmerzen unterdrückend*
Hay Kleiner, schön dich wieder zu sehen. Die Verbände, das sind nur ein paar Kratzer die sind schnell verheilt und das mit der Krankenstation hat Zeit. Ich wollte erst dich wieder sehen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Wird durch das Geräusch einer schließenden Tür und dem fallenden Gewehre schlag artig geweckt*

°oO(Was war das? Bricht grade wer in die Kabine ein? Verdammt die Fohlen! Schnell mein Schwert.)

*Er nimmt das Schwert neben dem Bett auf und zieht es langsam mit einem metallischenreiben aus dem Holster*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Vor der Kabine] *erwidert die Umhufung leicht und lächelt. Allerdings spürt er, dass Silver Schmerzen zu unterdrücken hat* Nur ein paar Kratzer? Es sieht für mich aus, als wärest du brutal an die Wand geklatscht worden... ich habe dich auch furchtbar viel vermisst, aber ich will dich länger als die nächsten Stunden noch haben... es ist ja deine Entscheidung aber vielleicht gehst du mirzuliebe wenigstens sicherheitshalber in die KS... *er hört das metallische Reiben des Schwertes* oO(Ohh nein, jetzt kriege ich sicher Ärger, ich hätte nicht aufmachen sollen. Wahrscheinlich denkt sich Clyde sonstwas...) ...und jetzt haben wir Clyde geweckt, da werde ich wohl was zu erklären haben von wegen als Gast die Tür des Gastgebers zu öffnen, urgs.... *lässt die Ohren hängen und macht ein betretenes Gesicht*
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / vor dem Quartier
*wippt mit dem Kopf hin und her*
Naja, sagen wir mal die Wand stand genau in meiner Flugbahn.
*roll mit den Augen*
gut...dir zu liebe...ich geh zurück auf die Krankenstation. Du könntest aber auch mitkommen, dann hättest du mich noch länger wie ne stunde.
*spitzt die Ohren und greift instiktiv zu seiner Pistole als er das zücken eines Schwerts hört*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Öffnet langsam nachdem er zu Scootz geschaut hatte die Schlafzimmertür und schleicht ins Wohnzimmer. Als er dort durch die offene Tür sieht, dass Cyber nicht da ist schreckt er zusammen*

"Oh nein, nein, nein... nicht gut. Ganz und garnicht gut."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Vor der Kabine] *sieht Silver die Pistole nehmen* Was hast du vor? Das Schwert war Clyde, kein Wunder... er muss wohl von deinem Besuch Wind bekommen haben und denkt jetzt, es wäre eingebrochen worden. Und wenn ich dann auch noch fehle... urgs, dann denkt er wahrscheinlich schon an Kidnapping... ich sollte ihn mal anfunken, somst ist der Kuhfladen am Dampfen wie man so schön sagt... *er nimmt das COM und spricht eine Nachricht an Clyde ein* [Clyde? Ich bins, Cyber. Scheinst ja aufgeweckt zu sein vom Besuch meines Dads... es geht mir gut und du findest mich vor der Tür, also bitte nicht gleich aus der Tür mit dem Schwert im Huf rausstürmen Twilight happy] *nachdem er die Nachricht absendete, wendete er sich wieder Silver zu* Dann will ich mal hoffen, dass er die Nachricht rechtzeitig ließt...
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / vorm Quartier
*steckt die Pistole wieder weg*
Tschuldigung...gewohnheitssache.
*sieht wieder zu Cyber*
Du hast mir immer noch nicht geantwortet.
Willst du mit oder in der zeit noch hier bleiben?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Vor der Kabine] Klar würde ich liebend gerne. Wir zwei haben doch so viel nachzuholen, aber... erstmal hätten wir wohl etwas mit Clyde zu klären*

(So ich schlaf mal...)
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Stürmt mit dem Schwert in einem Huf zur Tür und will sie grade aufreissen, als dir Nachricht kommt*

°oO(Wer schreibt mir jetzt eine Nachricht? Lese ich sie oder erstmal Cyber suchen?)

(Schlafe auch erstmal. Ist spät. Können ja nacher weitermachen.^^)

22.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*wacht wieder in seinem Bett auf*
Hmm...

22.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea|Kantine]
*sie versteckt sich weiter auf den Kopf von Artemis, ob jetzt wegen dem Skorpion oder den neuen Ponys lässt sich nicht genau sagen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

*lächelt ihm entgegen*

Du bist nicht alt... selbst wenn du es wärst, weiß ich das du noch in verdammt guter Form wärst.

*liegt mit Asuna im Bett und wartet auf Zypher*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Mardon.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: